Seiten

Montag, 25. September 2023

DAS ist die Selbstanzeige für ALLE! Ohne Anwalt, Ohne Strafe!

Millionen Betroffene überlegen ob sie eine Selbstanzeige beim Finanzamt machen - Weil ihnen die Steuerfahndung aktuell auf den Fersen ist. Alle Infos dazu verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Kontrollverlust bei Migration ++ Statistik frisiert ++ Vorwürfe gegen Promis

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: YouTube-Bloggerin Nina Kirsch, Medienwissenschaftler Norbert Bolz und Journalist Frank Lübberding.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

BMW-Chef geht auf Bundesregierung los!

Es werden immer mehr große Stimmen laut. Heino, Harald Schmidt usw.

Jetzt meldet sich der BMW-Vorstandsvorsitzender Oliver Zipse zum Verbrenner-Aus zu Wort. Er spricht eine klare Warnung an die Regierung und bezeichnet den Plan als “brandgefährlich”. Die zahlreichen Verbote des klimapolitischen Kurses haben das Potenzial, total nach hinten loszugehen. Das Verbrenner-Verbot ist nichts geringeres als der Genickbruch unserer Wirtschaft, durch die Zerstörung einer unserer Kern-Innovationen!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Achtung: Geheimdienst-Angriff auf COMPACT! 💥

Im Laufe der letzten Jahre hat sich COMPACT-TV zum größten deutschen Alternativmedium entwickelt, mit mehreren hunderttausend Zuschauern täglich. Dass der Mainstream uns daher angreift, verwundert und stört und i.d.R. nicht. Doch nun wird es persönlich: Unsere ehemalige Moderatorin Anna Schneider wurde heimlich fotografiert, öffentlich angeprangert und hat ihren Job daraufhin verloren. Welche Beweise darauf schließen lassen, dass auch der Geheimdienst seine Finger im Spiel hat und wie es um Anna bestellt ist, sehen Sie jetzt in unserem besonderen Brennpunkt des Tages, mit Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

🇪🇺🚫EU-Irrsinn: Nun wollen Sie unsere Führerscheine! Dr. Dirk Spaniel & Klaus Gagel -AfD-Fraktions-TV

Sie nehmen uns unser Geld, bald auch unsere Heizungen – und nun auch noch unsere Führerscheine! Die EU plant neue Hammer-Vorschriften für Autofahrer:

Ab 60 Jahren etwa muss man künftig alle sieben Jahre seine Fahrtauglichkeit nachweisen. Natürlich auf eigene Kosten. Damit erreicht der Krieg der Grünen gegen das Auto eine neue Dimension.

Die AfD-Verkehrsexperten Dr. Dirk Spaniel und Klaus Gagel sprechen im Interview mit dem AfD-Fraktions-TV über die Zukunft des Autos in Deutschland. 

 

Wahlbetrug in Nordhausen: Sieg der AfD wurde gestohlen

Nach dem unerwarteten Ausgang der Nordhausen-Wahl, mehren sich die Indizien, dass bei der Niederlage des AfD-Mannes Jörg Prophet nachgeholfen wurde. Dabei bedient man sich einer Methode, die auch Joe Biden ins Amt gebracht hat. Eine Analyse. 

 

Faeser manipuliert Statistiken und täuscht das Land

Das Bundesinnenministerium konstruiert mittels manipulierter Zahlen zu Angriffen auf Flüchtlingsheime eine Realität, die es nicht gibt: Wir sollen glauben, dass in Deutschland jede Woche Asylunterkünfte brennen und dieses Land ein massives Problem mit der Gewalt gegen Flüchtlinge hat. 

Nun zeigt eine exklusive Recherche von NIUS: Nichts davon stimmt. Fast die Hälfte der Attacken hat gar nicht in oder an Flüchtlingsunterkünften stattgefunden. Etliche Straftatbestände sind Streitigkeiten in Kneipen, Wortgefechte oder geklaute Regenbogenflaggen. Graffitis, die das russische Z-Zeichen abbildeten, Hakenkreuze neben arabischen Schriftzeichen zeigten oder „Heil Ukraine“ zum Inhalt hatten – sie alle gelten als politisch motivierte Gewalt von rechts. 

