Seiten

Dienstag, 10. Oktober 2023

Mossad und Armee versagen! Wie konnte das passieren? (False Flag)

Chaos, Geiselnahmen, Ermordungen auf offener Straße und viele offene Fragen. Was passiert da gerade in Israel? Kurz gesagt, es herrscht Krieg! Doch wie konnte das alles passieren, wenn doch in Israel der teuerste und womöglich beste Geheimdienst Mossad seinen Sitz findet? Wieso waren die Grenzen beinahe unbewacht und warum wurde erst so spät davon berichtet? All dies und noch mehr analysieren heute. 

 

Diese Fakten fürchtet unsere Politik (Dr. Markus Krall)

Dr. Markus Krall und Dominik Kettner sprachen bisher in vielen fesselnden Interviews über die wirtschaftlichen Unsicherheiten unserer Zeit. Könnte eine Rückkehr zum Goldstandard wirklich der Schlüssel zu Stabilität und einem unerwarteten Anstieg des Goldpreises sein? Und was hat der digitale Euro mit einer möglichen Bankenkrise zu tun? Dr. Krall teilt einige provokante Ansichten und warum er glaubt, dass Gold jetzt wichtiger denn je ist. In diesem Video haben wir die wichtigsten und spannendsten Fragen aus allen Themen zusammengefast. 

 

Migrations-Klartext von einem Landrat: Die Grenze ist erreicht!

Migrations-Krise und kein Ende! Die Kommunen senden ein SOS nach dem anderen nach Berlin – doch es kommt nichts zurück. „Wir stoßen an die Grenzen der Aufnahmefähigkeit, aber auch an die Grenzen der Akzeptanz“, sagt Dr. Hans Reichhart (CSU), Landrat im Kreis Günzburg (Bayern). Er berichtet aus der Praxis: „Wir sind ein Landkreis mit 130.000 Einwohnern. Jede Woche kommen zwischen 20 und 30 Menschen, primär aus der Türkei, aus Afghanistan, aus Syrien, aus Ghana, aus dem Irak. Wenn wir ehrlich sind, primär junge Männer, fast alle in den 2000ern schon geboren – 18 Jahre, ein bisschen älter, die dann einfach allein reisen und zu uns kommen.“ 

 

Gaza in Flammen: Schock-Kritik an Israels Raketenangriffen | USA geben Grünes Licht

In Israel sind schwere Vorwürfe aufgetaucht, da das Land derzeit der Kriegsverbrechen beschuldigt wird. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat insbesondere die Raketenangriffe Israels auf den Gaza-Streifen scharf kritisiert. Gleichzeitig hat der US-Senator Lindsey Graham öffentlich für eine Verschärfung des Konflikts zwischen Israel und dem Iran plädiert.

Diese Situation sorgt für Unruhe unter den Republikanern in den USA, die befürchten, dass sich eine ähnliche Lage wie in Israel auch in Amerika entwickeln könnte. Inzwischen bereitet die Regierung Biden die amerikanischen Wähler auf die Möglichkeit eines langanhaltenden Konflikts in Israel und im Gazastreifen vor.

Interessanterweise beschuldigt der ukrainische Präsident Selenski Russland, absichtlich einen Krieg im Nahen Osten anzustiften. Dieser Geschehnissekomplex wirft viele Fragen und Bedenken auf. 

 

Unbekannter Genozid – Deutsche Delegation erschüttert über das Ausmaß der Nazi-Verbrechen in Weißrussland

Mit einem freundlichen Empfang hat sich die weißrussische Botschaft bei einer Gruppe deutscher Friedensaktivisten bedankt – RT war dabei.

Dieses Event "unter Freunden" fand zwar im kleinen, vertraulichen Rahmen statt, war aber Teil eines großen Ganzen: Einige Dutzend deutsche Freiwillige wollen nun eine Lücke in der Aufklärungsarbeit über das Ausmaß und die Bestialität der Nazi-Verbrechen in der Weißrussichen SSR im Zweiten Weltkrieg schließen.

Viele von ihnen haben Gedenkorte in Weißrussland bereits mehrfach besucht. Die größte Reise fand im März dieses Jahres anlässlich des 80. Jahrestags des Verbrechens von Chatyn statt. Die Einwohner dieses Dorfes wurden bei lebendigen Leibe in einer Scheune verbrannt. Auf diese Weise haben die Deutschen und ihre Handlanger mehr als sechshundert weißrussische Dörfer samt ihrer Einwohner vernichtet.

RT sprach nach der Veranstaltung mit den Teilnehmern der Reise, dem Politiker Oliver Schneemann sowie dem bekannten Journalisten und Filmemacher Dirk Pohlmann. 

 

WEM NÜTZT DER KRIEG IM NAHEN OSTEN?

