Seiten

Dienstag, 15. August 2023

Niederlande: Erste Klage der Welt gegen den "Covid-Völkermord"

Weltweit erste Klage (Verfahren in der Sache in Leeuwarden, Friesland, Niederlande), in der Kläger mit Ansprüchen auf Personenschaden durch Beweise untermauert, dass der Staat der Niederlande und leitende Angestellte absichtlich die Covid-19-Injektionen durch Täuschung gefördert haben, um das Projekt Covid 19: The Great Reset umzusetzen. 

 

ABRECHNUNG: Naomi Seibt versus ZDF

Das ZDF fährt seine Krallen aus, um vermeintliche „Verschwörungstheoretiker“ für verrückt zu erklären. Zielscheibe: Naomi Seibt, die als „Anti-Greta“ weltweit bekannt gewordene Klimahysterie-Skeptikerin und Publizistin.   

Statt auf einen wissenschaftlichen Diskurs rund um das Thema „Klima“ einzugehen, wird Psychoanalytikerin Pia Lamberty herangezogen, um der alternativen Aufklärungsszene eine böse Intention zu unterstellen. 

Damit ist nun Schluss! Naomi Seibt enttarnt exklusiv für den DeutschlandKURIER den ÖRR-Propaganda-Sender.  

 

Fragen & Antworten zur BRICS Gold Handelswährung

Im ersten Video über die mögliche goldgedeckte BRICS-Handelswährung sind zahlreiche Fragen und Kommentare geschrieben worden, die große Zweifel verdeutlichten. Leider haben die meisten dieser Zuseher/Zuhörer nicht wirklich verstanden, was eine Handelswährung im Gegensatz zum z.B. Euro oder Dollar ist. Deshalb gehe ich auf diese Kommentare nochmal in diesem Video mit Beispielen ein.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Deindustrialisierung in Deutschland - es wird ernst! (Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom)

Deutschland ist der Absteiger schlechthin. Ob Rezessionsgefahr, Insolvenzen, Eitelkeit der Politik oder auch dem internationalen Ansehen. Beinahe überall geht es krachend, nur in eine Richtung. Richtung Süden. Doch auch in solch düsteren Zeiten gibt es Ansätze, wie wir uns aus der Schlinge ziehen. Wie diese Aussehen können und was uns momentan entgegensteht, das erfahrt ihr in dieser Folge "Finanzielle Intelligenz". 

 

Nord Stream Krimi: Scholz fürchtet BND-Leak💥

Nun geht der Kanzler gegen seinen eigenen Geheimdienst vor! Nachdem neue Erkenntnisse aufgetaucht sind, wird es jetzt tatsächlich eng für Scholz. Was er selbst wusste, welche Informationen ein Maulwurf im BND preisgegeben hat und wie gefährlich dies für die Regierung ist, erfahren Sie jetzt vom Dr. Stephanie Elsässer und COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

TAURUS AN DIE UKRAINE: SCHLAGEN BALD DEUTSCHE MARSCHFLUGKÖRPER IN RUSSLAND EIN?

Der Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz wächst. Die Ukraine fordert die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern und die politische und mediale Kampagne in Deutschland läuft bereits angetrieben von der Bild-Zeitung und Politikern wie Agnes-Marie Strack-Zimmermann (FDP). Scholz selbst zögert – wie schon Anfang des Jahres bei der Kampfpanzer-Debatte. Noch weicht er einer Entscheidung aus: "Wir werden es uns weiter schwer machen."

Der Taurus-Marschflugkörper hat eine Reichweite von über 500 Kilometer. Damit könnte die Ukraine Ziele auf der Krim oder im russischen Kernland angreifen. Deswegen erwägt die Bundesregierung eine Limitierung der Reichweite zu programmieren vor einer möglichen Übergabe von Taurus an Kiew. Aber lässt sich diese nicht einfach überbrücken? Deutliche Worte findet Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU): "Wollen wir wirklich in Kauf nehmen, dass deutsche Raketen in Russland einschlagen könnten? Ich bin ganz klar gegen die Lieferung von Marschflugkörpern." 

 

MARKmobil Aktuell - Hinter Gittern

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Sam Bankman-Fried (FTX): Hinter Gittern

Ron DeSantis: Vernichtender Schlachtruf

Trump: Entlastungsbeweise vernichtet

Putin: Hat er das 5G-Netz abgeschaltet? 

 

SHAHED-136 oder GERAN-2 | Iran-Russland | Kamikaze Drohne

Was ist der Unterschied zwischen Shahed-136 und Geran-2? 

Geran-2 ist eine Kamikaze-Drohne, die derzeit von den russischen Streitkräften in der Ukraine eingesetzt wird.  

 

Impfen tötet Katzen (kein Clickbait)

Seit fast 20 Jahren ist bekannt, dass Impfungen die Nieren von Katzen schädigen. Aber weshalb wird nichts dagegen unternommen?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Rette sich - wer noch kann... | Dr. Josef Thoma

Den ostdeutschen Bundesländern steht ein deutlicher Bevölkerungszuwachs bevor und der Stierkampf ist auch nicht mehr das, was er mal war... 

 

Oder hier: 

Schlagzeilen mit Gast - Von den Briten, von den Schweden, vom Hitzelockdown und vom Niger!

Ein Beitrag von Thomas Gast 

 

Clownereien bis zum totalen Absturz

Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist und Publizist  

 

Das Letzte: "Wofür brauchen wir so viele Menschen?"

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire! 

 

Dem Mittelstand wird die Luft abgedreht - Interview mit Dr. Markus Krall über Politik & Wirtschaft

In der heutigen Episode spricht Marco Fröleke mit Volkswirt und Bestsellerautor Dr. Markus Krall über die Probleme und Lösungen für den Mittelstand sowie die Unzulänglichkeiten der heutigen politischen Klasse. 

 

Dies ist ein Kampfansage!

Genug ist genug, dies ist unsere Chance weltweit aktiv für Veränderung zu sorgen! 

 

TE Wecker am 15.08.2023

  • Bahnpolizei: Bahnhöfe in Deutschland werden immer gefährlicher
  • Kripo ermittelt nach Überfall auf AfD Abgeordneten
  • Im Ausland wird Diskussion um AfD-Verbot genau beobachtet
  • Wenn Annalena Baerbock wieder fliegen will: auch der zweite Versuch geht schief
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Christian Lindner, der neue ukrainische Finanzminister

Lieber falsch regieren als überhaupt nicht regieren!

Danke an alle FDP Wähler!  

 

Ein Blackout fällt nicht einfach so vom Himmel!

Judith, eine Landwirtin, machte sich Gedanken zum Blackout, das weder ein „Naturereignis“ darstellt, noch einfach so vom Himmel fallen kann. Wer trägt dafür die Verantwortung, dass es überhaupt dazu kommen kann? Sicher nicht die Bürger, obwohl man sie ihnen zuschieben will.

Verbreite diese Sendung über deine Social-Media Kanäle und gerne auch direkt an dir bekannte Landwirte!