Seiten

Montag, 1. Februar 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

China erleidet Niederlage in der Luftschlacht in Taiwan, da das US-Militär in die Offensive geht


Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich an allen Fronten. Letzte Woche haben die Chinesen Taiwan angegriffen, weil das US-Militär dem Marionettenpräsidenten Joe Biden CG ein neues Drehbuch gegeben hat. Wir erhielten eine direkte Bestätigung von einem US-Drei-Sterne-General, dass „das US-Militär weiß, dass die Wahl gestohlen wurde; Die Hölle bricht gleich los.“

Jetzt hat China eine schwere Niederlage in einem Luftkrieg erlitten und "Taiwan ist jetzt praktisch ein unabhängiges Land", so der japanische Militärgeheimdienst. Die folgende Nachricht über einen chinesischen „Scheinangriff“ gegen einen US-Flugzeugträger handelte tatsächlich von einem echten Angriff, der nach Angaben der Quellen entscheidend abgewehrt wurde.

https://www.express.co.uk/news/world/1391053/World-War-3-news-Taiwan-Chinese-China-USS-Theodore-Roosevelt-conflict-Joe-Biden-ont

Sie sagen, dass diese Nachrichten einen echten Luftkrieg zwischen den USA und Taiwan und China widerspiegeln, mit möglicher Unterstützung des Iran.

https://news.trust.org/item/20210131124958-22pto

https://www.reuters.com/article/BigStory12/idUSKBN2A00I3?utm_source=reddit.com

Was die Menschen verstehen müssen, ist, dass das kommunistische China von der khazarischen Mafia mit Sitz in der Schweiz auf höchstem Niveau geführt wird. Denken Sie daran, der Kommunismus war eine Erfindung der Jesuiten, und die P3-Freimaurer, die die Jesuiten leiten, berichten, dass sie einer außerirdischen Einheit, der Schwarzen Sonne, Bericht erstatten.

Schauen Sie sich diesen Artikel an und stellen Sie fest, dass es nur sehr wenige echte Informationen über den chinesischen Präsidenten Xi Jinping gibt.

https://www.theatlantic.com/international/archive/2021/01/xi-jinping-china-biography/617852/

Tatsache ist, dass Xi laut hochrangigen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft ausgewählt wurde, weil er groß ist und bei einem G20-Fotoshooting gut aussehen würde. Er ist eher ein Symbol als ein echter Führer. Darüber hinaus heißt es in den Quellen, dass der ursprüngliche Xi nach dem elektromagnetischen Angriff auf Wuhan, China, Anfang 2020 getötet wurde. Die Person, die jetzt in der Öffentlichkeit auftritt, ist sein jüngerer Bruder, der ein sehr ähnliches Aussehen hat.

Was jetzt los ist, ist, dass die USA, Russland und China jetzt alle Repräsentantenführer haben, die als Sprecher für kollektive Führung fungieren. Mit anderen Worten, die wirkliche Führung arbeitet im Verborgenen und hinter den Kulissen. Dies ist keine Meritokratie, da echte Meritokratie völlig transparent wäre und jeder, vom entferntesten Ziegenhirten bis hinauf, versuchen könnte, nach oben zu klettern. In einem solchen System konnte jeder genau sehen, wer an die Spitze kam und warum und wie sie dorthin kamen.

Als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, wurden wir von einer vertrauenswürdigen russischen FSB-Quelle kontaktiert, die sagte, China und Pakistan hätten beschlossen, sich politisch, wirtschaftlich und militärisch zusammenzuschließen. Die Entscheidung wurde getroffen, um einem US-Aufbau Indiens entgegenzuwirken, der China schwächen sollte, heißt es in der Quelle. Wir werden versuchen, dies mit der Asian Secret Society und anderen Quellen zu bestätigen und den Lesern mitzuteilen, ob wir eine Bestätigung erhalten.

Taiwan wird von der traditionellen, einheimischen, erdmenschlichen Führung Chinas geführt und es sind Schritte im Gange, um das chinesische Festland und den Rest der Welt zu befreien.

Wir haben es damit zu tun, wie in einem geheimen Apache-Führungstreffen letzte Woche als "der letzte Kampf gegen ein 5.000 Jahre altes Übel, das in unseren Planeten eingedrungen ist" beschrieben wurde.

Wir erhalten jetzt auch glaubwürdige Berichte über die Secret Space Force von Quellen wie dem japanischen Militärgeheimdienst, die normalerweise nicht über solche Dinge sprechen. Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes und der CIA ist die US Space Force auf der Thule Airbase in Grönland aktiv.

