Seiten

Montag, 19. Februar 2024

Quam diu etiam furor iste tuus nos eludent, Habeck? Wie lange noch wird dein rasendes Beginnen uns verhöhnen, Habeck?

Von Wilfried Schuler 

Nachdem die Graichen Crew lange genug Ihrer Zerstörungswut gefrönt hat, kommen nun andere Töne aus Berlin. Man will 10 GW an neuen Gaskraftwerken schaffen, die natürlich für Wasserstoff geeignet sein sollen. So soll das „Hochlaufen“ des Wasserstoff-geschäftes beschleunigt werden. So weit so schön.

Immerhin eine Botschaft, die nicht von platt machen, sondern von Aufbau redet. Die Distanz zwischen dem frommen Wunsch und den Tücken der Technik überbrückt Ricarda Lang. Sie amalgamiert das Wissen von Robert Habeck, also eine Art von Antimaterie, mit ihrer Sprachgewalt. Das hält wie eine gute Zahnfüllung und begeistert die Journalisten.  

Die offizielle Verlautbarung der Bundesregierung

Deutschland soll bis 2045 ein klimaneutrales Land werden. Ein vom Bundeskanzler im Ausland hoffnungslos überstrapazierter Textbaustein. Die Bundesregierung schafft mit den neuen Kraftwerken die Voraussetzung, damit Stahl und Zement künftig mit grünem Wasserstoff produziert werden. Überall soll genügend Strom fließen, auch bei wenig Wind und Sonne. Fehlt nur noch das Unterhaken und das gemeinsame Absingen von „You never walk alone“ 

Ich will, dass jeder Bauer am Sonntag ein Huhn im Topf hat. Das sagte um 1500 Heinrich IV von Navarra. König von Frankreich. Der wusste noch, was er an den Bauern hatte.

Man fragt sich, wer sich solche Texte ausdenkt. Grüner Zement und Grüner Stahl. Wow. Mit einem Doppelwums zwei grüne Produkte als Erfolgsmeldung. Tatsächlich ist die Entwicklung von Kohlendioxid bei der Zementherstellung vom Heizmedium unabhängig. Es entsteht immer, prozessbedingt. Die Herstellung von grünem Stahl erfordert so riesige Mengen an elektrischer Energie, dass seine Herstellung in Deutschland auf absehbare Zeit nicht möglich ist. Die Hüttenindustrie wird nach Übersee verschwinden, samt aller Fördergelder. Es wird keine Stahlherstellung in Europa mehr geben. 

Hier weiterlesen: 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/quam-diu-etiam-furor-iste-tuus-nos-eludent-habeck-wie-lange-noch-wird-dein-rasendes-beginnen-uns-verhoehnen-habeck/ 

Graham Hancock hat gerade die unglaubliche Wahrheit über die Antarktis bekannt gegeben!

Was könnte die Antarktis vor uns verbergen? Der Ausnahme-Forscher Graham Hancock hat gerade die TERRIFIZIERENDE Wahrheit über die Antarktis bekannt gegeben. Dieser geheimnisvolle Kontinent, umhüllt von Eis und Legenden, ist möglicherweise in Wahrheit etwas ganz anderes, als wir lange dachten. Die Antarktis hat seit Jahrhunderten die Fantasie und Neugier der Menschheit beflügelt und neueste Forschungen scheinen zu bestätigen, dass hier unglaubliche Dinge vor sich gehen. Bohrungen in die Tiefen des Eises sind nur Anfang einer neuen Erkundung, die uns Antworten auf sehr alte Fragen der Menschheit liefern können. 

 

So haben SIE Geschichtsbücher UMGESCHRIEBEN

Raik Garve Interviewauszug

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Dabei widmet er sich sowohl der Medizingeschichte als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.

Mehr  unter dem Video auf YouTube 

 

»Wir unterscheiden uns deutlich von der AfD« | WerteUnion-Vize Schönbach im Interview

Vizeadmiral a.D. und Vorstandsmitglied der frisch gegründeten Partei WerteUnion Kay-Achim Schönbach spricht an, wo er die Abgrenzung zur AfD zieht und mit wem die Partei künftig zusammen arbeiten will. 

Man sollte die WU nicht gleich verurteilen, sie aber trotzdem mit Vorsicht genießen. Solange sie nicht dazu bekennt mit wem sie koalieren will, weiß man nicht, was sie will. Außerdem wollen sie Atlantiker bleiben! 

