Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2021

Die Corona Politik der EU Staaten ....

ist willkürlich und korrupt! Man kann es wirklich nicht anders sagen!

Während manche Länder es aufgegeben haben, da der "Lockdown" schon zu viele Menschenleben gekostet hat, machen die EU Länder einfach weiter. Man darf nicht vergessen, sie sind den Wählern verpflichtet und haben alle einen Eid geschworen, das beste für das Land zu tun. 

Wir bezahlen sie dafür, ihr bestes zu geben aber das tun sie nicht. Sie haben sich zu Diktatoren erhoben und wollen uns - die wir sie bezahlen - vorschreiben, wie wir zu leben haben.

Sie selbst leben wie die Fürsten und halten sich nicht an Gesetze, noch weniger an die Verfassung oder unser Grundgesetz. Wie der Name schon sagt, sichert es uns unsere Grundrechte zu, die von niemanden außer Kraft gesetzt werden dürfen! 

Nun impfen sie die Ältesten unserer Gesellschaft, die in Ruhe ihre letzten Jahre noch verbringen wollen und dabei wird auch noch getrickst, wo es geht. Es sind schon einige kurz nach der Impfung gestorben. Natürlich nicht an der Impfung, denn jetzt kann man es wieder unterscheiden.

Ich habe heute ein Video von einer Impfstation gesehen, da nannte man die impfwilligen "Impflinge". Mir kam spontan der Gedanke, die behandeln die Menschen wie Vieh. Das ist aber nicht verwunderlich, ist der Leiter vom RKI ja auch Viehdoktor. So behandle ich nicht mal meine Tiere denn ich liebe sie und sie gehören zur Familie.

Der Kurz in Österreich hat sich der Merkel in der BRD sehr gut angenähert, wenn nicht gar überholt. Aber beide haben Kontakte mit Gates und Soros, da fragt man sich doch schon, sind die gekauft? Etwas gutes für ihre Völker haben die nicht im Sinn! Die lassen sich mit dem Impfstoff auch nicht impfen, höchstens mit einem Placebo.

Auf jeden Fall erkennen jetzt viele Menschen, was sie mit uns vorhaben!

Hier noch ein Lockdown Plan für die Zukunft.

 

1:11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=5rEZSwO1sBs

Gelöschtes Video mit Dr. Füllmich ....

gibt es hier zu sehen. YouTube löschte es nach ein paar Stunden. Es gibt doch immer wieder edle Zeitgenossen, die sich die Mühe machen, es auf einer anderen Plattform hochzuladen. Danke dafür!

Wir müssen zusammenhalten, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Schaut auch mal bei der Webseite der Corona Stiftung rein, da gibt es laufend neue Informationen.

2020 News

 

60 Minuten - https://www.bitchute.com/video/Hc31EjxP6ZYy/