Seiten

Montag, 4. September 2023

Baerbock will Tausende nach Deutschland einfliegen (heimlich)

Heimlich, still und leise hat Annalena Baerbock ihr 1000-Afghanen-im Monat-Programm wieder gestartet. 1000 Afghanen plus Anhang sollen jeden Monat nach Deutschland geholt werden. Auf einer geheimen Warteliste stehen wohl bereits mehr als 6.000 Namen. Dabei ermittelt seit der ersten Runde die Berliner Staatsanwaltschaft wegen Rechtsbeugung gegen Baerbock-Beamte. Mehr dazu in diesem Video. 

 

Demokratische Depopulation - Chnopfloch Podcast

Eine echte transparente Demokratie mit eigenverantwortlichen Teilnehmern und minimalem Staatsapparat könnte etwas Gutes sein, doch das, was wir heute vorfinden, ist ein System in dem ein paar wenige Superreiche den Menschen sagen wie sie zu leben haben, wie ihre Zukunft auszusehen hat und wie sie sich in der angedachten utopischen Dystopie zu verhalten haben. Wir werden von einer gut getarnten kriminellen Sekte beherrscht. 

 

Putin lacht sich schlapp! Europa kauft Rekordmengen an Flüssiggas aus Russland!

In diesem Video spricht Philip Hopf über Erdgas. Putin lacht sich schlapp! Europa kauft Rekordmengen an Flüssiggas aus Russland! Unsere HKCM Analyse. 

 

Aiwanger: Bierzelt schlägt linke Hetze 💥

Das haben sich ganz viele ganz anders vorgestellt. Während im Fall Aiwanger ein Großteil der Opposition einen Rücktritt des Wirtschaftsministers forderte, hält Ministerpräsident Söder (CSU) an seinem Vize und Koalitionspartner (FW) fest. Die Deutschen und besonders die Bayern sind zufrieden mit dieser Entscheidung.

Wer sind die Sieger und wer die Verlierer dieses "Skandals" und wie kann man die Haltung der bayrischen AfD in diesem Fall bewerten? Das verraten Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Alexander Christ: Widerstand gegen WHO-Totalitarismus

Alexander Christ, Rechtsanwalt für Grundrechte und Demokratie, zeigt im Interview mit Kla.tv deutlich die Gefahren des WHO-Pandemievertrags auf. Er rät uns, mutig zu sein und Leute in Schlüsselpositionen darauf anzusprechen. 

 

Hubert Aiwanger: Die Wähler entscheiden, nicht die Medien

Hubert Aiwanger macht weiter. Er darf weiter machen. Das ist eine gute Nachricht für Deutschland. Denn in diesen Tagen entscheidet sich, wer die Politik in Deutschland bestimmt: Linke Medien. Oder die Wähler. 

Der bayerische Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat die schlimmste Todsünde begangen, derer man sich in den Augen der links-grünen politisch-medialen Elite dieses Landes schuldig machen kann. Wer Hubert Aiwanger war und ist und vor allem, wer Hubert Aiwanger glaubt, vertraut und wählt, das entscheidet nicht die Süddeutsche Zeitung, das entscheiden in unserem Land nicht die Medien. Das entscheiden einzig und allein Hubert Aiwanger und die Wähler.  

 

Streumunition wird die Ukraine in Laos verwandeln | Podcast

Die USA haben einen Ort für "extrem tödliche Waffen" gefunden.

Mit der Entscheidung, Streumunition an die Ukraine zu liefern, bereitet Washington für die Ukraine das Schicksal von Vietnam, Laos, Kambodscha, Jugoslawien und Irak, Jemen und Afghanistan vor. 

 

Von den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, vom Niger und vom ganzen Rest - INCL. - Männerschmiede!

Schlagzeilen mit Gast! 

 

WEG ZUM INSEKTENESSEN:

PROPAGANDA, INDOKTRINATION, HUNGER. DEZIMIERUNG/VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT

Der amerikanische Journalist Alex Newman von „The New American“ prangert an, dass es nicht um globale Erwärmung oder nachhaltige Entwicklung geht, sondern um die Versklavung der Menschheit. Sie wollen die kleinen und mittleren Erzeuger beseitigen und die Kontrolle über die Nahrungsmittel in den Händen von Megakonzernen zentralisieren, die mit den Megaregierungen unter einer Decke stecken. Sie wollen die Bevölkerung in Megastädte umsiedeln und den Great Reset der Neuen Weltordnung herbeiführen.  

