Seiten

Sonntag, 21. November 2021

Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

Dr. Wolfgang Wodarg ist durch seine fachlich fundierten Einwände und seinen Mut, Gesicht zu zeigen, einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum. Im AUFrecht-Interview spricht er mit Elsa Mittmannsgruber über die Covid-Impfungen. Was macht die Impfung mit meinem Körper, ist sie ansteckend und inwiefern können Impffolgen mit Covid-19 verwechselt werden? Diese und mehr Fragen beantwortet Dr. Wodarg ausführlich und auch für den Laien gut verständlich. Wolfgang Wodargs Botschaft ist klar: Lassen Sie sich nicht mit diesen Covid-Impfstoffen impfen! Und wenn Sie bereits geimpft sind: Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze! Seine Gesundheit bekommt man, wenn überhaupt, nur noch schwer zurück.

Dr. Wodarg ist Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes. Neben seiner Tätigkeit als Mediziner war er ebenso politisch sehr aktiv und war unter anderem 15 Jahre lang Abgeordneter für die SPD im Bundestag. Heuer trat er aus der Partei aus und wechselte zur „Basis“. Zusätzlich zu seiner medizinischen und politischen Tätigkeit machte sich Dr. Wodarg als kritischer Publizist einen Namen.

Schon bei der Schweinegrippe war der Arzt eine gewichtige Stimme der Vernunft gegen die Panikmache der Regierenden und ist es auch heute in Corona-Zeiten wieder. Wolfgang Wodarg setzt sich mit voller Kraft für die Aufklärung ein und setzt sich unter anderem intensiv mit den Covid-Impfungen auseinander. Über sie werden wir heute hauptsächlich sprechen. 

 

Das lässt hoffen und verzweifeln

Project 'Looking Glass' Insider: Die 'Eliten' gerieten in Panik, als sie die Zukunft sahen – Egal was sie tun, die Menschheit gewinnt schließlich

„Die Technologie von Project Looking Glass hat gezeigt, dass das Große Erwachen nicht aufzuhalten ist“, sagt ein Militär-Insider.

Eine Nachricht von David Icke  zu diesem Thema:

„Wie ich bereits sagte, wird das Ergebnis von Bewusstseinsebenen geschrieben, die weit über die Dorfidioten des Kults hinausgehen – die Leute gewinnen, wenn sie zur Wahrheit erwachen. Wir befinden uns in den dunkelsten Tagen im Jahr 2021, 2022 und im Jahr 2023, bevor die Morgendämmerung anbricht und eine ganz neue Realität auf der Grundlage von Liebe und Freiheit entsteht. Bleib stark, unterwerfe dich nicht der Tyrannei – die Freiheit kommt und der ‚allmächtige‘ Kult steckt in seinem letzten verzweifelten Todeskampf.“ 

Hier weiterlesen: Google Übersetzung - Original in englisch

Vertrag von Lissabon: Todesurteil für die friedliche Demokratie? 

Manchmal rutscht ihnen tatsächlich die Wahrheit heraus!