Seiten

Montag, 20. November 2023

Skandal um Butscha: UNO ignoriert Verbrechen des Jahrhunderts!

In der Ukraine hat man sich plötzlich an das Schicksal der Gelder erinnert, die für den Wiederaufbau von Butscha bereitgestellt wurden. Das einflussreiche US-Magazin Time hat einen vernichtenden Artikel über den ukrainischen Staatschef veröffentlicht. Wladimir Selenski sah sich plötzlich von zwei Seiten gleichzeitig unter Beschuss genommen. Doch wer und warum hatte es nötig, Selenski zu bedrängen?

Warum hat es der US-Kongress nicht eilig, der Ukraine eine weitere Tranche an Geldern zukommen zu lassen? Und was ist die wichtigste Frage, die US-Präsident Joe Biden beantworten muss? 

 

DIE ZENSUR HAT ZUGESCHLAGEN!

Krise trifft Eigentum: Prof. Dr. Vahrenholts Schlachtplan für Immobilien

In diesem Video spreche ich mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt über die Auswirkungen der deutschen Energie- und Einwanderungspolitik auf den Immobilienmarkt. Wir beleuchten die eskalierende Immobilienkrise, die steigenden Wohnkosten und geben strategische Einblicke für Immobilienbesitzer, die in dieser volatilen Wirtschaftslandschaft navigieren müssen. Erwarten Sie eine fundierte Analyse, die die Verbindung zwischen politischen Entscheidungen und deren direkten Einfluss auf den Zugang zu bezahlbarem Wohnraum aufdeckt. 

 

Argentinien hat gewählt - das musst Du wissen! (Javier Milei)

Argentinien hat einen neuen Präsidenten gewählt. Es ist der Anarcho-Kapitalist Javier Milei. In der Stichwahl am Sonntag gewann er gegen den mitte-links Sergio Massa. Milei steht für Freiheit, Kapitalismus und einen Minimalstaat. Er will das Elend der Argentinischen Geldpolitik beenden und ein neues System aufbauen. Einige kritisieren ihn für seine Beziehung zum WEF und seine politische Nähe zu den USA. Was ist da dran? Ist er eine Chance für Argentinien? Oder doch nur kontrollierte Opposition? 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Kassen leer...

Zeit ein Zeichen zu setzen!

🎯 das Spiel mit der Angst

🎯 Pflegekassen sind leer

🎯 Finanzämter vor der Pleite 

🎯 wir müssen unsere AUFGABE annehmen!

🎯 Zeichen setzen! 

🎯 Geld regiert die Welt, aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! 

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

🎯 Wir sind der Staat!

Alles läuft nach Plan!

Dieser Plan ist ein deutscher,  und das Endergebnis steht seit langer Zeit fest! 

 

Ankündigung: Abschiebe-Flüge aus Erfurt💥

In Thüringen steht die AfD nach jüngsten Umfragen bei 34% und ist mit enormen Vorsprung die stärkste Partei in der Gunst der Wähler. Kein Wunder also, dass Björn Höcke beim Landesparteitag am Sonnabend zum Spitzenkandidaten gewählt wurde. COMPACT-TV war dabei und hat den potentiell nächsten Ministerpräsidenten über seine Pläne und seine Lageeinschätzung interviewt. Was in den ersten 100 Tagen einer AfD-Regierung passieren würde und welche Rolle eine Klage gegen die Bundesregierung in diesem Szenario spielt, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

CHINA RÜSTET NUKLEAR AUF – XI BOT FREUNDSCHAFT AN UND BEKAM "DIKTATOR" VON BIDEN

Wohin steuern die Beziehungen zwischen den USA und China? Aus Sicht Pekings sollte das Treffen zwischen dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und US-Präsident Joe Biden vergangene Woche in San Francisco einen entscheidenden Schritt in Richtung Entspannung bringen. Chinesische Medien schrieben sogar von einer "Vision von San Francisco". In einer Ansprache betonte Xi, Chinas Bereitschaft, ein Partner der USA zu sein. Letztlich waren die Ergebnisse des Treffens jedoch überschaubar. 

Und nur einen Tag später versenkte Biden die entspannte Stimmung, indem er Xi erneut als "Diktatur" bezeichnete. So bleibt es beim Status quo: Die USA versuchen China im Indo-Pazifik militärisch und diplomatisch zu umzingeln, Peking sucht diesen Kreis zu durchbrechen. Ein wichtiger Baustein dabei ist die Aufstockung des nuklearen Arsenals. Bis 2030 will China seine Atomraketen vervierfacht haben. Droht ein neues nukleares Wettrüsten? 

