Seiten

Freitag, 21. April 2023

Guten Abend Deutschland 21. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau

Pfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten aus allen möglichen Statistiken. 

 

Die Bankenkrise ist nicht vorbei! | Markus Krall

Bankenkrise, Enteignungspläne und eine weiterhin hohe Inflation. Krisen und volatile Zeiten, wo man nur hinguckt. In diesem spannenden Interview mit Markus Krall verrät er uns unter anderem, warum er eine Inflation von sagenhaften 20-30 % erwartet, wie er zur politischen Lage steht, ob er dem Euro noch eine Chance gibt und wie ihr Zuschauer euer wertvolles Vermögen schützen könnt. 

 

FDP: Die größten (H)Ampelmänner

Es ist ein wiederkehrendes Prinzip: Mit markigen Sprüchen fischt sie nach Wählern, nur um in der erstbesten Koalition ihre Grundsätze zu verraten. Im Bündnis mit den Grünen wurde die FDP wieder ganz schnell von Ampelmännern zu Hampelmännern. Seltsam, dass ihre Masche bei einigen Wählern immer noch verfängt. Christian Lindner kann sich freuen.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/fdp-die-groessten-hampelmaenner/ 

 

Nachrichten vom 21. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • CORRECTIV gegen AUF1: Jetzt greifen uns die Helfershelfer von George Soros an!
  • Björn Höcke im AUF1-Exklusivgespräch: „Das ist der freieste Staat auf deutschem Boden, in dem wir gerade leben!“
  • China forschte laut US-Senat schon im November 2019 an Covid-Impfstoffen 
  • Hedwig von Beverfoerde: „Kentlers pädophile Netzwerke existieren nach wie vor“
  • CORRECTIV gegen AUF1: Jetzt greifen uns die Helfershelfer von George Soros an!
  • Deutschland: Bundesregierung beschließt Smart Meter – ein Vorbote der Stromrationierung?
  • Dazu schweigen die „Klima-Retter“: Einwanderung bringt eine CO2-Explosion
  • Corona-Ursprung: China forschte laut US-Senat schon im November 2019 an Covid-Impfstoffen
  • Die gute Nachricht: Lieblinsplatzerl Hallstättersee im Salzkammergut

Kurzmeldungen:

  • Wohnungsmarkt und Bauwirtschaft auf der Kippe
  • Bundestag lehnt Corona-Untersuchungsausschuss ab
  • Immer mehr Einwanderer, immer weniger Einheimische
  • Scholz bekommt Volkszorn hautnah auf Rügen zu spüren
  • 225.000 Unterschriften für Petition gegen WHO-Allmacht 

 

Amerikas Joker: Wie Venezuela den Dollar retten soll

In der West-Presse herrscht Panik, weil die OPEC- und BRICS-Staaten vom Dollar abrücken und damit die bisherige Ordnung gefährden. Doch werden sich die USA einfach vom Thron stoßen lassen? In dieser Analyse zeige ich, welche Strategie Washington verfolgt und warum ausgerechnet Venezuela über den Aufstieg und Fall von Supermächten entscheidet. 

 

EX-METEOROLOGE PACKT AUS

  • Dr. Wolfgang Thüne richtet sich mit einem Video an Angela Merkel ca.2007.
  • Er ist der ehem. ZDF Wetter-Mann, den viele Zuschauer sehr zu schätzen wussten. Von 1971 - 1986 moderierte er das Wetter.
  • Zitat: "Sie als Physikerin wissen, dass es weder einen Treibhauseffekt gib, noch dass es eine Erderwärmung geben kann.

 

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Klimawandel:c

Kayvan Soufi-Siavash: Wer den Frieden will muss den Frieden vorbereiten und nicht den Krieg!

Kayvan Soufi-Siavash, alias Ken Jebsen, ist zurück! Er selbst sagt, er war nie weg, wollte oder musste lediglich in eine gewisse Zurückgezogenheit gehen. Einkehren. Lebensalltag, Taktung und auch Sprachtempo haben sich harmonisiert. Keine Bange, das Tempo ist noch sportlich genug ;-)  

Kayvan fand Zeit zum philosophieren, zum lesen und zum reisen. Und es ist ein neues  journalistisches Format entstanden. Im Mai geht das Projekt  "Sophisticated" an den Start. Das bedeutet Eleganz, Anspruch, Raffinesse und kultiviertes Miteinander. Kayvan möchte, wie er Sergey Filbert im Interview erzählt, unter anderem Menschen zeigen, die nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen, das Leben auf ihre Art entschlüsseln und richtig was reissen.  Da sind wir doch alle sehr gespannt... 

 

Alte Feinde bereit zu Verhandlungen: Der Nahe Osten im Umbruch

Der Nahe Osten als traditionelle Konfliktregion steht vor einem großen politischen Umbruch. Alte Rivalen reichen sich die Hand mithilfe der Vermittlungen von Peking und Moskau.

