Seiten

Freitag, 15. Dezember 2023

9x Luftknall über Ulm 😵 weitere Detonationen - Was ist gerade im dt. Luftraum los?

Wieder einmal knallt es über Deutschland, diesmal 9x allein über Ulm. Auch in Paderborn und Karlsruhe knallt es. Einige meiner Zuschauer haben die Polizei angeschrieben und mir die Rückmeldung geteilt. Legt man alle diese Ereignisse übereinander, darf man sich fragen: Was ist gerade im dt. Luftraum los? 

 

Putin über die Bereitschaft, die Beziehungen zum Westen wiederherzustellen

Präsident Putin über die Degradierung der Beziehungen Russlands mit der EU und den USA, sowie deren destruktive Rolle im Ukraine-Konflikt. 

Quelle: Jahrespressekonferenz von Präsident Putin vom 14.12.2023 

 

Weltklimakonferenz: Klimawahn mit Fakten widerlegt - Interview mit Prof. Dr. Kutschera

Sehen Sie anlässlich der 28. Weltklimakonferenz in Dubai ein Interview mit Prof. Dr. Kutschera. Erfahren Sie von einem Evolutionsbiologen Fakten über CO₂ und die Erderwärmung und entscheiden Sie selbst, ob es einen Grund für die derzeitige Klimahysterie gibt. 

 

Bildungsmisere auf den Punkt gebracht – Josef Kraus

Die neueste Pisa-Studie wurde vor kurzer Zeit veröffentlicht. Die Studie stellt Deutschland wieder einmal ein schlechtes Zeugnis aus. Ein noch tieferer Tiefpunkt...

Der ehemalige Präsident des deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus bezieht Stellung und findet einige Gründe für den Niedergang des Bildungssystems hierzulande. 

 

Unverantwortliche Finanzpolitik: Die gefährlichen Anleihenkäufe der EZB | Gunnar Beck

Nur mit Hilfe der EZB konnten Merkel und die EU seit 2010 die teuerste Währung der Welt, den Euro, retten.

Und nur mit dieser verantwortungslosen Zentralbankpolitik können die irrsinnige Migrations-, Corona- und Klimapolitik in Deutschland und der EU finanziert werden. Deutschland ist längst ein "failed state" und die EU ist ein "failed superstate“.

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck. 

 

Antifa-Terrorist gefasst! Wo sind die Komplizen?💥

Mit ihren menschenverachtenden Angriffen machte die Hammerbande in ganz Europa Schlagzeilen. Nun konnte einer der wahrscheinlich gefährlichsten Linksextremisten Deutschlands diese Woche gefasst werden. Welche widerlichen Taten ihm vorgeworfen werden, wo sich seine Komplizen aufhalten könnten und welche Verbindungen bis in die höchsten Kreise der etablierten Politik bestehen, erfahren Sie jetzt von Sven Eggers und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Darf ein Unternehmer mehr als 1 Million verdienen?

Hohe Verdienste werden von Linken (Roten, Grünen) oftmals als unmoralisch verteufelt. Doch Unternehmer sind auf ihr hohes Einkommen angewiesen, weil es zum Großteil nach der Versteuerung wieder in die Unternehmen investiert wird. Nur so ist Wachstum möglich und auch Mitarbeiter finden im Unternehmen Aufstiegsmöglichkeiten und eine rosige Zukunft. 

 

LION Media - Das Bankensystem aufgedeckt: Betrug an der Menschheit

Dieser von Youtube zensierte LION Media-Bericht aus dem Frühling 2019 könnte nicht aktueller sein. Die schrittweise Aufdeckung des Geld-Betruges ist der rote Faden, der sich durch all die Jahre gezogen hat. Danke an jeden Abonnenten, der mich teilweise schon seit 2018 begleitet! 