 

Dr. Heinrich Kusch: NASA - 12 Apostel Zeche 🌇 Unterirdische Städte - Remote Viewing

Dr. Heinrich Kusch spricht in seinem aktuellen Interview bei CropFM viel über die 12 Apostel Zeche in Klosterneuburg und welche ungewöhnlichen physikalischen Effekte dort auftreten von extrem starken Magnetfeldern bis hin zu "Dimensionsportalen". Auch über Zugänge zu unterirdischen Städten geht es und dass sogar die NASA in Klosterneuburg mit 33.500 Sonden das gesamte Gebiet bis in eine Tiefe von über 30km nach Hohlräumen untersucht hat.

Das Original-Interview: https://youtu.be/epoPVgVl56U?si=S8LI3    

 

Habeck kündigt Strompreis-Schock "für alle Menschen" an!

Wäre Olaf Scholz nicht Bundeskanzler, würde längst die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermitteln und ihn vermutlich wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft nehmen lassen.

Mit einem Buchungstrick hat Olaf Scholz noch als Finanzminister dafür gesorgt, dass er wenige Wochen später als Bundeskanzler 60 Milliarden Euro ausweisen konnte, die nie existiert haben. Er hat versucht, die Hüter unserer Verfassung und unser Parlament zu täuschen, er hat unser Land in einen furchtbaren Irrtum geführt, um Gelder auszahlen zu können. Man muss die Frage stellen, ob Scholz ein Finanz-Krimineller ist!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Experte warnt: Es knallt JETZT! (die Bombe tickt)

Wichtige Informationen, um sicher durch die Krise zu kommen!

🔥 Hier kannst du dir das Video unzensiert und in voller Länge anschauen (100% gratis) ➡

https://soeren-schumann.com/dr-ulrich-mohr-experte-warnt-es-knallt-jetzt-die-bombe-tickt/ 

 

"Israel begeht Kriegsverbrechen!" — Frédéric Todenhöfer im Gespräch

Der Krieg in Israel und Palästina hat sich zu einer blutigen Schlacht entwickelt. Während das israelische Militär immer weiter in den Gazastreifen vorrückt, versucht die Hamas sich mit allen Mitteln zu wehren. Doch gegen den übermächtigen Feind scheinen die Kämpfer kaum eine Chance zu haben. In den muslimisch geprägten Ländern wird der Konflikt verurteilt und Israels Vorgehen scharf kritisiert. Der Westen wiederum steht an der Seite Israels, und das, obwohl die Zahl der zivilen Opfer nach sechs Wochen Kriegsgeschehen jene aus der Ukraine weit übertreffen. Viele werfen daher den westlichen Machthabern und der deutschen Regierung vor, mit zweierlei Maß zu messen.

So auch der Aktivist und stellvertretende Vorsitzende der Partei "Team Todenhöfer", Frédéric Todenhöfer, der im aktuellen Interview seine Sicht der Dinge auf den Krieg in Palästina darlegt. Er kritisiert die Doppelmoral deutscher Politiker wie Olaf Scholz, der kürzlich sagte, dass eine Waffenruhe lediglich der Hamas in die Karten spielen würde und damit das israelische Narrativ bediene. Außerdem beleuchtet Todenhöfer im Gespräch seine Zeit im "Islamischen Staat" und vergleicht die damalige Situation mit der Gegenwart im Gazastreifen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 20.11.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Satan wurde besiegt, und jetzt werden seine Schergen zusammengetrieben


Auf den höchsten Ebenen der Weltmacht ist etwas Grundlegendes geschehen. Satan - wie in einem alten Kult von menschlichen Sklavenhändlern - ist besiegt worden, und nun ist eine Aufräumaktion im Gange. Die Zeichen dafür sind überall zu sehen. Doch sehen wir uns zunächst an, was besiegt wurde.

Als die asiatischen Geheimgesellschaften 2006 zum ersten Mal an mich herantraten, gaben sie mir das folgende handgezeichnete Diagramm ihrer Machtstruktur (entschuldigen Sie bitte die Kaffeeflecken).


An der Spitze befindet sich der Stern des Satans (irreführenderweise Davidstern genannt) und direkt darunter die Schweiz und das Federal Reserve Board. Der babylonische Gottkönig an der Spitze dieser Struktur war David Rockefeller. Unter seiner direkten Kontrolle stehen Japan, Mexiko, Kanada, Afrika, Amerika, Iran, Griechenland, England, Russland und die Mongolei.

Auf der linken Seite sehen Sie Königin Elisabeth und die Europäische Kommission (heute die EU). Unter ihr befinden sich die City of London und etwas, das sich Besitz nennt (vermutlich Kronland, zu dem der größte Teil von Australien und Kanada gehört). Auf der rechten Seite sehen Sie Frankreich und daneben die Fortune 500.

Was Sie nicht unter ihrer Kontrolle finden, ist Deutschland (damals unter der Führung von Führer George Bush sen.). Auch die Monarchien des Nahen Ostens wie Saudi-Arabien, China, ASEAN und Südamerika sind nicht unter ihrer Kontrolle.