Da sind sie…

sie betreiben Tunnelbau für Mineralien und Seltenerdmetalle, die für den Betrieb der Raumflotte unerlässlich sind, heißt es in den Quellen. Sie sagen auch, dass die Space Force ihre Präsenz der Oberflächenbevölkerung bekannt machen wird. Wie bei solchen Gesprächen üblich, fügen wir die Warnung hinzu: "Glaube es, erst wenn du es siehst."

Es ist jedoch eine Tatsache, dass US-Präsident Donald Trump über den Kauf Grönlands gesprochen hat, um die Ressourcen zu erhalten, die erforderlich sind, um die Zahlungsfähigkeit der US-Regierung aufrechtzuerhalten, so das zumindest eine Ressourcenbeschaffung stattfindet.

Apropos Weltraum: Die FAA beendet das SpaceX-Programm von Elon Musk. Dies ist der Grund für die Nachricht, dass das DOJ Musk verfolgt, weil er keine illegalen Ausländer eingestellt hat. Der wahre Grund ist laut NSA-Quellen, dass SpaceX ein Betrug ist. Mäuse wurden auf SpaceX-Raketen gesichtet, die sich angeblich im Weltraum befanden. Mit anderen Worten, er filmt Raketenstarts und Weltraumerkundungen in Studios, um Geld von der US-Regierung zu bekommen.

Die DOJ-Untersuchung ist wirklich eine Betrugsuntersuchung. Musk antwortete nicht auf den Versuch, einen Kommentar zu erhalten, als dieser Bericht online ging, aber wenn wir von ihm hören, werden wir unsere Leser informieren. 

https://nationalfile.com/after-elon-criticizes-bidens-faa-bidens-doj-launches-investigation-alleging-spacex-discriminates-against-non-us-citizens/

Es gibt auch eine Menge Gegenreaktionen von US-Patrioten, die die Republik wiederherstellen wollen, sich aber gegen die Vereinigten Staaten von Amerika von Argentinien bis Alaska aussprechen. Als ein Hörer eines Podcasts bemerkte:

„Auf keinen Fall wollen andere Länder aus Südamerika von Alaska bis Argentinien Teil der Vereinigten Staaten von Amerika sein. Wir wollen nicht Teil derselben egozentrischen Kultur sein, die so viele Kriege verursacht hat. Wir sind unabhängige Länder und Kulturen, die bereits von dieser kranken Kultur dominiert wurden, die zusammenbricht.“

Oder wie ein anderer Zuhörer schrieb:

„Ich denke, die Frage auf der Straße lautet: Dezentralisierung für die EU, aber Zentralisierung in Amerika? Ist das nicht ein Tipp für die Weltregierung? Hat die EU nicht bewiesen, dass dies nicht funktioniert?“

Was diese Menschen verstehen müssen, ist, dass bestehende Länder, die von echten Menschen regiert werden, intakt bleiben. Genauso wie Sie den Müllsammler nicht in Ihr Haus lassen, verstehen Sie die Notwendigkeit, dass ein Müllsammler Ihren Müll von der Straße bringt. Der Planet als Ganzes hat diese Funktion nicht. Das Ergebnis ist, dass transnationale Kriminelle wie die khazarische Mafia über den Weltinteressen agieren und versuchen, uns dauerhaft zu versklaven.

Denken Sie daran , dieses Comic - Buch von der EU an, das vom 31. Januar 2012 ist.

https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6ee877d

Es hat die genaue Handlung dessen, was jetzt passiert. Sie schaffen eine Pandemie, um mithilfe der medizinischen Tyrannei eine von ihnen kontrollierte Weltregierung zu schaffen, die uns versklaven und mit genverändernden CRIPR-Impfstoffen impfen wird, um uns genetisch in Gehorsam gegenüber ihnen zu verwandeln.

Zurück in die Republik und Isolationismus ist nicht die Antwort. Wir müssen einen Weg finden, um die natürliche Welt, den Planeten, den wir alle teilen, zu retten, ohne den Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln.

Letzte Woche schickte eine Quelle in der Nähe der Rockefeller-Familie diesem Autor einen Link zu einem Video, das eine weltraumgestützte Laserwaffe zeigt, die Ende Dezember einen Vulkanausbruch in Japan auslöst. Dieser Akt der Einschüchterung erfolgte als Reaktion auf Strafanzeigen gegen die Rockefeller / Rothschild-Gangster, die versuchten, die japanische Bevölkerung mit genverändernden mRNA-Impfstoffen zu impfen.

