Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2021

Was ist nur los in diesem Land?


Ein neunjähriges Mädchen wurde mit Biontech (Erwachsenendosis) gegen Corona geimpft und das, obwohl die Notzulassung erst ab 12 Jahre gilt. Der Vater stellte Strafanzeige, was verständlich ist. Allerdings ist der Vater auch nicht schlauer, da er sich selbst diese GEN Therapie spritzen ließ.

Wenn ich mir dann noch die Kommentare anschaue, da wundert mich gar nichts mehr. Die Masse ist einfach nur noch verblödet! Sie glauben wirklich, es handelt sich um eine normale Impfung, die jahrelang getestet wurde.

Quelle: Welt  

13.867 Tote und 1.354.336 Verletzte in der europäischen Datenbank der unerwünschten Arzneimittelwirkungen für COVID-19-Spritzen

Die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die auch Berichte über Verletzungen und Todesfälle nach den experimentellen COVID-19 „Impfstoffen“ verfolgt.

Hier weiterlesen! 

Was man für eine informierte Zustimmung wissen muss:

Vor der Einnahme eines nicht zugelassenen Medikaments hat man das Recht, ein breites und vollständiges Spektrum an Informationen über die möglichen Auswirkungen dieser Medikamente auf seinen Körper zu erhalten, damit man eine „informierte Zustimmung“ geben oder ablehnen kann. Dr. Blaylock hat dies speziell für diesen Zweck geschrieben.

Hier weiterlesen!

 

10:55 Minuten - https://rumble.com/via5rz-neunjhriges-kind-ohne-einverstndnis-der-eltern-mit-biontech-geimpft-aus-ver.html