 

Putin zur aktuellen Lage an der Ukraine-Front

Präsident Putin kommentiert die aktuelle Situation an der Ukraine-Front 

Quelle: Jahrespressekonferenz von Präsident Putin vom 14.12.2023 

 

REPUBLIKANER BREMSEN BIDEN: NUR NOCH GROSCHEN FÜR SELENSKIJ UND DIE UKRAINE

Weihnachten im Weißen Haus – doch die Geschenke für den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij fallen denkbar klein aus: 200 Millionen US-Dollar und ein wenig Artilleriemunition. Gerne hätte US-Präsident Joe Biden mehr unter dem Weihnachtsbaum angeboten: 60 Milliarden US-Dollar für die Ukraine-Unterstützung hatten Biden und die US-Regierung angestrebt. Doch die Republikaner haben dieses Budget im US-Kongress ausgebremst. Längst ist die Zuversicht auf einen Sieg der Ukraine im Krieg gegen Russland geschwunden. So erklärte der republikanische US-Senator James Vance aus Ohio: "Die Vorstellung, dass die Ukraine Russland in die Grenzen von 1991 zurückwerfen würde, ist absurd. Niemand glaubt das wirklich".

Wird sich Biden gegen den Widerstand der Republikaner durchsetzen? Und was passiert mit der Ukraine, wenn die US-Unterstützung endet? 

 

Regierungsbilanz unter Beschuss: Robert Farle stellt Prioritäten der Ampel infrage

Im Deutschen Bundestag wurde am Donnerstag eine Debatte über die Halbzeitbilanz der laufenden Legislaturperiode geführt. Dabei stand die Arbeit der Regierungskoalition aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP im Fokus. Diese Debatte, geführt unter dem Motto "Zur Halbzeit der Wahlperiode – Deutschland kann mehr", zielte darauf ab, die bisherigen Leistungen der Bundesregierung kritisch zu hinterfragen. Der Antrag der CDU/CSU-Fraktion wurde abgelehnt.

In dieser aufgeheizten Atmosphäre meldete sich der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle mit deutlicher Kritik zu Wort. Bernd Westphal von der SPD und dessen positive Darstellung der Regierungsarbeit begegnete er mit entschiedener Ablehnung.

Während die Ampelkoalition Erfolge bei der bisherigen Krisenbewältigung und Fortschritte bei der "Modernisierung des Landes" feiere, wies Farle auf tiefgreifende Probleme hin, die seiner Meinung nach von der Regierung ignoriert werden.  

 

Machtkampf in Kiew: Saluzhny gegen Selenski. Armee rebelliert!

Die Ukraine wird weiterhin von politischen Querelen und Streitereien erschüttert. Daran hätte sich der Westen eigentlich längst gewöhnen müssen. Doch die jüngsten Ereignisse in der Ukraine haben Washington, London und Brüssel aufgeschreckt. Warum sind die Unterstützer der Ukraine auf einmal so alarmiert? 

 

Donald Trump Jr. interviewt Tucker Carlson 14.12.2023

"Tucker Carlson ist der eingeschworene Feind des Establishments" - Exklusiv-Interview | TRIGGERED (Ep.93) 

(automatische Untertitel) 

 

5 bekannte Politiker mit einer kuriosen Vergangenheit

Am interessantesten fand ich den Fall von Christian Lindner.

Er hat seine eigene Firma in die Pleite geführt und ist nun Finanzminister der BRD.

Gemeinsam mit Scholz und Habeck schafft er das! 

 

LIVE Alexa fragt nach... bei Prof. Dr. Werner Bergholz - "Brandmauer gegen die Wahrheit"

Das Thema der Sendung lautet "Brandmauer gegen die Wahrheit". Wo werden überall Fakten unterdrückt, wie geht das praktisch und was kann man dagegen tun, besprochen anhand Corona und Klimawandel. 

