Seiten

Montag, 11. März 2024

MARKmobil Aktuell - Trifft es Aschau?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

00:16 Taurus-Rache: Trifft es Aschau am Inn?

01:56 Zwei Drittel: "Biden unrechtmäßig Präsident" 

12:01 Tucker Carlson: Bombenanschlag vereitelt

12:47 Russland: Weltjugendfest mit Putin 

 

Bewußt aktuell 293

Themen: Wir stricken unsere Realität, Manifestieren wir die transhumanistische Matrix oder unsere eigene? Lieferung der Taurus-Raketen zeigt den Willen einiger Wahnsinnigen für einen großen Krieg, Wer kontrolliert die Bundeswehr? Tucker Carlson sollte ermordet werden, Kommunen müssen Flüchtlinge unterbringen, Einheimische nicht, uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-293/ 

 

Wirecard Skandal doch nicht vorbei? - Hoss und Hopf #153

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über den Wirecard Skandal und die jüngsten Neuigkeiten zum geflüchteten COO Jan Marsalek. 

 

Alarm: NATO-Soldaten schon in der Ukraine!💥

Spätestens jetzt wäre manchem Staatsoberhaupt der Geduldsfaden gerissen: Es wurde bestätigt, dass sich, trotz aller Dementi, tatsächlich bereits NATO-Soldaten auf ukrainischem Staatsgebiet befinden. Auffällig viele Provokationen in kürzester Zeit. Will man einem Friedensgipfel oder einem Wahlsieg Trumps zuvor kommen? Was genau ist passiert? Wie reagiert Moskau? Und womit müssen nun wir Deutschen rechnen? Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer mit den Antworten. 

 

Politik ist nur ein Spiel

Von Hans-Jürgen Geese 

Am 15. Juni im Jahre 1992 besuchte der amerikanische Vizepräsident Dan Quayle die „Munoz Riviera“ Grundschule in New Jersey. Interessiert verfolgte er den Unterricht in einer Klasse. Der Schüler William Figuera wurde vom Lehrer aufgefordert, das Wort „potato“ (Kartoffel) an die Tafel zu schreiben. Als der Junge „potato“ geschrieben hatte griff der Vizepräsident ein: Das sei zwar phonetisch korrekt, aber es fehle noch etwas.

William fügte ein „e“ am Schluss hinzu. Der Vizepräsident war glücklich. Die Schülerinnen und Schüler brachen in Applaus aus. Eine Demonstration der Macht von Indoktrination. Denn „potato“ wird korrekt „potato“ geschrieben. Später nannte William Figuera, in aller Öffentlichkeit, den amerikanischen Vizepräsidenten Dan Quayle einen Idioten.

Die Bürgerinnen und Bürger nahmen das Urteil des Jungen zur Kenntnis. Überrascht hatte es sie nicht. Quayle war bekannt für seine „Weisheiten“. Es gab sogar eine Zeitschrift, „The Dayle Quarterly“, die im Zeitraum von 1989 bis 1992 die neuesten Kapriolen des amerikanischen Vizepräsidenten vor aller Welt ausbreitete. Zum Beispiel Erkenntnisse wie: „Es ist keine Übertreibung, zu sagen, dass die Unentschlossenen sich in die eine oder andere Richtung entscheiden könnten.“ Oder: „Für NASA hat der Weltraum noch immer eine hohe Priorität.“ Gefragt über den Planeten Mars erläuterte Quayle: „Falls es dort Sauerstoff gibt bedeutet das, wir können atmen.“ Kein Wunder daher, bei all diesen klugen Erkenntnissen, dass der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu dem Urteil kam: „Wir haben die am besten gebildeten Amerikaner auf der Welt.“

Ein Fernsehreporter gestand: „Als ich ihm (Quayle) in die Augen schaute konnte ich seine äußere Hirnschale erkennen.“ All das ließ Dan Quayle anscheinend unbeeindruckt über sich ergehen. Er war der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der potentielle Präsident. Ein berühmter Star. Er hatte sich sogar, in einer Fernsehdiskussion mit seinem Kontrahenten, vor der Wahl, als der neue John F. Kennedy bezeichnet. Besagter Kontrahent, Lloyd Bentsen, verwies allerdings Quayle auf seinen Platz: „Senator, ich diente unter Kennedy. Ich kannte Jack Kennedy. Er war mein Freund. Senator, Sie, Sie sind kein Jack Kennedy.“ Die Zuschauer im Saal brachen in lang andauernden Applaus aus. Hatte Bentsen dem Quayle den Gnadenschuss verpasst? War Quayle erledigt? Zumindest hätte man das annehmen können. Aber was geschah?

