Seiten

Montag, 1. April 2024

20 verborgene Nazigeheimnisse

Das Dritte Reich, ein Regime, das Europa in eisernem Griff hielt, war nicht nur eine Zeit des beispiellosen Terrors, sondern auch der rätselhaften Geheimnisse, die die Welt immer noch faszinieren. Von geheimen Operationen bis hin zu verborgenen Schätzen, fortschrittlichen Technologien und unerklärlichem Verschwinden - die Nazis haben eine Reihe von Fragen hinterlassen, die nur darauf warten, beantwortet zu werden. Heute zeigen wir euch 20 versteckte Nazigeheimnisse. 

 

Cannabis ab heute legal: Pro & Contra - Hoss und Hopf #159

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über das neue Cannabisgesetz in Deutschland und die Vor- und Nachteile der Legalisierung. 

 

Lügt Dr. Maaßen? Reaktion auf das Interview von Boris Reitschuster mit Dr. Maaßen

Boris Reitschuster hat vor kurzem ein Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen veröffentlicht. Helmut Reinhardt nimmt in diesem Video Stellung zu den Aussagen von Maaßen. 

 

LION Media - Aufstieg von Bitcoin: Befreiung oder Versklavung der Menschheit?

Bitcoin ist mit einem neuen Allzeithoch zurück in den Schlagzeilen. Doch was genau steckt hinter dieser Technologie, auf die nun auch BlackRock aufgesprungen ist? Ist das dezentrale Geldsystem ein trojanisches Pferd oder eine echte Chance? 

 

Blaue Welle: 600 Herzen für den Frieden

Ostersamstag für den Frieden mit Russland auf der Straße: Der Auftakt der Blauen Welle am 30.3. mit 600 Besuchern in Velten war ein schöner ErfolgT. Hier Auszüge aus den Reden von Doris von Sayn-Wittgenstein, André Poggenburg, Robert Farle (Bundestagsabgeordneter) und Jürgen Elsässer. (Hinweis: Mitschnitte der COMPACT-Partyband, die ordentlich einheizte, können wir hier auf YouTube aus Copyright-Gründen nicht veröffentlichen). 

 

DIE GLOBALISTEN

WERDEN VERFOLGT UND GEFASST WERDEN UND SICH FÜR IHRE VERBRECHEN VERANTWORTEN MÜSSEN

Stew Peters, ein amerikanischer Enthüllungsjournalist, und Jim Ferguson, ein ehemaliges Mitglied des britischen Parlaments, sprechen darüber, wie eine wachsende Zahl mutiger Menschen vortritt, um das WEF und seine Agenda zu entlarven - auch wenn sie die Wahrheitsverkünder und Wahrheitssucher durch die Verabschiedung von Gesetzen ausschalten wollen - und nennen das Beispiel des australischen Senators Malcolm Roberts, mit dem sie sich einig sind, dass man die Globalisten verfolgen und fassen wird und sie zur Rechenschaft zieht. 

 

MARKmobil Aktuell - Grüne Wolken

Bericht über das Ende des Hanfblüten-Verbots

 Viel Spaß! 

 

Belarus kann für die Ukraine ein großes Vorbild sein - es zeigt, was die Ukraine falsch gemacht hat

Zwischen den Ländern Weißrussland und der Ukraine, die ja beide infolge des Zerfalls der UdSSR entstanden sind, gibt es ja viele Ähnlichkeiten und Parallelen. Doch obwohl beide Länder im Jahre 1991 unter ziemlich ähnlichen Bedingungen gestartet sind, ist die Entwicklung der beiden Länder bzw. der Weg, den die jeweiligen Staatsführungen eingeschlagen haben, sehr unterschiedlich gewesen. 

Was ist das Resultat nach über 30 Jahren? Wir ziehen gemeinsam Bilanz. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 01.04.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Westliche Regierungen sind ein schlechter Aprilscherz, auch wenn ein Krieg droht


Da der dieswöchige Bericht am 1. April erscheint, dachten wir daran, einen Artikel über einen Aprilscherz zu schreiben. Die reale Situation gleicht jedoch bereits einem schlechten Scherz, so dass wir uns die Mühe nicht gemacht haben. Man denke nur an den so genannten Präsidenten Joe Biden, der Ostern offiziell zum "Transgender Day of Visibility" erklärt hat. Dies scheint entweder ein verdrehter Aprilscherz zu sein oder ein direkter Mittelfinger an die Christen, von dem angeblich katholischen Joe Biden.




