Seiten

Montag, 28. September 2020

Benjamin Fulford - deutsch

 

Von Benjamin Fulford

Satanische niederländische Königsfamilie hingerichtet: Pentagon-Quellen

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=IS8cD_tmoVU&feature=youtu.be

Die niederländische Königsfamilie der Nazis und der niederländische Premierminister Mark Rutte wurden laut Pentagon-Quellen hingerichtet. Diese Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts nicht unabhängig überprüft. Die Quellen waren jedoch in der Vergangenheit durchweg zuverlässig. Dies war die Nachricht, die wir erhalten haben:

"Die niederländische Pedokabale unter der Führung von Königin Beatrix, den Royals und Premierminister Mark Rutte wurde möglicherweise von US-Truppen beendet."

Dies geschah, um "die afrikanische Einwanderung zu stoppen, MH17 und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken". Den Quellen zufolge befindet sich die EU-Hauptstadt Brüssel unter US-amerikanischer militärischer Besatzung, um den EU-Tiefenstaat zu reinigen.

Die militärische Besetzung Belgiens und Hollands und die Hinrichtung ihrer Eliteklasse sind längst überfällig. Dies gilt nicht nur für Belgien und Holland, sondern auch für die USA, England und Kanada usw. Dies sind Menschen, die seit Jahrtausenden Kinder im industriellen Maßstab foltern und ermorden.

Haben Sie Probleme, das zu glauben? Dann schauen Sie sich den Fall von Marc Dutroux in Belgien an, der durch mehrere Gerichtsverfahren als wahr erwiesen wurde.

https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, die einem Artikel darüber entnommen wurde, der unter folgendem Link zu finden ist:

https://cwasu.org/wp-content/uploads/2016/07/Confronting-An-Atrocity.pdf?fbclid=IwAR1iFppDKV9fKTovmv9zLfWBQduNSavsSNA4_4fuavxF6Y5u0n8tB7JfI60

Dutroux wurde zweimal wegen Entführung und Vergewaltigung minderjähriger Kinder  verurteilt. Das erste Mal war 1989. Das zweite Mal war 1996. Er verbüßte nur dreieinhalb Jahre seiner ersten 13-jährigen Haftstrafe und weniger als 10 Jahre später wurde er wegen Entführung, Folter und Misshandlung von Opfern verurteilt, einige von ihnen bis zum Tod.

Die politische Elite finanzierte nicht nur seine Bemühungen, sie stellte auch spezifische Anfragen an ihn. Manchmal baten sie um bestimmte Arten von Kindern (sie wurden als „Parteigefälligkeiten“ bezeichnet und er wurde gebeten, Kinder eines bestimmten Alters, Geschlechts oder einer bestimmten Rasse zu bringen). Manchmal forderten sie bestimmte Mittel, um die Kinder zu foltern, um ihre Wünsche zu erfüllen (Orgien, satanische Rituale mit Opfern, Folterspiele).

Und manchmal baten sie ihn, bestimmte einflussreiche Personen, die an diesen Handlungen beteiligt waren, zu filmen, um sie später als Erpressung zu verwenden.

Er behauptete, viele seiner Kunden und Finanziers seien weltweit führend. Dies war kein Problem, da er in Belgien lebte, wo sich das Hauptquartier der EU und der NATO befand.

Während seines Prozesses würden sich bald Zeugen und Opfer melden und Dinge wie „Schwarze Messen“ beschreiben, wobei Opfer von Kindern und Erwachsenen vor Beobachtern und Teilnehmern stattfinden würden, zu denen prominente Politiker und Persönlichkeiten gehörten.

Sie beschrieben auch „Jagdgesellschaften“, bei denen Eliten nackte Kinder in den Wald entlassen, um sich zu verstecken, damit die Eliten sie selbst jagen und schlachten können. Viele der Geschichten von Opfern enthielten so viele Ähnlichkeiten, dass man sie nicht leugnen konnte. Zum Beispiel wurden die Jagdpartys oft in Burgen abgehalten, in denen die Opfer nicht entkommen konnten und vor der Öffentlichkeit verborgen waren. Diejenigen, die bei der Jagd nicht getötet wurden, wurden normalerweise von Dobermans gejagt und getötet. “

