Seiten

Mittwoch, 17. April 2024

Dunkle Wahrheit aufgedeckt: Heftige Folgen der C-Propaganda

Einen Interviewgast mit solch einem Beruf hatte ich noch nie. Tatsächlich hatte ich auch noch nie persönlich mit einem Vertreter dieser Zunft gesprochen. Aber es wurde höchste Zeit, dass jemand aus diesem Metier auf meinem Kanal zu Wort kommt und hoch spannende Einsichten in die Geschehnisse der vergangenen Jahre mit uns teilt: Marlies Spuhler ist Bestatterin.

Aus erster Hand wollte ich von ihr erfahren, ob sie in ihrer Arbeit irgendwelche Unterschiede seit Ausrufung der Pandemie beobachtet. Und sie hat einiges dazu zu erzählen …

Ich verrate dir an dieser Stelle nur so viel: Sie und ihre Kollegen haben seitdem Phänomene gesehen, die sie vorher noch nicht kannten – sowohl in Bezug auf das Sterben als auch auf den Zustand der Leichname.

Welche Veränderungen nimmt sie wahr? Welchen Anteil daran haben ihrer Meinung nach die Gesundheitspolitik und ihre Folgen? Kann sie tatsächlich gepikste und ungepikste Menschen anhand bestimmter Merkmale unterscheiden? Sei gespannt auf Marlies’ Antworten, die weit über das Körperliche hinausgehen!  

 

Russlands neuer MEGA-Panzer sorgt für Angst und Schrecken beim Gegner

Noch vor einigen Tagen haben die Gegner Russlands über den neuen Russischen Panzer gelacht. Inzwischen ist ihnen aber das Lachen vergangen. Insbesondere auch die ukrainische Armee wird sicherlich noch viele Tränen wegen ihm vergießen. 

 

Eskaltion in Nahost: Was sagen die Propheten? // Autor Stephan Berndt

Nach dem Angriff Irans auf Israel hat sich die Lage in Nahost enorm zugespitzt. Die Welt stand – zumindest für einige Stunden – am Rande des Dritten Weltkrieges. Eine derartige Zuspitzung hat sich jedoch bereits seit einigen Jahren abgezeichnet. Viele Experten und Analysten sahen die Entwicklungen bereits kommen. Doch was sagt die Prophetie zu den Ereignissen und wird das Pulverfass tatsächlich in Nahost zur Explosion kommen? 

Mit dieser Frage beschäftigt sich seit einigen Jahren der Autor und Publizist Stephan Berndt, der dabei vor allem die Vorhersagen des bayerischen Brunnenbauers Alois Irlmaier genauer untersucht hat und dessen Prophetie über einen möglichen Dritten Weltkrieg im Herzen Europas. Dabei hat er vor allem die Rolle Deutschlands beleuchtet, wobei er im Interview auf die Frage eingeht, was der Krieg zwischen Israel und der Hamas bedeuten könnte und welche Gefahren in der Ukraine für die Sicherheit Europas lauern.  

 

Man hat den Eindruck, die Menschen nehmen alles hin. Aber immer mehr beginnen, Fragen zu stellen

Liebe Zuschauer,

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) hat in einer Gesprächsrunde bei Paul Brandenburg eine Wutrede gehalten, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Er fragt sich ernsthaft, für wen tun "wir" das eigentlich, wenn so viele Menschen alles einfach hinnehmen und alles mit sich machen lassen. Ich sehe das Glas halbvoll und nehme wahr, dass immer mehr Menschen beginnen, Fragen zu stellen. Wie ist Eure Wahrnehmung dazu? Schreibt es uns bitte in die Kommentare!

Euer Thomas 

 

Der Irrsinn geht weiter: Ich bin dann mal ´ne Frau | Matussek & Reinhardt bleiben fassungslos

Fühlen Sie sich auch von den Mainstream-Medien veräppelt, Ihre Lebenswirklichkeit nur willkürlich abgebildet? Dann sind Sie hier genau richtig. Gegen gefilterte Hofberichte und Desinformation muss unbedingt etwas getan werden. Mit diesem Anspruch treten wir an: Starke Meinungen, gut recherchiert, mit den nötigen Hintergründen.

Wir berichten über deutsche Politik, internationale Zusammenhänge und nehmen die etablierten Medien unter die Lupe. Wir sprechen mit Zeitgenossen, die wirklich etwas zu sagen haben und keinen Maulkorb tragen. All das bieten wir Ihnen mit unseren Videos mehrfach wöchentlich an. 

 

Israel-Kritik: Hetze gegen Hallervorden!💥

"Er hat Dreck im Kopf und ist Antisemit!" So lauten die Vorwürfe gegen Kabarettist-Legende Dieter Hallervorden, nachdem er den Völkermord der Israelis am Palästinensischen Volk kritisierte und als solches bezeichnete. In diesem Brennpunkt des Tages sehen Sie Didis Video-Gedicht "Gaza Gaza" unzensiertes und alle aktuellen Informationen zum Israel-Iran-Konflikt. Im Studio begrüßen Sie Paul Klemm und Falko Looff. 

