Seiten

Sonntag, 11. Juni 2023

WHO-Machtbereich unermesslich erweitert

Philipp Kruse, Schweizer Rechtsanwalt, gibt in diesem hochspannenden Interview Einblicke hinter die Kulissen der WHO. Welchen Einfluss haben der geplante Pandemievertrag und die internationalen Gesundheitsvorschriften auf unsere Zukunft? Wieso muss von einer faktischen Alleinherrschaft der WHO gesprochen werden? Wer sind die Drahtzieher hinter dieser globalen Gesundheits-Diktatur? 

 

NATO-AKTE: Heutige Tschetschenien als Modell für Ukraine nach dem Krieg? Aktuelles von Ukraine-Krieg

Der Kanal „Drushba FM“ wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Unsere Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen. Ziel ist es, Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren. Wir bitten die Community darum, sich beim gegenseitigen Austausch in den Kommentaren mit Respekt zu begegnen – nur so können wir die Friedensbewegung voranbringen. 

 

Planwirtschaft, Inflation und Bankenkrise im Wechselspiel (Markus Krall)

Mit Sätzen wie "wir müssen jetzt durch diese Krise" oder "wir stecken mittendrin in einer wirtschaftlichen Zwickmühle" hat Markus Krall seinen einstündigen, spannenden und breit gefächerten Vortrag auf meinem Event "Marc lädt ein" beendet. Wie seine Einschätzungen und Analysen zu Planwirtschaft, Inflation, anhaltender Bankenkrise und vielen weiten spannenden Themen steht, das seht ihr jetzt! 

 

Stoppt Geoengineering

In dieser Folge von ICIC führen Dr. Reiner Fuellmich und Prof. Joseph Molitorisz, Philosoph, ein ausführliches Gespräch voller brisanter und schockierender Details über die Gefahren des sogenannten Geoengineering mit Dane Wigington, leitender Forscher für GeoEngineeringWatch.org und Produzent des Dokumentarfilms „The Dimming“, über Climate Engineering. Er berichtet über seine Forschungen und die gesammelten Ergebnisse, die nur den einen Schluss zulassen: dass sich die Menschheit, die Umwelt, ja der gesamte Planet in großer Gefahr befinden. Die seit vielen Jahren laufenden Geoengineering-Programme haben ein Ausmaß an Perfektion erreicht, das sich nur noch schwer wieder umkehren lässt, um den Planeten genesen zu lassen. Dazu ist es unabdingbar notwendig, diese Programme so schnell wie möglich zu stoppen.

Wenn die Menschen es nicht schaffen, die Augen für die sie umgebenden Realitäten zu öffnen, die sie jeden Tag beispielsweise am Himmel sehen können, zeichnet sich nicht nur für sie selbst, sondern auch für die folgenden Generationen eine düstere Zukunft ab. Für die Verantwortlichen dieser bösartigen und menschen- sowie naturverachtenden Programme gibt es keine Hemmschwelle und sie werden ihre Experimente und Agenden weiterverfolgen, die darauf abzielen, die totale Kontrolle über den gesamten Planeten zu bekommen, auch wenn es für sie ebenso gefährlich werden kann.

Sie wissen genau, dass der Widerstand gespalten ist, Menschen unter kognitiver Dissonanz leiden oder einfach nur feige sind und der dystopischen Realität und Manipulation durch Medien und andere Techniken nicht ins Auge sehen wollen.

Besonders perfide: Menschen können sich Injektionen, die man als Bio-Waffen benutzt, entziehen, aber Luft zum Atmen braucht jeder. Wenn unsere Luft durch Substanzen und Frequenzen vergiftet wird, haben wir keine Chance zum Überleben.

Um das Ruder herumzureißen und die verantwortlichen Drahtzieher zu stoppen (man kann berechtigt davon ausgehen, dass es sich zumeist um schwer psychopathische Persönlichkeiten handelt), gibt es nur einen Weg: die Beweise weiterhin unermüdlich ans Licht der Öffentlichkeit bringen, die Menschen wach machen, sie sensibilisieren für die hässliche Wahrheit, sie aus der Hypnose der Matrix holen und gemeinsam die kritische Masse bilden, die notwendig ist, um diese perfiden Programme durch Zusammenhalt und Verweigerung zu stoppen.