Dahinter steckt der Wille der unfähigsten Innenministerin aller Zeiten, Nancy Faeser, Deutungshoheit zu behalten. Denn in der Weltsicht von Faeser und der Grünen braucht es rechtsmotivierte Gewalt, um das dunkeldeutsche Feindbild aufrechtzuerhalten!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"Raus aus der NATO – Frieden mit Russland": Die Konferenz

Am 4. November 2023 findet die Konferenz "Frieden mit Russland" in Magdeburg statt. Jetzt anmelden unter compact-live.de. – Sehen Sie hier einen Zusammenschnitt unserer letzten Konferenz "Frieden mit Russland" mit den besten Rednern. Am 4.11.23 dürfen Sie sich freuen auf Redner aus vier Ländern:

  • Natalja Narotchnitskaja, ehem. Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses der Duma
  • XX, Kopf der Identitären Bewegung
  • Oliver Kirchner, Fraktionschef der AfD im Landtag Sachsen-Anhalt
  • Wladimir Sergijenko, Schriftsteller, ehem. Vorsitzender des russischen PEN
  • Jürgen Elsässer, Chefredakteur von COMPACT-Magazin
  • Thierry Meyssan, französischer Investigativjournalist (Reseau Voltaire) 

 

Frauen an die Front! | Polen plant Auslieferung von 80.000 Ukrainern!

Die polnische Regierung prüft auch Klagen zur Auslieferung von Männern im wehrpflichtigen Alter an die Ukraine, die das Land nach dem 24. Februar 2022 illegal verlassen haben. Nach Angaben der Zeitung Rzeczpospolita könnten etwa 80.000 Ukrainer aus dem Grenzregister gestrichen worden sein, nachdem sie die polnisch-ukrainische Grenze überschritten hatten. Laut einem Mitglied des Ausschusses für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste der Werchowna Rada der Ukraine, Fyodor Venislavskyy, könnten 80 Tausend Ukrainer mobilisiert werden und die Reihen der Streitkräfte der Ukraine verstärken.

Um seine Mitbürger irgendwie aufzumuntern, hat Selensky seinen potenziellen Wählern bereits versprochen, dass die aktuelle Mobilisierungswelle die letzte sein wird. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 25.09.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Dieses Jahr wird es wirklich ein Roter Oktober


Auf den höchsten Machtebenen des Westens hat sich etwas Grundlegendes geändert. Die Anzeichen sind überall zu sehen. Die US-Regierung wird heruntergefahren. Der Verräter Mark Milley tritt Ende dieser Woche als Chef des Pentagon zurück. Wenn General Charles Q. Brown am 1. Oktober das Amt übernimmt, wird das Pentagon eine große Säuberungsaktion durchführen, sagen CIA-Quellen. Der massenmordende russische Chabad-Agent Vladimir Zelensky hat Washington mit leeren Händen verlassen. Rupert Murdoch und Michael Bloomberg treten zurück, und vieles mehr.

Ein großes Zeichen des Wandels ist die Veröffentlichung von Dokumenten, die zeigen, dass die COVID-19-Pandemie eine Operation des US-Verteidigungsministeriums war, die auf Präsident Barack Obama zurückgeht. "Das Pentagon kontrollierte das COVID-19-Programm von Anfang an, und alles, was uns erzählt wurde, war politisches Theater, um es zu vertuschen, bis hin zur Zulassung des Impfstoffs durch die FDA."


Alle beteiligten Beamten, angefangen mit dem Verräter Mark Milley, werden wegen Kriegsverbrechen hingerichtet werden, versprechen Quellen aus dem Pentagon.

Außerdem hat der MI6 unter der Oberfläche grünes Licht für nukleare Angriffe auf Washington DC, Genf und Tel Aviv gegeben, es sei denn, die Urheber des Massenmordes an den Impfstoffen werden gefasst und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt.

