Seiten

Sonntag, 1. Oktober 2023

Zahnärztin enthüllt unfassbaren Fluorid-Skandal (heftig)

Eigentlich ist das schon lange bekannt, aber es scheint so, als hätten viele Menschen noch nichts davon gehört.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Studien beweisen: Impfung „potenziell“ krebserregend & mRNA in Muttermilch!

Die Corona-Impfung galt trotz kaum wissenschaftlicher Beweise in der Corona-Krise als Allheilmittel. Doch das Narrativ bröckelt an allen Enden. Nicht nur Nebenwirkungen kommen immer mehr ans Tageslicht, auch entdeckten Forscher zuletzt brisante Fakten. Was genau jetzt gefunden wurde und worüber du dich informieren solltest, all das jetzt!

Forscher finden DNA-Reste Artikel: 

https://apollo-news.net/potentiell-krebserregend-forscher-finden-weltweit-dna-reste-in-biontech-impfstoff/ 

Bericht des Befundes:

https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/09/Petititonsausschuss-Deutscher-Bundestag-18.-September-2023.pdf  

 

Interview von Lawrow zu den aktuellen Themen

Russlands Außenminister Sergej Lawrow im Interview für die russische Medienagentur "TASS" über die wesentlichen aktuellen Themen. 

 

Bernie aus Australien

🌐 Australien schickte 1 Mrd. 

an UA - Jetzt 100 Mio. 

an WHO-Terroristen❗️🌐 

 

MARKmobil Aktuell - Migration nimmt extrem zu

Sagenhafte Bilder: An den Grenzen der westlichen Welt nimmt die Migration extrem zu. Elftausend Illegale werden an der US-Südgrenze gezählt - jeden Tag! Auch in Europa ist die Lage nicht besser. ELON MUSK war persönlich vor Ort. Hier ist sein schockierender Bericht auf Deutsch. 

 

Das ändert sich im Oktober 2023 - Neuigkeiten Gesetze und Steuern

Das ändert sich im Oktober 2023 - auch in diesem Monat gibt es wieder einige Neuigkeiten, Gesetzesänderungen und Vorschriften, über die wir euch hier auf dem Kanal wie gewohnt informieren. In welchen Bereichen es nun Verbesserungen gibt, was sich aber leider auch verschlechtern könnte und welche Dinge genau sich im Oktober ändern, das erfahrt ihr in diesem Video! 

Starten wir nun mit der 1.Änderung im Oktober - Gaspreise sinken: Und das nicht nur weil die Preise von Gas an den Börsen fallen, wie in den letzten Monaten…sondern in diesem Fall, weil zwei Umlagen auf 0 Cent gesenkt werden. Dies betrifft die im Regelenergie-Umlage von derzeit 0,57 Cent je Kilowattstunde und die sogenannte Konvertierungsumlage von derzeit 0,038 Cent je Kilowattstunde (netto). Je nach Verbrauch können sich dadurch Einsparungen von 30-150 € im Jahr für die Kunden ergeben, wenn der Versorger die Senkung der Umlage auch weitergibt. Wer auf Nummer sicher gehen will, der fragt jetzt mal seinen Versorger wie es mit der Senkung aussieht und ob diese ab Oktober weitergegeben wird. Die 2. Änderung im Oktober  – Neue Familienförderung:

Vor ein paar Tagen haben wir in unserem Video zum 14-Punkte-Plan der Bundesregierung im Hinblick auf Immobilien in Deutschland berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=c9G8a5TfuiU 

 

Psychologische Operationen mit Klima, Protest und Gesellschaft | Journalistin Aya Velazquez

Aya Velazquez lebt in Berlin, hat ein abgeschlossenes sozial- und kulturanthropologisches Studium an der Freien Universität Berlin absolviert und arbeitet mittlerweile als investigativ Journalistin. "Journalistin aus Notwehr", so beschreibt es Aya selbst als Sie inmitten der Coronakrise begann die Maßnahmen zu hinterfragen. Sie befasste sich kritisch mit dem Corona-Regime, aber auch den Querdenken-Demos. So nutzt Aya öfters die Begrifflichkeiten "Psy-Op" oder "kontrollierte Oposition", um die mögliche Unterwanderung von regierungsnahen Organisationen in vermeintlich kritische Demonstrationsbewegungen zu beschreiben. Über diese Thesen wollen wir sprechen, außerdem über Aya und ihre politische Biografie, ihren Klimaaktivismus und neuentdeckten "Alterskonservatismus".

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Falscher Sündenbock Klimawandel

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 165. Ausgabe: Falscher Sündenbock Klimawandel. Starkregen muss nicht unbedingt zur Katastrophe führen. 