In Wirklichkeit ist das, was hier geschieht, kein Scherz, sondern der Auftakt zu einer sehr wahrscheinlichen massiven militärischen Aktion Russlands, Nordkoreas und Chinas, um Westeuropa, Südkorea und Taiwan der westlichen Kontrolle zu entziehen. Der Westen ist durch kriminell inkompetente Regierungen so gelähmt, dass es sich weniger um einen Krieg als vielmehr um einen Spaziergang handeln wird. 

Lassen Sie uns mit Russland beginnen. Die Russisch-Orthodoxe Kirche (ROC) hat einen "Befehl" an das russische Volk herausgegeben, in dem es heißt, die militärische Sonderoperation in der Ukraine sei "eine neue Etappe im nationalen Befreiungskampf ... um die Mission derjenigen zu erfüllen, die die Welt gegen den Ansturm des Globalismus und den Sieg des Westens, der dem Satanismus verfallen ist, verteidigen".


Um es klar zu sagen: Russland wird von der orthodoxen Kirche regiert, und man erklärt nicht den Heiligen Krieg, wenn man es nicht todernst meint. Der russische FSB hat verlauten lassen, dass er das Federal Reserve Board und die Familien, denen es gehört, als seinen wahren Feind betrachtet.

Deshalb warnt die FRB-Marionette, der polnische Premierminister Donald Tusk, vor der "realen" Gefahr eines Konflikts in Europa und sagt: "Buchstäblich jedes Szenario ist möglich. So eine Situation haben wir seit 1945 nicht mehr erlebt."


Sollte Russland in Westeuropa einmarschieren, so haben das französische und das deutsche Militäroberkommando zugegeben, dass sie nicht länger als ein paar Wochen Widerstand leisten könnten.

Generalleutnant Rob Magowan, stellvertretender Chef des Verteidigungsstabs des Landes, räumte im Parlament ein, dass das Vereinigte Königreich aufgrund fehlender Munitions- und Ausrüstungsreserven mehr als zwei Monate lang nicht in der Lage sein werde, "einen Krieg in vollem Umfang gegen Wladimir Putin zu führen".

Auch das US-Militär wird nicht mehr in der Lage sein zu helfen. Dafür hat die Sprengung der Brücke in Baltimore gesorgt.

Übrigens, wenn Sie zu den wenigen verbliebenen "Cool Aid"-Trinkern gehören, die immer noch an die "offizielle" Geschichte glauben, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat, sehen Sie sich bitte die folgenden Videos und Bilder an.



Stellt man jedoch die Frage qui bono oder wer davon profitiert, so muss es Russland sein. Durch den Brückeneinsturz wurden vier Schiffe eingeschlossen, die das US-Militär im Falle eines Krieges in Westeuropa unbedingt für den schnellen Transport von Ausrüstung über den Atlantik benötigen würde. Diese sind:

  • Die Cape Washington, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Cape W-Klasse.
  • Die Gary I. Gordon, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Gordon-Klasse.
  • Die SS Antares (T-AKR-294), ein schnelles Seefrachtschiff der Algol-Klasse.
  • Die SS Denebola (T-AKR-294), ein weiteres schnelles Seetransportschiff der Algol-Klasse.


Das bedeutet, dass die USA im Falle eines russischen Vorstoßes nach Westeuropa nicht in der Lage wären, rechtzeitig genügend militärische Ausrüstung zu transportieren, um etwas dagegen unternehmen zu können. Feldmarschall Douglas MacGregor sagt, dass russische U-Boote alle verbleibenden US-Transportschiffe ausschalten könnten.

Aus eigenen Kontakten mit dem Pentagon wissen wir, dass das US-Militär ohnehin nicht die Absicht hat, zum Schutz der KM-Marionettenregierungen in Europa zu kämpfen.

Das ist wichtig, denn Russland hat so gut wie den Krieg erklärt. Das russische Außenministerium fordert die Verhaftung und Auslieferung aller Personen, die an den Anschlägen vom 22. März (322)


Terroranschläge auf russischem Territorium, darunter der Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) Vasyl Malyuk.


Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, machte deutlich, dass die US-Regierung sich selbst belastet hat, indem sie sofort ISIS beschuldigte, obwohl bekannt ist, dass Isis usw. von den USA und Großbritannien geschaffen wurden.


Alexander Bortnikow, der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), hat ebenfalls öffentlich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine für den Terroranschlag auf das Krokus-Rathaus verantwortlich gemacht.


Unseren eigenen FSB-Quellen zufolge fordert Russland außerdem die Verhaftung des falschen US-Präsidenten Joe Biden und seines Chefs Barack Obama. Sie fordern auch die Verhaftung von Charles Mountbatten Windsor.

Deshalb sagt der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, eine Verbesserung der Beziehungen zu Washington unter Präsident Joe Biden sei "unmöglich". 


Es gibt auch Anzeichen dafür, dass ein russischer Angriff gleichzeitig mit einem nordkoreanischen Angriff auf Südkorea erfolgen würde.

