Seiten

Montag, 21. September 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Während die Zionisten in Israel säuberten, ist das nächste Ziel die Schweiz

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=wjfi7yO45uA


Die Herbstoffensive beginnt. Die Schurkennation Israel wurde zu Beginn des jüdischen Neujahrs gesperrt, um eine Säuberung der Zionisten zu ermöglichen, sagen Pentagon-Quellen. MI6-Quellen sagen, dass ihr nächstes Ziel ein mysteriöses Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist, das als Octagon Group bekannt ist. In einer Gegenoffensive werden schätzungsweise eine Million Satanisten in den USA mobilisiert, um die Regierung zu stürzen, stimmen mehrere Quellen von Geheimdiensten überein.

Die große antizionistische Offensive wurde mit der Ankündigung des Todes der Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg gestartet. So fassten Pentagon-Quellen die Situation zusammen:

„[US - Präsident Donald] Trump hat angekündigt, eine Liste des Supreme Court Kandidaten am 9. September, so dass die Ruth Bader Ginsburg (RBG) Tod am Rosch Haschana eine Neujahrsbotschaft sendet an die jüdische Mafia, während Israel in einer anderen Lockdown gezwungen ist, Zionisten."

Die Pentagon-Quellen fügen hinzu, dass sie Trumps Kette gerissen haben, um ihn zu zwingen, gegen die Zionisten vorzugehen, und sein Schwiegersohn Jared Kushner wird wegen Hochverrats und möglicher Hinrichtung vor ein Militärgericht gestellt.

Wir hören auch vom MI6, warum sie der mysteriösen Gruppe in der Schweiz nachgehen, die als "Octagon" bekannt ist und deren Mitglieder Nachkommen pharaonischer Blutlinien sind.

Bevor wir jedoch weiter auf dieses Thema eingehen, müssen wir uns eingehend mit der geheimen Machtstruktur der Regierung befassen, gegen die wir kämpfen. Das folgende Organigramm wurde mir vor zehn Jahren von einem Gesandten von David Rockefeller (über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka) gegeben.

Dieses Dokument (insgesamt 2 Dutzend Seiten) wurde mir übergeben, nachdem asiatische Geheimbünde mobilisiert worden waren, um Personen anzusprechen, die Mitglieder aller drei der folgenden Gruppen waren: Die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und der Rat für auswärtige Beziehungen.

 

 

Was diese Flussdiagrammseite angeblich zeigt, ist die zionistische Machtstruktur. Es hat die Schweiz an der Spitze. Darunter befindet sich die "Royal Bank". Auf der linken Seite befindet sich "Elizabeth EC". Darunter befindet sich die City of London, gefolgt von "Properties" und dem "Chief Executive of Japan". Links finden Sie Frankreich. Unten finden Sie das "Committee of 500" (dh die Fortune 500) und "ILIO 48".

Unten sehen Sie Durchsetzungseinheiten wie Nordkorea, Militärpolizei und CIA. Ganz unten ist ein chinesischer Attentäter, der von den US-Besatzungstruppen zur Kontrolle Japans bestimmt wurde. In der Mitte sehen Sie, dass sie behaupten, Japan, Mexiko, Kanada, die Vereinigten Staaten, Afrika, Iran, Griechenland, England, die Mongolei und Russland zu kontrollieren. Was sie nicht kontrollieren, sind unter anderem Italien, Deutschland, Indien und China.

Zu dieser Zeit wurde Leo Zagami von den P2-Freimaurern nach Japan geschickt, um mich zu besuchen. Als ich den Besuch erwiderte und nach Italien ging, wurde mir gesagt, dass der P2 (jetzt P3) Befehle von „Außerirdischen in der Schweiz“ entgegennahm. Sie behaupteten, den Kommunismus begonnen und betrieben zu haben.

Jetzt, nach 10 Jahren des Rätselns über diese und andere Informationen, die mir gegeben wurden, können wir beginnen, einige Punkte zu verbinden. Zunächst haben wir Berichte erhalten, dass wir von Nachkommen der ägyptischen Pharaonen regiert werden, aus vielen Quellen wie dem Waffenhändler Adnan Khashoggi (dessen Neffe Jamal Khashoggi in der Türkei brutal ermordet wurde).

Japanische Mitglieder der königlichen Familie (echte, nicht der falsche Kaiser Naruhito) behaupten ebenfalls, dass sie von den Pharaonen abstammen. Der Chef einer großen japanischen Ninkyo-Gruppe (Yakuza) sagte auch, die Welt werde von einem 8-köpfigen Komitee in der Schweiz regiert. Jetzt erzählt uns MI6 von der Pharaonic Octagon-Gruppe in der Schweiz. Dies wird in den James-Bond-Filmen als "Spectre" dargestellt. Die P3-Freimaurer sagen, dass die Octagon-Gruppe "die Meister des menschlichen Erdenlebens sind".