 

Wo ist Olaf Scholz? - 5vor12

Abgetaucht, schweigsam, ohne Regung und ohne Erklärung: Der Kanzler ist verschwunden, fast, als ob seine Augenklappe eine Tarnkappe wäre. Kaum jemand sieht ihn mehr, hört ihn. Währenddessen tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Baerbock und Faeser lachen über sein "Machtwort" in der Flüchtlingsfrage, Robert Habeck ruiniert lustig die Wirtschaft, die Bauministerin baut nicht, das Verteidigungsministerium hat für teures Geld die falschen Funkgeräte gekauft. Aber wo ist der Chef von "det janze"? 

 

Dr. Maaßen: Erschütternde Hintergründe zur Migrationspolitik | Wird aus der WerteUnion eine Partei?

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Dr. Hans-Georg Maaßen nimmt in diesem Interview Stellung zur Frage, ob die WerteUnion bald eine Partei werden wird. Hintergrund ist der Vorstoß von WerteUnion-Mitglied Dr. Markus Krall, der auf X (vormals Twitter) angekündigt hatte für die nächste Bundestagswahl zu kandidieren. 

Ein weiteres Thema dieses Interviews ist die Migrationspolitik der Bundesregierung. In diesem Jahr werden ca. 4.000 Migranten dauerhaft und vielfach illegal nach Deutschland einreisen. Dr. Maaßen erklärt, was aus seiner Sicht hinter dieser Migrationspolitik steckt und warum Millionen von Menschen insbesondere in Deutschland angesiedelt werden sollen. 

NUR 4.000?????  

 

Die Grüne Ideologie macht uns arm!

Er rechnet gnadenlos mit dem grünen Zeitgeist ab und findet, Robert Habeck ist maßlos überschätzt und produziert nur Blödsinn! Bei Migration macht es schon einen Unterschied, wo die Menschen herkommen, denkt er. Und: Querdenker? War früher ein Lob, kein Schimpfwort! So die Meinungen von Wolfgang Herles, ein Urgestein vom öffentlich-rechtlichen ZDF. Und er hat recht, meint Gloria von Thurn und Taxis. Wie die Fürstin das ganz genau sieht, erklärt sie in diesem Video.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Dr. Markus Krall: Darum gehe ich in die Politik / Rechtsstaat ist massiv beschädigt

In der heutigen Episode spricht Marco Fröleke mit Volkswirt und Bestsellerautor Dr. Markus Krall über seinen Einstieg in die Politik, den Zustand des Rechtsstaates, den Zustand der deutschen Wirtschaft und die Russland-Sanktionen. 

 

Exzellente Rede. Björn Höcke (AfD). Rundumschlag gegen das Establishment, Standing Ovations

Dieses Video zeigt eine  genehmigte Veranstaltung (Artikel 8 des Deutschen Grundgesetz)

  1. Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. 
  2. Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden und spiegelt den Zeitpunkt der Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider. 

 

COMPACT fragt Sacharowa

Maria Sacharowa ist die wichtigste Stimme des Kreml. Auf der jüngsten Pressekonferenz des Außenministeriums hat sie uns eine Stellungnahme zur Rolle Russlands in der Welt gegeben. 

 

Apokalypse in New York! Ungeheuerliche Überschwemmung in der größten Stadt der USA!

"Dies ist ein lebensbedrohlicher Sturm", sagte der Gouverneur von New York.

Nach Angaben der Meteorologen fiel am Freitag in nur wenigen Stunden die Niederschlagsmenge eines ganzen Monats.

In einigen Teilen der Stadt fielen bis zu 20 cm Regen.

Die Stadtverwaltung rief den Notstand aus.

Videoaufnahmen zeigen Menschen, die in knietiefem Wasser laufen.

Viele Straßen und Keller sind überflutet.

Der Autoverkehr ist nahezu zum Erliegen gekommen, da die Fahrzeuge im Wasser nur schwer vorankommen.

Die Überschwemmungen führten zu erheblichen Störungen im New Yorker U-Bahn-System und im Metro-Nord-Pendlerzugsystem. 

 

TE Wecker am 01.10.2023

Landwirtschaft heute 

Die Ernte ist langsam eingebracht, Mais und Rüben stehen noch auf den Feldern. Landwirt Antony Lee stellen wir die Frage, wie die Ernte bei ihm in diesem Jahr ausgefallen ist und wie er einer Landwirtschaftspolitik begegnet, die ihn eigentlich abschaffen will. 

 

Neues von Hajo - Wie lange es noch geht

Macht Euch eigene Gedanken dazu. Lange kann es nicht mehr so weitergehen!