Seiten

Mittwoch, 10. Januar 2024

Wetter-Manipulationen: Was wir sicher wissen - Vortrag von ETH-Physiker Dr. Philipp Zeller

Geoengineering, Chemtrails, HAARP; wie ernst sollen wir dieses Thema überhaupt nehmen!? Dieser Frage stellte sich auch Philipp Zeller, Dr. sc. nat., Dipl. Physiker ETH. Der Freizeitpilot beschäftigt sich schon nahezu drei Jahrzehnte mit den Ereignissen am Himmel. Er hat mehrere Jahre im Patentwesen gearbeitet, wo er so einige brisante Informationen entdeckte und diese nun ans Licht bringt. 

 

Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD!

System-Medien alarmieren: Die AfD und Martin Sellner hätten einen "Geheimplan" ausgeheckt, um Millionen Ausländer abzuschieben! Doch was steckt wirklich dahinter? Und was hat das mit George Soros zu tun? AUF1 deckt auf, was Sie im Mainstream garantiert nicht hören. Stefan Magnet mit einem spontan geführten Exklusiv-Interview mit Martin Sellner.

Von Ricarda Lang bis Luisa Neubauer, von Spiegel bis BILD: Alle sind in Aufruhr! Die AfD hätte einen Geheimplan entwickelt, um „Millionen Migranten“ einfach abzuschieben. Jetzt müsse die AfD verboten werden. Das gehe zu weit. Im Zentrum der Kritik: Der identitäre Aktivist und Autor Martin Sellner. Er enthüllt jetzt im exklusiven AUF1-Gespräch, worum es wirklich geht, worüber gesprochen wurde und warum das nur der Auftakt zu einer beispiellosen Kampagne gegen die AfD im Jahr 2024 ist.

Auch in der Slowakei haben globalistische NGOs die Gesellschaft und vor allem die Mainstreammedien unterwandert. Doch der Widerstand gegen Soros & Co geht weiter und es wird ein „Kampf um die Straßen und Plätze“, glaubt der frühere slowakische Ministerpräsident Ján Čarnogurský. Der heute 80jährige war erster nicht-kommunistischer Premier des Landes, damals noch als Teilrepublik der Tschechoslowakei, und wollte später als Justizminister den NATO-Beitritt verhindern. Im AUF1-Interview erklärt Čarnogurský exklusiv, warum sein Land weiter Widerstand gegen die LGBTQ-Agenda leisten wird, wie die Slowakei und Ungarn einen Machtzuwachs der EU verhindern könnten und warum die Slowaken keine ausländischen Militärstützpunkte auf ihrem Territorium dulden werden. 

 

Ukraine - Analyse: Mobilmachung, Frontlage, Politik

Analyse zur Lage in der Ukraine. Politik, Mobilmachung, Frontlage, Beziehungen mit den Verbündeten. 

 

Rechtsstaat im Gespräch - "Strafbewehrtheit von Amtseiden"

Einmal im Monat spricht Frank Henkel mit Prof. Dr. Rupert Scholz (Staats- und Verfassungsrechtler) über aktuelle juristische Fragen, sowie Fragen die unseren Rechtsstaat betreffen. 

Thema: "Strafbewehrtheit von Amtseiden" 

 

Revolution in Deutschland? Spediteure stoßen dazu (Bauernproteste)

Die Bauernproteste sind das Gesprächsthema Nummer Eins in Deutschland. Mittlerweile haben sich viele Spediteure den Landwirten angeschlossen. Über ihre Forderungen spreche ich heute mit Thomas Hansche, stellvertretender Vorsitzender vom Bundesverband Logistik & Verkehr - BLV-pro e.V. Viel Spaß! 

