Seiten

Mittwoch, 31. Mai 2023

»Konservative Politiker haben zu viel Angst« | Prof. Eric Kaufmann im Interview

Politiker der Konservativen Partei in England hätten jahrelang geschlafen und versagt, meint Prof. Dr. Eric Kaufmann, der am Birkbeck College der Universität von London lehrt. Im Interview mit der JF auf der „National Conservatism-Konferenz“ in Westminister wirft der Politikwissenschaftler den Tories „Dummheit“ und „Naivität“ im Umgang mit der woken Linken vor. Der heutige Konservatismus brauche eine populistische Note. Der Grund: alle Elite-Institutionen seien heutzutage von einer Art kulturellem Sozialismus vereinnahmt worden. 

Englisch - Deutsche Untertitel 

 

Dirk Pohlmann: Westliche Werte?

Frage eines Journalisten an "Mahatma" Gandhi: "Was halten Sie von der westlichen Zivilisation?"

Antwort von Mohandas "Mahatma" Gandhi: "Ich finde, es wäre eine gute Idee!"

Der Vortrag von Dirk Pohlmann auf dem "Kernpunkte Kongress" in Basel zum Prinzip der "westlichen Werte". 

 

Malle wählt rechts: Deutsche willkommen! 💥

Der Osten wählt bekanntlich bereits rechts, nun wurde auch im 17. Bundesland die Linksregierung weggefegt! Und das ändert auf der Insel so einiges. Was das für Deutschland bedeutet und ob sich jetzt das Auswandern lohnt, erfahren Sie von Paul Klemm und André Poggenburg! 

 

Putin äußert sich zum Drohnenangriff auf Moskau

Präsident Putin äußert sich zum gestrigen Drohnenangriff auf Moskau. 

 

Nachrichten vom 31. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • AUF1 wird 2: Ein Meilenstein der Medien-Revolution für eine freie Welt
  • AUF1 feiert den zweiten Geburtstag: Freie Medien für eine freie Welt
  • Stefan Magnet zum zweiten Geburtstag des „Alternativen und unabhängigen Fernsehens“
  • Kornelia Kirchwegers Resümee zur 76. Weltgesundheitsversammlung in Genf 
  • Prof. Sucharit Bhakdi gratuliert zum zweiten Geburtstag von AUF1: „Echter freier Journalismus“
  • Deutschland: Transwahn schon in Bronzezeit? Göttinger Forscher behaupten non-binäre Skelettfunde
  • Cyberkrieg und Datenklau: Gewöhnliche Verbrecher oder Akteure in staatlichem Auftrag?
  • Buch der Woche: „World Economic Forum – Die Weltmacht im Hintergrund“ von Ernst Wolff

Kurzmeldungen:

  • Vier-Sterne-Unterkunft für illegale Einwanderer
  • Transgender-Anschlag auf deutschen Justizminister
  • Klimaschützer Leonardo di Caprio macht Urlaub auf Superyacht
  • Müssen Milliarden Bierflaschen eingeschmolzen werden? 
  • Nur noch Juristen mit politisch einwandfreier Gesinnung

 

Friedrich von Steuben: Wie ein deutscher General Amerika rettete

Der deutsche Schuldkult soll uns vermitteln, dass es nichts Besonderes gibt, das unser Volk und unsere Heimat ausmacht. Doch ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass unsere deutschen Werte und Tugenden mehr als nur einmal der entscheidende Faktor beim Kampf für die Freiheit waren. 

 

EXKLUSIV ENTHÜLLT: Das geschah im Gefängnis wirklich!

Michael Ballweg 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 45:

ERMORDETER DR. R BUTTAR, ZELENKO, GARIAEV, KAGANSKY, MONTAGNIER UND ANDERE

Mit diesem Video wollen wir jene mutigen Ärzte, Wissenschaftler, Genetiker, Biologen, Virologen und Chemiker ehren, die ihr Leben für die Wahrheit gaben und zu Unrecht ermordet wurden, obwohl sie nur versuchten, dem Erwachen der Menschheit zu helfen, vor den ernsten Gefahren tödlicher Impfstoffe und der Manipulation völkermörderischer Agenden zu warnen und für die Gesundheit und die menschliche Freiheit zu kämpfen.

Ärzte und Wissenschaftler wie Rashid Buttar, Wladimir Zelenko, Peter Gariaev, Alexander „Sasha“ Kagansky, Kary Mullis, Luc Montagnier, Franco Trinca, Domenico Biscardi, aber auch Präsidenten wie Jovenel Moise von Haiti, John Magufuli von Tansania, Kenneth Kaunda von Sambia, Pierre Nkurunziza von Burundi wurden in den letzten drei Jahren, seit Beginn der falschen Pandemie, getötet oder haben „Selbstmord“ begangen.