Nach dem Überfall der Hamas auf Israel, schlägt die israelische Armee zurück und bombardiert den Gazastreifen. Behörden berichten von Hunderten Toten und Verletzten auf beiden Seiten. Israel hat den Kriegszustand ausgerufen und mobilisiert 300.000 Reservisten. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verspricht, die Gefahr durch die Hamas ein für alle Mal auszulöschen. Aber kam der Überfall durch die Hamas wirklich so überraschend, wie es medial verbreitet wird?

Tatsächlich stand Netanjahu in den vergangenen Monaten unter enormen innenpolitischen Druck. Massive Proteste gegen seine umstrittene Justizreform bedrohten seine Regierungsmacht. Der Kriegszustand macht Netanjahu zum unumstrittenen Oberbefehlshaber Israels. Und auch den USA kommt die Eskalation nicht ungelegen. Der mediale und politische Fokus liegt nun auf dem Nahen Osten – nicht länger auf innenpolitischen Problemen und nicht länger auf dem Ukraine-Krieg. Man muss also fragen: Wem nützt der Krieg im Nahen Osten? 

 

Medien schweigen: Erde wird gar nicht mehr wärmer!? - Klimawissen, kurz & bündig

No. 38. Es gibt etliche Sichtweisen zum Klima - die Apokalyptiker behaupten, es werde durch industrielle Emissionen durchgehend wärmer. Die Kritiker, "Leugner", sagen, daß das menschlich erzeugte CO2 gar keine oder nur eine irrelevant kleine Wirkung im Vergleich zur Sonne hätten.

Hinter den Kulissen zeichnet sich in den Insituten ein neues Bild: Roy Spencer von der Universität von Alabama in Huntingdon/USA zeigt in seinen Satelliten-Datenaufzeichnungen, daß die Temperatur der letzten Jahre um einen Mittelwert oszilliert - es gibt also keine faktische Erwärmung mehr wie im 20. Jahrhundert.

Kommt eine neue Kühlphase auf uns zu - ähnlich den 1970er Jahren? 

 

Insel-Aufstand: Rügen gegen LNG! 💥

Mit über 6 Millionen Besuchern jährlich ist Rügen der Tourismusmagnet unter den deutschen Inseln. Doch diese Erfolgsgeschichte könnte bald ein Ende haben. Kanzler Scholz will die Urlaubsinsel in einen riesigen LNG-Hafen umbauen lassen und das über die Köpfe der Bürger hinweg - eine Entscheidung, die auf extremen Widerstand stößt. COMPACT war bei der jüngsten Einwohnerversammlung vor Ort, bei welcher die Politik ordentlich Feuer bekam. Was die Einwohner konkret zu sagen haben und wie sich dieses schädliche Bauprojekt tatsächlich noch verhindern ließe, erklären Ihnen heute Paul Klemm und André Poggenburg. 

 

NIGEL FARAGE: EU WILL DIGITALE IDENTIFIKATION UND CBDC VORSCHREIBEN. WIR MÜSSEN EINFACH „NEIN“ SAGEN

Nigel Farage sagt, Ursula von der Leyen wolle einen digitalen Personalausweis oder eine App auf Ihrem Telefon einführen, die durch eine digitale Währung der Zentralbank in einer bargeldlosen Gesellschaft abgesichert ist. Wir bewegen uns auf ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild zu. Wir müssen das ablehnen, weil wir an die Freiheit glauben. 

 

Hans-Thomas Tillschneider (AfD): Chrupalla-Anschlag - Steckt der ukrainische Geheimdienst dahinter?

Eine Spekulation des AfD-Abgeordneten im Landtag Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider. 

 

Achtung Lastenausgleich: Wichtige Infos für 2024

Vorbereitungen zum Lastenausgleich? Was ändert sich 2024? Wann und wie schlägt der Staat zu? Michael Mross im Expertengespräch. 

 

Atomarer Wahnsinn: Was plant der Westen in der Ukraine?

Der Westen benutzt die Ukraine weiterhin als Vorwand, um zu behaupten, Russland stelle eine nukleare Bedrohung dar.

Aufgrund der zerstörerischen Aktionen Washingtons hat Moskau seine Teilnahme am START-3-Vertrag ausgesetzt. Dennoch bleibt Russlands nukleare Triade innerhalb der in dem Dokument festgelegten Grenzen.

Der Westen benutzt die Ukraine weiterhin als Vorwand, um zu behaupten, Russland stelle eine nukleare Bedrohung dar. Was will Washington erreichen, wenn es mit Selenski flirtet? Und warum schreiben sich Biden und sein Wahlkampfstab bereits zu, die Welt vor einer nuklearen Katastrophe bewahrt zu haben? 

 

Ziehen die USA für Israel in den Krieg? Tucker Carlson warnt vor fatalem Schritt

Die Gewalt zwischen Israel und radikal-palästinensischen Hamas-Kämpfern spitzt sich dramatisch zu. Bei dem Hamas-Überfall auf Israel am Wochenende wurden über 900 Menschen getötet. Israel antwortet mit massiven Bombardements und einer Blockade des Gazastreifens. Auch hier soll es bereits 700 Getötete geben. Zeitgleich lässt Israel 300.000 Reservisten für die Gaza-Offensive mobilisieren. Laut dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu befindet sich Israel nun im Krieg mit der Hamas. Die Hamas droht aufgrund der Bombardements in Gaza israelische Geiseln, die sie zu Dutzenden ergriffen haben, umzubringen. Die USA entsendeten einen Flugzeugträger und sagen Israel Waffen- und Munitionslieferungen zu.