Es könnte alles auch ganz anders kommen!

Absprachen in Hinterzimmern sind nicht unmöglich. Dann würde sich aber nichts ändern. 

Achtet auf ihre kommenden Aussagen! 

 

Carlos A. Gebauer: «Freiheit ohne Staat – ein Paradoxon?»

Ein interessanter Vortrag, der zum Nachdenken anregt.

Schaut und urteilt selbst!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Vizeadmiral a.D. Schönbach: "Auch der russischen Seite muss zugehört werden"

Vizeadmiral a.D. und ehemaliger Inspekteur der deutschen Marine, Kay-Achim Schönbach, beschreibt die Ereignisse, die zu seiner Entlassung als Chef der deutschen Marine führten und gibt Einschätzungen zu sicherheitspolitischen Fragen. Ein Fokus liegt auf den Themen Russland und Sanktionspolitik. Seine Analyse lautet, dass die Sanktionen der deutschen Wirtschaft mehr schaden als Russland. Ziel von Sanktionen sei aber offensichtlich, dass diese "dem Sanktionierten schaden und nicht demjenigen, der sie ausspricht". Deshalb brauche es hier eine objektive Bewertung der realen Folgen und entsprechende Änderungen der deutschen Politik. 

 

Neue Partei: So sprengt Maaßen die Brandmauer!💥

Die Geduld der AfD zahlt sich aus. Freie Sachsen, Freie Wähler und nun auch die neu gegründete WerteUnion spielen das Spiel der Etablierten nicht mit und positionieren sich für eine Zusammenarbeit mit Weidel und Co. Die Brandmauer bröckelt gewaltig und könnte noch weiter einreißen. Was für Chancen sich daraus ergeben und welche Rolle Hans-Georg Maaßen spielen könnte, erfahren Sie jetzt vom Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Grüne am Rande des Nervenzusammenbruchs kritikunfähig, dünnhäutig, auf der letzten Rille!

Liebe Zuschauer,

die Grünen erweisen sich als nicht schußfest. Nachdem ein bayerischer Unternehmer wegen 3 Plakaten mit Aussagen gegen die Grünen eine Hausdurchsuchung erleben musste und einen Strafbefehl über 6000,00€ erhalten hatte (noch nicht rechtskräftig, Verhandlung darüber im März) werfen die Grünen nun auch dem zdf vor, Rechts zu sein. Eine Moderatorin von "Berlin Direkt" hatte nur Fakten wiedergegeben, schon kommen die Wadenbeißer der Grünen und springen ihrem Spitzenpersonal zur Seite. Dabei tritt eine unglaubliche Dünnhäutigkeit und kompletter Mangel an Souveränität zum Vorschein, von solchen zittrigen Figuren will ich nicht regiert werden.

Euer Thomas 

 

Berlin: Leylines im Berliner Dom - Spannend!

Im Berliner Dom kreuzen sich 2 Leylines und ich wurde von Ingo, der geomantisch arbeitet, eingeladen, dort hinzufahren und selbst einmal zu fühlen, wie sich das anfühlt. 

 

Desaströse Aussage von Hans-Georg Maaßen!

Ich habe mir fast alle Beiträge von Herrn Maaßen angeschaut, auch dieses ominöse mit der Aussage über die AfD.

Man sollte sich schon mal Gedanken machen, was die WU wirklich will.

Was haltet Ihr davon?

Wenn sie nicht mit der AfD koalieren wollen, würde alles beim alten bleiben! 

 

Putin-Interview, US-Wahlen und AfD-Demos: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

Das Interview des US-Moderators Tucker Carlson mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat für Schlagzeilen gesorgt. Die westlichen Medien sind sich in großen Teilen darüber einig, Carlson habe damit Putin einen Gefallen getan, indem er ihm dadurch weltweit eine Bühne verschaffte. Andere Analysten erkennen in dem Interview jedoch ein klares Friedensangebot Putins an den Westen und damit eine weitere Möglichkeit, dem Blutvergießen in der Ukraine ein Ende zu setzen.