In einer Art Kriegsvorbereitung importiert Nordkorea große Mengen an Treibstoff für Militärfahrzeuge aus Russland. Mindestens fünf nordkoreanische Tanker sind diesen Monat mit Ölprodukten aus dem Hafen von Wostotschny im Fernen Osten Russlands ausgelaufen.


Nordkoreanische Tanker könnten zwischen dem 1. Januar und dem 15. September 2023 mehr als 1,5 Mio. Barrel Ölprodukte geliefert haben, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass. "Moskau und Pjöngjang haben versprochen, ihre militärisch-technische Zusammenarbeit zu verstärken", heißt es weiter.


Russland nutzte letzte Woche sein Vetorecht, um die UN-Überwachung von Waffentransfers zwischen Moskau und Pjöngjang zu stoppen.


Inmitten dieser Spannungen hat Japan verzweifelt versucht, mit Nordkorea zu sprechen, aber der nordkoreanische Außenminister Choe Son Hui bekräftigte am Freitag die Haltung Pjöngjangs, dass es jeden Kontakt mit Japan ablehnen werde


Unsere eigenen nordkoreanischen Quellen sagen, dass sie den japanischen Untergrund kontrollieren und sich darauf vorbereiten, die Sklavenregierung in Japan abzusetzen, weil sie über 400.000 Menschen mit Impfstoffen ermordet hat.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist die Tatsache, dass Goldman Sachs sein Bankgeschäft in Japan einstellt.


Als ich für Forbes arbeitete, ging ich zu GS-Partys, auf denen Mitarbeiter wie der ehemalige US-Vizepräsident Walter Mondale saßen. Es war die De-facto-Regierung von Japan. Ihr Weggang ist eine große Nachricht.

Meinen eigenen Quellen zufolge, die mit der großen kaiserlichen Familie (Fujiwara) verbunden sind, wird Japan bald einen neuen Kaiser und eine neue Regierung haben.

"Ich habe das Sicherheitsumfeld als das gefährlichste beschrieben, das ich in 40 Jahren in Uniform erlebt habe", sagte US-Admiral John Aquilino, Leiter des Indo-Pazifik-Kommandos, diesen Monat vor dem Streitkräfteausschuss des Repräsentantenhauses. 


China und Taiwan werden sich jedoch ohne Krieg wiedervereinigen, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Sie sagen, dass bereits eine Vereinbarung über eine friedliche Wiedervereinigung getroffen wurde.

Auf jeden Fall ist die Situation so angespannt, dass für diese Woche eine Krisensitzung einberufen wurde, an der Vertreter der Habsburger (europäisches Königshaus), des Pentagons, der CIA, des russischen FSB, der Menschen in der Antarktis und asiatische Royals teilnehmen. Eine Person, die an dem Treffen teilnehmen wird, sagt, dass sie Folgendes besprechen werden ....

UFO-Insider verrät: ALIENS sind unter UNS! (Die Regierung weiß davon!) | Robert Fleischer

Es ist eines der größten Mysterien unserer Zeit und gleichzeitig eine der außergewöhnlichsten Fragen, die wir uns stellen können: Sind wir wirklich alleine im All?

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der UFO-Forschung und erfahre aus erster Hand, was bei einem exklusiven Insider-Treffen an der Stanford University diskutiert wurde, als es um die Offenlegung von Informationen über außerirdisches Leben ging. In diesem Interview haben wir den Journalisten Robert Fleischer zu Gast. Er ist ein führender Experte auf dem Gebiet der UFO-Forschung und in dieser packenden Episode gehen wir folgenden Fragen auf den Grund: Vertuschen Regierungen die Existenz von Aliens? Wie würde die Entdeckung von Aliens unser Weltbild verändern? 

 

Bernsteinzimmer auf Deutschem Flugzeugträger? Taucher finden Graf Zeppelin und die Mythen

Bernsteinzimmer auf Deutschem Flugzeugträger? Taucher finden Graf Zeppelin und die Mythen Taucher entdecken in der Ostsee den einzig gebauten deutschen Flugzeugträger Graf Zeppelin. Lange galt dieser Flugzeugträger als verschollen. Die polnische Marine untersuchte das Wrack in 85 Metern Tiefe und konnte die Identität der Graf Zeppelin eindeutig feststellen. Doch warum wurde diese hochmoderne Schiff nie eingesetzt? Wie wurde es gebaut und was war mit dem deutschen Flugzeugträger geplant. Hat sich das legendäre Bernsteinzimmer auf der Graf Zeppelin gefunden und warum hielt man seinen Untergangsort geheim? Diese Fragen klären wir in diesem Video... 