Unsere Antwort war, die Jagd gegen die khazarische Mafia-Führung zu intensivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=0RiCuFRUZtY&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3PChT5oEPMTBgCJIVXU_C3dN1cf7YRx-s07c-ZcWcu8g722fk_ZjSaS

Das Ziel mit der höchsten Priorität ist jetzt Klaus Schwab vom Davoser Forum. Das liegt daran, dass er uns zu den verbleibenden Führern des khazarischen Mafia-Politbüros führen und so ein Ende der gefälschten Pandemie und der damit verbundenen Impfverbrechen erzwingen kann.

An dieser Front stellen wir fest, dass Patrioten begonnen haben, Impfstellen anzugreifen.

https://www.thedailybeast.com/anti-vaxxers-and-right-wingers-shut-down-dodgers-stadium-vaccine-site?ref=home

Die Russen und das MI6 haben sowohl globale Militär- als auch Geheimdienstorganisationen darüber informiert, dass erstens die Pandemie gefälscht ist und zweitens die gentechnisch veränderten Impfstoffe, die sie zur Heilung dieser gefälschten Pandemie einsetzen, höchst kriminell sind. Russische FSB-Quellen versprechen, dass der gesamte Pandemie-Betrug bis Mai vorbei sein wird.

Die Davoser Elite veranstaltete letzte Woche ein „virtuelles Davos“, in dem sie versuchten, ein schönes Gesicht zu machen.

Zum Beispiel sagte der chinesische Führer "Xi Jinping" den Davosern:

„Was Alarm schlägt, ist Arroganz, Vorurteile und Hass. Es ist der Versuch, der menschlichen Zivilisation eine Hierarchie aufzuzwingen oder anderen die eigene Geschichte, Kultur und das eigene soziale System aufzuzwingen.

Kein globales Problem kann von einem Land allein gelöst werden. Es muss globales Handeln, globale Reaktion und globale Zusammenarbeit geben. Die Zukunft der Welt wird von allen entschieden, die zusammenarbeiten.“  

https://news.cgtn.com/news/2021-01-25/Full-text-Xi-Jinping-s-speech-at-the-virtual-Davos-Agenda-event-Xln4hwjO2Q/index.html

Dann zeigte Xi jedoch, für wen er wirklich arbeitet, indem er sagte:

"Wir sollten die G20 [im Besitz der khazarischen Mafia] als wichtigstes Forum für globale wirtschaftspolitische Steuerung stärken [und] das internationale System schützen, das sich um die UN im Besitz von [Rockefeller] dreht."

Die Davoser sagen, sie wollen einen „großen Reset“ machen und eine fairere Gesellschaft schaffen, während sie gleichzeitig der Umwelt helfen. Wenn Sie sich jedoch ansehen, was sie tatsächlich tun, können Sie sehen, dass sie Schwierigkeiten haben, die Kontrolle über den Planeten zu behalten, indem sie alle zum Gehorsam impfen und sie mit einem digitalen Grundeinkommen im Zusammenhang mit Impfungen besänftigen. Gleichzeitig jagen sie die Anführer der anhaltenden Rebellion gegen ihre Herrschaft und töten sie.

Schauen Sie sich an, was der indische Premierminister Narendra Modi letzte Woche den Davosern gesagt hat:

„Heute rettet Indien den Bürgern vieler Länder das Leben, indem es Covid-Impfstoffe sendet und dort beim Aufbau der Impfinfrastruktur hilft. In der ersten Phase impfen wir unsere 30 Millionen Gesundheits- und Frontarbeiter. Sie können sich vorstellen, mit welcher Geschwindigkeit Indien seine Bevölkerung impft.

In nur 12 Tagen hat Indien mehr als 2,3 Millionen Gesundheitspersonal geimpft. In den nächsten Monaten werden wir das Impfziel von etwa 300 Millionen älteren Patienten und Patienten mit Komorbidität erreichen. Heute haben mehr als 1,3 Milliarden Menschen in Indien einen Universalausweis - Aadhaar Card.

