Seiten

Freitag, 4. August 2023

💉 Impftote nun plötzlich Hitzetote

Von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek

⚠️WICHTIG: Neue Gesetze vom 25. August 2023 gefährden JEDE Aufklärungsarbeit! 😱 Darum TEILEN – VERBREITEN – STREUEN – jetzt ist es noch möglich!

Dass den Impfmördern zunehmend das Wasser bis zum Hals steht, zeigt sich:

a) an den neuen Gesetzen, die ab dem 25.8.2023 allen sozialen Plattformen mit Höchstbußen drohen, wenn diese „politisch unkorrekte Inhalte“ nicht sofort sperren;

b) an der nicht mehr zu verbergenden Überzahl Covid-Impftoter – es sei, man wandle sie in Hitzetote…

c) an der Manipulation der Massenmedien, die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden den Krankenkassen unterzujubeln.

Sämtliche Impfschäden müssen auf deren Verursacher, auf Big Pharma, WHO und all die Drahtzieher und Groß-Profiteure dieser Plandemie gelegt werden – samt Schadenersatzzahlungen.  

 

Decoupling, Derisking - Gefahr für Wohlstand und Politik - USA vs. China, Große Depression, Autarkie

Mehr und mehr Bestrebungen werden sichtbar, die den Westen vom Osten trennen wollen. Einmal aus politischen Gründen (Decoupling) und zur Reduktion der Risiken (Derisking). Was uns als zwingend erforderlich versucht wird zu verkaufen, wird in großen Wohlstandsverlusten enden.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Putin spricht von einer unmenschlichen Taktik der ukrainischen Truppen

  • Die Ukraine beginnt eine neue Phase der Offensive, aber Verluste an Technik und Soldaten zwingen dazu, einen Rückzug zu fordern.
  • Washington verlangt von Zelensky, die Gegenoffensive mit allen Mitteln zu beenden.
  • Kiew setzt im Westen ausgebildete Reserven ein, die für den Angriff auf den Landkorridor zur Krim gedacht waren.
  • Die russischen Streitkräfte wehren die Angriffe erfolgreich ab und gehen in die Offensive.
  • Putin spricht von einer unmenschlichen Taktik der ukrainischen Truppen, die Infanterie unter russischem Artilleriefeuer landen.
  • Westliche Militärexperten sagen die vollständige Niederlage der Ukraine für die nahe Zukunft voraus. 

 

Afrika wird russisch: NATO plant den Krieg 💥

Nach dem Machtwechsel: Das westafrikanische Land Niger droht zum Schlachtfeld zu werden. Der Westen gegen Russland: Das hat Europa gespalten und spaltet nun Afrika. Worum es überhaupt geht, wer gegen wen kämpft und warum das für uns in Deutschland von entscheidender Bedeutung ist, erklären Ihnen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Dr. Gunter Frank: Die Wissenschaft muss immer hinterfragt werden | Interview

Dr. Gunter Frank hatte sich in der C-Krise klar positioniert. Insbesondere mit der Veröffentlichung seiner Bestseller „Der Staatsvirus“ und „Das Staatsverbrechen“. Er ist überzeugt, dass die Corona-Zeit und die Schäden, - die nicht nur durch die Spritzen, sondern auch durch die Corona-Maßnahmen verursacht wurden - früher oder später zu Anklagen auch aus dem Ausland  gegen die Verantwortlichen führen werden. Des Weiteren sprechen Dr. Frank und Helmut Reinhardt über den neusten Hitzeschutzplan von Karl Lauterbach und über die Entwicklung und die Karriere eines Eckart von Hirschhausen. Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

SCOTT RITTER: WESTEN KANN IN NIGER NICHT ZURÜCKWEICHEN

 

Die Facebook-Files: Biden steckte hinter der Covid-Zensur

Der Republikaner Jim Jordan nimmt Mark Zuckerberg in die Zange und zwingt ihn tausende Dokumente zu ihrer Covid-Zensur herauszurücken. Die ersten 3 Teile der Facebook-Files entlarven dabei die tatsächlichen Verfassungsfeinde, die dieses Verbrechen befohlen haben. 

 

Italien: US-Einfluß zu groß? Warum versagt Giorgia Meloni in der Migrationspolitik?

Viele setzten große Hoffnungen auf die neue italienische  Ministerpräsidentin Giorgia Meloni („Fratelli d’Italia“ / „Brüder Italiens“). 

Doch während sie in der Sozialpolitik recht gute Arbeit macht, Streichung des „Bürgergeldes“ für Arbeitsunwillige, scheint die Meloni-Regierung in der Migrationspolitik völlig zu versagen. 

Darüber diskutiert DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch mit dem deutsch-italienischen Journalisten Giovanni Deriu.  

