Seiten

Freitag, 1. September 2023

Schwarze Liste Inkasso Firmen: DAS sind die Betrüger!

Die Briefe sehen täuschend echt aus: Inkasso Firmen fordern zur Zahlung auf. Dahinter stecken Betrüger + aktuell eine besonders perfide Betrugsmasche. Wer die Betrüger sind, was Betroffene dagegen machen können, alle Infos verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

„Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem!“ – Schicksale von Geimpften

Die ungeimpfte Bevölkerung wurde während der Corona-Pandemie aufs Übelste diffamiert. Zahlreiche Aussagen von Politikern, Moderatoren und weiteren berühmten Persönlichkeiten, welche in den Medien veröffentlicht wurden, verdeutlichen dies. Dadurch wurde ein massiver sozialer Druck auf die Bevölkerung ausgeübt, sich impfen zu lassen.

Kla.TV zeigt in dieser Sendung die schrecklichen Schicksale von Corona-Impfopfern aus der Sendung „763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?!“ erneut auf. Denn jeder muss erfahren, was diese üble Diffamierung in den Mainstream-Medien auf Ungeimpfte in Wirklichkeit ausgelöst hat. 

 

SCOTT RITTER: PUTSCH IN GABUN – ENDE DES NEOKOLONIALISMUS, AUFSTIEG DER MULTIPOLARITÄT

Der Militärputsch in Gabun stürzte mit Präsident Ali-Ben Bongo einen prowestlichen Machthaber. Nach Mali, Burkina Faso und Niger, müssen die USA und vor allem die ehemalige Kolonialmacht Frankreich auch in Gabun einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen. Für den US-Militärexperten Scott Ritter manifestiert sich damit die Vollendung der Entkolonialisierung – und somit auch das Abstreifen ihrer modernen, "postkolonialen" Färbung. Dieser Prozess steht im Zusammenhang mit dem Aufstieg der BRICS und dem Ende der westlichen Hegemonie. Ritter fasst zusammen:  "Tatsache ist, dass es für die USA schwer zu akzeptieren ist, dass wir nicht mehr die Nummer eins sind, sondern die Nummer zwei. Und die Nummer eins sind die von China geführten BRICS".

Der Abstieg der USA zeigt sich auch im Pazifik, wo Washington trotz allen Säbelrasselns es nicht riskieren kann, einen Krieg gegen Peking zu führen. Ritter bringt auf den Punkt: "Das Pentagon weiß, dass es einen Krieg gegen China nicht gewinnen kann – Null Chance". Als einen der Hauptgründe dafür sieht er das Festhalten an veralteter Militärtechnik und Traditions-Denken – so etwa im Fall der Flugzeugträger, die laut Ritter "ihren Nutzen verloren haben". 

 

Volksentscheid: Nein zum Heim - macht mit! 💥

Greifswald im Juni oder vor einigen Tagen in Grevesmühlen - die deutliche Mehrheit des Volkes entscheidet sich bei Bürgerentscheiden nahezu immer GEGEN Containerdörfer und Co. Dieser Erfolg sollte nun im Kreis Uckermark wiederholt werden - doch obwohl alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllt wurden, hat eine CDU Landrätin kurzerhand den Volksentscheid verboten! Unsere COMPACT-Mannschaft war heute vor Ort und im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer zu diesem besonderen Brennpunkt des Tages. 

 

Ich glaube, dass es wieder Krieg geben wird

Ost und West rüsten seit Jahrzehnten immer weiter auf. Diesmal nicht größer, stärker, schneller, sondern mit immer kleineren, schwer zu lokalisierenden Geräten. Dazu steigen die Drohgebärden immer deutlicher an. Ich gebe einen geschichtlichen Überblick und nehme aktuelle Ereignisse nicht aus. 

