Seiten

Dienstag, 28. Juli 2020

Es tut sich was ....


aber ob es hilft steht auf einem anderen Blatt. Schon 2015 wurden viele Anzeigen gegen Merkel gestellt, die aber alle abgelehnt wurden. Nun haben sich Rechtsanwälte, Ärzte aber auch Unternehmer verbündet.

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat etliche Artikel im Nachrichtenspiegel verfasst, die Ihr hier nachlesen könnt.

Nachrichtenspiegel

Auch diese pdf Datei ist interessant

Michael Ballweg, Unternehmer hat einen Fernsehsender gekauft, der künftig kritische Sendungen ausstrahlt. Hier sollen Interviews mit kritischen Ärzten aber auch Anwälten im TV gesendet werden.

Leider ist es nur in einigen Städten im Baden Württemberg im Label TV eingespeist aber über Satellit kann es jeder empfangen.

Hier sind alle Informationen, auch könnt Ihr es hier über Internet sehen.

LTV Startseite

Im anschließenden Video ist eine Rede von Michael Ballweg. Ab 10:51 redet er über das neue TV.
Weitere Informationen findet Ihr unter dem Video in der Infobox. "Mehr ansehen" anklicken.



15:37 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=zHgaO6rPw3s