Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2022

Ukraine-Kriegsausbruch – Verschwiegene Gründe

Am 12. Dezember fand in Wien eine Diskussion zum Thema „Krieg in der Ukraine“ statt. Österreichs ehemaliger Vizekanzler HC Strache war mit fünf Gästen am Podium, um gemeinsam über die Hintergründe für den Kriegsausbruch zu diskutieren. Kla.TV war live dabei und will durch die Wiedergabe dessen, was bei dieser Veranstaltung wirklich gesagt wurde, eine Grundlage für Friedensgespräche und Friedensbemühungen schaffen. 

 

2023! US-Notenbankchef Powell, EZB-Chefin Lagarde, Kanzler Scholz: Werden sie scheitern oder wir?

Überall fehlen Fachkräfte, die meisten in der Politik und bei der EZB. Kein Wunder, dass es uns so schlecht geht. Das System ist am Ende!

 

Die Wahrheit über die NEUE Flüchtlingskrise // Faeser leugnet Migrations-Probleme!

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat Deutschland so viele Menschen in so kurzer Zeit aufgenommen. Worüber aber kaum gesprochen wird: Die Probleme, die wir seit 2015 nicht gelöst haben. Und die Probleme, die die neue Flüchtlingskrise uns beschert. Und das allergrößte Problem: Unsere Bundesregierung leugnet auch noch, dass wir in einer Krisensituation sind. 

Dabei müsste Innenministerin Faeser nur in die Daten ihrer Behörden gucken, denn seit den Sommermonaten steigt die Zahl der illegalen Grenzübertritte und Asyl-Gesuche unaufhörlich: Im November gab es 31.500 Asylbewerber aus aus Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak und weiteren afrikanischen Staaten – das sind Werte wie im Herbst des Krisenjahres 2016.

Dazu kommen rund 1,1 Millionen Ukrainer – zumeist Frauen mit ihren Kindern –, die vor Putins Bomben Schutz suchen.

Unser Reporter Julius Böhm hat sich auf Spurensuche begeben: Entlang der Flüchtlingsroute, in Aufnahmezentren, in der Politik. Er hat mit Migranten & Flüchtlingshelfern gesprochen, mit Bürgermeistern und Bundestags-Abgeordneten.

Eine bittere Wahrheit über die neue Flüchtlingskrise lautet: Aus der ganzen Republik, von Bürgermeistern und Landräten über Parteigrenzen hinweg, sind Hilferufe zu hören. Man wisse nicht mehr weiter, wo man die Menschen unterbringen, geschweige eine gute Integration organisieren solle. Nur zuständige Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will Überlastung oder gar dem Begriff „Migrationskrise“ nichts wissen.

Und von einem Zusammenhang zwischen Kriminalität und Migration erst recht nicht. Die Regierung lebt in einer Welt, die mit dem Alltag in diesem Land wenig zu tun hat. 

 

Tatort Bayern: US-Raketen gegen Russland

Tatort Bayern – US-Raketen gegen Russland: Seit gestern ist klar, dass die USA hochmoderne Patriot-Raketen an die Ukraine liefern. Präsident Selenski genoss seinen Auftritt im US-Kongress.

Vollständige Fassung des Videos hier:

https://www.compact-online.de/tatort-bayern-us-raketen-gegen-russland/  

 

Nachrichten vom 22. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Gesundheit: Die Corona-Zwangsmaßnahmen sorgen jetzt für echte Überlastung der Spitäler 
  • „Berlin Mitte AUF1“: Explosion der „plötzlichen Todesfälle“ - eine Folge der Genspritze?
  • USA: Geldsegen für Schwarze - „Reparationen“ für erfundene „Diskriminierung“
  • Andi Widmer im AUF1-Gespräch: „Neutralität und Eigenständigkeit sind uns sehr wichtig“
  • Wirtschaft: Ständig neue Enthüllungen im FTX-Krimi – wie gefährlich lebt Bankman-Fried?
  • „Schicksale AUF1“: „Krieg auf dem Rücken der Kinder“
  • Medien: Immer weniger Deutsche wollen Nachrichten der Systemmedien sehen 
  • Die gute Nachricht: Weihnachten mit Josef Freiherr von Eichendorff

Kurzmeldungen: 

  • Geldverschwendung: Fragwürdige Förderungen für Elektro-Autos
  • Messermorde: Migrantengewalt auch noch kurz vor Weihnachten
  • Geldgrab: Weiterhin Millionen für vermeintliche „Flüchtlinge“
  • Abzocke: Mit Milliarden Steuergeldern gerettete Lufthansa zahlt sich Boni aus
  • Spinner-Sekte: Klima-Irre halten Polizei und Feuerwehr auf Trab 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-22-dezember-2022/

US-Arzneimittelbehörde muss eingestehen: Covid-Spritzen verursachen Blutgerinnsel!