 

Peskow: Selbst im Westen sind die Menschen müde von der Einseitigkeit ihrer Medien

Dem Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, zufolge befinden sich die westlichen Medien in einem Zustand der militärischen Zensur. Zudem seien die Menschen in den westlichen Ländern der antirussischen Propaganda müde. Dies sagte er auf dem gesamtrussischen Bildungsjugendforum "Territorium der Bedeutungen" am Donnerstag in Solnetschnogorsk.  

 

DIE VON PFIZER UND MODERNA DURCHGEFÜHRTEN KLINISCHEN IMPFSTOFFSTUDIEN SIND EIN BETRUG

Die französische Biostatistikerin in der pharmazeutischen Industrie, Christine Cotton, berichtet, dass die statistische Wirksamkeit bei schweren Fällen, bei über 75-Jährigen, bei immungeschwächten Personen oder bei Personen mit Komorbiditäten nicht nachgewiesen wurde; Schwangere waren ausgeschlossen, und die Langzeitverträglichkeit war nicht bekannt. Außerdem fehlten Daten über Personen mit Nebenwirkungen. 

 

Die ukrainische Gegenoffensive, Selenskyjs Friedensplan & das gescheiterte Getreideabkommen

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten, Völkerrechts- und Menschenrechtsanwalt Dimitri Lascaris über die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Wir untersuchen die Gründe, warum das Getreideabkommen zwischen der Ukraine, Russland, der Türkei und den Vereinten Nationen nicht erneuert wurde, und bewerten die Bedeutung des russisch-afrikanischen Gipfels, der am 27. und 28. Juli in St. Petersburg stattfand. Wir bewerten die jüngsten Entwicklungen an der Front und die Frage, ob die Gegenoffensive der Ukraine nennenswerte Fortschritte gemacht hat. Schließlich befassen wir uns mit dem Friedensplan des ukrainischen Präsidenten Selenskyj und der Frage, ob dieser den Krieg beenden kann. 

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 2. August auf Englisch veröffentlicht.  

 

SACKGASSE DEMOKRATIE mit Ulrike Guérot, Carlos A. Gebauer, Christian Stolle und Stefan Blankertz

Die Talk-Show mit Jens Lehrich und seinen Gästen: Ulrike Guérot, Carlos A. Gebauer, Christian Stolle und Stefan Blankertz 

 

Bernie aus Australien

🌐 ⚠️❗️Sehr wichtig❗️⚠️

Great Barrier Reef hat noch nie 

so viele Korallen wie seit 36 Jahren 

nicht mehr❗️

Unsere Regierung sagt, es liegt 

an den Maßnahmen❗️🌐 

 

Wer regiert Deutschland?

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video hochladen soll.

Aber ich denke, wir alle sollten es wissen.

Meiner Meinung nach fing das alles an, als Angela Merkel George W. Bush nach Mecklenburg Vorpommern zu einer Party eingeladen hat, die uns Steuerzahler mehr als 20 Millionen € gekostet hat.

Wenn das alles stimmt, dann wissen wir, warum wir alle wie Weihnachtsgänse ausgenommen werden und wohin UNSER Geld verschwindet.

Das kann kein Fake sein!

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/08/190804-Treffen-Rabbi-Teichtal.html

Hier das Video:

TE Wecker am 04.08.2023

  • Nach Vorrunden-Aus der Damen-Fussballnationalmannschaft: Fussball - Spiegelbild der Gesellschaft - Gespräch mit Olaf Opitz, was jetzt geschehen muss
  • In Washington plädiert Donald Trump vor dem Berufungsgericht auf „nicht schuldig“ 
  • Wind und Sonne können es nicht: TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

UFOs und Aliens: Trumpfkarte der Globalisten? Insider berichten von Plänen zur Manipulation der Massen

Während UFOs und Aliens in der Öffentlichkeit bis zuletzt als übergeschnappte Phantasien abgetan wurden, hat sich binnen kurzer Zeit das Blatt gewendet. Ständig tauchen jetzt offizielle Warnungen vor Aliens und UFOs auf.

Buchautor William Cooper bereits im Jahr 1991 gewarnt, es gebe geheime Gruppen in der US-Regierung, die schon lange eine Fake-Alien-Invasion planten, um eine sozialistische Ein-Welt-Regierung zu installieren.

Ähnliches berichtet auch die US-Autorin Dr. Carol Rosin aus ihrer Zeit als Sprecherin für Wernher von Braun - Vorzeige-Ingenieur des Dritten Reichs und später hochrangiger Nasa-Mitarbeiter in den USA.

In einem Interview aus dem Jahr 2013 berichtet sie, von Braun habe sie immer wieder davor gewarnt, der Weltbevölkerung solle eines Tages eine Alien-Invasion vorgegaukelt werden. “Und all das, sagte er, ist eine Lüge. Eine Lüge”, so Rosin.