Seiten

Sonntag, 20. November 2022

Feindliche Übernahme durch Korporatismus? Hostile takeover through corporatism?

In dieser Sendung von ICIC berichten Alex Thomson (ehemaliger Offizier der britischen GCHQ, Partneragentur der NSA) und Rodney Atkinson (politischer und wirtschaftlicher Analyst, Journalist und Autor) über die vielfältigen und subtilen Werkzeuge des Korporatismus, derer sich so genannte elitäre Gruppierungen, meist superreiche NGOs und Wirtschaftsunternehmen bedienen. Dies ermöglicht es ihnen, schleichend Wirtschaft und Politik zu unterwandern, um ihren Einfluss auf allen Ebenen auszuweiten.

Thomson und Atkinson erläutern, wie hierdurch unternehmerische und staatliche Macht zu einer autoritären, sozialistischen Form des Kapitalismus verschmelzen, in der sich das Individuum um jeden Preis (siehe die so genannte Corona-Pandemie) dem Gemeinwohl unterzuordnen hat.

Weiterhin wird ausführlich beleuchtet, dass dieses unmenschliche, zielgerichtet den Einzelnen unsichtbar und schwach machende Handeln daraus resultiert, dass Menschen eben Teil bestimmter politischer Wirtschaftsstrukturen sind, die jedoch durch Korporatismus nach und nach miteinander verflochten und jegliche Transparenz und Neutralität aufgelöst werden.

Mittels so genannter Gentlemen's Agreements und des Missbrauchs von Korporatismus würden im Hintergrund

der Weltbühne sowohl politisch, juristisch, als auch wirtschaftlich die entsprechend willfährigen Personen eingesetzt, Aktionen ausgeführt und Strukturen gebildet, um unter dem Vorwand des Menschenwohls knallharte Eigeninteressen durchzusetzen. Ziel sei es, absolute Kontrolle in allen Lebensbereichen von Gesellschaften und Menschen zu erlangen, um diese nach Gusto steuern zu können. 

 

Hostile takeover through corporatism?

In this episode of ICIC – International Crimes Investigative Committee, Alex Thomson (former British GCHQ officer, partner agency of NSA) and Rodney Atkinson (political and economic commentator, journalist and author) report on the diverse and subtle tools of corporatism used by so-called elite groups, mostly super-rich NGOs and business corporations.

This enables them to surreptitiously infiltrate the economy and politics in order to expand their influence at all levels.

Thomson and Atkinson explain how this merges corporate and state power into an authoritarian, socialist form of capitalism in which the individual must subordinate himself to the common good at all costs (see the so-called Corona pandemic).

Furthermore, it is illuminated in detail that this inhumane action, which purposefully makes the individual invisible and weak, results from the fact that people are precisely part of certain political economic structures, which, however, are gradually intertwined through corporatism and any transparency and neutrality is dissolved.

By means of so-called gentlemen's agreements and the abuse of corporatism, politically, legally and economically compliant persons would be appointed in the background of the world stage, actions would be carried out and structures would be formed in order to enforce hard-core self-interests under the pretext of human welfare. The aim is to achieve absolute control in all areas of life of societies and people in order to be able to steer them according to one's liking.


IRIS-T: Ausführlicher Review

 Die IRIS-T (Infra Red Imaging System Tail/Thrust Vector-Controlled) ist ein Luft-Luft-Lenkflugkörper mit Infrarotsuchkopf für den Nah- und Nächstbereich. Die IRIS-T galt Mitte der 2000er als eine der fortschrittlichsten Kurzstreckenraketen der Welt und ermöglicht es dem Eurofighter Typhoon, Luftziele rund um das Flugzeug zu bekämpfen, ohne sich in Abschussposition manövrieren zu müssen. 

 

Rundumblick - Trump und die Ratte

Es geht nicht nur um Trump, sondern auch um Habeck, der wohl schon am Ausverkauf unseres Landes arbeitet.

Wenn man darüber nachdenkt, ergibt alles einen Sinn! Nicht für uns, sondern warum die korrupten Politiker so handeln.

Man kann sich nur wünschen, dass diese Verräter schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden. Sie sollten mit ihrem eigenen Vermögen für Schäden haften.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Oder hier: Odysee 

Prof. Dr. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig

»Ich habe es satt...«

Manche Beiträge sind es wert, eins zu eins übernommen, veröffentlicht und der Nachwelt unkommentiert erhalten zu werden. Der von Prof. Dr. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG, ist ein solcher Beitrag.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen

Ich habe es satt, oder um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. 

Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind. 

Devolution: Das Licht am Ende des Tunnels [Teil 5]

Wozu dienen all die Verluste, die unsere Bewegung einsteckt und die Hindernisse, die uns ausbremsen? Sind sie wohlmöglich die Voraussetzung, welche das Schachmatt möglich machen wird? Manchmal musst du durch Dunkelheit gehen, um das Licht zu erreichen… 

 

Eckhart Tolle: Der “Great Reset” kommt - aber ganz anders!

Laut Bestsellerautor Eckart Tolle wird es einen “Great Reset” geben, jedoch werde dieser ganz anders ausfallen, als die selbsternannten Eliten sich diesen ausmalen. Dies sagte Tolle im Gespräch mit dem ehemaligen Hollywood-Star Russell Brand.