 

So heilst du deine Augen - unglaublich, aber wahr

Themen:

00:00:00 Teaser

00:01:23 Wen betrifft das Thema Augen?

00:11:11 Peripheres Sehtraining zur Vermeidung von Brillen

00:14:41 Schockierende Faktoren für Sehprobleme

00:18:47 Beste Maßnahmen um seine Augen zu heilen

00:27:05 Hinweis zur Vollversion 

 

Gesellschaft im Wandel - mit Florian Warweg und Stephanie Tsomakaeva

In der Bundespressekonferenz ist er der letzte verbliebene Journalist, der die Fragen stellt, die jedem Journalisten auf der Zunge liegen müssten. Florian Warweg verteidigt die Journalistenehre bei der Bundespressekonferenz und gibt im Gespräch mit Katrin Huß und Julia Szarvasy Einblicke in seine Motivation. Außerdem sprechen wir mit Stephanie Tsomakaeva über ihre Ihre Forderung, Politiker für ihr Handeln in die Haftung zu nehmen. 

 

Von Wüstensand zu Weltruhm: Die fesselnde Saga von Saudi Aramco

In diesem aufschlussreichen Dokumentarfilm tauchen wir tief ein in die Geschichte von Saudi Aramco, einem Giganten der Ölindustrie, dessen Ursprünge und Entwicklung untrennbar mit den geopolitischen Ereignissen des 20. und 21. Jahrhunderts verknüpft sind. Von den ersten Ölfunden in der Wüste, über die Gründungsjahre während des Zweiten Weltkriegs, bis hin zu den politischen Machtkämpfen des Kalten Krieges und dem verworrenen Einfluss auf den Israel-Palästina-Konflikt – wir decken auf, wie Saudi Aramco nicht nur zur Lebensader des saudischen Staates wurde, sondern auch eine Schlüsselrolle in der Gründung der OPEC spielte und geopolitische Wellen schlug, die bis heute nachhallen.

Inhaltsverzeichnis:

00:00 Intro

01:12 Kapitel 1 | Riskante Spiele im Nahen Osten

06:48 Kapitel 2 | Öl oder nichts!

12:53 Kapitel 3 | Die verborgenen Fäden der Macht

18:41 Kapitel 4 | Die versteckte Hand Amerikas

25:00 Kapitel 5 | Die Herausforderung der Macht

31:22 Kapitel 6 | Aramco unter Saudischer Flagge 

 

P. DIDDY: Der Jeffrey Epstein der Rap-Industrie - The Reese Report - Deutsch

"Die satanische pädophile Kabale ist real."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 29. März 2024 

https://gregreese.substack.com/p/p-diddy-jeffrey-epstein-of-the-rap

 

TE Wecker am 01.04.2024

Piratensender auf der Nordsee 

Es war kein Aprilscherz, der sich vor genau 60 Jahren auf einem umgebauten Fischkutter auf der Nordsee abspielte, sondern der Beginn einer neuen Ära. Am 28. März 1964 begann der erste "Piratensender“ Radio Caroline, Musik zu senden verbunden mit kurzen, kräftigen Moderationen. Und zwar nicht irgendwelche Musik, sondern Popmusik. Die wurde seinerzeit von den staatlichen Radiosendern so gut wie nicht gespielt. Radio Caroline spielte Pop Musik, die vor allem junge Leute hören wollten, die aber die staatlichen Sender nicht spielten. Rundfunk-Lizenzen hatten Piratensender wie  Radio Caroline natürlich nicht. Sie sendeten außerhalb staatlicher Kontrolle von einem Schiff außerhalb der drei Meilen - Zone.  Die ersten Reaktionen der Hörer in England und auf dem Kontinent waren überwältigend, beschreibt Radiomoderatorenlegende Conny Ferrin, den die Entwicklung der Piratensender faszinieren. Man muss sich vorstellen: Es war eine ganz andere Zeit: Kein Internet, kein Handy, der Kontakt mit den Sendern ging nicht einfach per Mail. Dennoch wurde der Sender gleich am Anfang mit Briefen überschwemmt.

Ein irischer Geschäftsmann steckte hinter Radio Caroline. Der wollte das Monopol der staatlich kontrollierten Rundfunkanstalten brechen und zunächst einmal die Musik spielen, die ihn persönlich interessierte. Bald folgten weitere Sender. Und kein Wunder, dass Regierungen mit aller Macht versuchten, Piratensender abzuschalten. Doch ohne diese Sender wäre der Siegeszug der Popmusik so nicht verlaufen. 

 

Verlust an Feuchtgebieten wurde maßlos überschätzt - Klimaschau 186

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 186. Ausgabe: Verlust an Feuchtgebieten wurde maßlos überschätzt.