Seiten

Donnerstag, 12. Oktober 2023

Deutschland wird systematisch unterworfen und degradiert vom internationalen Finanzkapital!

Englisch - Deutsche Untertitel

Die nicht von Deutschen gewählte Regierung ist gekauft. Vetternwirtschaft, gewollte Migration, installierte Richter helfen bei der Vernichtung des Deutschen Volkes. Alle Altparteien sind beteiligt und haben sich das Land der Deutschen  zur Beute gemacht. Sie haben das Volksvermögen verkauft und nehmen sich Gehälter, die sie nicht verdient haben. Deutsche sind im eigenen Land Menschen zweiter Klasse. Sie veruntreuen Steuergelder in alle Welt, nur damit  Deutsche nicht davon profitieren.

Wie nennt man das? 

 

Zeugen des letzten RESETS? (Cart Ruts auf Malta)

Überall auf der Welt gibt es mysteriöse Stein-Spuren, die mangels einer besseren Erklärung bisher einfach als "Wagenspuren" deklariert wurden. Diese Spuren enden jedoch an Abhängen und Tälern oder führen über weite Strecken sogar durch´s offene Meer. Sie sind ein archäologisches Rätsel der besonderen Art, das erstaunlicherweise kaum jemandem bekannt ist: die sog. "Cart Ruts". 

 

Wie Manipulation unsere Weltsicht trübt (Interview Jonas Tögel)

Soft Power, Krieg und Manipulation: Der renommierte Propaganda-Forscher Dr. Jonas Tögel beschreibt in seinem neuen Buch "Kognitive Kriegsführung", wie die NATO die Bevölkerung gezielt psychologisch manipuliert. Hierbei kommen sogenannte "Soft Power"-Techniken zum Einsatz. Was bedeutet "kognitive Kriegsführung"? Wie kann man sich schützen? All das und vieles mehr im heutigen Interview!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Nahost-Konflikt eskaliert unaufhörlich: Aktuelle Entwicklungen im Überblick

Eine Deeskalation im Nahostkonflikt scheint derzeit außer Reichweite. Trotz Aufrufen mehrerer Länder zu einer Waffenruhe halten sowohl Israel als auch die Hamas an ihrem harten Vorgehen fest. Täglich verschlechtern sich die humanitären Bedingungen, und der Gazastreifen stürzt tiefer in eine humanitäre Katastrophe. Mehr über die tragischen Ereignisse und das Leid der Zivilbevölkerung im Bericht. 

 

Warum deutsches TV so mies ist - Interview mit Helmut Thoma

In dieser Woche interviewt Roland Tichy den legendären Medienmanager Helmut Thoma. Unter seiner Führung wurde RTL zum wichtigsten Privatsender Deutschlands und zum größten in Europa, der zeitweise fast 20 Prozent Marktanteil erreichen konnte. Nun schwächelt RTL – doch seine großen Rivalen, Pro7/Sat1 und die Öffentlich-Rechtlichen sind genauso schwach geworden. 

Warum ist das Programm der Fernsehsender so schlecht? Warum schaut niemand mehr Fernsehen? Es liegt nicht am Internet, findet Helmut Thoma. Netflix hat den Markt zwar verändert, aber Veränderung ist normal: Das Problem ist, dass die neuen Fernsehmacher keine Vorstellung haben, wie Fernsehen funktioniert. Das Programm ist langweilig, anspruchslos.

Es ist der deutsche Bürokratismus, der sich durchsetzt. „Die können kein Fernsehen“, findet Thoma. Auch der Besitzer von RTL, Bertelsmann, scheitert an seiner eigenen Art: Bertelsmann ist ein Marketingunternehmen, das von Inhalten nichts versteht, so der Medienmanager. Es fehlt die Kreativität, um neue Inhalte zu entwickeln, die die Zuschauer anziehen. Das Aufwärmen alter Serienkonzepte reiche nicht, um mit Netflix zu konkurrieren.

Und er macht sich lustig: über die Art, wie deutsche Unternehmen ihre Fernsehsender organisieren, private wie öffentliche. „Das ist eine kultische Handlung“, beschreibt er die Fernsehräte, die das Programm machen sollen. „Das liegt ihnen nicht, Inhalte zu entwickeln“. Besonders in den Offentlich-Rechtlichen dominiert die Parteipolitik alles andere: „die Roten auf der einen Seite und die Schwarzen auf der anderen“, haben „kein Interesse daran, dass da ein tolles Programm entsteht. Wozu? Die Bürger zahlen ja eh, und man muss Parteien zufriedenstellen“. Manche Serien hätten jetzt schon fast 9.000 Folgen erreicht - Beweis für die Unfähigkeit, sich was Neues einfallen zu lassen.

