Seiten

Sonntag, 7. Februar 2021

So funktioniert Gehirnwäsche

Vieles geht über die Massenmedien, die mehr verschweigen als informieren. Seit langem habe ich mich entschlossen, dort nicht mehr zu lesen und es geht mir tatsächlich viel besser. Vor allem bin ich jetzt auch informiert und kann mir meine eigene Meinung bilden.

Was aber momentan in unserem Land abgeht, das hat totalitäre Züge. Demokratie sieht anders aus!

Prof. Dr. rer. nat. Oliver Hirsch schreibt über Gehirnwäsche von Gesellschaften. Die Zusammenfassung des Buches "The Rape of Mind. The Psychology of Thougt Control, Menticide, and Brainwashing" von Joost Meerloo. 

Ich habe mir die Datei heruntergeladen. Auf sechs Seiten ist alles sehr gut erklärt, vor allem sieht man viele Aktionen, die gerade an uns ausprobiert werden. Sie wollen die totale Unterwerfung!

Wir leben (noch) in einer Demokratie. Da ist das Volk der Souverän. Merkel ist gerade dabei dies zu ändern und fast alle spielen mit!

Dabei gibt es schon mehr als einen Richter, der dies für verfassungswidrig hält. Wir müssen aufpassen, das wir es nicht verschlafen und in einer Diktatur aufwachen.

Die Datei findet Ihr auf hier unter Dokumente: 

https://clubderklarenworte.de/

Das könnte Euch auch interessieren:

Studie über langfristigen Maskengebrauch 

Wissenschaftler warnen - Keine Fakten zu dem Virus

Peruanisches Gerichtsurteil über Corona Pandemie

Supreme Court wird über Wahlbetrug abstimmen

 

4:41 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=G8XEsW9Eu18