 

Markus Krall: Die schmutzigen Hintergründe der Medienkampagne

Dr. Markus Krall gibt erstmals einen tiefen Einblick zu den Hintergründen der Kampagne gegen ihn. Der Rechtsstaat sei ausgehebelt. Im Gespräch mit Michael Mross erläutert der Ökonom, warum er kein Einzelfall ist.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten! 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 04.09.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Endspiel rückt näher, da der 500-Milliarden-Dollar-Bestechungsversuch von Rockefeller scheitert

Einmal in der Woche über das Weltgeschehen zu berichten, ist heutzutage so, als würde man ein Zugunglück in Zeitlupe festhalten. In der vergangenen Woche ist mit zunehmender Geschwindigkeit eine Menge Schaden entstanden. Revolution, Bürgerkrieg, permanente Sklaverei oder Anarchie für die Amerikaner und den Westen könnten schon im Oktober eintreten, darin sind sich mehrere Quellen einig.

Die Leute, die die Revolution, die Verstaatlichung der Zentralbank und die Wiederherstellung der Demokratie im Westen unterstützen, gehören nicht zum derzeitigen Establishment. Dazu gehören Menschen wie Colonel Douglas MacGregor und Richterin Anna Von Reitz (wir haben eine handgeschriebene Postkarte von ihr erhalten und können nun bestätigen, dass sie ein echter Mensch und keine KI ist).

MacGregor war ein langjähriger Unterstützer von Donald Trump, der nun erkannt hat, dass er nicht der Mann ist, der die USA retten kann.

"Die Leute irren sich, wenn sie glauben, dass er uns retten wird, wenn wir ihn wählen", sagt er. Mit dem Kongress ist das Justizsystem kompromittiert, und zum Präsidenten "gewählt" zu werden, ist im derzeitigen System bedeutungslos. Sie segeln das Staatsschiff in den größten Sturm der Geschichte. Diese herrschende Klasse in Washington muss verschwinden, die Frage ist nur, wie man sie loswird. Das ist es, was getan werden muss. Das amerikanische Volk muss verstehen, dass das Zweiparteiensystem eine Illusion ist. Die Banker glauben, dass wir glückliche Leibeigene auf ihren Plantagen werden.

https://ourcountryourchoice.com/

Diejenigen, die auf einen Bürgerkrieg hinarbeiten, sind die Unterstützer von Kandidaten des Establishments wie Donald Trump und dem Obama-Avatar "Joe Biden". Ihre gegenseitigen Schlammschlachten und Rechtsstreitigkeiten beherrschen den Nachrichtenzyklus der Unternehmen. Es ist jetzt offensichtlich, dass nur ein Bürgerkrieg die Situation lösen kann, es sei denn, die Menschen wachen auf und erkennen, dass sie alle für die KM arbeiten. Ein Bürgerkrieg würde die USA in eine Mega-Ukraine verwandeln und die Versklavung des amerikanischen Volkes weiter vorantreiben.

Die khazarische Mafia propagiert eine Reihe von erfundenen "Notfällen" wie Bürgerkriege, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie sich wie Nutztiere unterwerfen. Zu diesen Notfällen gehören eine neue "Pandemie", der "Klimawandel", ein totaler Atomkrieg und eine "Alien-Invasion". 

Wenn sich keine dieser Kräfte durchsetzt, sind Anarchie und sozialer Zusammenbruch in den USA und im größten Teil des Westens sicher. Das wäre die schlimmste Alternative.

In jedem Fall zeigen mehrere Ereignisse, dass sich die Dinge schnell zuspitzen.

Das wichtigste Ereignis war das Scheitern eines letzten Versuchs der Rockefellers und anderer, sich mit 500 Milliarden Dollar Bestechungsgeldern an der Macht zu halten.

Eine in Nordamerika ansässige CIA-Quelle beschreibt die Situation wie folgt:

"Viele Deep-State-Leute erwarteten heute [1. September] Geld von den Rockefellers, aber NIEMAND hat einen Penny bekommen - sie gingen rund um die Welt zu verschiedenen Banken und fanden heraus, dass ihre Konten entweder nicht da waren oder leergeräumt wurden. Prozente des Geldes, das die IRS eintreibt, soll an Rockys Banken gehen, aber nicht mehr - das ist der einzige Weg, wie die USA im Moment gerade noch schwimmen können - sehr viele große Boote könnten in der nächsten Zeit sinken."