Der saudische Außenminister, Prinz Feisal ist zum ersten Mal seit 2011 wieder nach Syrien gereist. Damals stellte sich Riad auf die Seite der Gegner des Präsidenten Bashal al-Assad. Jetzt ist Riad bereit, nicht nur seine Haltung gegenüber Damaskus zu ändern, sondern auch humanitäre Hilfe ins Land zu schicken. 

 

Lassen die USA die Ukraine fallen? | Dr. Josef Braml im Interview

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Dr. Josef Braml u.a. über die geheimen US-Dokumente, die jüngst auf Twitter und anderen sozialen Medien veröffentlicht wurden. Ein weiteres Thema ist der Wahlkampf um das Präsidentenamt in den USA, dem sich ein wahrscheinlich gesundheitlich stark angeschlagener Joe Biden noch einmal stellen will. 

Dr. Josef Braml ist Bestseller-Autor, USA-Experte und Generalsekretär der Deutschen Gruppe der Denkfabrik Trilaterale Kommission – einer einflussreichen globalen Plattform für den Dialog zwischen Amerika, Europa und Asien. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in angewandter Forschung und Beratung weltweit führender Think Tanks, unter anderem bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP), der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), dem Aspen Institut, der Brookings Institution, der Weltbank und als legislativer Berater im US-Abgeordnetenhaus. 

 

Erbschaftssteuern sind doppeltes Abrechnen für abgegoltene Leistungen

Das Programm des Liberalismus in einem Wort zusammengefasst lautet: Eigentum. ...

Das Eigentum als solches dem „Willen der Gesellschaft“ zu unterwerfen, ist eine sozialistische Position und ist letztlich mit dem Grundsatz verbunden, dass der Einzelne rechtmäßiges Eigentum weder an sich noch an seinen Vermögenswerten hat, nur die „Gesellschaft“ hat es. 

 

Das Ziel des finnisch-sowjetischen Krieges. Molotow in Berlin. (J. Spizyn)

Themen:

Wann begann der 2. Weltkrieg

Wer stand hinter der Perestroika

Warum begann der finnisch-sowjetischen Krieg

Welche Ziele verfolgte die Sowjetunion

Welche Schlüsse wurden aus dem Krieg gezogen

Baltikum als Reaktion auf Okkupationen durch die Wehrmacht

Kurze Geschichte von Litauen, Lettland und Estland

Molotow in Berlin

Neutralität mit Japan

Manipulation bei Wikipedia bezüglich der Neutralität mit Japan 

 

Es gibt keine Klimakatastrophe

Ergebnisoffene Wissenschaft statt desinformativer Ideologien. Das fordert der Physiker und Autor Dr. Günter Dedié in seinem Buch „Zum Teufel mit den Ideologien“ (zusammen mit Ramin Peymani) auch im Zusammenhang mit dem Klimakatastrophen-Szenario. „Wir brauchen eine neue Aufklärung“, so Dedié, „und keine Pseudoreligionen.“ 

 

Zinsen – ein kapitalistischer Denkfehler – von Bernd Udo Hack

In den letzten Monaten stieg der Leitzins stetig an, was enorme Folgen für unsere Wirtschaft, den Immobilienmarkt und für viele Privatpersonen mit sich zieht. Hören Sie hier, von Bernd Udo Hack leicht verständlich erklärt, die Grundproblematik der Zinspolitik und wie sie gelöst werden kann. 

 

Changing World Order?

USA, Europa, Deutschland sind bald am Ende - sagt Hedgefonds-Legende Ray Dallio. Ende eines Zyklus? Ist es das, was wie derzeit erleben? Michael Mross im Gespräch mit einem jungen Auswanderer.  

 

TE Wecker am 21.04.2023

  • Nach Todesschuss bei Dreharbeiten: Alec Baldwin Anklage wird fallengelassen
  • Messerangriff in Duisburger Sportstudio: Mordkommission sieht keine Verbindung zu Clan- oder Rockermilieu
  • Blockaden in Berlin: milde Polizei und Justiz gegenüber Klimaklebern
  • Flugsicherungsbehörde Eurocontrol wurde von pro-russischen Hackern angegriffen - keine Auswirkungen auf Flugsicherheit
  • FDP-Parteitag in Berlin: einige Abgeordnete werden Zwergenaufstand proben - TE Autor Olaf Opitz im Gespräch
  • Größte Rakete der Welt vier Minuten nach Start explodiert - Musk: daraus lernen wir
  • TE Energiewendewetter   

 

Damit wollen sie uns nur wieder abzocken. Alles Betrüger!

Damit wollen sie uns nur wieder abzocken. Alles Betrüger!

Oder wolle sie Gott spielen? Das wäre möglich, oder?

Bei den Visagisten und Fotografen, die WIR bezahlen sollen, zeigen sie ihre Eitelkeit und Arroganz!  

Englisch - Deutsche Untertitel  

 

Hier noch ein Schmankerl zur Nacht!