Es fasziniert ihn auch, dass die Redakteure, die das Fernsehprogramm machen, alle links-grün sind. Und die senden an den Bürgern vorbei. „Um Himmels willen, man kann doch nichts senden, was den Leuten gefällt“, beschreibt er deren Mentalität ironisch. „Man sendet etwas, von dem man glaubt, dass man es den Leuten beibringen muss.“ Thomas Grundsatz war immer: „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Aber hier sind nur Angler unterwegs. Und diese Einstellung hat auch die Privaten erreicht.“

„Eine seltsame Welt“, beschreibt er die deutsche Medienszene. Ob er Angst vor einem Shitstorm hätte? „Warum denn?“, fragt er. „Dann klappe ich halt den Laptop zu und der Shitstorm ist vorbei.“ 

 

Offene Grenze: COMPACT auf Patrouille! 💥

Wir können auch investigativ - und wie! Während Innenministerin Faeser mit doppelzüngigen Lippenbekenntnissen verschärfte Grenzkontrollen ankündigt, war unser Team vor Ort und hat erstaunliches Material gefunden und für Sie aufgenommen - mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Sie dürfen mehr als gespannt sein in diesem besonderen Brennpunkt des Tages! Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Der Israel-Krieg entschlüsselt: Wie Putin Frieden schaffen wird

Warum scheint der Westen beide Seiten des Nahost-Konfliktes zu finanzieren und wem gilt der Angriff wirklich? In dieser Analyse schauen wir auf die Rolle der BRICS-Staaten, die sich seit Monaten auf dieses Endspiel vorbereitet haben. 

 

Michael hat den Hamas-Terror auf dem Festival überlebt. Das ist seine Geschichte | NIUS Original

Michael überlebte Hamas-Terror auf Festival und sagt: „Ich habe die Mordlust dieser Menschen gesehen.“

260 Menschen wurden von der Hamas auf dem Supernova Festival bei Be’eri ermordet. Michael aus Frankfurt hat überlebt. Der Deutsche war am vergangenen Samstag Gast auf dem Gelände und konnte wie durch einen Zufall fliehen. Im Interview mit NIUS-Reporter Jan A. Karon spricht er über seine glückliche Flucht, das Gräuel von Handgranaten unter Autos und willkürlich erschossenen Frauen, die gezielte Attacke auf Festivalbesucher im Süden des Landes und seine Sicht auf den Nahostkonflikt, die sich durch die Massaker an der israelischen Zivilbevölkerung massiv verändern. 

 

Klare Sicht: Petr Bystron(MdB)- AFD stärker denn je

Wir sprachen mit dem den Politologen & außenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion Petr Bystron (MdB)über die Attacken auf AFD Mitglieder wie Tino Chrupalla und Mordandrohungen von Alice Weidel, kurz vor der Hessen & Bayern Wahl. Er berichtet darüber, wie das Ausland darauf reagiert, dass in Deutschland Politiker der Opposition gewaltsam angegriffen werden.

Weitere Themen waren, die teilweise, empathielose Berichterstattung der Mainstream Medien, die immer wieder versuchen die Opfer zu Tätern umzukehren und natürlich der positive Ausgang bei der Hessen & Bayern Wahl für die AfD. 

 

Unfassbares Scholz-Geständnis über Migranten-Gewalt live im TV!

Mindestens fünf deutsche Staatsbürger, darunter wohl auch eine Frau mit ihren Kindern, sind seit Samstag in den Fängen der islamistischen Hamas. Was sie, aber auch ihre bangenden Familien auszustehen haben, übersteigt alles, was man mit Worten ausdrücken kann. Und Kanzler Olaf Scholz handelt nicht, sondern posierte lustig mit Fischbrötchen. Dabei war er schon längst über die dramatische Situation deutscher Staatsbürger informiert. Er wusste, dass deutsche Juden sich in diesem Moment in einer historischen Schreckenslage befinden mussten.

Es wäre Zeit für eine Fernsehansprache von Olaf Scholz, aber stattdessen gibt er ein Stammel-Interview in den öffentlich-rechtlichen „Tagesthemen“ der ARD. Bundeskanzler Scholz ist mit dem Ausmaß dieser historischen Kriegs- und Geiselkrise vollkommen überfordert. Nur gute Worte hat er übrig für seine Innenministerin Nancy Faeser. Spätestens jetzt sollten Bürger aufhorchen! 