Die Menschen haben Bankkonten und die Universal-IDs sind mit ihren Telefonen verbunden. Indien hat in diesem Zeitraum mehr als 1,8 Billionen Rupien direkt auf Bankkonten von mehr als 760 Millionen Menschen überwiesen.“

https://www.pmindia.gov.in/de/news_updates/pms-address-at-the-world-economic-forums-davos-dialogue/?tag_term=pmspeech&comment=disable

Dort steht es nach den Worten des amtierenden Premierministers des zweitbevölkerungsreichsten Landes der Erde: Impf alle und impfe es mit einem Zeichen des Tierausweises und der digitalen Geldbörse.

Modi ist weit davon entfernt, alleine zu sein. Sogenannte Führungskräfte aus aller Welt fordern „Impfpässe“, universelle Ausweise und zugehörige digitale Geldbörsen.

Hier wird auch bestätigt, dass die Verwendung von Chips als Fernbedienung für das menschliche Gehirn eine echte Sache ist. Sie möchten in der Lage sein, Ihnen aus der Ferne extreme Schmerzen oder extremes Vergnügen usw. zuzufügen, um sicherzustellen, dass Sie sich niemals von der Sklaverei befreien können.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/hi-tech-brain-implants-size-23417127

Zum Glück für uns alle haben diese Jungs die Handlung wirklich verloren. Als Zeichen, dass sie in Panik geraten, sagen sie zum zillionsten Mal in 30 Jahren, dass "der Iran Wochen von einer Atombombe entfernt ist".

https://www.debka.com/wide-alarm-iran-presumed-just-weeks-away-from-a-nuclear-weapon/

Das Problem ist, dass sie so oft Wolf geweint haben, dass niemand ihrer BS glaubt. Sie verlieren die Fähigkeit, uns mit Angst zu manipulieren. Darüber hinaus wird kein Militär seinen lang geplanten dritten Weltkrieg und Harmagedon beginnen. Wie der russische Präsident "Wladimir Putin" letzte Woche sagte: "Ein globaler, heißer Konflikt ist jetzt hauptsächlich unmöglich ... Es würde das Ende der Zivilisation bedeuten."

https://www.themoscowtimes.com/2021/01/27/geopolitics-sanctions-and-social-media-putins-davos-speech-in-quotes-a72752

Das bedeutet nicht, dass eine begrenzte Kriegsführung unmöglich ist. Als dieser Bericht veröffentlicht wurde, stellten wir fest, dass beispielsweise in Myanmar ein Militärputsch gegen den Spitzenführer Aung San Suu Kyi stattgefunden hat. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass China auf die Niederlage Taiwans mit einem einfachen Ziel reagiert hat: Myanmar. CIA-Quellen in Südostasien sagten jedoch: „Einfach zu viel Biden im Blut der Dame. Sie hat zu viel betrogen.“

Behalten Sie dennoch Thailand im Auge, wie es vielleicht als nächstes kommt. Es gibt auch einen Kampf um die Philippinen, der bald beginnen könnte.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9208165/Myanmars-leader-Aung-San-Suu-Kyi-detained-amid-reports-military-coup-underway.html

https://www.nzherald.co.nz/world/china-threatens-war-with-philippines-as-us-pledges-support-to-manila/3Y5CG364WQOCTY773AV42FWHIE/

Es scheint auch einen Kampf zu geben, um Afrika vom Diebstahl multinationaler Unternehmen zu befreien.

https://www.bbc.com/news/world-africa-55872485

Schließlich stellen wir mit großem Interesse die Rebellion gegen die Bankster in den USA fest, die mit einem Angriff auf Leerverkäufer an der Börse begann und sich nun auf die Leerverkäufer auf dem Silbermarkt konzentriert. Um aus dem Lone Ranger zu zitieren: "Hi-Yo Silver and away!" und beachten Sie, dass "nach einer Zusammenfassung der selbstlose, anonyme  einsame Waldläufer  eine einzige  Silberkugel  zurücklässt, eine Erinnerung an seine unerschütterliche Wachsamkeit gegen das Böse."

https://www.smithsonianmag.com/history/hi-yo-silver-away-51426976/

https://www.statista.com/statistics/253339/leading-silver-producing-countries/

Wissenschaftler warnt: Lockdown raubt Lebensjahre

Zitat:
Dr. Michael Esfeld, Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne ist ein weiterer hochrangiger Wissenschaftler, der gegen das Gutachten der Leopoldina protestiert, mit dem der harte Lockdown der Regierung begründet wurde. Nachfolgend hören Sie seine wichtigen Argumente, die für einen öffentlichen Diskurs dringend notwendig sind.

Hier weiterlesen!