 

CDU will Protest kapern: Ausgebuht!💥

Das war wohl nix, Herr Kretschmer. Beim Versuch, sich auf einer Veranstaltung in Dresden die Gunst der Bauern zu erschleichen, wurde der Ministerpräsident Sachsens folgerichtig ausgebuht. Zu frisch sind noch die Erinnerungen, dass er und seine Christdemokraten selbst für Atomausstieg, Grenzöffnung 2015 oder CO2-Steuer und damit für die vorherrschenden Probleme verantwortlich sind. Warum neben der CDU auch andere Extremisten die Bauernproteste unterwandern wollen und welche Massenproteste auch heute stattfanden, erfahren Sie von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

LION Media - Panik der Ampel: Regierung fürchtet nächsten Schritt der Bauern

Die Blockaden der Bauern setzen sich auch am dritten Tag fort und treffen sensible Schwachstellen der Infrastruktur. Alle Konter-Pläne der Regierung scheitern innerhalb weniger Stunden, womit ihr Albtraum-Szenario immer wahrscheinlicher wird… 

 

Bauernproteste - Medien und Staat wollen uns mundtot machen! Klartext von Markus Barth

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Markus Barth. Bauernproteste - Medien und Staat wollen uns mundtot machen! Ein weiteres Interview der HKCM 

 

«Die Bundesregierung muss zurücktreten»: Hans-Georg Maassen über die Bauernproteste

Richtig, unsere Diener beleidigen uns, entlassen wir sie endlich - fristlos! 

 

Dirk Müller - Proteste: Das Ergebnis abgehobener Politik gegen die eigene Bevölkerung

Wofür zahlen wir eigentlich noch Steuern? 

Diese Regierung ist schon lange nicht mehr tragbar. Sie dienen nicht uns, sondern fremden Mächten.

Deutschland erwacht! Viele erheben jetzt ihre Stimme, die bisher geschwiegen haben und das ist gut so! 

 

Wird der BAUER unbequem?

SOLDAT SPRICHT über die laufenden Demonstrationen in ganz Deutschland und ist einfach mal sprachlos. 

 

Slowakei: Der Kampf gegen globalistische NGOs geht weiter

Auch in der Slowakei haben globalistische NGOs die Gesellschaft und vor allem die Mainstreammedien unterwandert. Doch der Widerstand gegen Soros & Co geht weiter und es wird ein „Kampf um die Straßen und Plätze“, glaubt der frühere slowakische Ministerpräsident Ján Čarnogurský. Der heute 80jährige war erster nicht-kommunistischer Premier des Landes, damals noch als Teilrepublik der Tschechoslowakei, und wollte später als Justizminister den NATO-Beitritt verhindern. Im AUF1-Interview erklärt Čarnogurský exklusiv, warum sein Land weiter Widerstand gegen die LGBTQ-Agenda leisten wird, wie die Slowakei und Ungarn einen Machtzuwachs der EU verhindern könnten und warum die Slowaken keine ausländischen Militärstützpunkte auf ihrem Territorium dulden werden. 

 

Reportage: Vom Acker in den Widerstand

Bauer Hubert hat die Schnauze voll! Gemeinsam mit seiner Tochter Raphaela zieht er in den Kampf gegen die Ampel-Regierung. Es geht um nichts Geringeres als die Existenz seines Pferde-Hofes. COMPACT-TV hat ihn begleitet.   

 

Bauernproteste in Dresden: „Die Ampel-Regierung muss weg!“

Auch in Dresden (Sachsen) fanden Demonstrationen von Bauern, Spediteuren und Unternehmern statt. Der Unmut über die bürgerfeindliche Politik der Ampel-Regierung wächst. 

 

Die schockierende Wahrheit über Dubai

Ich hatte noch nie den Wunsch, Dubai zu besuchen. Ich würde mich schon freuen, wenn unser Land, tatsächlich wieder UNSER werden würde.

Politiker haben es zu einem Land gemacht, das nicht mehr lebenswert ist. Sie haben es mit Millionen Ausländern geflutet. Man sagt sogar, Merkel habe die Gefängnisse in Afrika leer gekauft, natürlich mit UNSEREM Steuergeld. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sie diese Leute nicht mehr zurück haben wollen. Es scheint auch zu stimmen, denn ich habe ein Video von einem afrikanischen Politiker gesehen, der dies bestätigt hat.

Ich war in Afrika und habe dort nur gute Menschen kennengelernt. Sie haben sich nicht so benommen, wie hier in Deutschland. Da wären sie direkt im Knast gelandet.    