 

Die Inflations-Lüge: Was Medien und Politik verschweigen! | Ein Kommentar von Kay Gottschalk (AfD)

Der Ukraine-Konflikt dient als Sündenbock für die explodierenden Kosten in allen Lebensbereichen. Die wahren Auslöser unserer Preis- und Wirtschaftskrise begannen aber schon lange zuvor. Sie sind das Ergebnis einer verfehlten Politik der letzten Jahre.

Ein Kommentar der finanzpolitischen Sprechers der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Kay Gottschalk. 

 

Erdoğan verurteilt Vorgehen Israels gegen Gaza: "Kein Krieg, sondern Massaker"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat in einer Rede vor Mitgliedern seiner AK-Partei in Ankara die "schändlichen Methoden" verurteilt, die im anhaltenden Konflikt zwischen Israel und der Hamas angewandt werden.

Erdoğan behauptete auch, dass die UN und andere Organisationen das palästinensische Volk allein gelassen und seine Rechte nicht geschützt hätten, und erklärte, dass "dauerhafter Frieden und Ruhe" in der Region nur durch die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates erreicht werden könnten. 

 

Scott Ritter: Israel wird die Hamas nicht besiegen

Scott Ritter hat angesichts des aktuellen Gewaltausbruchs zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen beide Seiten verurteilt.

Die Hamas sei eine Terrororganisation, die Zivilisten töte, aber auch Israel töte seit Jahrzehnten Palästinenser. Zudem sei es ein Kriegsverbrechen, wenn nun Zivilisten in Gaza als kollektive Bestrafung bombardiert würden. Die Israelis wüssten genau, dass die Kämpfer und Waffen der Hamas eine riesige Infrastruktur im Untergrund hätten und sich dort aufhielten.

"Jede Bombe, die in Gaza auf dem Boden landet, tötet also unschuldige palästinensische Zivilisten, nicht die Hamas-Führung, nicht die Hamas-Infrastruktur, nicht die Hamas-Kämpfer. Und doch tun sie es weiter. Das ist eine bewusste Aktion gegen eine unschuldige Zivilbevölkerung. Das nennt man Kollektivbestrafung. Und das ist ein Kriegsverbrechen", so Ritter.

Die palästinensischen Zivilisten seien unschuldige Opfer, die in Gaza unter israelischer Kontrolle und Unterdrückung wie in einem "Konzentrationslager" lebten, so Ritter.

Zum Ausgang des gegenwärtigen Krieges, prognostiziert Ritter, dass die Hamas langfristig als "Sieger" aus dem Konflikt hervorgehen werde, da Israel nicht in der Lage sei, einen umfassenden Bodenkrieg im Gazastreifen zu gewinnen. 

 

Ami go home: Der größte Raub aller Zeiten

Abschnitt aus dem Hörbuch: "Ami go home". Die USA stahlen nach Kriegsende hunderttausende deutsche Patente, ohne die ihr Aufstieg zur Weltmacht kaum möglich gewesen wäre – und entführten unsere besten Erfinder. Besonders einer von ihnen schrieb amerikanische Geschichte. 

 

Norman Finkelstein: Gaza ist ein Konzentrationslager

In einem Interview in der Jimmy Dore Show spricht der US-amerikanische Politikwissenschaftler Norman Finkelstein über Fakten und Hintergründe der Gewalteskalation im Nahen Osten. Mit der sachlichen Schärfe, die ihm seine Erfahrung in der Erforschung des israelisch-palästinensischen Konflikts und seine Familiengeschichte verleiht, legt er einige wesentliche, aber von den Mainstream-Medien vernachlässigte Hintergründe dar, die Israel und die Palästinenser in diesen jüngsten Teil des Konflikts geführt haben.

Dabei erzählt er knapp, aber wirkungsvoll die Entstehungsgeschichte des Gazastreifens, nämlich die Geschichte einer Belagerung durch Israel, die mit dem palästinensisch-arabischen Konflikt von 1948 begann und durch den demokratischen Sieg der Palästinenserorganisation Hamas im Jahr 2006 noch verschärft wurde.

Um die politische Tragweite zu verdeutlichen, verwies Finkelstein auf die Dimensionen des Gaza-Streifens, der mit rund 325 Quadratkilometern – weniger als die Hälfte der Fläche Hamburgs – dichter besiedelt sei als Tokio. Dort leben etwa 2 Millionen Menschen, mehr als die Hälfte davon Kinder.

