Seiten

Donnerstag, 18. Januar 2024

Bereitet Euch vor, denn es wird gigantisch

Am 21.01.2024 gehen alle auf die Straße. Nicht nur Deutsche, denn wir bekommen Hilfe von unseren Nachbarn, denen es genau so geht.

Europäer werden auf der Straße sein!

Die Demo geht so lange, bis die AMPEL reagiert.  

Vielen Dank an jeden Einzelnen der dabei ist. ❤️❤️❤️❤️❤️ 

 

Lawrow: Der Westen hat die Geschichte nicht gelernt

Russlands Außenminister Sergej Lawrow kommentiert das Thema möglicher Wahlen in der Ukraine, die Ziele der speziellen Militäroperation und das Scheitern des Westens gegen Russland.

Quelle: Russisches Außenministerium 

Jahrespressekonferenz von Sergej Lawrow vom 18.01.2024 

 

Basta Berlin (208) – Brandmauern

Während die AfD in Umfragen steigt, nehmen auch die Diskreditierungsversuche von Politik und Medien zu. Da kommt eine „Recherche“ von Correctiv wie gerufen. Doch was ist daran eigentlich neu? Oder soll nur von Fehlern der Regierung abgelenkt werden? 

 

Briten warnen vor Krieg! Ukraine-Konflikt bis 2025 – Europas Untergang?

Was hat Großbritannien vor? Was schlägt London vor, damit das Regime in Kiew noch ein wenig länger durchhält? Wird Großbritannien von Europa unterstützt werden? Oder wird das, was Großbritannien sich ausgedacht hat, von anderen ausgeführt werden? 

 

Es ist unvermeidbar. Was kommen muss

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass sich bald etwas ändern wird in diesem Land.

Diese Politiker wollen unser Land bewusst an die Wand fahren und handeln im Sinne des WEF. Das ist Verrat und wird ganz sicher nicht spurlos an ihnen vorbeigehen.

Noch glauben sie an ihren Sieg, aber manchmal sieht man auch die Angst in ihren Augen.

Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, wie wir von diesem System betrogen werden. 

Am Ende wird alles Geld auch nicht mehr helfen. Wir lassen uns nicht mehr täuschen!  

 

Deutschland Zahlmeister: Wie deine Steuern verbrannt werden

Deutschland ist Weltmeister - im Geld zahlen! Auf Anfrage der CDU wurden Listen vom Bundestag veröffentlicht, auf denen die Entwicklungshilfen im Bereich Klima zu sehen sind. Und das Ergebnis ist schockierend: Millionen Euro für grüne Kühlschränke in Kolumbien und "Klimaberatung" für Kasachstan. Das ist erst der Anfang...  

 

Waffenmangel! Warum sind die Waffenarsenale in Europa leer?

In Europa erklärt man, dass Kiew keine Waffen hat, aber man kann auch nichts tun, um zu helfen. Und deutsche Experten begannen plötzlich, nicht nur Leopard-Panzer, sondern auch deren Hersteller zu kritisieren. Aber wie konnte es dazu kommen, dass die europäischen Waffenarsenale leer sind? Warum haben sich Frankreich und Deutschland nicht auf die Schaffung des wichtigsten Kampfpanzers der EU geeinigt? Wer setzt dem europäischen militärisch-industriellen Komplex Steine in den Weg? Und in welche Falle ist Washington, unerwartet für sich selbst, getappt? 

 

Bomben auf Dresden: Bürgermeister schändet Denkmal!

Es ist eine Verhöhnung der Opfer der Bombardierung Dresdens 1945. In einer gefühlten Nacht und Nebel Aktion entfernte die sächsische Hauptstadt die Gedenkschrift am Altmarkt und will sie nun durch eine neue politisch korrekte Erklärung ersetzen. Ein Versehen? Was wusste Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP)? COMPACT-TV war vor Ort und sprach mit einem Zeitzeugen. Im Studio informieren Sie Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Deutschlands Verfall: Philip Hopfs brisante Analyse der aktuellen Lage!

In diesem aufschlussreichen Highlight Video treffen ich Philipp Hof, Geschäftsführer und Gesellschafter der HKCM, der uns Einblicke in die Welt der Finanzmarktanalyse gibt. 

Hopf diskutiert offen über die Integration in Deutschland, politische Fehltritte und die aktuelle Lage der Nation. Er teilt seine persönlichen Erfahrungen mit der muslimischen Community und spricht über die Notwendigkeit von Stärke und klaren Richtlinien für ein gesundes gesellschaftliches Zusammenleben. Dieses Gespräch aus dem Stuttgarter Waranga beleuchtet kritisch die gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen, mit denen Deutschland konfrontiert ist.  

 

Die Grünen sind nicht nur inkompetent, sie sind gefährlich

Wir haben Ricarda Lang hier unzählige Male vorgehalten, dass sie keine Ahnung vom normalen Leben der Menschen in Deutschland hat. Dass sie nie gearbeitet hat.