 

RKI löscht Risikobewertungen

Jahrelang hing unser Leben von RKI-Risikobewertungen zu Corona ab: Bei moderatem Risiko lebten wir in Freiheit, bei hohem Risko drohten Lockdowns, Ausgangssperren und Schulschließungen. Die Sendung zeigt, wie man die gelöschten Dokumente wiedererlangen kann und was darin steht. 

 

Korruption, Lügen & Inflation: Dr. Markus Krall brisante Analyse zur aktuellen Wirtschaftskrise!

In dieser besonderen Ausgabe begrüße ich den herausragenden Wirtschaftsexperten Dr. Markus Krall zu einem Vortrag, der die Augen öffnen wird. 

Dr. Krall entfaltet eine fesselnde Analyse, die zeigt, wie eine Anmaßung von Wissen seitens der Politik, gepaart mit Überregulierung, fehlgeleiteten Kapitalströmen durch Subventionen und Verbote, sowie eine katastrophale Energiepolitik unseren Wohlstand gefährden. Er beleuchtet die dunklen Ecken der Korruption und die Verflechtungen von Lügen, die unsere Gesellschaft prägen, wie es die Coviddaten nur allzu deutlich machen.

Doch die Brisanz seiner Analyse endet hier nicht. Dr. Krall erklärt mit Expertise die Zwickmühle, in der sich die Zentralbanken befinden: Gefangen zwischen dem Kampf gegen Inflation und der Vermeidung einer Depression, enthüllt er, wie ihre Entscheidungen letztendlich nur den wirtschaftlichen Schaden für uns alle maximieren.

Dieses Video ist nicht nur eine kritische Auseinandersetzung mit den Fehlern der Vergangenheit, sondern auch ein dringender Appell für die Zukunft. Es geht um mehr als nur Wirtschaftstheorien; es geht um die realen Auswirkungen auf unser tägliches Leben und unsere Zukunft.

Bildet Euch wie immer Eure eigene Meinung. 

 

"Du wärst schneller im Knast, als du gucken könntest" – Strack-Zimmermann pöbelt bei FDP-Wahlveranstaltung

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, war am Dienstag zu einer Wahlkampfveranstaltung der FDP für die kommende Europawahl in Ravensburg. Vor Ort befanden sich circa 300 Menschen, davon zahlreiche Bürger aus der Friedensbewegung, die gegen die FDP-Politikerin demonstrierten. Immer wieder riefen sie "Kriegstreiber" und die Parole "Frieden schaffen ohne Waffen". Auf einem Video ist zu sehen und zu hören, wie Strack-Zimmermann aufgrund der Kritik plötzlich die Nerven verliert.

Sie spricht die Demonstranten gezielt an und sagt ihnen unter anderem, dass sie in Russland im Gefängnis sitzen würden, naiv seien und "nichts mehr auf die Kette bekommen" würden. Dann sagt die FDP-Politikerin: "Ihr seid zum Teil zu blöd, ne Pfeife in den Mund zu stecken!"

Strack-Zimmermann geht, wie Business Insider vergangenes Jahr berichtete, vehement gegen "Beleidigungen" und "Hass im Netz" gegen ihre Person vor. Laut dem Bericht stellt Strack-Zimmermann 250 Anzeigen – im Monat wohlgemerkt. Dazu führt sie aus: "Die Leute müssen – auch auf die harte Tour – lernen, dass man mit geistigem Dünnpfiff und drastischen Beleidigungen oder Drohungen nicht ungeschoren davonkommt."

https://freedert.online/ 

 

Raus aus Deutschland – Kayvan Soufi-Siavash im Gespräch

Der Exodus hat lange begonnen. Mit den Arbeitsplätzen verlassen immer mehr Ausgebildete Deutschland. Bankmitarbeiter berichten hinter vorgehaltener Hand von "nie dagewesener" Geldabwanderung sogenannter Normalbürger. Auch ein Großteil kritischer Journalisten und Künstler lebt wieder im Ausland, so wie Kayvan Soufi-Siavash. Er sagte die heutigen Zerstörungen voraus und warnt: Deutschlands Regime ist wieder auf Kriegskurs und wird auch unser Land zur Kampfzone machen. Davor gelte es sich zu schützen, mit aller Konsequenz. Wir diskutieren, wie die aussehen kann (Live-Aufzeichnung vor Publikum: 11.4.2024, Berlin). 

 

China demütigt Scholz – Weltwoche Daily DE, 17.4.2024

China demütigt Scholz. Autoritäre Tendenzen in der EU. Rechtsextreme in Thüringen auf dem Vormarsch? Milliarde für Integrationskurse. 

