Seiten

Donnerstag, 9. November 2023

Diamanten für den König, Verbote für die Bürger: Charles Prunk-Auftritt sorgt für Spott

Charles III. hat seine erste Thronrede als König vor dem britischen Parlament gehalten und damit die Sitzungsperiode eröffnet. In Seide und Pelz gehüllt sprach er vor einer Kulisse aus purem Gold über die explodierenden Lebenshaltungskosten der Bürger. Auf dem Kopf trug er dabei eine ein Kilogramm schwere Krone, die mit mehr als 3.000 Diamanten, Saphiren und Perlen bestückt ist.

Für manche war diese Kombination zu viel des Guten. Es hagelte Hohn und Spott.

Zudem kündigte der König weitere Befugnisse für Geheimdienste und außerdem ein Rauchverbot für die Bürger an. So soll es für die Generation, die heute 14 Jahre alt ist und allen, die folgen, komplett verboten sein, Zigaretten zu kaufen, auch wenn sie volljährig sind. Damit folgt Großbritannien dem Vorbild Neuseelands. 

 

Das große Geschäft Transgender

Deutsch synchronisiert. Wie mit dem Leid anderer Geld verdient wird.

Deutsch: Wie unsichere Menschen in die Operation getrieben werden. Diese niederländische Dokumentation (BNNVARA) zeigt Menschen, die als Kinder und Jugendliche einen Weg gehen, der oft nicht das bringt was sie sich erhoffen. Diese Dokumentation zeigt, dass es vieles gibt, über das dringend geredet werden muss.

Wie es scheint ist Patrick bis heute am Leben. Wir wünschen ihm viel Stärke und dass er sich doch wieder akzeptieren kann und in diesem Leben zurecht findet.

Vielen Dank an den Leser, der mir das Video zugesandt hat.  

 

Medien verschweigen unfassbaren SKANDAL bei Corona-Impfung!

In den USA werden seit Monaten Dokumente des Corona-Impfstoffherstellers Pfizer freigeklagt, die das Unternehmen unter Verschluss halten will. In diesen Dokumenten ist jetzt ein historisch beispielloser Skandal aufgedeckt worden, die Gesundheit der Bürger wurde und wird nach wie vor bewusst aufs Spiel gesetzt. Und trotzdem schweigen die Medien eisern! 

 

Antifa protestiert gegen Ganser (Berlin Falkensee 22.10.23)

Am 22. Oktober 2023 hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser in Berlin Falkensee einen Vortrag gehalten mit dem Titel: Kann man den Medien vertrauen? Der Saal mit 800 Plätzen war sehr schnell ausverkauft. Daher hat Ganser den Vortrag am selben Tag zweimal gehalten.

Neben den 1600 Gästen kamen auch rund 30 Demonstranten der Antifa zum Anlass. Diese haben sich den Vortrag nicht angehört, sondern - unterstützt von der SPD - dagegen demonstriert, dass Daniele Ganser überhaupt einen Vortrag hielt. Ein Besucher der Vorträge von Ganser sagte nach dem Anlass, die Demonstranten kennen vermutlich die Bücher und Vorträge von Ganser gar nicht, gehören aber auch zur Menschheitsfamilie. 

 

Nebensja: Beschuss von Zivilisten im Donbass zeigt Ratlosigkeit des Kiewer Regimes und des Westens

Der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja, hat auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrats am 8. November den jüngsten Beschuss von Donezk durch die ukrainischen Streitkräfte als Verstoß gegen das Völkerrecht bezeichnet.

Nebensja stellte fest, dass die Ukraine sich mit dem Westen über die Ziele der Angriffe einig war, darunter zivile Objekte und Zivilisten. Die meisten der Angriffe seien mit hochpräzisen westlichen Langstreckenwaffen durchgeführt worden und dabei habe die ukrainische Armeeführung genau gewusst, wo die Angriffe stattgefunden haben. Nebensja nannte dies vorsätzliche und zynische Verbrechen, die nicht verjähren und für die Kiew und seine westlichen Verbündeten zur Rechenschaft gezogen werden.

