Seiten

Mittwoch, 28. Februar 2024

MARKmobil Aktuell - Nazis für Biden

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

00:25 Hakenkreuzmarsch: Nazis für Biden

02:52 Trump: Chaotische Gerichtsprozesse

10:37 Nordstream: BRD-Beamten droht Haft

12:17 Polen will Reparationen von Russen

16:17 Amsterdam: "Vrede met Rusland!"  

 

Kriegsgefahr. Russland stoppt Dieselexporte | NATO-Truppen in die Ukraine

Eine interessante Analyse!

Tatsächlich haben die Altparteien alle Angst und darum schlagen sie so um sich. Ich bin mir sicher, am Ende werden sie alles verlieren.

Schaut und urteil selbst! 

 

Wird Russland den 2+4-Vertrag kündigen? Von Peter Haisenko;

Klare Sicht: Hermann Ploppa - CDU, AfD, BSW, Werteunion

Mit dem Publizisten und Autoren Hermann Ploppa besprechen wir die möglichen politischen Parteien – Kombinationen, im Falle einer Abwahl der Ampelregierung bei der nächsten Bundeswahl. Wir gehen die alten und neuen Oppositionsparteien CDU, AfD, BSW & die jetzt schon zu zerbrechen drohende Werteunion, durch.

Welche Kombinationen sind möglich, was wird gefordert, was steht in dem AfD Programm, wie stehen diese Parteien zur NATO, den transatlantischen Beziehungen, zu der Corona Aufarbeitung, zum Wiedereinsatz der Wehrpflicht etc. 

 

Alle gegen Trump: Weltwoche-Chef Roger Köppel zu Gast bei ServusTV

Schaut und bildet Euch Eure eigene Meinung! 

 

Gernot von Hagen - Kommentar zur Lage

5/24

28.02.2024

Themen:

Bauernproteste, WerteUnion und  Professor Toel

Das Scheitern der Umlackierung der BRD! 

 

Correctiv: Lügen-Gebäude kracht zusammen!💥

Da halfen auch Verbindungen zum Verfassungsschutz nichts: Nachdem immer weitere Falschbehauptung über das sogenannte "Potsdamer Geheimtreffen" zurückgenommen werden mussten, wurde nun sogar eine einstweilige Verfügung gegen das "Recherche-Netzwerk" Correctiv erlassen. Welche Lügen aufgedeckt wurden und ob der aufgebauschte Skandal am Ende doch ein Eigentor für den Mainstream geworden ist, erfahren Sie von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

LION Media - Trick der Ampel: Bezahlkarten führen zu Bargeld-Verbot

Die Einführung der Bezahlkarte für Flüchtlinge ist ein trojanisches Pferd. Plötzlich unterstützen die Konservativen eine Bargeldabschaffung und Zahlungs-Überwachung durch die Regierung, weil dies angeblich die Migrationskrise löst. Wir müssen wachsam sein… 

 

Bevor Hitler kam - Deutschlands Weg in die Diktatur 1918-1933

DIKTATUR Deutschland, Doku Deutsch

Berlin, 23. März 1933. Im Reichstag beschließt das Parlament mit einer Zweidrittelmehrheit ein Ermächtigungsgesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich .

Es hat sich damit selbst entmachtet und das Tor zur Diktatur aufgestoßen. Wenn später behauptet wird, dass "die Deutschen" Hitler an die Macht gebracht haben, stimmt das nur bedingt. Das Volk hat ihm nie eine Mehrheit gegeben. Das Parlament hat ihm den Weg geebnet. Ein Blick zurück in die Geschichte zeigt, wie es zu dieser verhängnisvollen Entwicklung kommen konnte.  

 

Hartlage/Elsässer: Der neue Faschismus

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus.' " – Ignazio Silone. "Der neue Faschismus – Der Linksstaat marschiert" ist Titelthema der Märzausgabe von COMPACT-Magazin.

Was Silone als italienischer Linker schon früh vorhergesagt hat, ist nun Realität. "Der neue Faschismus" kommt vom BRD-Staat, vorangetrieben durch Grüne und Linke, kommandiert vom Finanzkapital.  Zu diesem Thema diskutiert COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer mit dem Autor Manfred Kleine-Hartlage ein. 

 

Wagner vs. Legion? Bald Realität?

SOLDAT SPRICHT über die Möglichkeit, dass bald NATO-Soldaten in der Ukraine an vorderster Front kämpfen: Szenario - Wagner vs. Fremdenlegion! 

 

Die komplette Transformation | Im Gespräch mit Ernst Wolff

Hintergründe und mehr ....

Schaut und urteilt selbst! 