 

Dafür bezahlen wir Steuern (bittere Wahrheit)

Die Regierungen weltweit wurden von den Eliten unterwandert und fördern jetzt mit unseren Steuergeldern die Umsetzung deren dystopischer Pläne. Mit Milliardensummen werden NGOs der Eliten gefördert, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen. Eine parlamentarische Anfrage der Linken brachte die enormen Summen jetzt ans Tageslicht. Mehr dazu in diesem Video.  

 

Niger verbietet Einsatz von UN-Agenturen und NGOs in Kampfgebieten

Laut jüngsten Medienberichten hat der Niger, in dem vor Kurzem ein Staatsstreich stattgefunden hat, UN-Agenturen und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) jegliche Tätigkeit in den Kampfgebieten verboten.  

 

Theorien zu Prigoschins Tod, BRICS-Gipfel & F16-Kampfjets

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten und Anwalt für internationales Recht und Menschenrechte Dimitri Lascaris über die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Wir untersuchen die möglichen Theorien hinter dem kürzlichen Tod von Jewgeni Prigoschin, dem Anführer des privaten Militärs Wagner Group. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Entscheidung der USA, ab Oktober F16-Kampfjets in die Ukraine zu schicken und ukrainische Piloten auszubilden sowie auf die Frage, ob dies entscheidende Auswirkungen auf das Kriegsgeschehen haben wird. Schließlich bewerten wir die Bedeutung des jüngsten BRICS-Gipfels (Brasilien, Russland, Indien und China), der in Südafrika stattfand.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 30. August 2023 auf Englisch veröffentlicht. 

 

Coup d'état - Wer sind diese Putschisten?

Schlagzeilen mit Gast ! - // - wer sind diese Putschisten?  

 

Außenminister der Türkei und Russlands besprechen mögliche Rückkehr zum Getreide-Deal

Der Außenminister der Türkei, Hakan Fidan, ist vom 31. August bis 1. September zu einem Arbeitsbesuch in Moskau. Zuvor hatte das russische Außenministerium mitgeteilt, dass bei dem Treffen zwischen Sergei Lawrow und Fidan unter anderem die Situation im Zusammenhang mit der Sonderoperation in der Ukraine und dem Getreideabkommen erörtert werden soll. Ein weiteres Thema, das erörtert werden sollte, war das bevorstehende Treffen zwischen den Präsidenten Russlands und der Türkei, Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan. 

 

KEKSE FÜR AFRIKA: Staatsstreich: in Niger - Verfassungswidrig! In der Ukraine - NICHT!

Warum ist aus der Sicht Washingtons der Staatsstreich in Kiew ein Streben nach Demokratie, der Staatsstreich in Niger aber ein verfassungswidriger Akt des Vandalismus?

Die stellvertretende Stabschefin des US-Außenministeriums, Victoria Nuland, reiste nach Niger, um die Rebellen davon zu überzeugen, den abgesetzten Präsidenten Bazoum wieder an die Macht zu bringen. Es hat nicht geklappt. 

Sobald klar wurde, dass Nuland das Ziel verfehlt hatte, änderte die pro-westliche afrikanische Allianz ECOWAS, die kürzlich noch mit einer militärischen Invasion des Landes gedroht hatte, plötzlich ihre Meinung.

Warum hat Algerien das letzte Wort bei der Verhinderung der militärischen Invasion in Niger? 

 

Schon vergessen?

Guillotine der Neuzeit

Deutsche Politiker haben nicht alle eine reine Weste, von ihrem Benehmen ganz zu schweigen.

Wer gegen Krieg und Waffen ist, wird von Scholz als gefallener Engel aus der Hölle bezeichnet.

Diese Kaste hat jeglichen Anstand verloren, denen traue ich alles zu!

Sie zerstören gerade UNSER Land. Tretet endlich zurück!  

 

Strategie für Deutschland - 1,5 Jahre Zeitenwende: Sicherheit, Migration, Wirtschaft

Es ist alles schön und gut, aber ich habe meine Meinung geändert, seit ich gehört habe, wie Herr Maaßen über die Reichsbürger und das Deutsche Reich gesprochen hat.

