Seiten

Samstag, 2. September 2023

Der neue Microsoft Vertrag - Befreie dich mit LINUX

Starker Tobak, was sich Microsoft auf 42 Seiten da heraus nimmt.

Nix mit Datenschutz + Sicherheit. 

Die Microsoft KI hat das Recht, bereits von Dir geschriebene Dokumente neu zu formatieren, bzw. umzuschreiben. (So wie es ins Narrativ passt)

Zensur im Nachhinein ist kein Problem mehr.

Franz Josef aus Graz hat sich die Zeit genommen und den Microsoft Vertrag für Dich bis ins kleinste Detail zu lesen und zu analysieren.

Das ist der Hammer, was Microsoft sich da erlaubt. Passt aktuell zur Agenda. 

 

Energieexperte: Der Übergang zur Klimaneutralität bedroht die Menschheit

Alex Epstein, der Autor von "The Moral Case for Fossil Fuels", einem New York Times-Bestseller, und Gründer des Centers for Industrial Progress, kritisierte in einem Interview das Ziel, bis 2050 auf fossile Brennstoffe zu verzichten.

Es sei völlig rücksichtslos, auf fossile Brennstoffe zu verzichten, von denen 8 Mrd. Menschen abhängig sind, ohne dass es einen Ersatz gibt, so Epstein.

Das ganze Interview in englischer Sprache hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=TQUh9lsfRYc

Man kann sich das Video automatisch in seiner Sprache übersetzen lassen. An dem Rädchen eingeben.  

 

William Toel – Befreiung Deutschlands vom Schuldkomplex

Deutsche Übersetzung

William Toel ist ein enthusiastischer Vortragsredner und Buchautor, dessen innige Liebe dem deutschen Volk gilt, für dessen Zukunft er eine positive Vision anbietet. Seit über 30 Jahren ist er ein scharfsinniger Beobachter und Vorausseher der Entwicklungstendenzen in Deutschland. Seit den späten 1980er Jahren hält er Vorlesungen an führenden Universitäten in den USA und in Deutschland In den letzten drei Jahren hat sich seine Botschaft "Es ist gut, Deutscher zu sein" in Deutschland viral verbreitet.

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Füllmich mit William Toel, Seher, Redner und leidenschaftlicher Verfechter der Deutschen, über seine Liebe zu Deutschland und die Menschen hier, über ihre Kultur und die einzigartige und berühmte „deutschen Seele“. Er beschreibt die Weisheit, die den Deutschen so gut wie genommen wurde, welche Mächte ein Interesse daran hatten, die Deutschen zu schwächen und mit welchen Mitteln diese perfiden Pläne umgesetzt wurden und immer noch werden. Er lässt auch die Kriegsverbrechen an den Deutschen, wie die Rheinwiesenlager und die Vorkommnisse in der Funkabhörstelle in Bletchley Park, nicht unerwähnt.

Toel erklärt, wie er dazu kam, sich für dieses Land und die Menschen einzusetzen, sodass die Deutschen endlich ihr wahres Potenzial erkennen und sich aus der Phalanx einer immerwährenden Schuld und Paralyse befreien können, um zu ihrer wahren und ursprünglichen „Volksseele“ zurückzukehren. 

 

MANOVA im Gespräch: „Die digitalen Ketten sprengen“

Im Manova-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Alexander Christ, dem Datenanalysten Tom Lausen und den Entdigitalisierungs-Aktivisten Hermann Conen und Henrik Jan Mühlenbein über unser Recht auf ein analoges Leben.  

 

AfD-BOMBE PLATZT! DAS ist ein ERDBEBEN!

Was für ein politisches Erdbeben um die AfD! Was die Alternative für Deutschland um Alice Weidel geschafft hat, dürfte Ricarda Lang, Robert Habeck oder anderen Grünen große Sorgen bereiten. Während die AfD stärkste Kraft in Sachsen ist, müssen mit SPD, FDP und Grünen gleich alle drei Ampel-Parteien befürchten, aus dem Parlament zu fliegen. Noch brisanter: Die AfD ist kurz davor, die absolute Mehrheit in Sachsen zu holen und dort alleine regieren zu können. Das würde die Brandmauer endgültig pulverisieren, die AfD könnte dann sogar im Bundesrat Erhöhungen des Rundfunkbeitrages blockieren.  