Der MI6 erklärt ferner, dass der Präsident von Irland und König Karl III. angewiesen wurden, in der BBC zu erklären, dass sie verhaftet und fristlos entlassen worden sind. Wenn dies nicht geschieht, wird der MI6-Chef Richard Moore öffentlich erklären, man werde "alles tun, was nötig ist, aber auf legale Weise".

Dies geschah, nachdem der gefälschte (laut Mossad) britische König Charles III. an einem Abendessen mit der ehemaligen jugendlichen männlichen Prostituierten und Rothschild-Sklavenpräsidentin Emanuelle Macron teilnahm, bei dem jeder der 160 Gäste eine Flasche Wein im Wert von 2.772 Euro auf Kosten der französischen Steuerzahler erhielt.

Als wir sie mit Beweisen für einen gefälschten König Karl und einen gefälschten Papst Franziskus konfrontierten, der Kriegsverbrechen vorsteht, sagten die Familien P2 Farnese und Orsini, dass die Leute dahinter Yehuda Teichtal, Aaron Teitelbaum und Riccardo Di Segni, die Oberrabbiner von Berlin, New York und Rom, seien. Wenn dies wahr ist, dann sind diese Leute Satanisten und keine Juden, denn sie brechen die goldene Regel, anderen das zu tun, was man selbst tun möchte.

Wir haben unsere FSB-Quellen auch gefragt, ob der Oberrabbiner von Moskau beteiligt war. Die Antwort war "kompliziert". Auf die Frage nach Details erklärten sie, dass mächtige Fraktionen in Russland, die sich um den Satanisten Dmitri Medwedew gruppieren, dem Todeskult Chabad gehorchen und auf einen totalen Atomkrieg drängen.

Die chinesischen Lotus-Freimaurer - zu deren 55 Millionen Mitgliedern auch Präsident Xi Jinping gehört - sagen, dass gegen Regierungsbeamte, die in den COVID- und Impfstoff-Massenmord verwickelt sind, Strafanzeige erstattet werden muss. Die Chinesen wissen auch, dass das Biolabor in Wuhan Glaxo gehört, dass Glaxo der Eigentümer von Pfizer ist, dass Pfizer von Black Rock verwaltet wird, und dass Black Rock die SOROS FOUNDATION und damit die Octagon-Gruppe in der Schweiz verwaltet. Auch andere asiatische Geheimbünde wissen davon.

Die Lotus-Freimaurer sagen, dass ihre eigenen Nachforschungen über den COVID-Angriff bestätigen ....

Baerbocks Kommentar zu China, Ukraine & Putsche in Afrika | Prof. Prashad

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Historiker, Journalisten und Autor Vijay Prashad über die neuesten Entwicklungen in der Weltpolitik. Zu Beginn des Interviews erörtern wir die Bedeutung der jüngsten Äußerungen der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock, die Chinas Präsident Xi Jinping einen „Diktator“ nannte. Zudem beleuchten wir den Krieg in der Ukraine und wie sich die internationale Politik zu diesem Thema positioniert. Wir betrachten die jüngsten internationalen Entwicklungen, wie den BRICS-Gipfel im August 2023 und die kürzlich geschehenen Putsche in West- und Zentralafrika, und setzen diese in einen Kontext. Ferner untersuchen wir, ob der nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ausgerufene Krieg der Vereinigten Staaten gegen den Terror die Welt 22 Jahre später sicherer und demokratischer gemacht hat.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 22. September 2023 auf Englisch veröffentlicht. 

 

Hinterfrage ihre Lügen und sie werden dich einen Lügner nennen. Ignoriere sie und mach weiter.

Eine Tucker Carlson Rede in Utica, Michigan, deutsch vertont. 

 

Das Leben der Amish | Doku

Ein Leben wie vor 300 Jahren: die Amish in den USA. Die religiöse Gemeinschaft hat ihren Ursprung in Europa und ihre ganz eigenen Regeln, wie etwa die Erwachsenentaufe und – je nach Strenge der Gemeinde – die Verneinung technischen Fortschritts. Sie tragen altmodische Kleidung, Hüte, Hauben und lange Bärte. Wer den Amish begegnet, taucht in eine vergangene Welt ein.

