Seiten

Montag, 11. September 2023

AfD deckt unbekannte Skandale im Haushalt auf | Bundestag 8.9.2023

Dahin verschwinden UNSERE Steuergelder!

Diese Regierung dient nicht uns Deutschen, sie dient sich selbst und fremden Mächten.

Wie nennt man das? 

 

Milena Preradovic: Vom Mainstream-Star zur alternativen Freiheitskämpferin

Jeder kennt sie: Milena Preradovic. Im deutschsprachigen Raum ist sie eine wahre Größe im Journalismus. Für „Spielmacher AUF1“ hat Thomas Eglinski die Ikone des deutschen Journalismus am schönen Ossiacher See in Kärnten besucht.

Lange Jahre hat Milena Preradovic für bekannte Mainstream-Medien gearbeitet. Neben dem Radiosender „Antenne Bayern“, dessen Namensgeberin sie ist, war sie etwa bei RTL, SAT1 und der Welt. Dem Mainstream hat die kritische Journalistin den Rücken gekehrt. Mit ihrem YouTube-Kanal „Punkt.Preradovic“ bringt sie Themen auf den Punkt, die Menschen bewegen. Sie führt Interviews mit starken Persönlichkeiten und klugen Köpfen – informativ und jedenfalls mit Humor. 

 

Standort Berlin - Dr. Thilo Sarrazin bei TV Berlin: "Vieles läuft falsch in Deutschland"

Dr. Thilo Sarrazin war Finanzsenator in Berlin und was immer er sagte - er war immer auch ein kritischer Geist. Das zeigte er auch erneut im Polittalk "Standort Berlin" mit tv.berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann auf tv.berlin am Samstag 9.9. 2023 um 21.40 Uhr. Er kritisierte die falsche Politik und setzt auf einen grundlegenden Wandel. Grund; "Es läuft vieles falsch in Deutschland".

Erstaunliches tritt hier zutage! Habeck hat allein 7 (sieben) Staatssekretäre! Es ist unglaublich! Wahrscheinlich kann Habeck alleine gar nichts!

Soll er doch einfach weiter seine Märchen schreiben!  

 

Noch 24 Mrd. $ für die Ukraine! | Amerikaner verachten Biden

  • US-Präsident Biden hat den Kongress um 24 Mrd. Dollar für die Ukraine gebeten.
  • Das Geld soll für die Lieferung von Langstreckenraketen und zum Stopfen von Löchern im ukrainischen Haushalt verwendet werden.
  • Die Regierung Biden plant, im nächsten Jahr mindestens 7 Milliarden Dollar für den Bedarf Kiews bereitzustellen.
  • Die Mehrheit der Amerikaner hält die Finanzspritzen für die Ukraine für verschwenderische Ausgaben.
  • Der Betrag der US-Finanzhilfe für die Ukraine ist fast 12 Mal so hoch wie der Betrag, um den das US-Finanzministerium den Bundeshaushalt zu kürzen versprach.
  • Biden und sein Team drängen auf neue Tranchen für Kiew, um eine neue Gegenoffensive zu organisieren. 
 

Wagenknecht-Partei: Feind oder Partner für die AfD? 💥

Die Alternative für Deutschland ist dabei, sich zur stärksten Kraft der Bundesrepublik zu entwickeln. Weder Altparteien noch Medien konnten ihren Siegeszug bislang stoppen. Seit Sonntag aber ist nun gewiss, dass die viel diskutierte "Wagenknecht-Partei" gegründet werden wird, welche bereits vor ihrer Gründung mancherorts als neuer Favorit beim Bürger gilt. Ist das der Anfang vom Ende der AfD? Oder könnte sich aus einer Querfront der beiden Parteien eine neue Chance für Deutschland entwickeln? Diese Frage diskutieren jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Andreas Peter, Patrik Baab und Andrej Hunko - BRICS und der Krieg in der Ukraine

04.09.2023 

Ein Gespräch im Rahmen der Informations-Veranstaltungen von „der andere Blickwinkel“ mit Andrej Hunko - MdB die Linke, Andreas Peter - Magazin Hintergrund und Kontrafunk, Moderation: Patrik Baab - Autor. 

Der Krieg in der Ukraine als Brennpunkt geostrategischer Verschiebungen

der Krieg als Treiber der Verarmung in Deutschland

der Krieg als Zerstörer von Demokratie und EU

der Krieg als Chance für andere Staaten

(z.B. Mali oder Niger) 

 

Markus Krall: So verprasst die Politik unser Geld

Der Staat ist unersättlich, ruft ständig nach mehr Steuern und Abgaben. Tatsächlich verschwendet die Politik Zig-Milliarden in aller Welt an dubiose Empfänger. Michael Mross im Gespräch mit Ökonom Dr. Markus Krall. 