 

Martin Hess (MdB | AfD) über Migrantengewalt: „Wir stehen bereits am Abgrund!“

Martin Hess, stellvertretender innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, zeichnet im Gespräch mit DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch ein düsteres Bild von der aktuellen Lage: „Es gibt Gebiete in unserem Land, die von Clan-Kriminellen beherrscht werden, die man eigentlich nicht mehr als deutsches Territorium bezeichnen kann, weil die Polizei hier nur nur unter größten Schwierigkeiten – wenn überhaupt – Recht und Gesetz durchsetzen kann!“ 

 

Deutschland ohne Strom: Wann geht's Licht aus?

Im August mussten 16 % des Stroms importiert werden. Die Politik ignoriert das Problem. Michael Mross kommentiert. 

 

Heftig: Mega-Razzia gegen junge Aktivisten!

Razzien in Bayern, Baden-Württemberg und der Schweiz! Der Grund: Junge Aktivisten haben mit einer friedlichen Aktion die Asylpolitik kritisiert. Sehen Sie hier unser Interview mit zwei Betroffenen: Annie und Micha.  

 

Jetzt will Selenskyj auch die Ukraine-Flüchtlinge in Europa an die Front schicken

Aufgrund von Personalmangel bei der ukrainischen Armee will das Kiewer Regime nun auch die männlichen ukrainischen Flüchtlinge in Europa mobilisieren und an die Front schicken. Dafür fordern die Vertreter des Regimes nun von Europa deren Auslieferung. 

 

ENERGIEKRISE in DEUTSCHLAND: Sanktionen gegen Russland mit Bumerang-Effekt

Wie konnte es dazu kommen, dass die EU-Länder Sanktionen gegen Russland verhängten, aber gleichzeitig ihre eigene Wirtschaft lahmlegten? Und mit welcher Begründung gibt Brüssel Moskau die Schuld an der europäischen Energiekrise?

Der Winter liegt noch in weiter Ferne, aber die europäischen Beamten haben bereits begonnen, über die Lösung der Energieprobleme nachzudenken. Nach Angaben des britischen Beratungsunternehmens Argus sind die Kosten für Heizöl in der EU drastisch angestiegen. Schon heute wird es mit einem Aufschlag auf den Einkauf von Brent-Öl verkauft, der mehr als zwei Dollar pro Barrel beträgt. Das hat es seit 1990 nicht mehr gegeben. Es stellt sich heraus, dass das Problem die Sanktionspolitik der EU ist. Russland, der Iran und Venezuela produzieren viel Schweröl, Bitumen und Heizöl, aber wegen kurzsichtiger Schritte hat Europa billigen Brennstoff verloren. 

 

Wahlbeben und Immobilienbeben

Interessante Details und Informationen für Immobilienbesitzer, aber auch für Mieter.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Gezielter Angriff auf unser Gehirn?

„Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis“. Dieser Theorie geht der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls in seinem Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ nach. Seiner These nach waren sämtliche Corona-Maßnahmen gegen unser freies Denken gerichtet. Der Schlüssel zur Manipulation unserer Hirnleistung sei der Hippocampus, unser autobiografisches Gedächtniszentrum. Ziel sei ein konformer, formbarer Mensch, der sich nicht auflehnt gegen eine grundlegende Transformation unserer Gesellschaft. Dazu dienten auch Überschreibungen unserer Erinnerungen… 

 

Neuer Flughafen - mein erster Flug nach Malaga! Ich nehme euch mit! AeroNewsGermany

Ich nehme euch mit ins Cockpit auf einen Flug von Hamburg nach Malaga. Für mich ist es der erste Anflug als PF auf den Flughafen in Südspanien. Was das für mich bedeutet, wie ich mich auf den Flughafen vorbereite und was es zu beachten gibt, erkläre ich euch. Viel Spaß! 