"Solche Verzweiflungsschläge des Kiewer Regimes, die keinerlei militärischen Sinn haben, lassen sich nur mit der Ratlosigkeit angesichts der Misserfolge auf dem Schlachtfeld und dem hasserfüllten Charakter des Kiewer Regimes erklären", so der Diplomat. 

 

Sachsen-Anhalt: AfD auf Platz 1, Staat schlägt zu💥

Sachen gibt's. Kaum erobert die AfD auch im Bundesland Sachsen-Anhalt den 1. Platz in den Umfragen, prompt wird dieser Landesverband vom Verfassungsschutz als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. COMPACT sprach dazu mit dem AfD-Landeschef Martin Reichardt. Wer sind die Hintermänner dieser Einstufung? Und weshalb steht diese dennoch auf wackligen Beinen? Das Interview und die Einschätzung präsentieren Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm im Brennpunkt des Tages! 

 

Sind alle pro-palästinensischen Demonstranten Antisemiten?

In diesem Video, das exklusiv auf Deutsch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald ausführlich über die Gefahren, die westliche Regierungen und politische Akteure für die Versammlungs- und Meinungsfreiheit darstellen, indem sie pro-palästinensische Demonstrationen verbieten und gleichzeitig behaupten, diese seien alle antisemitisch.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 30. Oktober 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu fördern. 

 

Wyoming: Monumente, die es nicht geben dürfte...

In Wyoming gibt es Monumente, die unsere Geschichte komplett verändern würden, wenn man sie genau erforscht. Der "Falling Block" z.B. ist ein 23m hoher Würfel mit 90°-Kanten für den es keine Erklärung gibt. Auch der Devils Tower und der ebenfalls wie ein abgeschnittener Baum aussehende Black Butte befinden sich dort. Lasst uns das einmal genauer ansehen. 

 

Rot-Grün fährt Deutschland an die Wand

Die Politik zerstört das Land und treibt gerade junge Deutsche ins Ausland. Michael Mross im Gespräch mit Dominik (30) und seine Gründe, nach Dubai auszuwandern. 

 

"Bargeld ins Grundgesetz": AfD will Digital-Euro nur mit Volksabstimmung

Nach Ansicht der Bundesregierung soll der digitale Euro ohne Volks- und Parlamentsbefragung eingeführt werden. Die Union möchte immerhin den Bundestag dazu befragen und die Abstimmung darüber durch diesen bindend machen, wie sie in einem Antrag am Mittwoch forderte.

Als einzige Partei möchte die AfD eine Volksabstimmung über den Digital-Euro durchführen und forderte darüber hinaus mit einem Antrag im Bundestag eine Erweiterung des Grundgesetzes um ein Recht "zur uneingeschränkten Nutzung von Bargeld".

Demnach solle so das Bargeld als einziges gesetzliches Zahlungsmittel bewahrt und auch eine Überwachung und Kontrolle der Bürger durch digitales Zentralbankgeld verhindert werden.

Der AfD-Abgeordnete Jörn König ging in seinem Redebeitrag noch weiter und schlug statt eines Fiat-Euros eine Art Goldstandard für die Währung vor.

Bezugnehmend auf die vielen "Sonderschulden" der Regierung erklärte er: "Der Wert eines Euros ist heute nicht definiert, denn es können durch politische Entscheidungen einfach so Hunderte Milliarden neue Euros zu den bestehenden alten Euros hinzugefügt werden (…) Folgerichtig hat der Euro seit Bestehen gegen Gold 80 Prozent seines Wertes verloren."

Als Beweis dafür, dass eine Bindung des Geldes an natürliche Ressourcen praktikabel ist, hielt er zwei Geldscheine in die Höhe, in die unterschiedliche Goldanteile eingebracht sind. 

 

Pädophile auf Kinder losgelassen

Peter Weber im Interview mit Zacharias Schalley, MdL, NRW

Schaut und urteilt selbst! 

 

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung: Bahnbrechende Therapie wiederentdeckt | QS24

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung wiederentdeckt: Eine bahnbrechende Therapie, die Ablagerungen entfernt und Entzündungen abbaut!