All dies wurde 2004 in einem Prozess veröffentlicht. Warum wurde es nicht von der New York Times, CNN usw. behandelt?

http://archive.is/SFRGD

http://archive.is/jxiLV#selection-3715.53-3715.70

http://archive.is/Evfkk#selection-2115.96-2115.114

https://www.euronews.com/amp/2019/10/27/explainer-paedophile-marc-dutroux-and-the-horror-case-that-united-a-divided-belgium

https://www.theguardian.com/world/2002/may/05/dutroux.featuresreview?fbclid=IwAR1dkHQCU0cJnwn2AehQlMHozh0JHaFpFQwlYunS7pVrdg_zZPLUrWZuplc

https://topdocumentaryfilms.com/marc-dutroux-monster-belgium/?fbclid=IwAR1wzBu_NVW9fNrRVUtqp3DrXjw_hru6PlI2qZoNqh_TphyXbRB07UJUT-0

Währenddessen wurde in New York eine Folter- und Adrenochrom-Ernteanlage in der 720 Fifth Avenue gesprengt und Hunderte von gefolterten Kindern wurden nach Angaben des Pentagon gerettet. Dies ist nur die Straße hoch von Jared Kushners 666 5th  Avenue Mark der Beast Injectable Microchip Factory.

Die Kinder in dieser Einrichtung wurden ab einem Alter von 3 Jahren gehalten und wiederholt gefoltert und vergewaltigt, um Adrenochrom zu gewinnen. Sie wurden getötet, als sie die Pubertät erreichten. Der Eingang zu dieser Einrichtung wurde als „Abercrombie and Fitch Kids“ -Laden getarnt, um Kinder hereinzubringen.

Der folgende Link enthält eine Liste der Kinder, den Namen des beteiligten Unternehmens usw.

https://web.archive.org/web/20200924225717/https://site-891171.mozfiles.com/files/891171/Adrenochrome04082020.pdf

Die Tatsache, dass Google, Facebook usw. keine Links dazu erstellen, spricht Bände darüber, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert. Seien Sie versichert, dass die Führung dieser Unternehmen bald abgewickelt wird, wenn dies noch nicht geschehen ist.

Die anhaltende Abschaltung dieser satanischen Kabale hat im Vatikan zu ernsthaften Intrigen geführt, an denen unter anderem Papst Franziskus und US-Außenminister Mike Pompeo beteiligt waren.

Laut P3-Freimaurerquellen versuchte Pompeo, dem Papst zu befehlen,… 

alle Bemühungen um ein Friedensabkommen mit China einzustellen. Stattdessen versuchte Pompeo, einen amerikanisch-chinesischen Krieg zu beginnen, um die Satanskabale vor den anhaltenden Verhaftungen und außergerichtlichen Tötungen zu retten, heißt es in den Quellen.

Als Reaktion darauf weigerte sich der Papst, den satanischen Pompeo zu treffen und reinigte hochrangige Beamte, die sich gegen ihn verschworen hatten, so die Quellen.

Über diese Intrige wurde in den Nachrichten in Form des plötzlichen Rücktritts von Kardinal Giovanni Becciu berichtet. Becciu war dafür zuständig, einen Nachfolger des Papstes zu wählen und zu entscheiden, wer als Heiliger nominiert wurde.

https://www.bbc.com/news/world-europe-54289839

Auch der ehemalige Regierungsminister Vincenzo Scotti wurde in Italien verhaftet. Die gesamte russische Kollusionsverfolgung von Trump und die falschen Strafanzeigen gegen General Mike Flynn wurden bis zu Scotti zurückverfolgt.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/breaking-high-level-italian-official-introduced-papadopoulos-joseph-mifsud-indictment-italy/

P3-Freimaurer und MI6-Quellen sagen, dass Scotti, Pompeo und Becciu Befehle von Jacob Rothschild (oder wer auch immer jetzt an der Spitze dieser Dynastie steht) entgegennehmen. Sie sagen auch, dass dies in Verbindung mit einem Versuch der Rothschilds steht, Gold aus dem Vatikan in Indonesien zu stehlen.

Sie brauchen Gold, weil die satanisch-chasarische Mafia (nicht zu verwechseln mit den Juden) die Hauptquelle ihrer Macht, die Kontrolle über das Geld der Welt, verliert. Sie sind besonders verzweifelt auf der Suche nach Gold, jetzt, da ihr COVID (Certificate Of Vaccine ID) injizierbares, RFID-gebundenes digitales Geldsystem buchstäblich in Flammen aufgeht.