Nun, George H.W. Bush und Dan Quayle gewannen trotzdem die Wahl. Quayle erwies sich dann allerdings als der unpopulärste Vizepräsident in der U.S. Geschichte. Na und? Sie werden es nicht glauben, damit war die politische Karriere des Mannes noch immer nicht erledigt. Anfang 1999 erklärte er seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten. Jedoch warf er im September desselben Jahres das Handtuch. Der Welt blieb ein Präsident Quayle erspart.

Ursula von der Leyen

Sie kennen die Frau. Ich will es kurz machen. Ursula von der Leyen kandidierte bei den Bundestagswahlen 2009, 2013 und 2017. Sie verlor all diese Wahlen, schaffte es jedoch stets in den Bundestag. Die Magie der „Liste“. Die Dame füllte dann eine Reihe von Ministerposten, wurde Familienministerin, wurde Arbeitsministerin, wurde Kriegsministerin. Obwohl sie nie (nie!) eine Wahl im Bund gewonnen hat. Ist es nicht erstaunlich, wie wahre Demokratie funktioniert? Und was hat die Frau an Erfolgen in all diesen Ämtern vorzuweisen? Nichts. Aber egal, Inkompetenz muss belohnt werden, und daher wurde Ursula von der Leyen schließlich sogar zur Präsidentin der Europäischen Kommission nicht gewählt. Und hat trotzdem diesen Job bekommen. Die mächtigste Frau Europas, wie sich vor allem zu Zeiten von Corona herausstellte. Sie unterschrieb Milliardenverträge mit Vertretern der Pharmaindustrie, entschied über Leben und Tod. Und von nix Ahnung. Eine Grundvoraussetzung für ihre gigantische Karriere. Sogar im Ukrainekrieg spielt sie eine führende Rolle. Ihr Busenfreund Selenskyj darf auf Ursula zählen. Der Rubel rollt mit Brüssels Hilfe. Milliarden über Milliarden.

Was sagen Sie? Sie wollen die Frau loswerden? Nein, die Europäer können die Frau nicht loswerden. Sie ist unkündbar. Denn sie wurde und wird nicht gewählt. Der Frau kann niemand. Oder doch? Sie haben vielleicht gehört, dass der Premierminister der Slowakei, Robert Fico, eine Übersterblichkeit von etwa 20,000 in seinem Land festgestellt hat und öffentlich ein paar unangenehme Fragen zu der ganzen Covid Impferei äußerte. Es müsse doch wohl Gründe gegeben haben, warum die von Ursula unterzeichneten Verträge, warum da fast alle veröffentlichten Seiten geschwärzt worden waren. Was sei das denn für eine Demokratie? Und jetzt all die Toten. Wir wünschen dem guten Robert Fico bei seiner Mission alles Gute. Es wäre das erste Mal, dass die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden. Denn Ursula steht unter dem Schutz mächtiger Kräfte.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/politik-ist-nur-ein-spiel/ 

Die größte Propaganda-Lüge in der Geschichte der Bundesrepublik!

Unabhängige Medien sollten kein Geld von der Regierung nehmen. Wenn Medien Geld von der Regierung nehmen, können sie nicht mehr unabhängig berichten. Wer Geld von den Menschen nimmt, über die er berichtet, macht nicht Journalismus, sondern irgendetwas zwischen PR und Propaganda.

Aufgescheucht durch die Bundesregierung, mobilisiert durch eines der mächtigsten Propaganda-Märchen in der Geschichte unseres Landes, sind in den letzten Wochen Millionen Menschen gegen einen Plan von Massendeportationen auf die Straße gegangen, den es nachweislich nie gegeben hat.

Als wäre es nicht genug, startet das Innenministerium nun eine neue Kampagne. In Zusammenarbeit mit niemand anderem als der DPA!

Die Deutsche Presseagentur beliefert fast alle deutschen Redaktionen täglich mit Nachrichten. Es gibt keine Zeitung, keine Nachrichten-Website, keinen Radiosender, in dem nicht ein bisschen DPA steckt. Die DPA ist das zentrale Nervensystem der deutschen Medien.

Worin diese Kampagne besteht und was aus der Correctiv Recherche wurde, erfahren Sie in diesem Video. 

 

Eine normale Woche: Mord u. Totschlag, fragwürdige Gerichtsurteile, Vergewaltigungen, Happy Ramadan

Liebe Zuschauer,

die Meldungen über schwerste Straftaten, verübt von Ausländern, werden immer mehr. Entsprechend steigt die Zahl der teilweise absurd milden Urteile gegenüber diesen Tätern. Offenbar ist es so gewollt. Es hat keinen Sinn, zu hoffen, dass das Regime und auch die CDU als "Opposition" ein Interesse haben, daran etwas zu ändern. Wir sind gefragt.