 

Enthüllung der 9/11-Verschwörung – Interview mit US-Senator Bob Graham

Im folgenden Video spricht Paul Jay mit dem ehemaligen US-Senator Bob Graham. Bob Graham war der Vorsitzende der „Gemeinsamen Untersuchung der Nachrichtendienst-Aktivitäten vor und nach den Terrorangriffen am 11. September 2001“, in der die Aktivitäten der US-amerikanischen Nachrichtendienste in Verbindung mit den Angriffen am 11. September untersucht wurden. In diesem Interview redet Graham über seine Schlussfolgerungen in Bezug auf das Versagen und die Fahrlässigkeit der amerikanischen Geheimdienste vor den Angriffen am 11. September, die Rolle von Saudi-Arabien, die 28 redigierten Seiten des 9/11 Reports und viele andere Themen, die in der Mainstream-Presse selten besprochen werden.

Diese Interviews wurden ursprünglich 2013 aufgenommen. Aufgrund der wachsenden Relevanz des Themas hinsichtlich der globalen Entwicklungen hat acTVism Munich dieses Interview ins Deutsche übersetzt. 

 

Arminius Erben Einblicke (AEE) 09-2023 vom 10.09.2023

Interessante Entwicklungen nehmen an Fahrt auf

🎯 Abbau wie vorausgesagt

🎯 Ukraine Konflikt wird immer mehr zum Desaster für die NATO

🎯 Alte angelsächsische Pläne endgültig gescheitert

🎯 Jalta Konferenz

🎯 Potsdamer Konferenz

🎯 Russland und "die Sekte C.L."

🎯 BRD und der Westen haben keine Handlungsmöglichkeiten mehr

🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!

Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen! 

Alles läuft nach Plan! 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 11.09.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Verzweifelte KM versuchen, Bharat mit indischstämmigem britischen Premierminister und US-Präsidenten zu verführen

Die khasarische Mafia versucht verzweifelt, den Premierminister von Bharat, Narendra Modi, zu verführen, indem sie Kamala Harris, eine ethnische Inderin, als US-Präsidentin in Aussicht stellt, zusammen mit dem ethnisch indischen britischen Premierminister Rishi Sunak. Mit anderen Worten: Die beiden führenden angloamerikanischen Länder würden von Angehörigen der kleinen indischen Minderheit in ihren Ländern geführt werden. Das Problem ist, dass Modi sich nicht täuschen lässt. Er weiß, dass die KM den Leuten immer sagt, was sie hören wollen, bevor sie ihnen in den Rücken fällt. Er erinnert sich auch daran, dass dieselben Leute ihm früher die Einreise in die USA verboten haben.

Die Tatsache, dass Modi Indien mit dem einheimischen Namen Bharat bezeichnete und nicht mit dem von griechischen und arabischen Eroberern bevorzugten "Indien", ist ein Zeichen für die Entschlossenheit des Landes, unabhängig zu bleiben.


Die KM hat auch versucht, Afrika zu verführen - und ist gescheitert. Letzte Woche versuchten UN-Generalsekretär António Guterres, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen und der US-Sonderbeauftragte für Klimafragen John Kerry, in Kenia einen "afrikanischen Klimagipfel" zu veranstalten. Das Problem ist, dass weniger als ein Drittel der afrikanischen Staats- und Regierungschefs erschienen ist. Es ist gut möglich, dass diejenigen, die kamen, an die Leichen in ihren Schränken und die Milliarden Dollar auf ihren Schweizer Bankkonten erinnert wurden.


Die Afrikaner haben Hunderte von Jahren des Völkermords und des Ressourcendiebstahls ertragen und kämpfen nun für echte Unabhängigkeit. Das ist der Grund, warum die transnationalen Konzerne aus Afrika vertrieben werden.

Jetzt sieht es so aus, als ob Südamerika als nächstes dran ist. Kolumbien hat gerade eine riesige Glencore-Mine angewiesen, ihren Betrieb einzustellen.


Diese fehlgeschlagenen Versuche, die populärsten Regionen der Welt dazu zu verführen, sich der KM im "Kampf gegen China und Russland" anzuschließen, fanden bei einer Reihe von internationalen Treffen statt, darunter ein G20-Treffen und ein BRICS-11-Treffen. Diese Treffen sind allesamt Vorbereitungen für eine Art Showdown, der auf der UN-Generalversammlung am 18. und 19. September erwartet wird.

Was diese Treffen gezeigt haben, ist, dass die von der KM kontrollierten G7-Marionettenstaaten jetzt international isoliert sind. Sie kontrollieren nur noch 9 % der Weltbevölkerung und 29 % des BIP. Nicht nur das, sie sind hoch verschuldet und verlieren ihre Fähigkeit, dem Rest der Welt Ressourcen zu stehlen.