 

Tucker Carlson Podcast #414

Putin, Navalny, Trump, CIA, NSA, Krieg, Politik & Freiheit | Lex Fridman 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

ÜBERSICHT:

0:00 - Einleitung

3:53 - Putin

20:07 - Nawalny

41:20 - Moskau

1:00:48 - Redefreiheit

1:07:03 - Jon Stewart

1:19:48 - Beendigung des Krieges in der Ukraine

1:29:15 - Nazis

1:37:42 - Putins Gesundheit

1:48:47 - Hitler

1:58:12 - Atomkrieg

2:16:31 - Trump

2:33:27 - Israel-Palästina

2:39:37 - Xi Jinping

2:53:34 - Ratschläge für junge Menschen

2:58:53 - Hoffnung für die Zukunft 

 

Die verrücktesten Tier Momente vor laufender Kamera

Ich liebe Tiere und hoffe, dieses Video gefällt Euch! 

 

AfD bald "gesichert extremistisch"? Einstufung könnte der Partei sogar nutzen

Bislang ist die AfD für den Verfassungsschutz bundesweit nur ein Rechtsextremismus-„Verdachtsfall“. Bald könnte die Partei jedoch als „gesichert extremistisch“ eingestuft werden. Einige Politiker der Union befürchten jedoch, dass die Debatte um das Gutachten der AfD sogar nutzen könnte.  

 

Die Altparteien sind alle als "global" einzustufen. Sie setzen den "Grest Reset" um und sollten vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Aber das geht ja nicht, da der Verfassungsschutz due Regierung und deren globalistische Träume schützt.

Filmen unterm Hakenkreuz - Der Filmschatz des Ernst Grelle - Originalaufnahmen, Doku - Deutsch

Ernst Grelle. Jahrgang 1895, ein begeisterter Filmamateur, mit Blick für Motive und Details, besitzt schon früh eine Zeiss Ikon Kamera und eine Vorliebe für 16-mm Kodakchrome Farbfilme, die ab Mitte der 30er Jahre auch in Deutschland zu erwerben sind.Grelle versteht sich als Chronist. Seit 1937 hält er zeithistorisch Bedeutsames fest. Darunter vieles, was die offiziellen Wochenschauen nicht zeigen.

Seine letzten Aufnahmen entstehen Ende 1942. Zu diesem Zeitpunkt dient Grelle als Offizier im Bau-Pionier-Bataillon 219 im ukrainischen Wolokonewka, rund 500 Kilometer süd-westlich von Moskau. Seine Kamera ist robust, doch als die Temperaturen auf minus 30 Grad fallen und selbst Panzer- und Flugzeugmotoren einfrieren, versagt auch sie ihren Dienst.

Seine Filme kann er retten: Aufnahmen von besonderer Intensität und Nähe; unverstellte Zeugnisse einer bewegten Epoche voller Gewalt und Leid. Ein Filmschatz, der viele Jahrzehnte unentdeckt blieb und in dieser Dokumentation zum ersten Mal ungeschnitten zum Leben erweckt.  

 

(?) CORRUPTIV - Home Office # 417

Wir haben uns vorgenommen, in dieser Ausgabe ausschließlich positive Nachrichten zu präsentieren. Was ihr aber stattdessen zu sehen bekommt, erfahrt ihr LIVE ab 20 Uhr, wenn Aron, Robert und Frank die aktuellen Schlagzeilen kommentieren. Als besonderen Gast haben wir heute Helmut Reinhardt in der Sendung, welcher eben noch als Moderator der WerteUnion einem breiten Publikum bekannt sein dürfte. Warum er heute aus der WerteUnion ausgestiegen ist, berichtet er uns hier. 

 

Boschimo des Tages - BRD-Buntes Regenbogen Desaster

Vom 27.02.2024 

 

TE Wecker am 28.02.2024

Heute:

- Krach zwischen Berlin und Paris wegen Ukraine

- "Correctiv" muss Falschbehauptung unterlassen

- Staatskonzern Uniper macht Milliarden-Gewinn

- Riesen-Ansturm auf Heizungsförderung

- EU-Parlament übergeht Bauern beim "Renaturierungsgesetz"

- "RAF-Rentnerin" Daniela Klette nach 30 Jahren gefasst

- Journalistenverband will AfD-Warnhinweise in jedem Text

- jetzt auch "Mary Poppins" angeblich rassistisch

- München freut sich auf das Politiker Derbleckn

- Wetter: bewölkt und kühl 

 

Tucker Carlson Uncensored: Eithan Haim

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Eithan Haim ist einer der wenigen amerikanischen Ärzte, die sich weigern, die sexuelle Verstümmelung von Kindern in seinem Krankenhaus zu akzeptieren. Er sagt, die Ärzte glauben, dass sie "eine neue Art von Mensch erschaffen können"

Themen:

Was er entdeckt hat

Die Reaktion des Krankenhauses

Moderne politische Tyrannei

Warum er Stellung beziehen musste 

 

MDR Investigativ: Auf Linie mit den Globalstrategen

Eine Reportage von MDR Investigativ beschäftigt sich aus gegebenem Anlass mit den Haftbedingungen in Ungarn. Bei genauerer Betrachtung der "Enthüllungen" stellt sich jedoch heraus, dass diese Reportage selbst dringend einer genaueren Untersuchung bedarf. Kla.TV deckt auf, wie der MDR manipulativ berichterstattet und mit Aussagen einer höchst fragwürdigen NGO Globalisten-Narrative verbreitet.

https://www.kla.tv/28307