Ach ja, es gibt jetzt "Happy Ramadan" und dafür werden auf Steuerzahlerkosten Straßen in deutschen Städten geschmückt.

Euer Thomas 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 11.03.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

„Mega Black Swan“  wird erwartet, wenn der westliche Bürgerkrieg sich seinem Höhepunkt nähert

Der unerklärte Bürgerkrieg, der im Westen tobt, steuert auf eine Art Mega-Höhepunkt mit schwarzem Schwan zu. Die Weißhüte versuchen, die Satanisten und ihre gesamte gefälschte US-Regierungsshow in den Bankrott zu treiben. Die Satanisten planen eine Art Massenmord, um an der Macht zu bleiben. Beide Seiten könnten Erdbebenwaffen und andere elektromagnetische Formen der Kriegsführung einsetzen. Das Einzige, was sicher ist, ist ein großes Feuerwerk.

Die früheren Versuche, den US-Konzern in den Bankrott zu treiben, wurden durch Ereignisse wie 911 und das Massenmord-Ereignis vom 11. März 2011 in Fukushima (Atomkraftwerk und Tsunami) verzögert. Diesmal deutet alles darauf hin, dass entweder ein massives Erdbeben oder eine Art elektromagnetischer Angriff geplant ist, für den eine Sonneneruption verantwortlich gemacht wird. Deshalb muss entschieden gegen die khasarische Mafiaführung vorgegangen werden, bevor sie ein weiteres Massenmordopfer an Satan inszenieren kann.

propos, heute ist der 13. Jahrestag des Anschlags von Fukushima. Jahrestag des Anschlags von Fukushima. Die meisten der Täter, wie der Top-Jesuit Hanz Kolvenbach, wurden kurz darauf gefasst und getötet. Zwei der Drahtzieher, der selbsternannte Top-Satanist Leo Zagami und der israelische Verbrechensminister Benyamin Satanyahu, sind jedoch noch auf freiem Fuß. Sie werden gejagt und sollen vor Gericht gestellt werden.

Der Krieg zwischen den beiden Fraktionen wird jedoch durch die Anwesenheit einer abtrünnigen KI erschwert. Diese ermöglicht es der khasarischen Mafia, ihre Kontrolle über den Computerkomplex im Silicon Valley zu nutzen, um CGI-Führer zu erzeugen und nicht auf chirurgisch veränderte Avatare angewiesen zu sein. Hier ist ein Beispiel dafür, wie einfach es für die KI heutzutage ist, falsche Personen zu erzeugen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/03/An-example-of-AI-and-what-it-can-do.mp4

Der kalifornische Gouverneur Adam Newsom ist laut CIA-Quellen eine von einer künstlichen Intelligenz erzeugte GGI. Computer können nun diese Fälschungen in ihr Amt wählen, indem sie elektronisch Wahlen stehlen. Als weiteres Beispiel können Sie hier sehen, wie ein gefälschter Adam Schiff seinem Gegner die Stimmen stiehlt.



Ein weiteres Beispiel: Sprecher Johnson spricht zu Reportern nach einem Treffen im Weißen Haus mit Biden und Schumer


Dies ist Tyler Perrys TV-Drehort des Weißen Hauses in Atlanta. Neben dem echten Weißen Haus gibt es keine Gebäude in der Nähe. 


Die Menschen kaufen es nicht mehr ab. Deshalb haben weniger als 10 % der Amerikaner die Rede des gefälschten Joe Biden zur Lage der Nation gesehen. Aus gutem Grund, denn das passiert, wenn der falsche, maskierte Biden anfängt zu schwafeln:

"Wir haben mehr Staatsschulden angehäuft als jeder andere Präsident in seiner Amtszeit in der gesamten Geschichte!"  


Im Hintergrund ist eine gefälschte maskierte Kamala Harris zu sehen. Es sieht so aus, als würde die Maske buchstäblich von selbst atmen. (Im Video)




Das eklatanteste Beispiel für KI-Missbrauch ist die Existenz von zwei Donald Trumps. Der gefälschte, der von Leo Zagami in Mar a Largo verwaltet wird, prahlt damit, Amerikaner zu impfen und wirbt für Bud Light. Der echte befindet sich in der unterirdischen Militärbasis in Mt. Cheyenne, Colorado, und führt eine militärische Kampagne gegen die Satanisten.