Tucker Carlson hat sich nun mit dem republikanischen Aktivisten und US-Präsidentschaftsbewerber Vivek Ramaswamy über Israel und die Rolle der USA unterhalten. Beide befürchten, dass die USA sich in einen Konflikt hineinziehen lassen könnten, der das Potenzial hätte, zu einem Großkonflikt mit Iran auszuarten. So propagieren bereits mehrere US-Politiker Angriffe auf Iran.

Was Carlson und Ramaswamy darüber denken, erfahren Sie im Video. 

 

MARKmobil Aktuell - Neue Grenzkontrollen

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

EU-Migration: Neue Grenzkontrollen

Putin: "Wozu noch mehr Territorium?"

Bergkarabach: Ab Januar ist Schluss

FTX-Pleite: Bankman-Fried vorm Richter

Epstein/Maxwell: Bank zahlt Millionen

Franzensbad: Das Bad des Kaisers 

 

Neue Karte verdeutlicht verheerendes Ausmaß des Ukraine-Krieges

In diesem Video berichtet der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald über die ukrainische Gegenoffensive. Insbesondere spricht er über den hohen Preis, den die Ukraine in Form von Menschenleben und Ressourcen gezahlt hat, ohne nennenswerte Erfolge zu erzielen, während westliche Regierungen ihrem Volk versprechen, dass ein Sieg unmittelbar bevorsteht. 

 

Klatsche für Scholz-Ampel + Faeser ist gescheitert + Blutiger Hamas-Terror

Die Themen des Tages:

  • Klatsche für Scholz-Ampel: CDU und CSU siegen in Hessen und Bayern
  • Schlappe für Faeser: Spitzenkandidatin verliert in Hessen haushoch
  • Blutiger Hamas-Terror: Mehr als 1000 Tote und zahlreiche verschleppte israelische Geiseln
  • Antisemitismus mitten in Berlin: Radikale Palästinenser feiern Hamas-Terror

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Rechtsanwältin und Autorin Annette Heinisch

🔹Politik-Berater Armin Petschner-Multari

🔹Journalistin Katrin Seibold  

 

Desaster für die Ampel | Peter Boehringer im Interview

Die Wahlen in Hessen und Bayern sind gelaufen. Die Regierungsparteien wurden vom Wähler abgestraft und verloren deutlich. Eindeutiger Gewinner beider Wahlen war die AfD, die im Vergleich zur letzten Landtagswahl in Hessen 5,3 und in Bayern 4,4 Prozentpunkte zulegen konnte. Helmut Reinhardt sprach mit Peter Boehringer u.a. über den Ausgang der Wahlen und welche Konsequenzen die Ampelparteien eigentlich ziehen müssten. 

 

Alle Auswertungen und Fehleranalysen mitbekommen von den Wahlen am Wochenende?

Na? Alle Auswertungen und Fehleranalysen mitbekommen von den Wahlen am Wochenende?

Hallo in die Runde

Auch ich habe den Ausgang dieser Wahlen verfolgt und liege noch fast am Boden vor Lachen.

Wenn man eine SPD Vorsitzende hört, oder sehen muss oder diesen Piesepampel von der ARD, der versucht Menschen die Steuern für diese Politik zahlen, für diese Hampel in den Parlamenten, dann wird man schon stutzig.

Da müssen jetzt die Wähler die Schuld auf sich nehmen, also die Steuerzahler, dass ja FALSCH gewählt wurde, so der Grundtenor durch alle öffentlichen Medien hinaus posaunt wird.

Macht doch einfach gute Politik! Tja, nun ist erst mal wundenlecken angesagt.

Der Bauer aus der Mark  

 

TE Wecker am 10.10.2023

  • INSA-Umfrage Mehrheit der Deutschen wollen Neuwahlen
  • Sinn fordert sofortige Wende in Wirtschafts- und Energiepolitik 
  • Israels Präsident Herzog: so viele Juden an einem Tag getötet wie seit dem Holocaust nicht mehr
  • Lagebericht aus Israel von TE-Korrespondent Godel Rosenberg
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? 
  • akademie-bergstrasse.de

 

Pornographie bei Kindern als Mittel der hybriden Kriegsführung

Mittels haarsträubender Vorschriften der WHO und UNO in den Kindergärten und Grundschulen wird die Auflösung der Familien- und Gesellschaftswerte vorangetrieben. Durch Pornokonsum werden Kinder und Jugendliche fatalen Folgen wie geistiger Abgestumpftheit hilflos ausgesetzt. Gary Wilson zeigt dies und weiteres in seinem Buch «Porno im Kopf» auf.