Diese Psychopathen bekommen ihre Energie zum Umsetzen ihrer Zerstörungsprogramme nur durch uns. Wir sind unser größter Feind, weil wir es geschehen lassen, weil wir schweigen und lieber in unserer Komfortzone bleiben möchten. Doch die Welt besteht nicht aus unserer Blase. Wir sind aufeinander angewiesen und können uns nur im Kollektiv zur Wehr setzen und Nein sagen! 

 

Devolution: Der wahre Grund für Trumps Anklage [Teil 11]

Schlechte Nachrichten für Obama, Clinton und Biden. Die Anklage Trumps öffnet die Tür für die strafrechtliche Verfolgung aller Politiker, die Staatsgeheimnisse ans Ausland gegeben haben und wird endgültig aufklären, wer der rechtmäßige Präsident der Vereinigten Staaten ist. 

 

Dr. Daniele Ganser: Macht. Medien. Menschheitsfamilie

Kayvan Soufi-Siavash 9.3.2023

Der deutsche Journalist Kayvan Soufi-Siavash, früher bekannt als Ken Jebsen, ist mutig und kritisch. Er betreibt den Medienkanal apolut. Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser hat ihn am 9. März 2023 in Hannover getroffen, um über Macht, Medien und die Menschheitsfamilie zu sprechen. 

 

Immobilien im freien Fall. Was jetzt passiert. WIMMO #16

Seit vielen Jahren behandele ich den Immobilienschutz und zeige Lösungen auf. Immobilien sind nicht die einzigen Werte, an denen sich der Staat bedienen kann. Mittlerweile bin ich tief in die Materie eingearbeitet und kenne sehr kompetente Experten zu Fachbereichen wie Edelmetalle, Kryptowährungen und Internationalisierung.

Es häufen sich die Meldungen zu Goldverboten, Sondersteuern, Enteignungen und weiteren Schweinereien. 

 

Der überforderte öffentlich-rechtliche Rundfunk

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. 

Themen der 151. Ausgabe:

Artensterben und der Klimawandel

Schwankender See überfordert ARD-Journalisten 

 

Waldbrände durch Brandstiftung werden als Katalysator für die kanadische FEMA genutzt - Reese Report

"Während der katastrophalsten Waldbrände in der Geschichte Kanadas werden erfahrene lokale Feuerwehrleute auf die Seite gestellt. Der pensionierte Forsttechniker Peter MacIsaac stellte ein erfahrenes Team von Feuerwehrleuten zusammen, die über zweihundert Jahre Erfahrung haben. Er hat sich an die Regierung gewandt und angeboten, sie freiwillig zu unterstützen. Aber sie wurden abgelehnt." 

 

Volker Pispers über Russland Ukraine NATO - Audio

Besser kann man diesen Konflikt nicht erklären.

Pispers war einst richtig gut. Leider hatte er bei der Pandemie seine falsche Brille aufgesetzt, sonst wäre ihm aufgefallen, dass diese von den Kriegsvorbereitungen gegen Russland ablenken sollte. 

 

Dr. Hans-Georg Maaßen: "Erwarten Sie nicht, dass ich die CDU verteidige"

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

Es gibt interessante Neuigkeiten.

Schaut und urteilt selbst!  

 

TE Wecker am 11.06.2023

Hey, ich bin’s, Tucker Carlson. So meldete sich in der vergangenen Woche einer der bekanntesten amerikanischen Fernsehmoderatoren und Journalisten zurück – diesmal nicht mehr auf seinem bisherigen Sender Fox News, der ihn von heute auf morgen rausgeworfen hat, sondern auf seinem neuen Kanal auf Twitter. Damit meldete er sich nach kurzer Abstinenz in der vergangenen Woche zurück. Sorgte er schon früher für gigantische Quoten, so übertraf er mit seiner ersten Episode vermutlich alles. Ein Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger in den USA über die neue Show und wie sie ankam.