Die Diskrepanz zwischen den offiziellen Informationen zu Covid-19, der sogenannten Corona "Schutzimpfung" und der Klimakrise wird immer offensichtlicher. Bei genauerer Betrachtung von Zahlen und Fakten stellt sich die Frage, ob bewusste Verzerrungen und Falschinformationen ein gemeinsames Muster in der Informationspolitik von Politikern, Medien und Wissenschaftlern darstellen. Diesem Gedanken gehen wir in unserem Livestream nach.

Wir beleuchten diese Entwicklungen kritisch und diskutieren, wie umfassende Information ein wirksames Mittel gegen Machtstreben bis hin zum Absolutismus und Totalitarismus sein kann. Schaltet wieder ein und nehmt teil an einer wichtigen Diskussion über die Bedeutung sachlicher und ausgewogener Information für das Funktionieren einer Demokratie. 

 

Robert Stein auf Psiram - Eine Analyse

Nachdem wir uns bereits den Psiram-Eintrag von NuoViso angesehen und analysiert haben, widmen wir diese Sendung einer genaueren Betrachtung des Artikels über Robert Stein.

In eigener Sache: NuoViso ist frei von YouTube Werbeunterbrechungen, unabhängig von großen Geldgebern und ideologiefrei. Damit wir weiterhin auf die Weise arbeiten können, benötigen wir dringender denn je eure Unterstützung.  

 

Alice Weidel: In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

In diesem Vorweihnachts-Interview im Bundestag spricht Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung. Emotional wird die AfD-Chefin, als sie von Stefan Magnet (AUF1) auf den Deep State angesprochen wird. 

Nächstes Jahr wird ein entscheidendes Jahr für die AfD. Und Alice Weidel verspricht: „Wir werden diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen!“ Die Enteignungs-Politik der Ampelregierung werde dazu führen, dass das Pendel zurückschlägt und die Bürger eine patriotische Alternative wählen. Deshalb werde der „Denunzianten- und Spitzelstaat alles versuchen“, um die AfD 2024 abzuschießen. Doch man sei auf die Angriffe vorbereitet. 

 

20-minütiges ungewolltes Comedy Programm von Markus Krall, was ja keins ist, sondern nur Tatsache.

Ein Comedy Programm muss man heute nicht mehr schreiben , man muss nur die Politiker zitieren, ihre Handlungen und Entscheidungen aufzählen,  das war's. 20 Minütiges ungewolltes Comedy Programm von Markus Krall, was ja keins ist, sondern nur Tatsache. 

 

Tucker Carlson - Episode 52

Kyle Rittenhouse hat das grundlegendste Recht von allen ausgeübt: das Recht auf Selbstverteidigung. Und er wird immer noch dafür bestraft. 

 

TE Wecker am 15.12.2023

  • Im Herzen Berlins: Hamas-Terroristen festgenommen 
  • EU: Beitrittsverhandlungen mit Ukraine und Moldau sollen beginnen - EU gibt 10 Milliarden Euro frei, die Ungarn schon seit langem zustehen 
  • Konjunkturprognose: Deutschland verliert immer weiter Anschluss an Industrienationen - Habeck & Co größte Konjunkturbremse 
  • Insolvenzwelle in Deutschland hält an 
  • Impeachment in den USA: wie fest sitz Präsident Biden? Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger 
  • TE-Energiewende Wetter 

 

Ihr wisst schon ....

Anonyme Kommentare werden gelöscht!

Das ist Fakt, auch wenn sie gut sind!

 

Rekord: Habeck lügt 6 mal in 90 Sekunden

Robert Habeck hat es in seinem letzten Interview für das ZDF geschafft, innerhalb von 90 Sekunden 6 mal zu lügen - und zwar völlig offensichtlich und ohne Gegenrede. Vielleicht war es für die Moderatorin nicht direkt ersichtlich, was der "Wirtschaftsminister" da erzählt. Da hilft ihr dieses Video, in dem ich alles, was Habeck da sagt, richtigstelle.