Ein Beispiel: Die 11 BRICS-Staaten verfügen heute über Ölreserven im Wert von 736 Milliarden Dollar, also mehr als das Dreifache der 205 Milliarden, die die G7-Staaten besitzen. Der Verlust der Fähigkeit, Öl zu stehlen, wird für die KM finanziell fatal sein.


Als Zeichen dafür, was dies für den US-Dollar bedeuten könnte, zeigte der iranische Staatsrundfunk eine 100-BRICS-Note, die auf dem Treffen gezeigt wurde, bei dem der Iran den BRICS-Staaten beitrat.


Nach dieser Ankündigung wurden iranischen Quellen zufolge alle US-Dollars aus den touristischen Devisengeschäften entfernt.

Mit anderen Worten: Der selbstverschuldete Angriff vom 11. September, der heute vor 22 Jahren stattfand und als Vorwand für einen globalen Ölraub diente, ist spektakulär gescheitert.

Die andere Sache, die spektakulär gescheitert ist, ist der Krieg in der Ukraine. Ein russischer Werbespot, der ukrainischen Soldaten eine letzte Chance gibt, sich zu ergeben, zeigt, wie dieser Krieg verläuft.


Auf dem letzten G20-Gipfel wurden die KM-Marionettenstaaten gezwungen, auf Erklärungen zu verzichten, in denen Russland für diesen Krieg verurteilt wird. Das Endergebnis ist, dass sich die G20-Staaten darauf geeinigt haben, dass "die heutige Zeit nicht vom Krieg geprägt sein darf".

Die Versuche, "alles und jedes zu ukrainisieren... werden für Länder, die sich mit konkreten Angelegenheiten befassen wollen, anstatt die Propaganda zugunsten des Kiewer Regimes zu unterstützen, zunehmend ermüdend", so der russische Außenminister Sergej Lawrow.

Die Länder der Welt wollen über "nachhaltige Entwicklung... die Lösung von Problemen im Bereich der Lebensmittel- und Energiesicherheit, die Verbesserung der Notfallvorsorge, die Einführung der digitalen Wirtschaft und vieles mehr" sprechen, fügt er hinzu.


Mossad-Quellen sagen, dass "die KM-Marionettenmeister mit dem Avatar Zelensky fertig sind; er wird vor den Bus geworfen". Zelensky ist nun gezwungen, Präsidentschafts- und Parlamentswahlen abzuhalten, die sein Regime mit ziemlicher Sicherheit von der Macht entfernen werden.


Die große Frage ist nun, ob das weltweit führende terroristische Unternehmen, die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION, nach dem Ende des Geschäftsjahres am 30. September endgültig in Konkurs gehen wird.

Das jüngste Anzeichen dafür, dass das US-Finanzsystem implodiert, ist der Rückgang der Hauskäufe in den USA um 45 %, ein stärkerer Rückgang als während des Lehman-Schocks im Jahr 2008. Ähnliche Schocks treffen auch Kreditkartenunternehmen, kleine Unternehmen, Autokredite usw., da sich die gesamte Wirtschaft im freien Fall befindet.


Wenn die US-amerikanische KORP implodiert, werden wir es Mitte Oktober alle wissen. Mit seinem Zusammenbruch wird auch das Ende der Weltbank, des IWF, der BIZ, der WHO, des UN-Sicherheitsrates usw. einhergehen.

Wie bereits in früheren Newslettern erwähnt, ist der Plan, am 4. Oktober das Notfallsystem zu nutzen, um eine Botschaft an alle Fernseher, Radios und tragbaren Geräte in den USA zu senden, ein Zeichen dafür, dass dann eine Art schwarzer Schwan wahrscheinlich ist. Die Frage ist, ob es die Weißkittel oder die KM sein werden, die jeden ausgerufenen Notfall kontrollieren.

Vieles deutet darauf hin, dass hinter den Kulissen ein erbitterter Kampf um genau diese Frage geführt wird. Der Leiter des MI6 sagt, dass James Bond 007-Typen ausgesandt wurden, um sich mit drei hochrangigen KM-Honchos auseinanderzusetzen. Aus Gründen der operativen Sicherheit dürfen wir ihre Namen nicht veröffentlichen.

Hier weiterlesen: 

Bernie aus Australien

🌐 Und es geht wieder los❗️

Nur nicht Kopfschütteln❗️

Was kann ich noch berichten- 

Es ging NIEMALS um 

die Gesundheit❗️ 🌐 

 

Farle zu Gesinnungsjustiz und der Erosion des Rechtsstaats

Am Donnerstag, den 7. September 2023, debattierte der Deutsche Bundestag über den Justizetat von Justizminister Marco Buschmann (FDP).