Ein weiteres großes und wenig beachtetes Ereignis war die Spaltung zwischen Indien und China auf dem letzten BRICS-Treffen über die Kontrolle des globalen Finanzsystems. Ein sichtbares Zeichen dafür ist, dass der chinesische Präsident Xi Jinping in dieser Woche nicht zum G20-Treffen in Indien kommt.

Die KM hat sich beim indischen Premierminister Narendra Modi eingeschleimt, indem sie ihm eine Fülle von Versprechungen gemacht hat, darunter auch die Leitung der von der KM kontrollierten G20.

Die Chinesen sagen, dass die G20 durch die BRICS 11 ersetzt wurde und es daher keinen Sinn hat, an den vom Westen kontrollierten G20-Treffen teilzunehmen. Die Russen stimmen dem zu. Deshalb wird auch ihr Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin der Veranstaltung fernbleiben.

Es wird erwartet, dass sich die Dinge am 18. und 19. September zuspitzen, wenn die UN-Generalversammlung in letzter Minute zusammentritt, um mit der "Agenda 2030" eine von ihnen kontrollierte totalitäre Weltregierung zu schaffen.

Das Scheitern des 500-Milliarden-Dollar-Bestechungsversuchs der Rockefellers bedeutet, dass diese Agenda jetzt mit ziemlicher Sicherheit zum Scheitern verurteilt ist. Tatsache ist, dass die UNO eine private, nicht gewählte Organisation ist und die meisten der sogenannten Führer, die an ihren Veranstaltungen teilnehmen, bestochene und erpresste Marionetten sind, wie asiatische Geheimdienstquellen anmerken. Aus diesem Grund haben sie der UNO, der BIZ, dem IWF, der Weltbank und anderen von der KM kontrollierten Institutionen den Geldhahn zugedreht.

Der Geldmangel spült Akteure aus der Tiefe des Staates an die Oberfläche, die bisher versucht haben, sich zu verstecken. Ein Beispiel ist eine Person mit dem Namen Matthew Hornby, die sich an die White Dragon Society wandte und um Hilfe bat (es wurde ein hohes Bestechungsgeld angeboten), um Neil Keenan dazu zu bringen, goldgedeckte Anleihen in seinem Besitz einzulösen. Dabei handelt es sich um die beschlagnahmten US-Schatzanleihen im Wert von 134,5 Milliarden Dollar, die Teil der Chiasso-Affäre von 2009 waren. Hornbys Leute versuchten auch zu behaupten, dass Keenan es war:

DER EINE UND EINZIGE - der im Besitz des versiegelten Schwarzen Buches ist und durch seine prädestinierte übergeordnete Autorität und höchste Macht über die Finanzsysteme der Welt - einschließlich der Finanzinstrumente der östlichen Drachenfamilie - verfügt.

https://neilkeenan.com/neil-keenan-update-an-exclusive-its-a-keenan-thing-soft-disclosure/

Hier weiterlesen:

Borbetomagus (Im Nebel der Geschichte Teil 3)

Zur Geschichte der Stadt Worms (früher Borbetomagus) und Bedeutung der "drei Bethen", die im Wormser Dom zu sehen sind (nicht nur dort). Dies ist Teil 3 der Reihe "Die weisen Frauen im Nebel der Geschichte". Text von Andreas Ferch. Video produziert von Flo. Der Inhalt muss nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Und: Wiedergabegeschwindigkeit, Hintergrundmusik und Pausen kann jeder selbst nach Belieben bestimmen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 


Großangriff aufs Medien-Kartell: AUF1 macht Fernsehen wieder frei!

AUF1-Chef Stefan Magnet präsentiert den Fernsehstart von AUF1 im neuen Studio 3. Wie kam AUF1 zur Sendelizenz? Welche Angriffe plant das System? Welche neuen Sendungen erwarten die Zuseher? Das und mehr sehen Sie in der wichtigsten Sondersendung des Jahres.

Der Fernsehstart von AUF1 ist ein Großangriff auf das Medien-Kartell. Schluss mit gleichgeschalteter Berichterstattung, identen Schlagzeilen, langweiligen System-„Experten“. Ab sofort werden „Great Reset“, Hitze-Hysterie und Corona-Lügen im echten Fernsehen thematisiert. Schonungslos und unabhängig, dennoch fair in der Berichterstattung.