Und andere, die Unfälle erlitten haben oder bedroht wurden, wie die Ärzte Carrie Madej, Joseph Mercola, Peter McCullough, Sucharit Bhakdi oder der amerikanische Anwalt Robert Kennedy Jr.

Die globale Elite lässt keinen Widerstand gegen die Durchsetzung ihrer Agenda 2030 zu, sie wollen die Menschheit auslöschen, aber dank Menschen wie den genannten, die ein Beispiel für Mut und Integrität sind, wacht ein großer Teil der Bevölkerung auf und nach und nach wird die gesamte Dunkelheit in diesem globalen, stillen spirituellen Krieg entlarvt, bis das Licht triumphiert.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Staatsfeind Volk: Das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Abwegen

Ein Vortrag des Publizisten Prof. Dr. phil. Felix Dirsch. 

 

Verfassungsschutz - das Kartell ruft Zugabe

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

Man muss nicht allem zustimmen, aber im Grunde wird hier Tacheles geredet. Nach diesem Interview sollte jeder erkennen, wie verkommen diese Politik in der BRD geworden ist.

Schaut und urteilt selbst! 

 

10.000 Stunden bis zum Experten und die deutsche Bildung

10,000 h braucht der durchschnittliche Mensch, bis er auf einem bestimmten Gebiet zum Experten geworden ist. Doch viele lassen sich so tief auf neue Themen nicht ein. Und unser staatliches Bildungssystem schafft es schon gar nicht.  

 

Die Finanzindustrie hinter Habecks Klimapolitik?

Beatrix von Storch im Interview

Die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch (AfD) hat ihre Kritik am Zusammenspiel der deutschen Wirtschaftspolitik mit Finanzunternehmen wie Blackrock erneuert. „Personalien wie Patrick Graichen sind austauschbar. Wir müssen uns anschauen, in wessen Auftrag diese Leute unterwegs sind. Wer finanziert die Organisationen, aus denen sie kommen? Denn die machen die Politik. Vor allem ein Name ist hier zu nennen und das ist Blackrock“, sagte von Storch am Dienstag im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT. 

 

Habeck weiß ganz genau, was er tut! Man sollte das endlich mal zur Kenntnis nehmen! 
Es ist Vorsatz und das ist kriminell!

 

Dr. Daniele Ganser: Der Westen hat Krieg in der Ukraine provoziert (28.05.23)

Ich habe mich mit WELTWOCHE über den vom Westen provozierten Krieg in der Ukraine, Anti-Held Selenskyj und warum der Nord-Stream-Terrorakt das deutsche Nine-Eleven unterhalten. 

 

INTERVIEW mit Dr. Markus Krall

"Der Energiekrieg mit Russland hat den Mittelstand schwer geschädigt, seine Wettbewerbsfähigkeit stark geschwächt und eine langfristige Deindustrialisierung Deutschlands  herbeigeführt. Statt einer Kriegspolitik brauchen wir Frieden mit Russland und ein inklusives Europabild.  

 

TE Wecker am 31.05.2023

  • „Wärmeplanungsgesetz“: FDP knickt ein
  • Dresden: heute Urteil gegen Linksextremistin Lina E. und drei Mitangeklagten wegen brutaler Überfälle
  • Sachsens Kretschmer plötzlich: Zahl der Flüchtlinge sei zu hoch
  • Sparkassentag mit Scholz und Habeck: Weil’s um mehr als Geld geht
  • Türkische Lira auf Rekordtief 
  • Frankfurt: Fussballspieler halbtot geprügelt
  • TE Energiewendewetterbericht   
 

Markus Krall: Geld oder Leben — Was ist noch zu retten?

Grüne Wirtschaftspolitik will das Ende unserer Freiheit. Wir Bürger sollen unterworfen werden, durch totale Kontrolle. Die nächsten Schritte sind bereits angekündigt: Stromverbrauch wird rationiert und das Bargeld abgeschafft. Das erklärte Ziel ist der besitz- und mittellose Untertan.

Wie können wir uns wehren? Wie viel Zeit bleibt uns dafür noch? Ich diskutiere mit dem Volkswirt und früheren Regierungsberater Dr. Markus Krall. 

 

Aluminium – Auslöser von Alzheimer und Autismus?

Alzheimer und Autismus: Aluminium als Hauptursache? Prof. Christopher Exley erforschte über 30 Jahre lang, was dieses Metall im Menschen anrichtet. Er veröffentlichte dazu mehr als 200 Arbeiten, doch die Gesundheitsinstitutionen zeigten kein Interesse an den höchst brisanten Ergebnissen. Im Gegenteil, die Forschungsgelder wurden sogar noch gestrichen. Wer steckt wohl dahinter?