Das Video unter dem Link unten zeigt ein Huawei 5G-Forschungslabor in China, das buchstäblich in Flammen aufgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=OKxg5zibaHM&feature=youtu.be

https://www.globaltimes.cn/content/1202081.shtml

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass dies niedergebrannt wurde, weil die chinesischen Behörden erkannten, dass es elektromagnetische 5G-Angriffe waren und nicht ein Virus, das den Massensterben in Wuhan, China, verursachte.

MI6-Quellen bestätigen, dass die gesamte 5G-Kampagne jetzt gestoppt wurde. Die gesamte "Pandemie"-Kampagne war darauf ausgerichtet, die Menschen dazu zu bringen, die Impfung mit RFID-Chips zu akzeptieren. Auf diese Weise sollte eine ständige, sehr detaillierte Überwachung der Schafe mit Hilfe des 5G-Spektrums ermöglicht werden. Es hätte auch eine Massenkeulung der Weltbevölkerung erleichtert. Stattdessen ist es die satanisch-chasarische Mafia, die gekeult wird.

Die Abriegelung in Israel ist ein Zeichen dafür, dass ihre vollständige Niederlage unmittelbar bevorsteht. Quellen im Pentagon beschrieben das dortige Vorgehen als "die ultimative Niederwerfung [des Satanskultes, der sich als] Judentum verkleidet". Die Abriegelung während Jom Kippur "zielt darauf ab, die Sühne, Kol Nidre, zu leugnen", d.h. das Brechen aller Eide. Darüber hinaus, so heißt es, "verhindert die Abriegelung, dass jüdische Kriminelle und die Mafia mit verbotenen Ausgangsflügen abreisen können".

Dies geschieht, damit "Kriegsverbrecher, die vom ICC gesucht werden, inhaftiert werden können", fügen sie hinzu. Auch "russische, ukrainische und andere gehandelte osteuropäische Frauen, Kinder, die aus der Sexsklaverei befreit wurden", heißt es in den Quellen. Sie fügen hinzu, dass US-Präsident Donald Trump dies sehr stark empfand, weil sie ihn an Melania und Ivana erinnern.

"Es scheint, dass der Tod der berüchtigten Ruth Bader Ginsburg und die Razzien der Kabalen in den USA, Israel, Portugal, Belgien, den Niederlanden, Australien, der Schweiz und anderswo Teil einer militärischen Operation zur Beendigung der jüdischen Mafia sind, als der Joint Chiefs of Staff Chairman General Mark Milley den Sieg für die weißen Hüte auf dem Capitol Hill erklärt.

Die Quellen im Pentagon schickten dieses Foto zur Illustration:

Doch der Krieg ist definitiv noch nicht vorbei. Der japanische Militärgeheimdienst schätzt die Gesamtzahl der Satanisten auf etwa eine Million (im Vergleich zu einer Gesamtzahl von 16 Millionen Juden). Bis sie alle entweder ausgerottet oder zusammengetrieben und umerzogen sind, wird der Krieg weitergehen.

Russische Quellen berichten zum Beispiel, dass israelische Attentatskommandos in 25 US-Städten aktiv sind. Die Quellen sagen:

"Diese satanischen israelischen Ratten ermorden US-Bürger, wie sie auch Palästinenser ermorden. Sie treiben einen Menschen zusammen und foltern und ermorden ihn. Danach greifen sie einen weiteren US-Patrioten an und ermorden ihn. Diese israelischen Ratten haben zu viel Angst, um in der Öffentlichkeit von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen. Deshalb überfallen und ermorden sie heimlich einen US-Bürger nach dem anderen.

Es gibt Anzeichen dafür, dass diese verzweifelten, in die Enge getriebenen Ratten, denen die Kinder zum Foltern ausgegangen sind, jetzt Pferde ins Visier nehmen. Es gibt Berichte über die Verstümmelung von Pferden bei satanischen Ritualen in Polen, Schweden, Frankreich und anderswo. Die Pferde haben alle ein Auge, ein Jahr, und ihre Genitalien wurden entfernt. Das Blut wird dann von Personen mit tierärztlichen Kenntnissen vollständig aus den Körpern entfernt, sagt die französische Polizei. Dies könnte eine alternative Form der Herstellung von Adrenochrom sein.

