Seiten

Montag, 4. Juni 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Abzug Israels könnte unmittelbar bevorstehen, da die NATO den Schutz zurückzieht

Die tektonischen Verschiebungen in der geopolitischen Landschaft schreiten in einem schwindelerregenden Tempo auf der ganzen Welt voran, während die satanische Khazari-Mafia systematisch aus allen Machtzentren der Welt entfernt wird, bestätigen mehrere Quellen. Die Situation ist so weit fortgeschritten, dass der Khazarius große Kahuna, Israel, bald von den Satanisten befreit werden kann, sagen Quellen aus dem Pentagon. In Europa haben die Regierungswechsel in der vergangenen Woche in Italien, Spanien und Slowenien gezeigt, dass nur ein Rumpf Frankreichs, Deutschlands und Hollands unter der Herrschaft der Khazaren bleibt, so die Quellen.

Die Befreiung des Westens ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Ost-West-Verhandlungen, die nächste Woche in Singapur stattfinden, nicht dazu führen, dass die Ein-China-Weltordnung die Khazarianische Mafia an der Spitze der Welt ersetzt.

Betrachten wir zunächst die Situation in Israel, wo sich der oberste Satanistenführer Benjamin Netanjahu wie sein Vorgänger Adolf Hitler in einem Bunker verschanzt, um sich auf seine unvermeidliche Niederlage vorzubereiten. Die öffentliche Erklärung von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg letzte Woche, dass das Bündnis im Falle eines Angriffs durch den Iran nicht zur Verteidigung Israels kommen werde, sei ein sichtbares Zeichen des bevorstehenden Regimewechsels in Israel.

https://nypost.com/2018/06/02/nato-chief-says-alliance-wont-protect-israel-if-iran-attacks/

Wichtiger ist, was laut Pentagon-Quellen nicht gesagt wurde: "Die NATO wird diese illegitime zionistische Einheit nicht vor dem [russischen] Bären verteidigen." Auf jeden Fall haben Netanyahu und sein Regime die Unterstützung der meisten echten Juden verloren (im Gegensatz zu Wandersatanisten) wegen ihres mörderischen Verhaltens.

Diese öffentliche Anklage gegen Israel kommt, als Saudi-Arabien sich darauf vorbereitet, Mutaib bin Abdullah als neuen Herrscher anzukündigen und den zionistischen Handlanger Bin Salman zu ersetzen, der am 21. April ermordet wurde, berichten Quellen aus dem Pentagon.

https://www.reuters.com/article/us-saudi-government-defence-newsmaker/saudi-prince-relieved-from-national-guard-once-seen-as-throne-contender-idUSKBN1D40VG

https://en.wikipedia.org/wiki/Mutaib_bin_Abdullah

Dies ist wichtig, weil es bedeutet, dass die Kontrolle über das saudische Öl, die Hauptstütze des Petrodollars, aus zionistischen Händen herausgefallen ist, so die Quellen. Sicher, Bin Salman, der täglich in der Presse war, bis am 21. April in seinem Palast Schüsse ausbrachen, ist aus der Öffentlichkeit verschwunden. Es bedarf jedoch einer öffentlichen Ankündigung, um zu bestätigen, was diese Quellen sagen.

Allerdings gab es letzte Woche eine andere Quelle des Pentagon mit entsprechenden Nachrichten, die das Management und die Eigentümerschaft der meisten börsennotierten westlichen Unternehmen beeinflussen könnten. Laut dieser Quelle erwägen die militärischen Unterstützer des Trump-Regimes, Leo Wanta und sein Volk über die 26 Billionen Dollar an Geldern, die ihnen von der Bush-Fraktion des Khazarianischen Mobs unrechtmäßig genommen wurden, zu kontrollieren. Wanta wurde diese Woche nach Washington DC eingeladen, um über diese Fonds zu diskutieren, so die Quelle. "Wenn sie dieses Geld für Wanta bekommen, müssen sie es von Vanguard nehmen", sagt die Quelle. Vanguard (Bush?) Kontrolliert zusammen mit State Street (Rockefeller?) Und Blackrock (Rothschild?) Die meisten großen westlichen Unternehmen.

http://theconversation.com/these-three-firms-own-corporate-america-77072

https://steemit.com/news/@sione/these-big-four-companies-control-the-world-yet-you-ve-probably-never-heard-of-them

Die US-Militärbewegung, die Vanguard und möglicherweise State Street sowie Blackrock übernimmt, könnte sich auf einen Showdown mit einer eurasischen Allianz über die Kontrolle des weltweiten Finanzsystems vorbereiten. In diesem Zusammenhang geht es auf dem Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong-un in der nächsten Woche um weit mehr als nur um Frieden auf der koreanischen Halbinsel.