Gestern ist sie dreißig geworden. Dreißig Jahre ohne einen Tag Arbeit! Ricarda Lang wurde und wird voraussichtlich ihr Leben lang von Steuerzahler und Partei durchgefüttert.

Aber selbst wir, hätten uns nicht vorstellen können, WIE abgehoben Ricarda Lang tatsächlich ist. Wir hätten nicht für möglich gehalten, WIE WENIG Ricarda Lang von den Menschen weiß, über die ihre Grüne Partei herrscht.

Das Gute ist, dass diese neue herrschende Klasse sich durch einfachste Fragen selbst entzaubert. Eine so einfache Frage hat nun Markus Lanz Ricarda gestellt. Die Frage lautet: Wie hoch ist die Durchschnittsrente in Deutschland.

Ihre entlarvende Antwort sowie unmittelbare Reaktionen zu diesen wahnsinnigen Aussagen der Betroffenen sehen Sie in diesem Video. 

 

LION Media - WEF 2024: Die Globalisten fürchten das Große Erwachen

Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet „Das Vertrauen zurückgewinnen“, da die Globalisten merken, dass ihnen die Kontrolle entgleitet. Doch der Plan, wie sie das schaffen wollen, scheitert bereits…  

 

2000 Euro Durchschnittsrente? Rentner sagen Ricarda Lang die Meinung

Ricarda Lang, Mitglied des Deutschen Bundestages und Bundesvorsitzende der Grünen, steht aufgrund ihrer jüngsten Äußerungen über Renten im Fokus der öffentlichen Diskussion. Bei einem Auftritt in der Talkshow von Markus Lanz schätzte Lang die durchschnittliche Rente in Deutschland auf etwa 2.000 Euro, wobei die tatsächliche Durchschnittsrente bei nur 1.543 Euro liegt. 

Unser Reporter Marc Sierzputowski hat Rentner in Berlin gefragt, was sie von dem Auftritt halten. 

 

Davos lässt grüßen: Elon Musk, Jeff Bezos und der erste Billionär der Welt 😵

Vor dem Start des WEF in Davos wurden die Vermögen der 5 reichsten Menschen der Welt veröffentlicht und festgestellt, dass es dabei sogar bald den ersten Billionär auf der Welt geben wird. Diese 5 reichsten Männer haben ihr Vermögen seit 2020 sogar verdoppelt, ganz im Gegensatz zu den restlichen 99,99% der Menschen, die Teile ihres Vermögens verloren haben. Frank Stoner sagt: DAS ist das Thema, das wir uns anschauen müssen, doch gerade sind viele Menschen mit anderen Themen abgelenkt. 

 

NAHER OSTEN: Haben die USA die Büchse der Pandora geöffnet!

SOLDAT SPRICHT über den Nahostkonflikt.  

 

Rede von Hans-Georg Maaßen bei der Gründungsveranstaltung der Deutschen Unternehmer Vereinigung

Schaut und urteilt selbst! 

 

Christian Jung: Nicht nur die "grünen" Deutschland-Vernichter führen uns in den Untergang!

Vom Atomausstieg über das E-Auto und den Heizungs-Irrsinn bis hin zum Windrad-Wahn: Wer nur den "Grünen" das Vernichtungswerk an Deutschland zuschreibt, vergisst all die anderen Öko-Sozialisten in den Altparteien - von Markus Söder und seiner CSU, über die SPD, die Lindner-FDP bis hin zu Hubert Aiwanger mit seinen Freien Wählern (FW). Sie alle haben sich zu einer "Großen Energiewende-Koalition" zusammengeschlossen und planen die Transformation der (noch) viertgrößten Industrienation der Welt. Willentlich, zumindest aber duldend nehmen sie nicht nur Deindustrialisierung und damit die Vernichtung unserer wirtschaftlichen Grundlagen in Kauf, sondern auch eine barbarische und rücksichtslose Landschaftszerstörung unserer Heimat. 

Christian Jung geht in seinem Beitrag für den Deutschland-KURIER auch dem Aberwitz der staatlich erzwungenen Wasserstoff-Wirtschaft nach. 

 


Das geheime Privatleben von Wladimir Putin

Wahrscheinlich sind alle Regenten viel reicher als wir denken. Immerhin haben sie UNSERE Steuergelder in der Hand. Ob alle Gelder tatsächlich im Ausland landen, kann man bezweifeln. 

Vermutlich haben BRD Politiker sehr viel mehr Geld als wir denken. Billionen an Steuereinnahmen, aber auch Abgaben, die nicht dazu gerechnet werden, verschwinden in dunklen Kanälen.

Sollte Putin tatsächlich das alles besitzen, dann hätte er das verdient. Russland wäre ohne Putin wahrscheinlich auch schon ein Vasallenland der USA.

Die BRD ist es, allein durch diese Politiker.

Schaut Euch Habeck an, er fühlt sich als Häuptling der BRD. Von Deutschland hält er ja nichts, da gibt es nicht einmal ein Volk, darum kann es auch keinen Volksverrat geben.