Damit meine er nicht niedrige Intelligenz, sondern einen Mangel an Weisheit. Tolle über die derzeitigen "Weltenlenker":

"Sie sind nicht dumm, es fehlt ihnen vielmehr an Weisheit. Intelligenz ohne Weisheit ist sehr gefährlich. Sie wird destruktiv und selbstzerstörerisch.

Weisheit ist das einzige, was uns retten wird!"  

 

So geht Liebe und Freundschaft

Wir sollten alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen. Wir dürfen nicht wegschauen, wenn Unrecht geschieht.

Nur gemeinsam sind wir stark! 💗  

 

Wissenschaft zum Mieten

Science For Hire (Trailer deutsch UT)

Science for Hire nimmt uns mit auf eine Reise durch die kritischsten wissenschaftlichen Themen, die sich direkt auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirken, und bringt Licht in die verborgenen Geheimnisse des wissenschaftlichen, pharmazeutischen und militärischen Industriekomplexes.

Nach einer langen Geschichte der systemischen Korruption in medizinischen Organisationen und Schulen, wissenschaftlichen Publikationen und Bundesbehörden betreten wir eine Welt, in der Pseudowissenschaft und Fehlinformationen regieren.

Dies ist der Trailer der 2,5 stündigen Doku, "Science For Hire" von Gary Null.  

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 34:

LULA DS, PÄDOPHIL, LGBT, MILLIONÄR, ZERSTÖRUNG KINDER, BOLSONARO, PROTESTE

Der neu gewählte Präsident Luiz Inácio Lula da Silva, der die brasilianischen Wahlen auf betrügerische Weise mit Hilfe eines manipulierbaren elektronischen Wahlsystems gewonnen hat, ist eine Person, die wegen Korruption, Betrug, Begünstigung und anderer noch anhängiger Fälle im Gefängnis saß. Obwohl er sich als Mann des Volkes präsentiert, der den Arbeitern nahe steht, ist er in Wirklichkeit ein Elitist, der sich auf betrügerische Weise ein großes Vermögen verschafft hat und sich nie um sein Volk gekümmert hat.

Aber nicht nur das, er wird auch beschuldigt, ein Pädophiler zu sein und die Rechte der LGBTQIA+-Gemeinschaft zu fördern, was der ursprünglichen Erziehung des brasilianischen Volkes und dem Schutz der Familie und der Kinder, der Grundlage der Familienwerte, für die Brasilien seit jeher bekannt ist, völlig zuwiderläuft.

Es gibt mehrere Erklärungen und Skandale, die diese Tatsachen belegen, und die Anwendung der LGBT-Agenda der satanistischen und pädophilen Elite zielt auf Kinder ab, um ihnen ihre Identität zu stehlen und sie in ihren Dienst zu stellen. Lula, ein gehorsamer Diener der verborgenen Macht der Elite, ist gewillt, die Zukunft Brasiliens und der Menschheit, die Kinder, zu vernichten, indem er sie so schnell wie möglich mit seiner Pflichtimpfung tötet, und das wird gelingen, wenn es nicht zu einem weltweiten Aufstand kommt.

Aber das brasilianische Volk wacht auf, und Millionen von Bürgern in jeder Stadt demonstrieren in anhaltenden Protesten gegen Lula und für Bolsonaro, was sich auf andere Ländern ausbreitet, um die Demokratie und eine Zukunft in Freiheit und Souveränität zu verteidigen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Drosselung von Strom in einer Energiekrise? - Ein Zeugenbericht

Betreibern von Windkraft- und Solaranlagen sowie Landwirten großer Biogasanlagen ist es nicht erlaubt, vorhandene Kapazitäten einzuspeisen oder Energiegewinnung in den Anlagen zu nutzen. Sehr verwunderlich angesichts der propagierten Stromknappheit! Außer, es erweist sich, dass dies absichtlich geschieht ...

Quelle: https://www.windkraft-journal.de/2022/09/22/ein-kommentar-von-wolfgang-kiene-geschaeftsfuehrer-maka-windkraft-zur-windkraft-und-strompreisen/179710 

Es ist Absicht! Die lachen sich alle kaputt, wie sie uns abzocken! 

 

TE Wecker am 20.11.2022

Die Berliner Wahl ist ungültig, sie muss wiederholt werden. Das hat in der vergangenen Woche der Berliner Verfassungsgerichtshof festgestellt und gesagt, innerhalb von 90 Tagen müsse eine Neuwahl stattfinden. Dies gilt allerdings nur für die beiden Berliner Wahlen zum Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen. Als Beispiel für Wahlfehler nannte das Verfassungsgericht falsche, fehlende oder kopierte Stimmzettel, zu wenige Wahlurnen, zeitweise Schließung von Wahllokalen und lange Schlangen vor den Wahllokalen.

 Aufgedeckt haben die massiven Wahlfälschungen Tichys Einblick.

Das ist ja alles Neuland für die Bundesrepublik, Fragen werden aufgeworfen, die sich bisher so nicht gestellt haben. 

Ein Gespräch mit Roland Tichy darüber, was dieser bisher einmalige Skandal über das derzeitige politische System und seine Politbesetzung aussagt und ob nicht doch die Medien als kritische Instanz funktionieren. 

 

Raketeneinschlag in Polen: Wollen die Altparteien den totalen Krieg?

Maximilian Krah (AfD)

Nach dem Raketeneinschlag in Polen übertrumpften sich führende deutsche Politiker mit Falsch-Aussagen, die zu einer fatalen Eskalation des Konfliktes hätten führen können.