Seiten

Sonntag, 25. September 2022

Russische Armee hat für sich neue Ausspäher im Weltraum bestellt

Unter den zahlreichen Verträgen, die auf dem Forum Armee 2022 unterzeichnet wurden, war für uns der Vertrag über die Lieferung von Lotos-S-Funkaufklärungssatelliten besonders interessant. Die Radaraufklärungssatelliten sind Bestandteile des Liana-Systems, das von der russischen Armee für die Suche nach feindlichen Zielen eingesetzt wird. In dieser Ausgabe werden wir Sie über die Besonderheiten dieses Systems  informieren. 

 

Wie gefährlich ist 5 G

Beim Thema Mobilfunk spielen die Regierungen der Welt ein „Würfelspiel mit dem Leben“. Auch die Mainstream Medien, wie die Mitteldeutsche Zeitung, verharmlosen in grob fahrlässiger Weise die dramatischen Folgen dieser Strahlung. Dass dagegen dringender Handlungsbedarf geboten ist, erläutert der Experte Dr. D. Klinghardt in einem Interview. 

 

Wir haben hier in unserem Dorf auch so einen 5 G Funkturm stehen. Und seit ein paar Wochen ist er aktiv. Wir hatten hier immer sehr viele Vögel aber seit dieser Funkturm aktiv ist, sind sie nicht mehr da. 

Ich beobachtete an einem späten Nachmittag, wie sie orientierungslos am Himmel herumflogen. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Irgendwie fanden sie dann doch wohl noch eine Orientierung und flogen alle in südöstlicher Richtung davon. Seither habe ich keinen einzigen Vogel mehr gesehen bis vor zwei Tagen als die Kraniche sich auf die Reise machten. Am nächsten Tag sah ich zwei Amseln aber die kleinen Vögel, wie Spatzen, sind alle weg. 

In ganz Mecklenburg Vorpommern wurden in diesem Jahr sehr viele 5 G Masten aufgestellt. 
Schaut mal hier:


Und achtet bitte mal darauf, wenn ihr auch in der Nähe von einem 5 G Funkturm lebt, ob es da noch viele Vögel gibt. 

Interessante Analyse

Wann setzt Putin die Atomwaffen ein? Und gegen wen?

Statement zur Frage, in welcher Form, unter welchen Umständen und gegen wen Präsident Putin ggf. Russlands Potenzial im Bereich der Nuklearwaffen einsetzen wird.  

 

Deutschland in Not: Wie unsere Heimat gerettet werden kann

Die deutsche Wirtschaft gerät weiter in Schieflage und die Politik steuert planlos auf die Klippe zu. Dabei könnte mit einem simplen Schritt einem gigantischen Betrug, über den niemand zu sprechen scheint, ein Riegel vorgeschoben und die Wirtschaft gerettet werden. 

 

Deutschland befindet sich wieder im Krieg. Und das, obwohl ....

Deutschland weder angegriffen wurde, noch jemand Deutschland den Krieg erklärt hätte. Und es gab auch keine Bündnisverpflichtungen, die einen Kriegseintritt erzwungen hätten. Dr. Josef Thoma nimmt Stellung zur aktuellen Lage. 

 

Neues von Andreas Popp

Er spricht über die Pleitewelle aber auch über den Staatsbankrott.

Diese unfähigen Politiker können nicht mit Geld umgehen. Man sollte sie endlich haftbar machen, für alle Schäden, die sie anrichten. 

 

Hier ein gutes Beispiel für Verschwendung durch Politiker:


Der deutsche Gesundheitsminister hat viel zu viele Impfdosen bestellt. 4,6 Millionen Stück müssen nun weggeschmissen werden. Für 2022 soll Lauterbach, trotz des fortschreitenden Rückgangs der Impfbereitschaft, jedoch weitere 100 Millionen Impfdosen bestellt haben. 

Insgesamt hat das Gesundheitsministerium in der P(l)andemie vom Frühjahr 2020 bis Ende Juni 2022 bereits 53,2 Milliarden Euro Steuergelder ausgegeben.

Welchem Zweck dient die Teilmobilisierung in Wirklichkeit

Hallo liebe Freunde,

Wie Sie wissen, wurde diese Woche in Russland eine Teilmobilisierung angekündigt. Die militärische Bedeutung ist eigentlich jedem klar: Russland würde sonst nicht in der Lage sein, ein großes Territorium zu beherrschen und die zweite Phase der Offensive zu beginnen. Aber neben dem militärischen Aspekt gibt es auch einen sozialen Effekt, der im Westen ignoriert oder falsch eingeschätzt wird.  

 

Bewußt Aktuell

Themen: Besonderer Tag 24.9.? Oktoberfest feiern ohne Maske, Teilmobilmachung in Russland, Massenproteste gegen Mullah Regime im Iran, Bye-bye Monarchie? Australier, Kanadier und Neuseeländer fordern die Republik, Warf die NATO Atomwaffen über Deutschland ab? Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst, Undankbarkeit von Ukraine-Flüchtlingen bei der Tafel, Senat schafft Migrationshintergrund im Polizeicomputer ab, uvm.  

 

TE Wecker am 25.09.2022

Ein Gespräch mit TE-Autor Tomas Spahn über die Folgen des Ukraine-Krieges für Russland.

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von mir wiedergeben.  

 

Wut auf Leyen-EU: Italiener reißen EU-Flagge in Rom von Vertretung

Von David Berger

In Italien steigert sich derzeit die Wut auf EU-Präsidentin von der Leyen und den derzeitigen Zustand der EU von Stunde zu Stunde. Am EU-Sitz in Rom rissen Bürger der Ewigen Stadt die EU-Fahne von dem Gebäude und tauschten sie gegen die italienische Trikolore aus. Auch in Polen ist die Wut auf die totalitär-faschistoiden Drohungen von der Leyens groß.

Morgen finden in Italien Wahlen statt und der Allianz aus konservativen und rechten Parteien steht auch letzten Umfragen zufolge ein deutlicher Sieg bevor. Was EU-Präsidentin von der Leyen nicht behagt. Und so drohte die umstrittene Politikerin den Italienern mit Konsequenzen, sollten sie tatsächlich so wählen wie vermutet, dann habe sie Instrumente in der Hand, um das Land zu bestrafen.

Hier weiterlesen!