Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2019

Der Nebelteppich über Deutschland ....


manche bezeichnen es auch als Grabplatte, wie unser Land in der Untätigkeit von Kanzler Merkel fast erstickt.

Nach dem schnellen durchpeitschen des UN Migrationspakt, der so gar nicht vom Parlament genehmigt wurde, ist bereits die Umsetzung im Gange. Mehr dazu im unten stehenden Video.

Merz fordert das Ende der Amtszeit Merkels aber das wird sie nicht stören. Haben es doch schon so viele gefordert aber gebracht hat es nichts. Was Merkel unserem Land angetan hat, geht auf keine Kuhhaut. Sie hat alles zerstört, beziehungsweise ist noch dabei. Man sollte die Amtszeit auf 8 Jahre festsetzen, damit so etwas nie wieder passieren kann.

YouTube 1:19 Minuten

Hier noch ein interessanter Link von Epoch Times



1:51 Minuten