"Wann immer man also von den teuflischen Plänen Israels hört, sollte man daran denken, dass eine Million oder mehr Kinder das Ziel dieser Pläne sind", gibt Finkelstein zu bedenken.

In dieser Lage der Verzweiflung und Entbehrung sollte die Eskalation der letzten Tage nicht überraschen, meint er.

"Ist es wirklich ein Schock, dass die Menschen in Gaza, von denen die meisten – denken wir daran – in diesem Konzentrationslager geboren wurden, vor ein paar Tagen etwas Verzweifeltes getan haben, um aus diesem Konzentrationslager auszubrechen?" 

 

Wer lügt? Wer stirbt? Wer zahlt? Wer profitiert?

Warum Veteranen zum Frieden in der Ukraine aufrufen

Rede auf der Kundgebung in San Francisco am 4. Oktober 2023

Von Gerry Condon

Als ich heute die neuesten Nachrichten über den Krieg in der Ukraine las, wurde ich an ein Lied von Emma’s Revolution (LINK) erinnert. Der Titel des Liedes lautet Who Lies? Darin werden vier grundlegende Fragen gestellt, die sich auf jeden Krieg anwenden lassen:

„Wer lügt? Wer stirbt? Wer zahlt? Wer profitiert?

Veterans For Peace (Veteranen für den Frieden) weiß sicherlich, wer lügt. Unsere Mitglieder sind in mehrere Kriege hineingelogen worden, von Korea und Vietnam bis zum Irak, Afghanistan und darüber hinaus. Wer hat gelogen? Der Präsident hat gelogen. Unsere politischen Führer haben gelogen. Die Zeitungen und das Fernsehen haben gelogen. Selbst religiöse, akademische und kommunale Führer haben uns ermutigt, in einem auf Lügen basierenden Krieg zu kämpfen und zu sterben.

Und wir wissen mit Sicherheit, wer gestorben ist. 58.000 US-Soldaten – zumeist aus der armen und der Arbeiterklasse – starben für Lügen in Vietnam, während wir über 3 Millionen vietnamesische Männer, Frauen und Kinder – zumeist arme Bauern – töteten. Tausende von US-Soldaten wurden im Irak und in Afghanistan getötet und verwundet, während Hunderttausende von Irakern und Afghanen starben.

Unsere Soldaten sterben auch weiterhin. PTBS und moralische Verletzungen haben dazu geführt, dass sich mehr Soldaten das Leben genommen haben als auf dem Schlachtfeld gestorben sind.

Wer zahlt? Wir alle zahlen – unsere kostbaren Steuergelder, die für die Bereitstellung grundlegender öffentlicher Dienstleistungen wie Gesundheitsfürsorge und Wohnraum bestimmt sind, werden uns gestohlen, um den Krieg zu bezahlen.

Mit nur einem Drittel dessen, was wir für den Tod in der Ukraine verschwenden, könnte die Obdachlosigkeit in den USA oder sogar der Hunger in der Welt beseitigt werden. Aber unser Geld fließt nicht dorthin.

Und nun die letzte Frage: Wer profitiert? Die Waffenhersteller wie Boeing und Raytheon erzielen obszöne Gewinne. Ebenso wie Banken und große Finanzinstitute wie Blackrock und Vanguard, die stark in das Militär, in Hightech und in die Medien investiert sind.

BlackRock und Vanguard sind die beiden größten Aktionäre der sechs großen Medienkonzerne, die mehr als 90 % der US-Medien kontrollieren. Während sie also riesige Profite für die 1% aus kriegsbezogenen Industrien einstreichen, prägen sie gleichzeitig die Medienerzählung, die den Krieg unterstützt.

In der Ukraine haben wir derzeit einen festgefahrenen Zermürbungskrieg, in dem, wie Caitlin Johnstone schreibt, „Soldaten in einer Schlacht um Zentimeter getötet und verstümmelt werden. Mindestens Zehntausende sind in diesem Krieg gestorben, Hunderttausende wurden verwundet, und das alles wegen dieser winzig kleinen Flecken auf der Landkarte. In der Ukraine liegen heute mehr Landminen als irgendwo sonst auf der Welt, und es wird nach Ansicht von Experten Jahrzehnte dauern, sie zu beseitigen. Diese riesige Todesfalle wird durch die Streumunition noch verschlimmert, die das Land immer häufiger bedeckt und die noch jahrelang detonieren und Zivilisten (meist Kinder) töten wird. Die Minen und der Artilleriebeschuss an der Frontlinie dieses Krieges führen Berichten zufolge zu Zehntausenden von Amputierten, eine Zahl, die mit der des Ersten Weltkriegs vergleichbar ist.“

Und jetzt kommen auch noch Waffen mit abgereichertem Uran hinzu, die bekanntermaßen Krebserkrankungen, Geburtsfehler und genetische Schäden verursachen.