So sieht es auch Alexander von Bismarck, der in der neuen Folge seine Sicht auf das millionenfach angesehene Interview darlegt. Außerdem beleuchtet der Großneffe des "Eisernen Kanzlers" die aktuellen Entwicklungen rund um die Einstellung der Ermittlungen in der Causa "Nord Stream" und geht auch auf Erfolge von Donald Trump in den Präsidentschaftsvorwahlen in den USA ein. Zu guter Letzt wirft er noch einen Blick nach Deutschland, wobei er die Demonstrationen gegen die AfD genauer unter die Lupe nimmt. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 19.02.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Mit einem großen Vorstoß können wir die Satanisten jetzt für immer vernichten


Die herrschende Klasse des Westens, die satanische khazarische Mafia, ist verwundbarer als je zuvor in ihrer Geschichte. Das liegt daran, dass eine kritische Masse von Menschen zu der Tatsache erwacht ist, dass unsere Regierungen unsere Todfeinde sind. Mit einem großen Vorstoß des Militärs mit weißem Hut, zusammen mit Bauern, Lastwagenfahrern und gewöhnlichen Bürgern, können wir sie von der Macht entfernen und sie vor Gericht stellen.

Die KM ihrerseits versucht immer noch verzweifelt, uns zu vergiften und anderweitig zu töten oder uns zur Unterwerfung zu zwingen. Wie der rumänische Diktator Nicolae Ceaușescu - der die Unterdrückung drastisch erhöhte, bevor er gestürzt und hingerichtet wurde - wird dieser Versuch scheitern.

Wir müssen jedoch sofort handeln, denn die herrschende Klasse der KM versucht buchstäblich, uns JETZT zu töten.

Die KM versuchen, die europäischen Landwirte in den Bankrott zu treiben, indem sie Europa mit absichtlich vergiftetem ukrainischem Getreide zu Niedrigpreisen überschwemmen. Lebensmittel aus der Ukraine sind laut polnischem Geheimdienst mit Nanopartikeln vergiftet, die süchtig machen und geistige Verwirrung verursachen.

Um uns dazu zu zwingen, ihre giftigen Lebensmittel zu essen, hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) vorgeschlagen, die Produktion eigener Lebensmittel vollständig zu verbieten, und nennt als Lieblingsausrede den Klimawandel.


In der Zwischenzeit haben riesige Agrarkonzerne wie Cargill, Dupont und Monsanto, die alle im Besitz von BlackRock, Vanguard und State Street and Banking sind, falsch etikettiertes Getreide nach Europa eingeschmuggelt. Europäische Landwirte in mindestens 14 Ländern kämpfen dagegen, dass sie durch dieses Getreide in den Ruin getrieben werden. Die Landwirte blockieren Straßen, um diese Importe zu stoppen, während Regierungsbeamte versuchen, die Blockaden zu umgehen, indem sie das Getreide per Schiff einführen, wie der polnische Geheimdienst berichtet.


Französische Landwirte bremsen jetzt nicht mehr nur ausländische Imbisswagen aus, sondern verschenken Lebensmittel an jeden, der sie haben möchte.


Die Europäer können von Glück reden, dass ihre Landwirte immer noch für den Schutz ihrer Lebensmittelversorgung kämpfen. Eine neue Studie zeigt, dass vier von fünf Amerikanern durch Chlormequat-Chlorid vergiftet wurden - eine Chemikalie für das Pflanzenwachstum, die zu einer geringeren Fruchtbarkeit führt und sich entwickelnde Föten schädigt, selbst bei Dosen, die unter den von den Aufsichtsbehörden festgelegten zulässigen Werten liegen. Die Chemikalie ist in Weizen- und Haferprodukten enthalten, darunter Marken wie Cheerios und Quaker Oats. Dies ist nur eines von vielen Giften, die in Produkten enthalten sind, die wir täglich verwenden oder konsumieren.


Dies geschieht mit Absicht. Lassen Sie das auf sich wirken: Die Eigentümer der Megakonzerne haben Sie und Ihre Familie absichtlich vergiftet. Sie haben wiederholt gesagt, dass sie vorhaben, 90% der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven.

Wer sind diese Leute? Es stellt sich heraus, dass die größten Aktionäre von 88 % der S&P 500-Unternehmen BlackRock, Vanguard und State Street sind.

Dieselben Fonds besitzen auch die Pharmakonzerne, die gerade Dutzende von Millionen Menschen mit giftigen Impfstoffen ermordet haben. Machen Sie keinen Fehler, dies ist vorsätzlicher Massenmord. Jüngste Regierungsdaten aus England zeigen, dass seit Beginn des COVID-19-Biowaffenangriffs im Jahr 2020 1 Million geimpfte Menschen im Vergleich zu 61.000 ungeimpften Menschen gestorben sind.


Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem der Vater von Fani Willis (ein Staatsanwalt, der den Oberbefehlshaber der USA, Donald Trump, angreift) erneut aussagt, dass er von den COVID-Plänen im Jahr 2019 wusste.


Ein Zeichen dafür, dass die KM wegen der Reaktion auf die Impfstoffmorde ausflippt, ist, dass die französische Regierung gerade ein Gesetz mit dem Namen "Artikel Pfizer" verabschiedet hat, das bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe von 45.000 Euro für jeden bedeuten kann, der mRNA-Behandlungen kritisiert.


Diese Kriminellen entwickeln auch "Impfstoffe" auf pflanzlicher Basis, die nahtlos in die Lebensmittelversorgung integriert werden sollen, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. 


Vanguard:

100 Vanguard Boulevard Malvern, PA 19355-2000 USA

State Street:

One Congress Street, Boston, Massachusetts, USA

BlackRock:

50 Hudson Yards, New York, USA

Wenn Sie dem Militär oder der Polizei angehören, bestehen Sie darauf, dass diese Einrichtungen beschlagnahmt und durchsucht werden. Es geht um Leben und Tod für Sie und Ihre Familie.

Natürlich wissen wir, wer viele der Besitzer sind. Letzte Woche wurde in München die kinderfolternde Massenmörderin Killary Clinton Rockefeller mit ihrem terroristischen Massenmörder-Mitarbeiter Tedros Ghehebreyesus von der WHO (World Harm Organization) gesichtet. Das ist übrigens der echte, fette und alte, und nicht einer der vielen Schauspieler mit Gummimaske, die für sie einspringen. Die Frage ist, warum Killary noch lebt, geschweige denn frei ist?


Tedros, Killary und andere KM-Honchos versammeln sich im KM-Hauptquartier in Genf, um zu versuchen, ihren globalen Pandemievertrag den Nationen der Welt aufzuzwingen. Dies würde es ihnen ermöglichen, im Falle eines von ihnen selbst verursachten Notfalls die vollständige totalitäre Weltmacht zu ergreifen.

Im folgenden Video können Sie Tedros dabei zusehen, wie er Angstpornos von sich gibt, um uns einzuschüchtern und zu unterwerfen:

"Es wird eine weitere Krankheit X geben, oder eine Krankheit Y oder eine Krankheit Z. Und so wie die Dinge stehen, ist die Welt auf die nächste Krankheit X und die nächste Pandemie nicht vorbereitet.


Letzte Woche sahen wir Klaus Schwab Rothschild auf einem "World Government Summit" in Dubai (VAE), wo er eine "Verschmelzung unserer physischen, biologischen und digitalen Identitäten" forderte. In einem Moment der Ehrlichkeit sagte er außerdem: "Wir brauchen einen ethischen Rahmen, um sicherzustellen, dass wir den Geist der KI in der Flasche lassen und ... KEINE UTOPISCHE ZUKUNFT SCHAFFEN."


Natürlich sind die Weißhelme an der Sache dran. Ein hochrangiger Beamter der US Space Force kontaktierte uns nach einem langen Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und sagte US-Präsident Donald Trump war in Moskau, als Tucker Carlson Putin Anfang des Monats interviewte. Wichtige Dokumente wurden Trump persönlich übergeben und als Ergebnis "werden wir ein paar sehr interessante Wochen haben".

Trumps NATO-Kommentare, Tucker-Putin-Interview & Kalter Krieg mit China | Prof. Kuznick

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Autor, Geschichtsprofessor und Direktor des Nuclear Studies Institute an der American University, Peter Kuznick, über die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine, der NATO, Israel-Gaza und China. Zu Beginn des Interviews werfen wir einen Blick auf Trumps jüngste Bemerkungen zur NATO und die Reaktion der europäischen Länder, die unter anderem die Entwicklung einer europäischen oder deutschen Atombombe diskutierten. Wir befassen uns auch mit der Entsendung von 5 der 11 US-Flugzeugträger in den westlichen Pazifik, um China entgegenzutreten. Schließlich analysieren wir die aktuelle Situation um Israel und den Gazastreifen und wie sich diese auf die Welt- und die US-Innenpolitik auswirkt.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich auf Englisch am 16. Februar 2024 veröffentlicht. 