Über Satellit empfangen Sie den Kanal „SRGT“, wo AUF1 ab sofort täglich von 6-8 Uhr und 18-22 Uhr sein Programm sendet. Nutzen Sie den manuellen Sendersuchlauf auf Ihrem Empfangsgerät. Je nach Gerät geben Sie die folgenden Daten ein:

Kanal „SRGT“

Satellit: Astra 19,2° Ost

Frequenz: 10920.75 MHz

Art: DVB-S

Symbolrate: 22.000 

Polarisation: Horizontal (H)

Transponder: 133

FEC: 7/8 

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/grossangriff-aufs-medien-kartell-auf1-macht-fernsehen-wieder-frei/ 

Jason Christoff - Exposing Mind Control

Jason Christoff runs an international psychological reprogramming institute where students are educated on the subjects of mind control, brainwashing, behavior modification and psychological manipulation. Jason's students then use their knowledge in these areas to help reprogram their clients into better versions of themselves on all levels. Jason believes that the social decay we openly see in our world today has only come about because key players in our society are using this manipulative psychology against most of humanity. If we are to survive and thrive in the upcoming years Jason believes that each citizen must understand these processes, as to protect themselves from future psychological operations.

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich and co-host attorney Dagmar Schoen have a detailed conversation with Jason Christoff, health coach, self-sabotage expert and propaganda researcher, about the medical and historical backgrounds and the workings of the psychological manipulation and traumatization techniques used in mind control. With "MK-Ultra- Methods" (which include the "Monarch"-Program), a torturous human programming technique, puppets’ as well as our thinking and perception of life are manipulated. By way of guiding us through a number of experiments, Jason Christoff explains the ways in which these techniques, which have been known for a very long time, are applied and how they are constantly used by unscrupulous psychopaths and power-hungry, self-proclaimed "elites" as a means to hypnotize and manipulate the masses and to turn them into compliant and docile henchmen and obedient subjects. Thus, people are programmed to commit the worst crimes against their fellow human beings and act in ways that are completely unthinkable for any “normal” human being.

Christoff explains how we are constantly – through every day television and radio propaganda – under the influence of mind control programs. This was very obvious during the Corona plandemic with its insane and unscientific torture measures that were coated by the psychopaths as being “science”.

He shows ways and means how to immunize ourselves against these programs. And he also points out that there are some people who cannot even be touched by such programs. 

 

Bewußt aktuell 266

Themen: Erntefest, die Freude der Menschen ohne die Nutzenabwägung der Transhumanisten, Gesinnung wichtiger als Probleme anzugehen? Zersetzungsmethoden im Innenministerium, Lebt Prigoschin? Klimawandel oder Wettermanipulation? Über 1.600 Wissenschaftler unterzeichnen die Erklärung „Kein Klimanotfall“, In ganz Afrika kommt es zu Militärputschen. WHO Gesundheitsdiktatur, Mehr als 2.000 Kinder aus öffentlichen Schulen in Lahaina nach Maui-Katastrophe "vermisst", Hat Scholz im Untersuchungsausschuss gelogen, Anwälte kündigen Klagen zu Impfschäden gegen den Staat an, uvm. 

 

TE Wecker am 04.09.2023

  • Zweifel an E-Autos: andere Töne über Elektromobilität vor IAA München
  • Reaktionen auf Aiwanger-Entscheidung Söders
  • „Haushalt stark expansiv“  - Bundesrechnungshof erhebt heftige Kritik an Lindners Haushaltsplan
  • Versicherungswirtschaft: weniger Schäden durch Wetterunbilden
  • Kiew: Selensky will Verteidigungsminister austauschen
  • Tag der Currywurst 
  • TE Energiewendewetter 

 

Geheimes Wissen

Sind auch Sie oft schockiert, wenn Sie die vielen negativen Nachrichten hören oder haben Sie aufgehört, sich damit zu konfrontieren? Sie sind wütend oder verzweifelt bei so viel Lüge, Ungerechtigkeit und Leid und fühlen sich hilflos? Ivo Sasek zeigt einen verblüffenden Weg aus der Sackgasse: „Psychozyme Dimensionen – das letzte Geheimnis!“