NEIN, die BRD ist nicht der Rechtsnachfolger vom Deutschen Reich! Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt, das von den USA weiter besetzt ist.

Wäre es anders, würde Scholz nicht zuschauen, wenn Biden Nordstream vernichten wollte, was er ja angesagt hat.

Ja, ich habe mich auch blenden lassen, aber Maaßen und auch Sahra Wagenknecht sind Teil des Systems!

Sie mögen vielleicht etwas besseres wollen, werden es aber nicht schaffen! Es geht im Grunde nur darum, die BRD zu retten!

Warum sonst, treten sie nicht aus ihrer Partei aus? Vermutlich haben sie sehr viele Privilegien dadurch. 

Man erinnere sich an Sarrazin, auch er wollte sie Partei nicht verlassen.

Ich würde gerne wissen wollen, was für Vorteile die Parteien ihren Mitgliedern bieten.

Immerhin zahlen wir ja schon sehr viele Privilegien derer, die eh schon einen Haufen Geld von uns nehmen. Warum zahlen wir sonst die höchsten Steuern der Welt? Wir zahlen ihre Wohnungen, die mit Panzerglas gesichert werden. Wir zahlen ihre Bodyguards, die sie vor UNS schützen. Wir zahlen ihnen Mercedes und Maybach, damit sie uns repräsentieren können. Und ihre Friseure, Visagisten und Fotografen zahlen wir auch noch!

Dabei müssen Rentner, die das Land mit aufgebaut haben, von einer Rente leben, die kein lebenswertes Leben zulassen.   

Wir hatten nie eine Wiedervereinigung, Kohl hat es abgelehnt, Ostdeutschland zu einer Vereinigung mit einzubeziehen. Die DDR wurde einfach annektiert, OHNE Volksabstimmung!

Politiker, die einen (falschen) Eid auf das Grundgesetz leisten, wollen nichts Gutes für das Deutsche Volk. Manche bezweifeln sogar, dass es ein Deutsches Volk gibt. Habeck!

Die Migration wurde mit Willkommens Videos in 16 Sprachen beworben. Merkel hat das echt gut gemacht und alle haben ihr Beifall geklatscht!

Due Absichten mögen gut sein, was ich nicht bezweifle. Aber in diesem System wird es leider nichts werden.

Denkt einfach mal darüber nach! 

 

STREIT ZWISCHEN CHINA UND PHILIPPINEN ESKALIERT – USA UND AUSTRALIEN HEIZEN KRIEGSGEFAHR AN

Die Spannungen im Pazifik steigen erneut. Nach einem Vorfall im Südchinesischen Meer zwischen chinesischen und philippinischen Schiffen, führen Australien und die Philippinen zeitnah gemeinsame Militärübungen durch. Auch die USA unterstützen im Territorialkonflikt die Philippinen und bezeichnen Chinas Handlungen als völkerrechtswidrig und aggressiv. China betont, US-Kriegsschiffe hätten nichts in der Nähe von chinesischen Hoheitsgewässern zu suchen. Könnte bald ein Krieg im Pazifik ausbrechen?  

 

TE Wecker am 01.09.2023

  • Flugblatt-Gate in Bayern: Aiwanger - der neue Volksheld? 
  • AfD in Sachsen stärkste Partei 
  • Neuss: Explosion bei Elektroauto zerstörten Garagen 
  • Wieder Feuer bei Autofrachter Fremantle Highway 
  • Neue Bombenexplosionen in Schweden
  • TE Energiewendewetter  

 

Eugenik unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes

Im Zusammenhang mit den Corona- Impfungen, sind zahllose Nebenwirkungen und auch Todesfälle aufgetreten. Dabei gibt es klare Hinweise auf eine Bevölkerungsreduktion, die umgesetzt wird. Man könnte es auch Eugenik nennen.