 

Warum es keine Brücke zwischen Europa und Afrika gibt

Heutzutage sind alle EU Länder hoch verschuldet und darum wird es nichts damit. Würde man die EU auflösen, könnte man innerhalb weniger Jahren die gesparten Kosten für den EU Moloch dafür nutzen. Immerhin werden dort über 50.000 Leute mehr oder weniger beschäftigt, die zudem hoch bezahlt werden für den Mist, den sie zustande bringen. 

 

Anti-Spiegel-TV Folge 31: Wer die Medien wie lenkt

Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper darüber, wie und von wem die Medien im Westen gelenkt werden. 

 

Dr. Michael Andrick: „Spaltung lebt von mitmachen“

Spaltung ist kein Zustand sondern eine Handlung

Freiheit statt Moralin – für eine offene Debattenkultur

Wieso enden unsere Meinungsverschiedenheiten in bitteren Fehden, die uns entzweien? Warum können wir nicht mehr gesittet miteinander streiten und freundlich auseinandergehen? Woher stammt das peinlich­laute Schweigen in Familien, unter Freunden, Kollegen und in den Medien?

Ob Coronakrise, Gendern oder Ukrainekrieg: Dass die Gesellschaft wahlweise „polarisiert“ oder „gespalten“ sei und das Diskussionsklima „vergiftet“, hören wir seit Jahren. Doch an einer profunden Analyse der Gründe und Mechanismen mangelt es. Der Philosoph Michael Andrick zeigt, dass unser Diskurs­Elend aus einer Verhaltens­ weise entsteht, die wir alle beherrschen: Spaltung ist eine Infektion der Kommunikationswege mit dem Virus der Moralisierung. Dieses Buch klärt auf, wie wir uns derart voneinander entfremden konnten, wohin dies die Gesellschaft führt – und wie neue Verständigung gelingen kann.

Dr.Michael Andrick ist promovierter Philosoph, Autor und Kolumnist für die Berliner Zeitung. Der dreifache Vater ist neben seiner publizistischen Tätigkeit in der Welt, dem Deutschlandfunk und Cicero auch in der Privatwirtschaft tätig. Andrick lebt in Berlin. Für die stilistische Klarheit und Prägnanz seiner Texte erhielt er 2022 den Jürgen-Moll-Preis. In seinem ersten Buch "Erfolgsleere" ging es um das Leben und das Funktionieren in der Industriegesellschaft.

Sein aktuelles Buch "Im Moralgefängnis" untersucht das Phänomen der Spaltung unter dem Moralregime. Er spricht über das Problem von Moral in der Politik und warum diese zu Demagogie und Fundamentalismus führt. Das Buch beschäftigt sich mit dem Problem von Moral in der Politik, mit politischer Moralisierung, dem Regime des Moralismus und welche spalterische Gruppe die größere Verantwortung trägt.

Es behandelt auch Demagogen und Fundamentalisten in der Politik sowie die Frage, warum die Moralitis in Deutschland so ausgeprägt ist und Spaltung eben kein Zustand, sondern eine Handlung ist. 

 

Bewußt aktuell 290

Themen: Unterschiedliche Sichtweisen zu Nawalnys Tod, Inszenierte Waffenforderung bei Bauerndemo, Nachwirkungen des Tucker Carlsson Interviews, Corona-Quarantäne für Schüler war rechtswidrig, Experimente an Kindern in Mariupol! Künast fordert "verlässliche Finanzierung" der Antifa, Scholz traf sich mit Correctiv vor dem Hype über das Potsdamer Geheimtreffen, uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-290/ 

 

TE Wecker am 19.02.2024

  • Nach Auseinandersetzungen mit Eritreern: Notstand in Den Haag 
  • Gründung auf Rheinschiff: WerteUnion ist neue Partei 
  • INSA: AfD und SPD fallen zurück, CDU stärkste Partei 
  • Streik: Verdi lässt Lufthansa Bodenpersonal am Boden 
  • Impfprozess in Bamberg 
  • Europawahl: ehemaliger Frontex-Chef tritt bei le Pen an 
  • 6000 Euro für Grünen Verspottung 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

 

Tucker Carlson Episode 75

Der nationale Sicherheitsstaat ist die Haupttriebfeder für Zensur und Wahleinmischung in den Vereinigten Staaten. "Was ich beschreibe, ist eine Militärherrschaft", sagt Mike Benz. "Es ist die Umkehrung der Demokratie."

Englisch - Deutsche automatische Untertitel