 

Eine Reise ins Land der Riesen 🌴 Riesen auf den Salomonen

Ich habe ein spannendes Interview geführt mit Dennis Mattern, der 2023 mit seiner Familie eine abenteuerliche Reise zu den Salomonen gemacht hat, um sich mit den dortigen Einheimischen zu treffen, die bis heute davon sprechen, dass bei ihnen Riesen nicht nur heute noch leben, sondern dass sie auch immer noch in Kontakt mit ihnen sind. 

 

Das Tucker Carlson Interview: Pavel Durov

Die Social-Media-App Telegram hat über 900 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Ihr Gründer Pavel Durov hat sich mit uns in seinem Büro in Dubai für sein erstes Interview seit fast einem Jahrzehnt zusammengesetzt. 

 

Unheimliche, bizarre Morde ohne Lösung!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Informationstagung zum WHO-Pandemievertrag 20.4.2024 in Zürich-Altstetten

WHO-Pandemievertrag, Internationale Gesundheitsvorschriften, Revision des Schweizerischen Epidemiengesetzes: genau über diese brandaktuellen und existenziell wichtigen Themen findet am Samstag, 20. April 2024 eine Informationsveranstaltung in Zürich-Altstetten statt. Hochkarätige Referenten wie Rechtsanwalt Philipp Kruse, Finanzwissenschaftler Prof. Dr. Stefan Homburg, Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz und weitere Redner werden vor Ort sein. Es ist höchste Zeit, dass jeder Bürger tiefgehende Klarheit über diese perfiden Pläne hat. Denn diese Veränderungen bringen dramatische Auswirkungen auf Gesundheit und Meinungsfreiheit mit sich … 

 

Krieg oder Frieden: Wem nützt der geplante NATO-Russland-Konflikt?

Krieg oder Frieden - welche Interessen überwiegen? Eine real existierende Kriegswirtschaft braucht Krieg - selbstredend. Aber was braucht der Frieden? Wem nützt der geplante NATO-Russland-Konflikt?

Diskussionsrunde mit:

Rainer Rupp, Journalist und ehem. DDR-Agent im NATO-Hauptquartier in Brüssel

Dr. Rainer Rothfuß, AfD Geopolitik-Analyst

Juri Kofner, Vorsitzender MiWi Institut

Sergey Filbert

Um diese und andere höchst spannende und aktuelle Fragen geht es in dieser Gesprächsrunde von Anfang April 2024. Dem aufmerksamen Beobachter des Weltgeschehens entgeht nicht die Wahrnehmung einer gewissen Systematik der offen propagierten Kriegstreiberei. Und es liegt auch wie ein offenes Buch vor unser aller Augen, wie sich die Methoden zur kriegerischen Provokation z.B. in der Ukraine im Vergleich zu denen im ehemaligen Jugoslawien ähneln, wo ein illegaler Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung umgesetzt wurde.

Sie dürfen gespannt sein auf eine informative Diskussionsrunde mit versierten und engagieren Experten! 

 

Das System im Wandel - Ruderboot #21

In der April-Ausgabe von Ruderboot begrüßen Katrin Huß und Julia Szarvasy folgende Gäste:

Helmut Roewer - ehemaliger Verfassungsschutzpräsident Thüringens, Publizist und Autor

Oliver Brendel - ehemaliger TV Produzent und Ironman-Teilnehmer

Helmut Reinhardt - Journalist

Milosz Matuschek - Journalist, Blogger und Buchautor 

 

Home Office # 431

Mit Masha @FromMashaWithLOVE und Dominik Reichert.

Genießt es! 

 

Die Rothschilds - Eine Familie beherrscht die Welt

Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!

Weiterführende Links unter dem Video auf Odysee 

 

TE Wecker am 17.04.2024

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZMiyNS5Cc5E

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Verteilungskämpfe drohen/Baby-Boomer gegen den Rest/Aktien und Immobilien schützen/Hans-Werner Sinn

Skandal beim Bürgergeld. Deutschland mitten im Wohlstandsverlust. Ideologie-Politik in Deutschland. 

Professor Hans-Werner Sinn verrät im Interview mit BÖRSE ONLINE, wie die Auto-Industrie und die Energiepolitik in Deutschland vor die Wand gefahren werden. Zudem sagt Deutschlands bekanntester Ökonom, dass die Rente eigentlich sicher sei, dass aber Verteilungskämpfe zwischen Jung und Alt drohen und dass man sein Vermögen am besten mit Aktien und Immobilien aufbaut und schützt.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Ukraine – Testgelände für Überwachungs-App durch internationale Organisationen

Der Buchautor und Journalist Tom-Oliver Regenauer berichtet, was im Hintergrund des Kriegsgeschehens in der Ukraine passiert: „Die gesamte Technologie im Land wird gemanagt von Apple, Microsoft, Amazon. Und die Regierung macht im Prinzip nichts mehr anderes als Krieg führen. Was man dort sieht, ist die Vierte Industrielle Revolution, wie sie später für den Rollout in Europa gedacht ist.“