Die Verkalkung der großen und kleinen Arterien kann zu gefährlichen Durchblutungsstörungen führen, die sowohl ältere Menschen als auch jüngere, abhängig vom Lebensstil, betreffen. Doch eine Therapie, die einst in der ehemaligen DDR eingesetzt wurde, geriet fast in Vergessenheit - obwohl sie die Ablagerungen von Makrophagen, gefüllt mit Cholesterin, entfernt und somit auch Entzündungen abbaut. Es handelt sich zwar nicht um eine ursachenbezogene Therapie, aber um eine Reparatur der Probleme.

Prof. Dr. Dr. Andreas Pfützner, ein renommierter Diabetologe mit über 30 Jahren Erfahrung und Teilnahme an rund 400 klinischen Studien, hat bahnbrechende Zusammenhänge und Ursachen erkannt und veröffentlicht. Leider sind seine Erkenntnisse bisher viel zu wenig bekannt, obwohl sie für alle Betroffenen ein Segen wären. 

 

Politiker müssen haften - Stephanie Tsomakaeva

Was passiert, wenn wir politisch einfach so weiter machen? Wie lässt sich Politik gleichzeitig verantwortungsvoller und dezentraler organisieren? Im Gegensatz zu anderen politischen Analysen bietet die Autorin eine reale und sofort umsetzbare Lösung für den Übergang in eine gerechtere und verantwortungsvollere, obwohl digitale Zukunft. Das vorgeschlagene Handlungskonzept ist ein universell, demokratisch und rechtsstaatlich anwendbares Verfahren für Politikerhaftung. Die Autorin illustriert es mit vielen Beispielen und bewegenden Geschichten aus dem eigenen politischen Leben. 

Wie zum Beweis führt sie uns mit Zitaten bekannter Politiker, Philosophen und Ökonomen durch die Regeln der heutigen Politik. Sie zeigt die Folgen dieser Politik und die Dringlichkeit einer politischen Weiterentwicklung auf, gibt aber gleichzeitig auch einen leicht nachvollziehbaren Ausblick auf eine gesellschaftliche Ordnung mit neuen demokratischen Spielregeln. 

 

Stimmt! – 08.11.2023 ++ Asyl-Migration ++ Israel-Hass-Demos ++ Konkurrenz für Wagenknecht

🔸01:08 Jahreshoch bei Asyl-Migration: Schon mehr als 267.000 Anträge in diesem Jahr

🔸21:47 Bla-Bla-Gipfel im Kanzleramt: Beim Thema Migration sind die Grenzen überschritten

🔸46:33 Israel-Hass-Demos: Polizisten radikalem Islamisten-Mob ausgesetzt

🔸01:09:38 Konkurrenz für Wagenknecht: Neues rechts Bündnis vor der Gründung

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Joana Cotar, Bundestagsabgeordnete

🔹Heiko Teggatz, Bundespolizeigewerkschaft

🔹Ralf Schuler, NIUS-Politik-Chef  

 

TE Wecker am 09.11.2023

  • Bericht der Bundespolizei: Höchstwert an illegalen Einreisen 
  • Landwirtschaftsbericht: jeden Tag geben 10 Bauernhöfe auf 
  • „Mindestbodenbedeckung": Nordrhein-Westfalen passt Agrarvorschriften dem Wetter an
  • Schulze & von der Leyen: weitere Steuermillionen für Gaza und Jordanien
  • Landtag Baden-Württemberg: entflohener Lebenslänglicher unauffindbar
  • TE-Energiewendewetter 
  • Spannende Fakten rund um die Silber- und Goldprodukte der BB Wertmetall erfahren Sie unter bb-wertmetall.de 

 

Tücken und Ziele digitaler Zentralbankwährungen– James Corbett im Interview

Wenn ein 100$-Schein Bargeld die Runde macht durch Kaufen und Verkaufen, so ist es schwerlich nachvollziehbar, was in der Bargeldwelt weiter damit passiert. Wird eine Zahlung hingegen mit digitaler Zentralbankwährung geleistet, hat das immense Folgen. James Corbett, erneut zu Gast bei Kla.TV, erklärt die Tücken der digitalen Zentralbankwährungen.