Hier sehen Sie ein Video vom Treffen des falschen Trump mit dem ungarischen Staatschef Victor Orban. Anscheinend haben sie jetzt auch eine falsche Melania erfunden. Dies ist der Trump-Darsteller, der bei allen gefälschten Schauprozessen auftritt.


Schauen Sie sich als nächstes den echten Trump Trump an, der es ganz klar sagt.

"Schnellverfahren für Fentanyl-Dealer, Kinderhändler und Hochverräter mit anschließender sofortiger Hinrichtung (das nennt man Militärgericht)."


So geschehen mit Victoria Nuland, der De-facto-Präsidentin der Ukraine. Offiziellen Verlautbarungen zufolge ist sie zurückgetreten, aber unsere CIA-Quellen sagen, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Robert Kagan, dem Architekten des Irak-Krieges, hingerichtet wurde.


Vladimir Zelensky könnte auch von einer Rakete in Odessa getroffen worden sein, aber egal, er ist erledigt und jeder weiß es.

Gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, wurde die White Dragon Society von französischen Generälen kontaktiert, die mitteilten, dass ein militärischer Staatsstreich gegen den französischen Präsidenten Emannuelle Macron Rothschild im Gange sei. Dieser wurde ausgelöst, als Macron dem Militär befahl, auf Zivilisten zu schießen und Truppen in die Ukraine zu schicken.

Hier können Sie sehen, wie General André Coustou Macron einen Feind des Landes nennt,


Coustou wurde daraufhin von Macron mit einem Herzinfarktgerät bedroht. Die Tötung von Coustou würde jedoch keinen Unterschied machen, weil keine französischen Generäle Macron gehorchen; sie stehen auf der Seite der Bauern und des französischen Volkes. Der Sturz von Macron wird die Rothschild-Herrschaft in Frankreich beenden.

Wie auch immer, das gesamte gefälschte US-Präsidenten- und europäische Politiktheater steht kurz vor dem Aus.

Ein Hinweis darauf kam, als der neue Finanzbericht der US-Regierung (Februar 2024) zugab, dass Sozialversicherung und Medicare um 175 Billionen Dollar unterfinanziert sind. Wenn man das zu den 34 Billionen Dollar Schulden hinzufügt, sieht man, dass die US-Regierung mit 209 Billionen Dollar unter Wasser steht.


Diese Zahl wurde bereits von privaten Wirtschaftswissenschaftlern und der US-Notenbank in St. Louis veröffentlicht. Der wichtige Punkt ist, dass das Finanzministerium formell zugibt, dass die US Corporation de facto bankrott ist.

Hinzu kommt, dass das Rettungsprogramm der Fed-Bank diesen Monat ausläuft. Beachten Sie auch, dass die Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Betriebs der US-Regierung nur noch bis Mitte dieses Monats laufen. Hinzu kommt, dass alle Milliardäre ihre Aktien verkaufen und unterirdische Bunker kaufen. Daraus können Sie ableiten, dass irgendeine große finanzielle Ankündigung bevorsteht.

Unsere eigenen Quellen in der japanischen Königsfamilie sagen, dass ein finanzieller schwarzer Schwan geplant ist für ....


10 03 2024, Dr. Heiko Schöning: "Strafanzeige gegen Bundeswehr-Offiziere wegen Kriegsvorbereitung!"

[Sie] versuchen sich also vom Strafbestand der "Vorbereitung eines Angriffskrieges"

zu befreien, indem [Sie] so ganz nebenbei den Artikel im StGB löschen.

Mittlerweile sollte doch aber klar sein, das man nichts mehr so einfach verschwinden lassen kann.

Was plante man denn 2017 schon?

Mehr Informationen unter dem Video auf Odysee 

 

10 unfassbare Funde aus dem 2. Weltkrieg

Schaut und bildet Euch Eure eigene Meinung! 

 

Autor Heiko Schrang: Ein Spielmacher unter den Aufklärern

Heiko Schrang gehört seit mehr als 10 Jahren bekanntesten Aufklärern, Autoren und Publizisten. Er ist einer der „größten Verschwörungstheoretiker aller Zeiten“. Mit seinem Buch „Die Jahrhundertlüge“ öffnete er vielen Menschen die Augen. Er sensibilisierte sie dafür, Dinge zu hinterfragen und selbst zu denken. In der neuen Ausgabe von Spielmacher AUF1 erfahren Sie, wie Heiko Schrang ein Jahrzehnt der Anfeindungen und Diffamierungen überstanden hat. Außerdem erzählt dieser außergewöhnliche Spielmacher, wie er sich durch seine Arbeit sukzessive verändert bzw. weiterentwickelt hat. 