Zeitreise in die Gegenwart: Ursprünglich aus Süddeutschland und der Schweiz stammend, hat die Amish-Gemeinschaft ihre Kultur und Sprache in die Neue Welt getragen: Sie sprechen Pennsylvaniadeutsch – eine Mischung aus Englisch und deutschen Dialekten – und leben wie vor 300 Jahren.

Tief verwurzelt in ihrem Glauben, folgen die Amish strengen Richtlinien und lehnen moderne Technologien und Lebensformen ab. Für Außenstehende können diese Regeln manchmal rätselhaft erscheinen. Mit Pferdekutschen durchstreifen sie ihre ländlichen Gemeinden, doch wenn es zu weit ist, darf ein Shuttleservice genutzt werden, an dem einige Amerikaner viel verdienen. Das Telefon wird nicht benutzt, außer wenn es sich um geschäftliche Belange handelt und sich das Gerät außerhalb des Hauses befindet. Trotz ihrer einfachen Lebensweise haben die Amish keine Nachwuchsprobleme. Kinderreiche Familien sind an der Tagesordnung. Auch die Geschäfte laufen gut, denn die landwirtschaftlichen Produkte aus ökologischem Anbau sind genauso gefragt wie das handwerkliche Geschick der Amish.

Die Amish haben ihre eigenen Privatschulen, besuchen diese aber meistens nur bis zum 14. Lebensjahr. Der Lehrplan gibt neben Lesen, Schreiben, Rechnen, Geografie und Deutsch vor allem Bibelunterricht vor. Bereits während der Schulzeit arbeiten die Kinder zu Hause mit. Doch bevor sie sich als junge Erwachsene taufen lassen, um dann endgültig zur Amish-Gemeinschaft dazuzugehören, haben sie die Möglichkeit zum sogenannten Rumspringa: In dieser Zeit dürfen sie alles ausprobieren, was auch andere Jugendliche gewöhnlich tun – danach müssen sie sich für einen Lebensstil entscheiden. Wer jedoch nach der Taufe ein moderneres Dasein wählt, wird exkommuniziert. Der Film gibt einen faszinierenden Einblick in eine traditionelle Welt.

Dokumentation von Barbara Völkel (D 2022, 44 Min) 

 

Trudeaus SS-Offizier zu Ehren Selenskyjs (Ein Ezra Lavent X Thread)

Selenskyj zu Ehren wurde am 24. September 2023 der 98-Jährige SS-Offizier Jaroslaw Hunka im Kanadischen Parlament Vorgestellt und beklatscht, weil er als NAZI-Soldat und SS-Offizier gegen Russland kämpfte.

Ezra Lavents X Thread, mit etwas kanadisch-deutscher Nazi Geschichte dazu.  

 

TE Wecker am 25.09.2023

Baugipfel bei Kanzlers: Her mit den Milliarden für Bau neuer Häuser

  • Baugipfel bei Kanzlers: Her mit den Milliarden für Bau neuer Häuser 
  • Brandenburger Tor Reinigung noch teurer 
  • OB-Wahl Nordhausen: AfD-Kandidat fiel bei Briefwahl durch 
  • OB-Wahl in Bitterfeld: AfD-Kandidat gewann erste Wahlrunde 
  • Söder mit 96,5 Prozent bestätigt 
  • TE Energiewendewetter   

 

MARKmobil Aktuell - Der Rückhalt bröckelt

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Ukraine: Selensky's Rückhalt bröckelt

Biden-Amtsenthebung: Erste Anhörungen

USA: Kinderarmut verdoppelt sich

Texas: Der ungewollte Scheck

Interview: McCarthy sagt, was los ist

Gehackt: Aufräumen im Darknet

Rieseneinsatz: Tonnen und Millionen 

 

WilliamToel | BLETCHLEY PARK 2.0

Bletchley Park 2.0 - Diese psychologische Operation wirkt sich heute auf euch aus.

Mehr über Bletchley Park erfahren: 

https://odysee.com/@realwilliamtoel:1/Bletchley-Park-by-William-and-Lisa-Toel:6