Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Elektro-Autos sind gefährlich ....


zumindest die, welche wir kaufen sollen. Unser Golfwagen ist auch mit Elektro-Antrieb aber nach einem ganz anderen Konzept. Einen Elektrowagen für den Verkehr möchte ich nicht haben.

Wenn so ein Wagen mal brennt, dann ist es ein Totalschaden! Außerdem ist es nicht umweltfreundlich, da die Batterien voller Chemikalien sind. Und im Winter wird es dazu noch ein Glücksspiel.

Schaut Euch mal folgenden Bericht an, wie schwer und zeitraubend es ist einen Elektrowagen zu löschen.

Quelle: Epoch Times

Aber wenigstens bringt es dem Staat wieder viel Geld! Darum wollen sie die KFZ Steuer erhöhen und selbstverständlich auch die Spritpreise.

Quelle: Epoch Times

Vermutlich wird diese Regierung bald im Nirwana verschwinden und das ist gut so!



2:39 Minuten