Allerdings sprechen sie immer noch Recht im Namen des Deutschen Volkes!

Widerspricht sich das nicht?

Im Übrigen sind das alles nur Vermutungen und keine Beweise! Allein die Quelle - Nawalny, sagt viel aus.

 

Timoschenko wurde auch Milliardärin, nach ihrer Wahl, den Rest kann man sich denken!

Prof. Johannes Huber: Unsere microRNA könnte über die Atemluft manipuliert werden

Die Genforschung ist ein ebenso spannendes wie gefährliches Feld. Im AUF1-Interview mit Mag. Elsa Mittmannsgruber spricht der berühmte Gynäkologe, Reproduktionsmediziner, Hormon-Fachmann und Theologe Prof. DDr. Johannes Huber über die Chancen und Risiken, die die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Genetik mit sich bringen. Wir können dadurch unsere Zukunft und Nachkommen sehr positiv beeinflussen, aber auch Schreckliches antun. Eine Gefahr sieht Prof. Johannes Huber in der Manipulation unserer microRNA, die für unsere Psyche verantwortlich ist, um einen „Ameisenstaat“ zu schaffen, wie er sagt. Dies könnte über eine Impfung durch die Luft passieren.

Aber auch ohne dieses Horror-Szenario befürchtet Prof. Johannes Huber negative Auswirkungen, die die gegenwärtigen Verhältnisse auf unsere ungeborenen Nachkommen haben werden. Denn Empfindungen und Erlebnisse können vererbt werden, so auch Panik, Angst und Krisenstimmung. Des Weiteren spricht der Gynäkologe von Geschlechts-Verwirrungen und der steigenden Unfruchtbarkeit, die er vor allem mit den vielen Umweltgiften um uns herum begründet. 

 

WEF, Great Reset und ihre Drahtzieher – Gibt es doch eine Weltverschwörung? Kurzversion

Die große Kla.TV-Enthüllung zur WEF-Jahrestagung in Davos: Das WEF und seine Drahtzieher 

 Wer ist Klaus Schwab? Wer sind die Kräfte die ihn im Hintergrund unterstützen? Diese Kla.TV-Doku legt die Drahtzieher des WEF sowie deren Pläne hin zu einer Weltdiktatur schonungslos offen. Helfen Sie mit, diese Enthüllungen zu verbreiten und das WEF und deren Drahtzieher zu stoppen! 

 

SIE WOLLEN UNS TÖTEN UND ALLES BEHALTEN. ZUNAHME SPIRITUELLER, RECHTLICHER KONFLIKTE… 3. WELTKRIEG

Catherine Austin Fitts, ehemalige stellvertretende US-Wohnungsbauministerin und Herausgeberin des ‚Solari Reports‘, glaubt, dass die Ablehnung von Tyrannei und Kontrolle im Jahr 2024 zunehmen wird. Sie versuchen, uns zu töten, und wollen uns all unseren Besitz wegnehmen. Das können wir nicht zulassen. Wir werden mehr und mehr Zusammenstöße auf spiritueller, rechtlicher, finanzieller und physischer Ebene auf dem ganzen Planeten erleben, weil wir uns im Dritten Weltkrieg befinden. 

 

Boschimo des Tages - Das World EVIL Forum und die Bombenangriffe auf Dresden 1945 (16.01.2024)

Die ersten 11 Minuten sind Musik, nur zur Information.

Word EVIL Forum und die Bombenangriffe auf Dresden 1945 und was das Ganze mit Gaza zu tun hat. 

 

TE Wecker am 18.01.2024

  • Bauernproteste wirken in den Bundestag: aktuelle Stunde über Demonstrationen
  • Friedrichshafen: 3000 ZF-Beschäftigte protestieren gegen Werksschließung
  • Bayer will erheblichen Personalabbau
  • Großbritannien: Ruanda-Gesetz passiert Unterhaus - Modell für Sarah Wagenknecht Bündnis
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Tucker Carlson Shorts: Die Invasion

Viele Politiker lassen eine Invasion von Einwanderern zu, um das Land zu zerstören und die demografische Struktur zu verändern. Die Einwanderung bringt die Städte zum Zusammenbruch und Politiker geben mehr Geld für illegale Einwanderer aus als für ihre eigenen Bürger. Sogar Flughafenterminals und Polizeistationen in Chicago wurden in Flüchtlingslager verwandelt. Sowohl in den USA als auch in Europa hat die Invasion bereits jetzt irreparable Ausmaße angenommen. 

 

Taurus für Ukraine: CDU/CSU scheitert im Bundestag mit Antrag

Eskalation statt Friedensbemühungen – so lautet offenbar die Devise der Unionsfraktion. Mit einem Entschließungsantrag im Bundestag wollte sie den Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz erhöhen, Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine zu liefern. Doch der Antrag wurde vom Bundestag abgelehnt.

https://freedert.online/inland/193137-taurus-raketen-fuer-ukraine-bundestag/