Okay, zoomen wir also ins Jahr 2023 und sehen, was passiert ist. England hat sich unter Königin Elizabeth abgespalten, daher der Brexit. Da ihr Gemahl Philipp der Monarch von Dänemark und Griechenland war, spalteten sich diese ebenfalls ab. Obwohl Elisabeth ermordet wurde, stehen England, Irland und Schottland nun unter der Kontrolle von jemandem, der ihrem Geist treu ist. Es handelt sich nicht um den falschen König Karl III. Diese Person sagt, dass sie im neuen Jahr in der Öffentlichkeit auftreten wird.

Auch Frankreich hat sich abgespalten. Es befindet sich jetzt unter der Kontrolle von Pierre De Gaulle, dem Enkel von Charles De Gaulle. Auf dem Sankt Petersburger Forum sprach De Gaulle die Möglichkeit eines Beitritts Frankreichs zu den BRICS an. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass er eine Kandidatur Frankreichs in Erwägung ziehen würde, wenn diese eingereicht würde.


Russland hat sich natürlich auch abgespalten, als die der orthodoxen Kirche treu ergebenen Zaren 200 satanistische Oligarchen töteten und viele andere ins Exil schickten, bevor sie den Avatar Wladimir Putin an die Spitze setzten.  

Auch Afrika hat sich abgespalten, weshalb sich auf diesem Kontinent fast niemand impfen ließ. Die Russen haben die neuen unabhängigen afrikanischen Länder militärisch unterstützt. Die Chinesen haben wirtschaftliche Unterstützung geleistet. Die afrikanischen Länder des britischen Commonwealth sind ebenfalls unabhängig.

Werfen wir nun einen Blick auf Deutschland. Nachdem George Bush Sr. und der Großteil seiner Familie wegen Hochverrats hingerichtet worden waren, wurde der neue Führer, laut den Ältesten der Black Sun Organisation, Elon Musk. Donald Trump (der echte, nicht der gefälschte), ist mit dieser Gruppe verbündet.


Japan und die koreanische Halbinsel sind nun ein Schlachtfeld, auf dem der Rockefeller-Clan ein Nachhutgefecht führt (und verliert), um die Kontrolle zu behalten.

So bleibt David Rockefeller Jr. ein Erbe, das nun aus der United States Corporation unter dem falschen Präsidenten Joe Biden, Kanada unter Castrudeau und vielen der Fortune 500-Unternehmen besteht. Sein Politbüro ist die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe. Politbüromitglied Klaus Schwab Rothschild hat möglicherweise versucht, Jr. mit seinem "großen Reset"-Plan zu verdrängen. Er ist gescheitert.  

Mit anderen Worten: Ein Großteil der Nachrichten der letzten Jahre kann als Kampf des Rockefeller-Clans um seine Macht angesehen werden. Deshalb war das erste, was sie taten, nachdem sie die Wahl 2020 gestohlen hatten, die Keystone-Pipeline zu streichen, um die USA daran zu hindern, Öl aus Kanada zu kaufen, das nicht von den Rockefellers stammt. Sie sprengten auch die Nordstream-II-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Rockefeller-Öl und -Gas zum doppelten russischen Preis zu kaufen.


Nun stellt sich heraus, dass einer der Hauptgründe für den anhaltenden Völkermord im Gazastreifen darin besteht, die dortigen riesigen Gasreserven zu sichern. Die obige Karte veranschaulicht dies.

Trotz der Verarmung der Amerikaner und Europäer, um an der Macht zu bleiben, stehen die Rockefellers dennoch vor dem Bankrott.

Kim.com weist darauf hin: "Russland, das am meisten sanktionierte Land der Welt, wird 2023 mit einem Gewinn von 75 Milliarden Dollar abschließen... Die USA, das am meisten verschuldete Land der Welt, werden 2023 mit einem Verlust von 2 Billionen Dollar abschließen."


Letzte Woche hofften die Rockefellers, im Geschäft zu bleiben, indem sie den Chinesen so ziemlich alles anboten, was sie im Austausch für mehr Geld wollten. Sie boten den Chinesen Kalifornien an und säumten die Straßen von San Francisco mit chinesischen Flaggen, auf denen stand: "Oh, seht, San Francisco hat sich bei der Ankunft von Präsident Xi in China verwandelt. Endlich zeigt es sein wahres Gesicht."