Laut den gnostischen Illuminaten ist Kim Jong-un in der Tat der Anführer einer Allianz, die sowohl China als auch einen Großteil Ostasiens kontrolliert.

Unabhängig davon, ob dies auf Kim zutrifft oder nicht, lässt ein Blick auf die gesamte Weltsituation keinen Zweifel daran, dass der von den USA dominierte westliche militärisch-industrielle Komplex und ein eurasisches Bündnis über einen neuen Weg zur Führung des Planeten verhandeln.

Der Schlüssel, wer an die Spitze kommt, sieht zunehmend so aus, als würde er von Indien gehalten.

Indien hat eine junge Bevölkerung, die in etwa gleich groß ist wie Chinas schnell alternde Bevölkerung.

Deshalb hat die US-Seite versucht, Indien davon zu überzeugen, sich einer Allianz mit sich selbst, Japan, Australien und Indonesien anzuschließen, um "China einzudämmen".

Die USA haben letzte Woche ihr Pacific Command in Indo-Pacific Command umbenannt, als Teil ihres Appells an Indien.

Die Chinesen scheinen jedoch die Oberhand zu haben, denn Indien hat sich mit Russland und China im Rahmen der Shanghai Cooperation Organization, einem eurasischen Militär- und Wirtschaftsbündnis, zusammengeschlossen.

Der indische Premierminister Narendra Modi hat letzte Woche beim Shangri-La-Dialog in Singapur deutlich gemacht, dass Indien kein Interesse daran hat, große Machtspiele zu spielen: "Asien der Rivalität wird uns alle zurückhalten. Asien der Zusammenarbeit wird dieses Jahrhundert prägen."

Wir empfehlen, die nicht zu lange Rede von Modi in ihrer Gesamtheit unter dem folgenden Link zu lesen:

http://mea.gov.in/Speeches-Statements.htm?dtl/29943/Prime_Minister_Keynote_Adresse_bei_Hangri_La_Dialog_Juni_01_2018

Auf jeden Fall ist das Shangri-La-Treffen in Singapur nur eines von mehreren hochrangigen Treffen im Vorfeld des Kim/Trump-Gipfels nächste Woche.

In dieser Woche werden auch ein G7-Gipfel (öffentliche westliche Regierung) in Kanada sowie ein Bilderberg-Treffen (geheime westliche Regierung) in Italien stattfinden, da der Westen versucht, seine Haltung in den Großmächteverhandlungen mit Asien nächste Woche zu koordinieren.

Wenden wir uns also wieder der Situation im Westen zu, angefangen bei Europa.

Erstens ist es wahrscheinlich kein Zufall, dass das Bilderberg-Treffen in diesem Jahr in Italien stattfindet, da das neue Regime dort gegen den Euro ist und somit eine existenzielle Bedrohung für die Union in ihrer jetzigen Form darstellt.

Grundsätzlich macht die Wirtschaftsmathematik deutlich, dass Südeuropa (Spanien, Italien, Griechenland und Portugal) ohne den Euro besser dran wäre, und das ist eine Realität, der sich die heimliche Elite unweigerlich stellen muss.

Außerdem bedeutet der Sturz des Nazi-Hauses von Bush, dass es keine ernsthafte westliche militärisch-industrielle Unterstützung für das deutsch-zentrierte EU-Projekt in seiner jetzigen Form mehr gibt.

Der Zusammenbruch findet jedoch in Zeitlupe statt.

Das andere Problem ist, dass Slowenien (das Heimatland von Melania Trump) nun gemeinsam mit Polen und Ungarn ein Regime gewählt hat, das gegen die derzeitige EU-Politik der Masseneinwanderung, vor allem aus muslimischen Ländern, ist.

Insgesamt geht der Trend dahin, dass sich Mitteleuropa nun, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, mit Südeuropa von der EU-Herrschaft durch Deutschland (plus französische Lakaien) entfernt.

Auch das Vereinigte Königreich hat mit seinem Brexit bereits Nein zur EU gesagt.

Natürlich ist ein tief gespaltenes Europa nicht in der Lage, den Westen in großen Verhandlungen mit dem Osten zu vertreten.

Das andere wichtige Machtzentrum der G7, Japan, ist ebenfalls in tiefer Verwirrung, da das dortige Regime von der asiatischen Unterwelt als koloniale Sklavenregierung angesehen wird.