 

Habeck dechiffriert: Hass und Hetze vom Vizekanzler in seiner Rede zu den Bauer-Protesten

Alle Bürger dieses Landes, die zudem noch Steuern zahlen, haben das Recht auf JEDE Demonstration zu gehen. 

Korrupte Politiker, die Vetternwirtschaft betreiben, sollten sofort zurücktreten!

Ehrlich gesagt, ich kann diesen Märchenbuchschreiber nicht mehr ertragen, der lebt in einer anderen Welt. Er sollte nach Dänemark ziehen und uns Deutsche endlich in Ruhe lassen.  

 

POLIZEI schließt sich BAUERN an💥

Gute Neuigkeiten. Nun schließt sich auch die Polizei den Bauern an.

Endlich erinnert sich die Polizei, wem sie dient!

Dem Volk, von dem sie bezahlt wird, nicht den Parteien!  

 

Israel: Der Finanz- und Militärkomplex hinter dem Krieg | Dr. Marshall

Dr. Shana Marshall ist stellvertretende Direktorin des Instituts für Nahoststudien an der George Washington University in D.C. Sie beleuchtet ein entscheidendes Element der Finanzierung des Militär- und Verteidigungstechnologiesektors durch Risikokapitalgeber und Private-Equity-Firmen mit zweifelhaften finanziellen und politischen Interessen. Sie erklärt, wie die Geschäftsmodelle dieser Firmen die Art der in den USA produzierten Waffen prägen, wie z. B. die Zunahme von Drohnen und KI-gestützten Systemen und die daraus resultierende „wirtschaftliche“ Form der Kriegsführung. Darüber hinaus argumentiert sie, dass die US-Politik im Nahen Osten und die amerikanische Unterstützung autoritärer Regime gravierende Folgen für die Menschen in der Region hat.

Dieses Video wurde von Analysis-news produziert und am 8. Dezember 2023 auf deren YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen. 

 

TE Wecker am 10.01.2024

  • Ampelproteste: Bauern legen heute Schippe drauf 
  • Mehrheit unterstützt Proteste und Demonstrationen 
  • In Cottbus wollen Bauern am Donnerstag Kanzler Scholz besuchen 
  • Es ist nicht die Bahn: Lokführer streiken 
  • BAMF: 50 Prozent mehr Asylanträge 
  • Sabotage an LNG-Pipeline? 
  • "Leitplanken für moderne Haushaltsführung": SPD will mehr Schulden machen können 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

MARKmobil Aktuell - Satan empfiehlt Biden

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Sexhandelsring: Wann kommen die Epstein-Videos?

Präsidentenwahl: Satan empfiehlt Biden&Harris

US-Invasion: Einmal Helmstedt pro Tag

EU-Migration: Welle mit Höchstwerten

Ukrainekrieg: Russen erobern Trümmerhaufen

Serbien: Deutscher Geheimdienst dabei?  

 

Anruf - 9.1.2024 Gespräch mit Bauernverband wegen den Protesten der Bauern und einiges mehr…

Zum Glück lassen sich nicht alle Bauern von dem Bauernverband etwas sagen.

Funktionäre aller Gewerkschaften, leben vom Geld der Mitglieder und kungeln mit der Politik.

Art. 3 Grundgesetz

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. 

Ja, leider war das alles mal und wurde von der Politik unter den Tisch gekehrt.

Eine Regierung wird von Parlamentariern gewählt, nicht vom Volk. Das Deutsche Volk kann nur Parteien wählen. Anstatt, die Parteien mit den meisten Stimmen regieren, suchen sie sich Gleichgesinnte und handeln etwas aus, was zumeist gegen den Volkswillen verstößt. 

Es ist an der Zeit, dass sich endlich auch die Deutschen selbst eine Regierung wählen. Parlamentarier sind nur ihrem Gewissen verpflichtet, seit Merkel aber nur noch ihrer Partei. Wir haben mittlerweile eine Parteiendiktatur und darum auch solche Zustände.

Ist die BRD überhaupt ein Staat? Wurde sie nicht einmal von Genscher als Firma Germany eingetragen?