Als ich in der Vergangenheit mit Söldnersoldaten sprach, die an Ressourcenraub in Afrika, Al-Qaida / Daesh / Antifa usw. beteiligt waren, sagten sie, dass sie in Schweizer Franken außerhalb der Schweiz bezahlt wurden. Wir möchten Sie auch an Glencore Commodities und Mark Rich aus Zug in der Schweiz erinnern, die sowohl iranische als auch israelische Regierungsbeamte dafür bezahlen, den Krieg zwischen diesen Ländern zu fördern und gleichzeitig die Öl-Futures zu manipulieren.

Lassen Sie uns nun über US-Offensivminister Mark Esper sprechen. Wenn Sie den Clip unter folgendem Link ansehen:  

https://twitter.com/DeptofDefense/status/1306232167769411584  

können Sie einen Mann mit eingeschränktem Intellekt sehen, der vollständig vorprogrammiert wurde. Er bezieht sich auf gefälschte Feinde wie Russland und China, während er für KI und die tödlichen 5G-Gebietsverweigerungswaffen wirbt. Die echten Militärs nehmen keine Befehle von ihm entgegen und sollten es auch nicht. Sie müssen jedoch den Spuren der Finanzkontrolleure folgen, die seine Marionettenfäden ziehen. Es ist eine gute Wette, dass es in die Schweiz führen wird.

OK, vor diesem Hintergrund werfen wir einen Blick auf die Nachrichten der vergangenen Woche, während die große antizionistische Straftat im Herbst in vollem Gange ist.

Eine notwendige Voraussetzung für die Niederlage der Zionisten war die Entnahme der Kontrolle über das Finanzsystem. MI6- und Pentagon-Quellen sind sich einig. Laut MI6 ist das neue Finanzsystem „mit…

volle forensische Sichtbarkeit mit einem vom Richter unterzeichneten Haftbefehl, so dass [kriminelle] Arten von Geldwäsche unmöglich wären".

Jetzt sind die Nachrichten voll von Informationen über eine massive Säuberungsaktion, die auf hochrangige Kriminelle in der ganzen Welt abzielt. Informationen, die dem Internationalen Konsortium von Investigativjournalisten zugespielt wurden, zeigen zum Beispiel, wie Nordkorea Geld gewaschen hat. Nordkorea ist seit jeher das Zentrum der Welt für die Herstellung und den Vertrieb von Amphetaminen, das zusammen mit afghanischem Heroin und südamerikanischem Kokain jährlich Billionen von Dollar an die khazarianische Mafia liefert.

Auf ihrer Website, die unten verlinkt ist, finden sich zahlreiche Einzelheiten über zuvor verborgene internationale Kriminelle:

https://www.icij.org/investigations/fincen-files/confidential-clients/

In den USA dokumentiert das Armed Conflict Location and Event Data Project (ACLED) 12.045 Vorfälle von zivilen Unruhen vom 26. Mai 2020 bis zum 5. September 2020.

Darüber hinaus war Black Lives Matter (nur 17% der Mitglieder sind Schwarze) an 95% dieser Vorfälle beteiligt. Es ist gut dokumentiert, dass die BLM von "George Soros" (längst tot) finanziert wird, was ein Codename für die Zionisten in der Schweiz ist.

Erinnern Sie sich, dass die BLM kommunistische Flaggen verwendet und die P2, die aus der Schweiz hinausgelaufen ist (durch "Ausländer"), den Anspruch erhebt, den Kommunismus zu kontrollieren. NSA-Quellen sagen, dass die satanistische Sabotagekampagne der USA von einer Untergrundbasis in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, aus geführt wird.

Hier ist, was das Pentagon über ihre Gegenoffensive sagt:

"Da die Amtszeit des Obersten Gerichtshofes am 5. Oktober beginnt, kann Trump die katholische Richterin Amy Coney Barrett in einen rücksichtslosen Obersten Gerichtshof berufen und der Senat kann sie sogar im Oktober bestätigen, so dass der Hohe Gerichtshof mit voller Kraft arbeiten wird, um die Demokraten daran zu hindern, die Wahl zu stehlen.

Auch ein Beben der Stärke 4,8 in der Nähe von L.A. in der Nacht des Todes von Ruth Bader Ginsburgs könnte ein Signal dafür sein, dass immer noch Kinder aus dem Untergrund gerettet werden und militärische Operationen im Gange sind.

Der Kampf tobt auch in vielen anderen Ländern. In Japan laufen die Vorbereitungen für den Bericht des Militärgeheimdienstes für eine groß angelegte Kampagne gegen Untergrundbasen in Tokio und Kyoto. Es gibt 300 unterirdische Einrichtungen, die während des Zweiten Weltkriegs in Japan gebaut wurden und die aus den ehemaligen Armee- und Marinestützpunkten des japanischen Imperiums umgebaut wurden", sagen Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes.