 

TE Wecker am 02.09.2023

Der neue Verbrechertyp Dr. med. - Ärzte werden angeklagt wie jetzt Heinrich Habig in Bochum oder in in Dresden die Ärztin Dr. Bianca Witzschel - ein Gespräch mit RA Chris Moser. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Das kleine Zauberpferd

Es war einmal ein armer Mann, der hatte zwölf Söhne, und weil er sie zu Hause nicht alle ernähren konnte, schickte er sie in die große Welt hinaus, sie sollten sich selbst ihr Brot verdienen und das Glück versuchen. Zwölf Tage und Nächte ging die Herde Brüder quer über Berg und Thal, bis sie zuletzt ein reicher König zu Reitknechten annahm und Jedem dreihundert Gulden Jahreslohn versprach. Nun war unter den Pferden des Königs ein sehr mageres häßliches kleines Pferd, das plagten und quälten die elf ältern Brüder fortwährend, weil es so häßlich war, aber der Jüngste sorgte besser dafür als Jene; er suchte alle Brotrinden und Überbleibsel zusammen für das kränkliche Pferdchen, deswegen verspotteten ihn denn auch seine Brüder oft, ja zuletzt verachteten sie ihn ganz, als wäre er närrisch. Aber er ließ sich den Spott ganz ruhig gefallen und die Verhöhnungen, ebenso ruhig wie das Pferdchen die Quälereien.

Als nun das Jahr zu Ende kam, erhielten die Jünglinge allen ihren Lohn, und zur Belohnung wurde Jedem freigestellt, sich von den Pferden des Königs eins auszusuchen. Die elf ältern Brüder suchten sich von den schönen Pferden die schönsten aus, aber der Kleinste verlangte für sich nur das arme verkrüppelte Pferdchen. Sein Brüder suchten es ihm auszureden, aber umsonst; er wollte kein anderes. Jetzt verrieth dem Jüngling das kleine Pferd, daß es ein Zauberpferd wäre und daß es sich, wenn man es wünschte, in das, schönste Streitroß verwandeln und den Reiter so schnell wie der Blitz davon tragen könnte.

Nun machten sich die zwölf Brüder auf den Heimweg; stolz sprengten und galloppirten die prächtigen Rosse mit den elf ältern dahin, während der Jüngste sein eigenes Pferd hinter sich am Halfterband nachschleppte. Als sie nun an eine Pfütze kamen, blieb das schlechte Pferdchen darin stecken, und die andern Brüder welche schon voraus waren kehrten voll Aerger wieder um, ihrem klemm Bruder aus dem Sumpfe herauszuhelfen. Nach einem Weilchen sank der Jüngste wieder in einen Sumpf und wieder zogen ihn die Andern fluchend heraus. Aber das dritte Mal daß er einsank, hörten sie nicht mehr auf sein Rufen. »Laß sie gehn,« sagte da das Zauberpferd und fragte ihn: »sind sie schon weit?« »Ja,« antwortete der Jüngling. Eine Weile darauf fragte das Zauberpferd wieder: »kann man sie noch sehen?« »Wie schwarze Punkte stiegen sie ganz in der Ferne,« antwortete sein Herr. »Kann man sie jetzt noch sehn?« fragte das Pferd, nachdem wieder einige Zeit vergangen war. »Nein,« war da die Antwort. Jetzt sprang das Zauberpferd aus der Lache heraus, setzte schnell wie der Blitz den Jüngling auf seinen Rücken und flog dahin, so daß es die Andern weit hinter sich ließ. Zu Hause angekommen, verwandelte sich das Zauberpferd wieder in die häßliche Mähre die es vorher gewesen war, und ging auf den Misthaufen um zu weiden. Der Jüngling aber streckte sich unbemerkt hinter den Ofen.

Als die Andern angelangt waren, zeigten sie ihrem Vater ihr Geld und ihre Pferde, und auf die Fragen nach dem Kleinsten antworteten sie, der hätte den Verstand verloren, hätte sich ein schlechtes krüppeliges Pferd zur Belohnung ausgesucht, gerade so eins wie das welches dort auf dem Misthaufen weidete, und wäre nun mit dem Pferde in einer Lache unterwegs stecken geblieben und dort wohl auch gestorben. »Das ist nicht wahr, sagte da der Jüngste vom Ofen her und kam herunter zum Erstaunen Aller.«