 

Die wichtigste Frage deines Lebens!

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die wichtigste Frage deines Lebens, welche sich dir aber meist nur dann stellt, wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben gerade entweder total langweilig ist oder aber durch Krisen geplagt völlig aus den gewohnten Fugen gerät. Auch geht es darum, welche Ressourcen und Vermögenswerte du als Mensch bereits besitzt und wie du es mit 5 einfachen Schritten schaffen kannst, deine eigene Lebensvision zu kreieren. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch leichter zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden sowie auch schneller deiner inneren Berufung im Leben folgen zu können. Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen! 

 

Kampf für Deutschland: Die Tochter von Markus Krall geht in die Politik

Brauchen wir das Parteienkartell? Was muss sich in der Politik ändern, um Deutschland noch zu retten? Welche Auswirkungen hat die EU-Politik auf unser Land? Diese und weitere Fragen bespricht Helmut Reinhardt mit David Siber und Melissa Krall, die beide für das Europaparlament kandidieren wollen. Das Aktionsbündnis Demokratie, ein Verein unabhängiger, libertärer und politisch aktiver Bürger drängt jetzt in das EU-Parlament. 

 

Boschimo des Tages - Bodo Schiffmann

10.03.2024

Meine Meinung und Wahrnehmung über Deutschland und Russland

Die folgenden Thesen werden mit Videos belegt

1. Die Deutschen wollen keinen Krieg gegen Russland!

2. Es gibt keinen Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine. Es ist Verteidigung und Notwehr, für einen faschistischen Angriff auf russischstämmige Bürger der Ukraine seit 2014

3. Die deutschen Medien belügen die Bürger.

Deutschland wird von den gleichen politischen Kräften in einen Krieg geführt wie 1939. Die Deutschen werden wieder von Propagandamedien ins Verderben gestürzt.

4. Die USA orchestrieren die feindliche Stimmung seit Jahrzehnten

5. Die deutsche Politik und Regierung handeln nicht im Auftrag des Volkes.

6. Das deutsche Volk ist mehrheitlich gegen einen Krieg.

7. Russen sind unsere Freunde nicht unsere Feinde. 

 

Die Rede von Heiko Schönig auf der Friedensdemo in Berlin

Heiko Schöning wurde kurz vor seiner Rede in Berlin verhaftet, ist aber wieder frei!

Heute bei der Friedensdemo 10. März 2024 um 14 Uhr in Berlin wurde der Initiator und Redner der Demo kurzfristig in Gewahrsam genommen.

Dieses System versucht friedliche Friedensdemos zu verhindern.

Wir haben es immer friedlich versucht. Jedes Mal wurde das eigene Volk schikaniert, stigmatisiert, und verhöhnt. 

Wenn es zu dem von dieser Regierung provozierten Krieg kommt, werden diese Polizisten genauso ihre Familienangehörigen verlieren wie jeder andere auch. Scheinbar sind Repressalien einschüchternder als der Tod selbst. Können wir uns den Abgrund ersparen? Wenn z.B. beim Militär ein offensichtlich korrupter Offizier das Sagen hat, kann es vorkommen, dass die Untergebenen meutern müssen, um größere Schäden zu vermeiden. 

 

TE Wecker am 11.03.2024

SPD attackiert Habeck - Verband warnt vor Kaffeemangel wegen EU-Verordnung

Heute:

- SPD attackiert Habeck

- wieder Streik bei der Bahn

- auch wieder Streik bei der Lufthansa

- Lufthansa-Flug muss wegen Kaffeemaschine notlanden

- Verband warnt vor akutem Kaffeemangel wegen EU-Verordnung

- Kritik an Papst wegen Friedens-Mahnung an die Ukraine

- Kommunen fordern neue Bunker für den Kriegsfall

- Grüne und Liberale fordern Abtreibung als EU-Grundrecht

- Rechte gewinnt Wahlen in Portugal

- mehrere Messerstechereien am Wochenende

- Autofahrer wird mit vier Promille erwischt

- Wetter: im Norden und Westen Regen, sonst Sonne. 

 

WHO - Ein NATO Hybrid-Krieg - Ein Bericht zum WHO Pandemie Vertrag

Die WHO gehört verboten! Wenn Politiker der BRD für diesen Pandemievertrag stimmen, dann kann man sicher sein, sie wollen unseren Untergang.

Dr. Markus Krall hat recht, Politiker müssen für ihr handeln mit ihrem eigenen Vermögen haften.

Wollt Ihr solche Leute über Eure Gesundheit entscheiden lassen?

https://www.kla.tv/26713