Sie sagen, dass Japan gezwungen wurde, der khazarischen Mafia jährlich 16.000 Kinder zur Verfügung zu stellen. Diese Kinder werden von den Tokioter Untergrundbasen in die Stadt Shima in der Präfektur Kagoshima transportiert. Von dort werden sie auf die Insel Hainan in China gebracht, die nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes der größte Knotenpunkt des Menschenhandels in Asien ist.

Im nahen Korea erlitt die zionistische Kampagne, das Thema "Trostfrauen" zu nutzen, um Japan und Südkorea im Kampf zu halten, einen Rückschlag, als ein Sklavenpolitiker verhaftet wurde, weil er "Trostgeld" angenommen (oder veruntreut) hatte.

http://www.koreatimes.co.kr/www/nation/2020/09/251_296005.html

Zurück in Israel, laut Pentagon-Quellen:

"Eine schwache Bibi [Premierminister Benjamin Netanjahu], die zu Hause mit Protesten und einem drohenden Korruptionsprozess konfrontiert war, wurde am 15. September vor das Weiße Haus geladen, während der König von Bahrain und der mbz [der Herrscher der VAE, Scheich Mohammed bin Zayed] nicht einmal zu den "Friedensabkommen" zwischen Bahrain und den VAE erschien.

Trump kann den Friedensnobelpreis nur dann erhalten, wenn und solange kein faires Friedensabkommen mit Palästina im Rahmen der arabischen Friedensinitiative und ein weiterer Nobelpreis für den Frieden mit dem Iran erreicht wird, fügten die Quellen hinzu.

Auch der israelisch/französische Atombombenangriff auf den Libanon schießt ihnen ins Gesicht. Der Angriff sollte den Libanon zwingen, Offshore-Ölkonzessionen abzugeben, aber stattdessen hat er zu einer gemeinsamen türkisch-amerikanischen Militärkampagne geführt, um die israelischen Energieexporte nach Angaben von Mossad-Quellen zu unterbinden.

In der zionistischen Kolonie Georgien haben Informanten inzwischen enthüllt, dass sie aktiv versuchen, neue Biowaffen zu entwickeln, ein Zeichen dafür, dass sie immer noch versuchen, sich selbst zu retten, indem sie uns alle töten.

https://orientalreview.org/2020/09/10/the-us-biological-bomb-in-georgia/

Natürlich versuchen die Zionisten, die andauernden Betrügereien und Biowaffen- und elektromagnetischen Waffenangriffe auf China oder die USA festzunageln. Doch nur noch wenige Schafe, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, glauben tatsächlich an diese schwachen Versuche der Irreführung.

Der Kampf tobt auch in Südamerika. Dort stößt der Staatsstreich der Kabalen, der darauf abzielt, Boliviens massive Lithiumvorkommen zu stehlen, auf großen lokalen Widerstand. Anmerkung an Elon Musk: Der bolivianische Lithiumdiebstahl wird scheitern.

https://www.reuters.com/article/us-bolivia-election-anez/bolivia-election-race-heats-up-as-field-tightens-idUSKBN269354?il=0&utm_source=reddit.com

Es gibt auch Schwierigkeiten für die Zionisten in Deutschland. Seit Wochen ignoriere ich die falsche Geschichte vom "russischen Oppositionspolitiker Alexej Navalny", der "mit Novichok vergiftet" wurde, weil es eine so schlecht geführte Psy-Op war. Wir möchten unsere Leser jedoch darüber informieren, dass Maria Pevchiv, eine Russin, die seit 10 Jahren für den MI6 arbeitet, nach Angaben spanischer Geheimdienstquellen die Person ist, die ihn vergiftet hat.

Hier ist ein Bild von ihr:
 


Das Ziel ist natürlich, Deutschland zu zwingen, teures Öl aus dem Nahen Osten oder den USA zu kaufen, anstatt billiges Gas aus Russland über die Nordstream II-Pipeline zu beziehen. Wir haben beschlossen, sie zu outen, weil die Welt diese Art von kriminellen Possen der Geheimdienste im Namen multinationaler Konzerne satt hat.

https://edition.cnn.com/2020/09/19/europe/navalny-recovery-staircase-post-intl/index.html

CORONA Ausschuss - Die Volkswirtschaft im Griff der Pandemie

Durch die Privatisierung wurde viel Volksvermögen billig verschleudert. Dazu bläht sich der Staat immer mehr auf. Ca. 6 Millionen Staatsdiener werden durch Steuergelder finanziert. Nur noch 30% der Bevölkerung finanzieren dies. Dazu kommen die Pensionen, die immer höher werden. 

Dieses mal ist auch Prof. Sucharit Bhakdi dabei.

Ich habe das Video unterteilt, da lange Pausen dazwischen sind.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Hier das ganze Video!