Stück für Stück kommt es ans Tageslicht: Jetzt gibt die US-Arzneimittelbehörde “FDA” zu, dass die Covid-Spritzen von “Pfizer” schwere Nebenwirkungen verursachen können.

Die Pfizer-Spritzen können bei älteren Menschen (nur diese Altersgruppe wurde untersucht) Lungenembolien auslösen, die auf Blutgerinnsel zurückzuführen sind. Untersucht wurden Daten von 17,4 Millionen "geimpften" US-Amerikanern ab einem Alter von 65 Jahren.

Derweil zerfällt der Mythos der Covid-Spritzen auch in Bezug auf deren Wirksamkeit.

In einem Video zeigt Ex-Hollywood-Star Russel Brand wie die Mainstream-Medien diese Erkenntnis schrittweise einräumen.  

 

Wurde die Bundeswehr kaputtgespart?

Klartext mit Helmut Reinhardt

Zurzeit wird einmal mehr verstärkt über den katastrophalen Zustand der Bundeswehr berichtet. Achtzehn Schützenpanzer namens Puma sind bei einer Übung komplett ausgefallen und die Verteidigungsministerin Christine Lambrecht ist wütend und entsetzt. Schon seit Jahren wird immer wieder darüber berichtet, dass die Bundeswehr kaputtgespart wurde. Doch wenn man sich die Militärausgaben Deutschlands anschaut, liegt unser Land innerhalb der NATO auf dem dritten Platz. Weltweit gibt es nur sieben Länder, die mehr für ihr Militär ausgeben. Man muss sich die Frage stellen, wohin all diese Milliarden verschwunden sind.  

 

ÄRZTE UND KRANKENSCHWESTERN WIEDERHOLEN DIE RECHTFERTIGUNGEN VON NÜRNBERG: „ICH FÜHRTE BEFEHLE AUS“

Anna De Buisseret erklärt, dass bereits in den Konzentrationslagern Massenimpfungen durchgeführt wurden, bei denen viele Menschen starben. Bei den Nürnberger Prozessen wurde wie heute behauptet: „Ich führte nur Befehle aus“, aber das ist keine Verteidigung, wenn es sich um einen gesetzwidrigen Befehl handelt. 

 

Brotzeit: WASSER - Teil 1: Das globale Bild

In unserer ersten Folge geht es um den sich offensichtlich verschärfenden Wassermangel. Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des EU.L.E. e.V.  

 

Die Kosten der Antiterrorkriege der USA nach 9/11

Das Watson Institute For International And Public Affairs der Brown University in Washington hat eine sehr erhellende Projektstudie veröffentlicht. Sie analysiert ausführlich die menschlichen und wirtschaftlichen Kosten der Antiterrorkriege, welche die USA seit den Anschlägen am 11. September 2001 auf die Zwillingstürme, das World Trade Center und das Pentagon durchgeführt haben. Folgende Kurzzusammenfassung verdeutlicht, in welche Spirale der Zerstörung die Welt auf diesem Weg geraten ist. 

 

TE Wecker am 22.12.2022

  • US-Regierung: Patriots für Ukraine
  • Selensky in Washington 
  • Putin: keine finanzielle Begrenzung für das Militär - alles ist da 
  • Xi Jinping will Gespräche über Ukraine 
  • Mehr Bohnen, Linsen und Erbsen statt Fleisch - Özdemirs Ernährungsplan - gut für Gicht
  • Baerbock und Roth reisen nach Namibia: mega mea culpa 
  • Baerbocks teure Maskenbilderin 
  • Peter Hahne schaut aus Adventskalender heraus 
Und mehr! 
 
 

Leuterbach - Tod & Zerstörung

Das Gesundheitssystem droht zusammenzubrechen. Es gibt kaum einen Bereich, der noch reibungslos funktioniert. Verantwortlich für die Missstände ist maßgeblich Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Schon vor über 20 Jahren stellte ausgerechnet er die Weichen ins heutige Chaos.