Seiten

Dienstag, 28. April 2020

Nicht genehmigte Demo in Berlin!


Zitat:
Obwohl eine Demonstration nicht genehmigt wurde, versammelten sich Hunderte Menschen am 23. April in Berlin-Mitte um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Dass Demonstrationen derzeit nicht erlaubt sind, dafür haben die Teilnehmer der sogenannten "Hygiene-Demos" kein Verständnis.
Die Durchsagen der Polizeibeamten ignorierten sie. Und so kam es zu zahlreichen Platzverweisen. Doch viele Menschen blieben – sie sehen sich in ihren Rechten und Freiheiten vom Staat zu Unrecht eingeschränkt. Wie es an dem besagten Samstag zuging, wie Politiker dank der Corona-Krise an Profil gewinnen und wie die Kritiker des Staates eingeschüchtert werden, erfahrt Ihr in der Reportage von RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen.


Ein ähnliches Video von dem Journalist Billy Six wurde auf YouTube gelöscht. Leider!



11 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=D7kemCA2JlI