Es ist also keine Überraschung, dass ukrainische Männer im wehrfähigen Alter in Scharen aus dem Land fliehen und zu fliehen versuchen, um der Einberufung zu entgehen.

Veterans For Peace unterstützt diese Wehrdienstverweigerer. Wir unterstützen das Recht, sich aus Gewissensgründen der Teilnahme am Töten und am Krieg zu widersetzen. Wir unterstützen Kriegsverweigerer und das Recht von Friedensaktivisten, sich ohne Verfolgung gegen den Krieg auszusprechen, sowohl in der Ukraine als auch in Russland.

Wir rufen unsere eigenen US-Soldaten dazu auf, sich genau zu überlegen, ob sie Befehle zum Kämpfen in illegalen, unmoralischen Kriegen befolgen oder sich an der Ausbildung und Bewaffnung dieses Stellvertreterkriegs der USA gegen Russland beteiligen wollen.

Veterans For Peace schließt sich den friedliebenden Menschen in den USA und auf der ganzen Welt an, die DRINGENDE Verhandlungen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine fordern und nicht noch mehr Waffen, um ihn zu verlängern und zu eskalieren. Siehe unten die offizielle Erklärung der Veterans For Peace.

Sogar ein zivilisationsbeendender Atomkrieg wird nur allzu möglich, wenn der Krieg in der Ukraine nicht bald beendet wird, zusammen mit dem irrsinnigen Vorstoß der Neokonservativen für einen Krieg gegen China.

Denken Sie also bitte an die vier Fragen, die Emma’s Revolution aufwirft: Wer lügt? Wer stirbt? Wer zahlt? Wer profitiert?

Krieg ist NICHT die Antwort! Kämpft weiter für den Frieden!

Quelle: https://www.antiwar.com/blog/2023/10/06/who-lies-who-dies-who-pays-who-profits-why-veterans-are-calling-for-peace-in-ukraine/ 

Wenn Irre Blinde regieren ....

Kein Kommentar! 

Schaut und urteilt selbst!  

 

SCHOCK: Droht jetzt eine MEGA-WELLE?

Die Migrationskrise in Europa spitzt sich zu. Immer mehr Migranten strömen nach Europa und insbesondere nach Deutschland.  Dies gefährdet aber unser Sozialsystem enorm. Und jetzt droht auch noch eine neue Flüchtlingswelle. Was der Grund dafür ist und wie sie sich und ihre Familie davor schützen können, erfahren Sie im Video. 

 

Sachs warnt vor groß angelegter Eskalation: "Das ist kein Wahnsinn – Das ist Politik"

Im Gespräch mit dem früheren Fox-News-Moderator Andrew Napolitano äußerte sich der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs am Donnerstag zur Eskalation im Nahen Osten. Sollte die israelische Offensive im Gazastreifen zu weit gehen, könne sich die Situation ausweiten und zu einem "großen Krieg" führen, warnte er.

"Iran und andere würden wohl dazu aufrufen und es würde wahrscheinlich eine Reaktion in diese Richtung geben", so Sachs. 

 

TE Wecker am 12.10.2023

  • Auswärtiges Amt: 300 Euro für  Sonderflüge zur Evakuierung
  • Kissinger: deutsche Migrationspolitik schwerer Fehler
  • Notstandsregierung in Israel
  • Chrupalla doch Einstichverletzung
  • NGOs: wieder einmal angeblich Gift im Brot 

 

Bildet Euch Eure eigene Meinung!

Prof. Bhakdi doppelt nach ....

Erneut DNA in Corona-Impfstoffen gefunden! (Magdeburg 16.9.2023)

Ende April 2023 berichtete Prof. Dr. Bhakdi von einer wichtigen Entdeckung. Kevin McKernan hatte gezeigt, dass Impfstoffchargen mit Bakterien-Chromosomen, also DNA, verunreinigt waren. Kritiker kommentierten, dass man diesen Zufallsbefund aus Amerika nicht verbreiten sollte, das müsste erstmals reproduziert werden. Prof. Bhakdi doppelt jetzt nach und berichtet, dass dieser Befund reproduziert worden ist. Hören Sie seine ergänzende Videobotschaft, die nicht nur das Paul-Ehrlich-Institut und das Robert Koch-Institut in eine sehr schwierige Position bringt!