Die Nordkoreaner werden als die legitime Regierung für Korea und Japan angesehen, sagen japanische rechte Quellen, und deshalb wurden die Japaner von den Verhandlungen zwischen den USA und Nordkorea ausgeschlossen.

Außerdem haben die Bush-Vertreter wie Richard Armitage (Barbara Bushs Cousin) an Macht verloren, was bedeutet, dass es ein Vakuum im kolonialen Kontrollnetz der USA in Japan gibt.

In diesem Zusammenhang müssen wir uns die Entscheidung von Trump ansehen, Zölle auf europäischen sowie japanischen und kanadischen Stahl und Aluminium zu erheben.

Ziel ist es, mit dieser Maßnahme einen Wandel in der wirtschaftlichen Steuerung des Westens zu erzwingen.

In gewissem Sinne hat Trump Recht, wenn die USA ein Handelsdefizit von 800 Milliarden Dollar pro Jahr haben, dann ist der Gewinn eines Handelskrieges ein Kinderspiel.

Jedoch was er gerade verwirklicht, ist die US-Wirtschaft wurde erlaubt, durch sehr große Handelsdefizite ausgehöhlt zu werden, weil die Inhaber des gegenwärtigen Petrodollar-zentrierten Finanzsystems meistens entweder nicht Amerikaner waren, oder sonst nicht patriotische Amerikaner.

Unsere Quellen deuten darauf hin, dass der Umzug mit Wanta, wenn er wahr ist, ein Zeichen dafür sein könnte, dass Trump endlich das richtige Ziel findet.

Wenn Trump die Kontrolle über das auf US-Dollar, Euro und Yen basierende System erlangen kann, wird er in einer viel stärkeren Position sein, um mit dem eurasischen Bündnis eine neue globale finanzpolitische Architektur auszuhandeln.

Sein Regime muss nur noch ein paar Oligarchen zusammentrommeln und er könnte es schaffen.

Auf dieser Frontseite fährt unveränderlicher Fortschritt fort, sagen Pentagon-Quellen.

Zum einen: "Die Nr. 2 des Sexkults NXIVM, die Schauspielerin Allison Mack, mag gesungen haben, um Hollywood und Bronfmans zu Fall zu bringen", heißt es in den Quellen.

Die Familie Bronfman wurde reich und verkaufte Alkohol an Al Capone und ist heute eine der Hauptkontrollfamilien von Mediengiganten wie AOL - Time Warner.

Die andere große zionistische Medieneinheit, die angegriffen wird, ist Disney.

"ABC's Roseanne Barr wurde 'gemartert', um ihn zu Fall zu bringen."

Obama Handler Valerie Jarrett und ihr Verteidiger Disney CEO Bob Iger, und ihre abgesagte Show kann von Fox abgeholt werden", sagen Pentagon-Quellen.

Außerdem fügen sie hinzu:"Harvey Weinstein und sein ehemaliger Arbeitgeber Disney et al können wegen RICO-Verstößen wegen der Führung eines kriminellen sexuellen Unternehmens angeklagt werden, da Trump diese kulturelle Ikone sogar verstaatlichen könnte, um Kinder zu schützen".

Auch in Washington, DC, "sind tiefe staatliche und zionistische Agenten Geschichte, da das Verteidigungsministerium den Sicherheitsfreigabeprozess für die gesamte Regierung übernimmt, um nur weiße Hüte und Patrioten zuzulassen", sagen die Quellen.

All dies bedeutet, dass die Militärregierung hinter Trump ihre Position als Vertreter des Westens in den Verhandlungen mit dem eurasischen Bündnis festigt.

Trump muss jedoch lernen, dass Mobbing und Tischklopfen in Asien nicht gut ankommen.

China hat deutlich gemacht, dass es die USA auf halbem Wege treffen wird, aber dass jeder Versuch von Trump, seinen Weg in ein Geschäft zu schikanieren, nach hinten losgehen wird, indem er eine Erklärung abgibt, die zum Teil lautet:

"Alle wirtschaftlichen und handelspolitischen Ergebnisse der Gespräche werden nicht wirksam, wenn die USA Handelssanktionen verhängen, einschließlich der Erhöhung der Zölle."

http://www.xinhuanet.com/english/2018-06/03/c_137227287.htm

Nichtsdestotrotz stellen alle oben beschriebenen Schritte einen grundlegenden Richtungswechsel in der Art und Weise dar, wie die Welt jetzt regiert wird, da der zionistische apokalyptische Albtraum endet.

Die Menschheit wird befreit!