Seiten

Dienstag, 3. Januar 2023

Leadership in der EU - Übernimmt der Osten die Führung?

Am 24. Februar marschierte Russland in die Ukraine ein. Die mittel- und osteuropäischen Länder überraschte das nicht. Sie hatten die imperialistischen Ambitionen Russlands immer im Hinterkopf. Und sie wurden zur treibenden Kraft des Widerstands, durch ihre große Unterstützung der Ukraine und ihr Eintreten für harte Sanktionen gegen Moskau. Übernehmen sie damit die Führung in der EU? 

 

Ich kann nicht mehr...

Im Jahr ████ sind unsere Jobs weg! SO sicherst du dich ab!

Ein interessantes Gespräch, das zum Nachdenken anregt. 

 

Lächerlich: SIE will die Ostfront kommandieren!

Christine Lambrecht will jetzt die NATO-Ostfront kommandieren. Kaum war die Verteidigungsministerin den Pyro-Gefechten an Silvester mit zerzausten Haaren entkommen, schickte sie schon am Neujahrstag neue Panzertruppen Richtung Russland.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/sie-will-die-ostfront-kommandieren/  

 

So lügt die Tagesschau über die Gewalt von Migranten in der Silvesternacht!

Die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, waren nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens. Genau das passiert, wenn man unkontrolliert unzählige Menschen ins Land lässt, die nur Verachtung übrig haben für unseren Staat, unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei, unsere Rettungskräfte.

Der Wahnsinn der Gewalt tobte nicht nur in unserer Hauptstadt, im Failed State Berlin, sondern in Städten und Straßen in ganz Deutschland. Jeder kann erkennen: Unser Land hat sich verändert, so etwas gab es früher nicht. Silvester war bis vor wenigen Jahren kein gesetzloses Jagd-Spektakel mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss. Wer etwas anderes behauptet, lügt uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Wer sind also diese Leute, die in der Silvesternacht die Hölle entfesselt haben? Jeder Mensch in diesem Land kennt die Antwort: junge arabische Männer. Junge Männer mit Migrationshintergrund. Junge Männer, die in den letzten sieben Jahren zu uns gekommen sind. Oder die in diesem Land geboren wurden, aber nicht mit seinen Werten aufgewachsen sind. Das ist kein Rassismus, das ist die Realität. 

Wer jetzt über Böllerverbot redet, will nur nicht über die reden, die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.  

 

Deutschland wird im Moment vor die Wand gefahren

Max Otte im Gespräch mit Flavio von Witzleben

Zum Start ins neue Jahr 2023 sprach Max Otte mit dem unabhängigen Journalisten Flavio von Witzleben, der unter anderem für Rubikon News tätig ist.  

 

Bernie aus Australien

Ich besuche das groesste "Corona" Lager in Australien! Meine neue Wohnung?

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Westliche Regierungen haben ihre Macht missbraucht. Wir alle haben zugeschaut, wie sich selbst immer mehr Macht nahmen. Sie halten sich nicht an Gesetze und Verfassungen gehen ihnen am Hintern vorbei. 

Man schaue nur, was in der BRD passierte! Merkels Ermächtigungsgesetz hat keinen Richter vom Hocker gehauen und das Bundesverfassungsgericht schaute einfach nur zu.

Die Ampel Regierung macht nun was sie will, Gesetze und Regeln gelten nur für das Volk! 

 

TE Wecker am 03.01.2023

In der Landwirtschaft beginnt jetzt eine neue Agrarpolitik.Knapp zusammengefasst: Sie sollen weniger Lebensmittel produzieren und dafür Geld bekommen. Sogenannte Regelungen für Klima und Umwelt sehen vor, dass Landwirte Geld bekommen, wenn sie Flächen stilllegen und nicht mehr bewirtschaften. Die Fleischproduktion soll sinken – zumindest in Deutschland. Der globale Fleischmarkt übrigens wächst dagegen.

Wir reden mit Landwirt Antony Lee über die Lage in der Landwirtschaft zu Beginn des neuen Jahres. 

Nach der jüngsten Äußerung der „TV-Köchin“ und grünen Europaabgeordneten Sarah Wiener sollen die neuerdings süchtig sein…  

 

Hexa-X: 6G-Projekt der EU und deren geheime Ziele

Zur Entwicklung von 6G hat die EU das Projekt Hexa-X ins Leben gerufen. Das 6G-Netz soll etwa ab 2030 in Betrieb gehen. Doch wozu ist die extrem hohe 6G-Datenübertragung überhaupt notwendig? Erfahren Sie in dieser Sendung, welche erschreckenden Ziele mit diesem Projekt verfolgt werden.