Schaut man sich jedoch den Gesichtsausdruck des Rockefeller-Bagman Anthony Blinken nach den Gesprächen mit seinen chinesischen Gesprächspartnern an, sieht man blankes Entsetzen. Wir haben asiatische Geheimdienstquellen gefragt, was sie ihm gesagt haben, und sie sagten ihm, die Chinesen würden der US Corporation KEIN Geld mehr leihen. Sie sagten auch, dass sie darauf bestehen würden, dass die Rockefellers und andere, die für den Impfstoff-Massenmordkrieg verantwortlich sind, vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

Hier weiterlesen:

MARKmobil Aktuell - "Die UNO ist gekapert worden"

Sondersendung zum geplanten Pandemiepakt der WHO 

 

„Energiewende“-Irrsinn: Droht uns jetzt ein „Klima-Soli“? | Ein Kommentar von Dirk Spaniel (AfD)

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel blickt auf die Themen der vergangenen Parlamentswoche zurück.  

 

20 seltsame Momente auf offener Straße

Macht Euch einfach Eure eigenen Gedanken! 

 

Rentnerin fliegt aus Wohnung: "Fachkräfte" ziehen ein!

Eine 77 jährige Rentnerin muss aus ihre Wohnung nach 23 Jahren verlassen, damit dort "Fachkräfte" einziehen können!

Ich bin in Unterfranken geboren, aber Würzburg macht momentan Schlagzeilen, dass man sich schämen muss, überhaupt da geboren zu sein!

Das sind in meinen Augen alles Faschisten!

Wir haben eine deutschenfeindliche Regierung!  

 

Mann darf nicht mehr als Mann bezeichnet werden: Bundestag bestraft Benennung von unliebsamen Fakten

Die BRD ist nur noch ein Irrenhaus mit Politikern, die Märchenbücher schreiben, vergessen mit wem sie sich getroffen haben und unter Verdacht stehen, eine Straftat begangen zu haben. Niemand sollte an der Spitze eines Landes stehen, der unter irgendeinem Verdacht steht!

Die Vizepräsidenten des Bundestags kann man wirklich nicht mehr für voll nehmen! Zumal sie auch dieses Amt der AfD verweigern. Kartellparteien unter sich, um ihre Pfründe zu sichern.

SPD und CDU hatten viele Jahre Zeit, um UNSER Land zu ihrer Beute zu machen. Und alle, die solche Parteien noch wählen, die wählen UNSEREN Untergang! 

Sorry, ab 6:50 kommt nur noch Werbung von einem Kanal, dem ich NICHT mehr folge. Ich finde das penetrant, schade eigentlich, aber man braucht da wohl Geld!  

 

TE Wecker am 20.11.2022

  • Leuchtturmprojekt der Energiewende geplatzt: aus für Wasserstoffproduktion in Schleswig-Holstein 
  • AfD-Weidel: Brandmauer der CDU gegen die AfD wird fallen
  • Empörung nach Rundreise eines hohen Taliban-Funktionärs 
  • Keine Linke Fraktion im Bundestag mehr - ein Rückblick von Hubertus Knabe 
  • Jemen: Huthis kapern Autofrachter 
  • TE Energiewendewetterbericht

 

Ich distanziere mich von der Werbung, die hier verbreitet wird! 

Diese ÄNDERUNGEN erwarten uns ALLE (Dezember 2023) - Gesetze, Neuigkeiten & Vorschriften Dezember

Diese Änderungen erwarten uns ALLE, also auch Dich im Dezember 2023 – Was sich nun ändert, welche Auswirkungen das hat und auf was wir uns alle nun einstellen müssen im Dezember, zeige ich dir kurz und kompakt in diesem Video!

Herzlich willkommen auf unserem Kanal mein Name ist Simon, ich bin der Finanznerd und heute geht es um wichtige Änderungen, die uns alle im Monat Dezember 2023 erwarten und das sowohl finanziell, aber teilweise auch im Alltag.

Änderung 1 im Dezember 2023 – Nebenkostenabrechnung

Ein großer Teil der rund 40 Mio Haushalte in Deutschland bekommt im Dezember die Nebenkostenabrechnung des Vermieters, denn diese muss bis spätestens 31.12.2023 für das Jahr 2022 erstellt und dem Mieter zugegangen sein. Der Zugang ist dabei entscheidend! Viele Vermieter lassen sich eben bis zum letzten Monat Zeit und das auch weil diese selbst auf die Abrechnungen der Versorger warten. Ganz wichtig: Solltest du die Nebenkostenabrechnung erst nach dem Stichtag am 31. Dezember 2023 bekommen, darf dein Vermieter keine Nachzahlungen mehr verlangen, außer er ist an der Verspätung nicht schuld, was er aber beweisen muss. Eventuelle Guthaben müssen aber auch bei verspäteter Zustellung ausbezahlt werden, da kannst du beruhigt sein! 

Änderung 2 im Dezember – LKW-Maut

Und dieser Punkt hat es für uns alle in sich…denn die LKW Maut wird per 01. Dezember 2023 um bis zu 83 % angehoben.