Nachdem sich die Jünglinge nun ein Paar Tage bei ihrem Vater aufgehalten, machten sie sich wieder auf den Weg und zogen aus sich eine Frau zu suchen. So reisten sie schon durch sieben Länder und sieben Dörfer, aber nirgends fanden sie zwölf Mädchen die ihnen gefallen hätten; zuletzt als der Tag schon zur Dämmerung neigte, sahen sie eine Hexe, welche mit zwölf Stuten pflügte. Die fragte sie, was sie suchten, und als sie den Zweck ihrer Reise vernommen hatte, erbot sie sich, ihnen zwölf Mädchen zu zeigen. Die Jünglinge gingen darauf ein, und die Hexe führte die Jünglinge in ihr Haus nachdem sie die zwölf Stuten Heimgetrieben, und zeigte ihnen dann die Mädchen, welche sie aus den Stuten, die sie eben gesehen hatten, zu Mädchen entzaubert hatte. Am Abend legte sie bei jedes Mädchen einen Jüngling, die älteste zum ältesten und so nach der Reihe, dem jüngsten gab sie das jüngste und anmuthigste goldhaarige Mädchen.

Diese entdeckte nun dem Jüngling, daß ihre Mutter die elf ältern Brüder ermorden wollte; um sie nun zu retten stand der Jüngste, sobald Alle fest schliefen, vom Bett auf und legte alle seine Brüder an die Wand, an ihre Stelle aber die Mädchen an den Rand des Bettes, und dann legte er sich selbst wieder an seine frühere Stelle.

Kurze Zeit nachher kam die Hexe und hieb mit einem großen Schwerte den elf am Rand liegenden den Kopf ab, dann ging sie wieder schlafen. Jetzt stand der Jüngling wieder auf, weckte seine Brüder und erzählte ihnen wie er sie gerettet hätte, und forderte sie auf zur Abreise. Sie eilten darum weg, ihr jüngster Bruder aber blieb bis zum Tagesanbruch.

Sobald der Morgen graute und er merkte, daß die Hexe sich näherte und die Betten untersuchen wollte, erhob er sich und setzte sich mit seinem goldhaarigen Mädchen auf sein Zauberpferd. Wie die alte Hexe den Betrug merkte, griff sie nach ihrer Ofengabel, verwandelte sie in ein Zauberpferd und jagte hinter ihnen drein. Als sie sie schon beinahe erreichte, gab das kleine Zauberpferd dem Jüngling einen Striegel, eine Bürste und einen Frieslappen, davon sollte er zuerst den Striegel hinter sich werfen, und wenn das nicht mehr helfe, die Bürste, und in der letzten Noth auch den Frieslappen. Da warf er den Striegel hinter sich und sogleich entstand ein so finsterer Wald zwischen ihnen wie die Zähne des Striegels; wahrend die Hexe sich mitten durch diesen durchgearbeitet hatte, war das verfolgte Paar schon weit voraus. Als sie nun das zweite Mal an sie herankam, warf der Jüngling die Bürste hin und aus deren Borsten wuchs ein ebenso finsterer Wald zwischen ihnen in die Höhe. Mit großer Mühe zwängte sich die Hexe auch durch diesen quer durch, jetzt drohte ihre Nähe wieder, da warf der Jüngling den Frieslappen von sich und ein so dichter Wald entstand zwischen ihnen und der Hexe, daß es aussah als wäre das Ganze nur ein Baum. Da aber verwandelte sich die Hexe, weil sie hier ungeachtet aller ihrer Anstrengungen nicht durchzudringen im Stande war, in eine Taube um darüber wegzufliegen; aber kaum bemerkte dies das Zauberpferd, als es plötzlich in Gestalt eines Geiers auf die Taube losstürzte und sie mit ihren Fängen zerriß, und so rettete es den Jüngling und das schöne goldhaarige Mädchen vor der Wuth der abscheulichen Hexe. Während nun die elf ältern Brüder von Neuem gingen sich Frauen zu suchen, nahm der jüngste sein schönes goldhaariges Mädchen zur Frau und lebte heiter und ohne Sorgen mit ihr, und wenn sie nicht gestorben sind, heute noch.

Quelle: Europa: Ungarn. Märchen der Welt