Die Tatsache, dass die meisten Angriffe in Frankreich stattfinden, könnte auch bedeuten, dass die Satanisten die Pferde in satanistischen Ritualen benutzen, um Entitäten zum Schutz des umkämpften Präsidenten Emmanuel Macron zu beschwören. Macrons Stellvertreter Pierre Person wurde soeben zum Rücktritt gezwungen. Auch Macrons Versuch, den Libanon durch einen Atomangriff zu übernehmen, ist gescheitert.

https://www.france24.com/en/20200921-alarm-for-macron-as-deputy-party-chief-steps-down

https://www.ibtimes.com/lebanon-pm-designate-bows-out-after-failing-form-cabinet-3052311

Wir gehen davon aus, dass Verhaftungen von Satanisten in Deutschland und Frankreich erfolgen werden, wenn das übrige Europa aufgeräumt ist.

Die Satanisten scheinen auch Körperteile von Heiligen aus Kirchen und Kathedralen zu stehlen, um sie für satanistische Rituale zu verwenden. Diese Rituale werden benutzt, um mächtige Wesen zu beschwören, um ihnen in ihrem Kampf gegen die Menschheit zu helfen, sagen P3-Freimaurerquellen. Zuletzt wurde ein Fläschchen mit dem Blut des Heiligen Johannes Paul II. gestohlen.

https://news.abs-cbn.com/overseas/09/25/20/relic-of-pope-john-paul-iis-blood-stolen-from-italian-cathedral

Trotz dieser Bemühungen sagen MI6-Quellen einen baldigen vollständigen und öffentlichen Sturz der khazarischen Mafia in den USA und Europa voraus. Dies wird sich zeigen, wenn alle Unternehmensmedien anfangen, die Wahrheit darüber zu berichten, wer wirklich all die Jahre den Westen regiert hat. Die Wahrheit wird die Schafe bis ins Mark schockieren.

Zum Abschluss dieser Woche möchten wir noch auf einige gute Nachrichten hinweisen. Die eine ist, dass die US-Regierung die Mittel für "farbige Revolutionen" an Orten wie Weißrussland, Hongkong und Iran gekürzt hat.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/24/trump-open-technology-fund-hong-kongbelarus-iran

Zum anderen sieht es so aus, als ob die lang erwartete Wasserstoff-Revolution endlich beginnt. Wasserstoffbetriebene Autos sind eine viel bessere Technologie als Benzin, weil sie nur Wasserdampf als Abgas ausstoßen. Außerdem können sie im Gegensatz zu Elektroautos schnell betankt werden und haben mit einem Kraftstofftank eine viel größere Reichweite.

https://finance.yahoo.com/news/saudi-arabia-sends-blue-ammonia-111111461.html

Ein weiteres Anzeichen für einen grundlegenden Wandel an der Spitze der Weltmachtstruktur ist die Tatsache, dass endlich die Zustimmung für einen Tunnel gegeben wurde, der Alaska mit der eurasischen Landmasse verbindet, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten. Dies ist der Grund für die Zustimmung von Trump zu einer Eisenbahnlinie, die Alaska und Alberta verbindet.

https://www.cbc.ca/news/canada/calgary/a2a-railway-1.5740678

Quer durch die Nachrichtenwelt ....

  

Der Mitbegründer von "Ärzte für Aufklärung", Dr. Heiko Schöning, wurde gestern in London verhaftet. Er war als Sprecher bei einer DEMO gegen Corona Maßnahmen eingeladen. Heute Nachmittag wurde er freigelassen. Weit ist es gekommen mit der Demokratie in Europa!

Video:  Heiko Schöning in London verhaftet

Wie Spahn die Krankenkassen plündert

Neue Programmdirektorin bei ARD 2021

Maskenpflicht und Abstand - Menschenverachtend und kriminell

Mediziner zur Behandlung von Corona-Erkrankten: "Wir stehen nicht ohne Waffen da" 

Kulinarische Innovation? Brot mit Heuschreckenöl

Was wäre, wenn alles nur ein großer Schwindel ist?  



2:41 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=bglOKApfK_E