Der Abgeordnete Robert Farle monierte in seinem Redebeitrag die zunehmende Erosion des Rechtsstaats, die sich insbesondere in der politisch motivierten Verfolgung unliebsamer prominenter Regierungskritiker niederschlägt.

Während afghanische Mehrfachvergewaltiger mit Bewährungsstrafen aus den Gerichtssälen spazieren, werden regierungskritische Aktivisten wie Michael Ballweg oder Journalisten wie Oliver Janich oder Boris Reitschuster in bester DDR-Manier diskreditiert oder sogar inhaftiert. 

Unbegründete Hausdurchsuchungen samt der Beschlagnahme sämtlicher elektronischer Geräte sowie das Durchstechen privater Daten an regierungsnahe Auftragsjournalisten gehört mittlerweile zum Standardvorgehen gegen missliebige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Wie weit sich Deutschland unter der Ampel-Koalition von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet hat, zeigt sich exemplarisch am Umgang mit den sogenannten Klimaklebern. Schwerste Straftaten werden toleriert, sofern ....

Dass sogar der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen auf der Feindesliste der Bundesregierung steht, obwohl er sich nichts, auch nicht einmal ansatzweise, etwas zu Schulden hat kommen lassen, spricht Bände über die real existierenden Zustände der Berliner Republik im Jahre 2023. 

 

Die Wagenknecht Partei

Laut Medienberichten wird Sara Wagenknecht nun doch noch eine eigene Partei gründen. Nach Jahren der sinnlosen Grabenkämpfe und innerparteilichen Scharmützel.

In der Presse werden die Pläne überwiegend positiv aufgenommen. Unlängst erst wurden sogar die "Umfragewerte" dieser noch gar nicht existenten Partei abgefragt. Und veröffentlicht!

Natürlich macht man sich weder mit Wagenknecht, noch mit ihren Positionen gemein. Es geht vielmehr um die Verhinderung einer schlagkräftigen Opposition in Gestalt der AfD. Allein mit Propaganda wird man der Schwefelpartei jedoch nicht mehr Herr. Eine zweite Schwefelpartei am anderen Ende des politischen Spektrums käme da wie gerufen. 

 

Vorstadt-„Nazi“-Methoden gescheitert - 10.000 Euro Strafe für Nürnberger Land-Verlag

Dr. Hans-Georg Maaßen im Interview mit Peter Weber, Initiator Hallo Meinung.

Was ist nur aus unserem Land geworden? 

 

9/11 Spezial: Der CIA-Putsch in Chile & die Anschläge auf das World Trade Center

In diesem Interview mit dem Autor, Geschichtsprofessor und Direktor des Nuclear Studies Institute an der American University, Peter Kuznick, untersuchen wir zwei historische Ereignisse, die beide an einem 11. September stattfanden: den von der CIA unterstützten Staatsstreich in Chile 1973 und die Anschläge auf das World Trade Center 2001.

ÜBER PETER KUZNICK: Peter Kuznick ist Professor für Geschichte und Leiter des Nuclear Studies Institute an der American University in Washington, D.C. Er ist Ko-Autor des Buches “The Untold History of the United States” (“Amerikas ungeschriebene Geschichte”), das er zusammen mit dem Hollywood-Filmregisseur und Produzenten Oliver Stone schrieb. Er war in der Bürgerrechtsbewegung und der Antikriegsbewegung aktiv und setzt sich für die Bekämpfung von Krieg und den Atomausstieg ein. 

 

TE Wecker am 11.09.2023

  • Deutschland im Stillstand: Lastwagen zeigen es an
  • Wagenknecht will neue Partei gründen
  • INSA: AfD legt weiter zu
  • Bei OB-Wahl in Nordhausen geht AfD-Kandidat als Sieger hervor, Stichwahl erforderlich
  • Wiesloch: ein Mann ersticht Frau
  • Halle: CSD-Teilnehmer verprügelt 
  • Biden in Vietnam: er glaube nicht, dass China in Taiwan einmarschieren könne
  • TE Energiewendewetter

 

G20-Gipfel ist zu Ende: Wirtschaftsfragen standen im Vordergrund des Treffens

Der G20-Gipfel in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi ist zu Ende gegangen.

Der zweite Tag des Treffens der Spitzenpolitiker war von einer Reihe wichtiger Entscheidungen sowie von der Gastfreundschaft Indiens geprägt.

Indiens Premierminister Narendra Modi nahm zum Abschluss jeden Gast am Mahatma-Gandhi-Denkmal im Empfang, darunter auch den russischen Außenminister Sergei Lawrow, und schenkte ihnen einen beigefarbenen Schal aus dem von Gandhi gepriesenen Khadi-Stoff.