Seiten

Montag, 17. Juli 2023

ZU BESUCH AUF DER FACEBOOK-SEITE DER BUNDESREGIERUNG

Liebe Community,

Am 13.7.2023 verkündete die Bundesregierung auf ihrer Faebook-Seite, es werde bald einfacher werden, Schöffen abzuberufen, die verfassungsfeindlichen Aktivitäten nachgingen.

Ich habe daraufhin im Kommentarbereich zu dieser Ankündigung den nachstehenden Text gepostet.

Herzliche Grüße

Ihr und Euer

Martin Schwab

Sehr geehrte Bundesregierung,

Seit fast 20 Jahren bin ich als Jura-Professor tätig. Mein Entsetzen darüber, wie Politiker sämtlicher aktuell regierungstragenden Parteien (CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke) seit mittlerweile mehr als drei Jahren mit den Grundrechten umspringen, kann ich kaum in Worte fassen.

Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Überprüfen wir daher einmal die Verfassungstreue aktueller Funktionsträger in Legislative und Exekutive:

1. Abgeordnete, die für eine allgemeine COVID-Impfpflicht votieren, obwohl sie wissen, dass diese Impfung tödlich ausgehen kann (wer von ihnen diese Kenntnis hatte, wird sorgsam aufzuarbeiten sein), trachten ihrem eigenen Volk nach dem Leben und stehen daher NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes.

2. Ein Bundeskanzler, der verkündet, im Kampf gegen das Corona-Virus kenne er keine roten Linien mehr, steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn es gibt dort für jegliche politische Intervention eine rote Linie – nämlich die Grundrechte.

3. Eine Bundesaußenministerin, die ohne jede Vorwarnung öffentlich äußert, Deutschland befinde sich im Krieg mit Russland, steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn sie propagiert entweder einen Angriffskrieg, oder aber sie ruft einen Verteidigungskrieg aus, ohne dass Bundestag und Bundesrat gemäß Art. 115a Abs. 1 Satz 1 GG den Verteidigungsfall festgestellt haben.

4. Eine Bundesinnenministerin, die Beamten die Beweislast für ihre Verfassungstreue auferlegen will, steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn sie hat nicht verstanden, dass auch Beamte das Recht haben, für ihre Überzeugung zu streiten, und dass auch für Beamte das rechtsstaatliche Fundamentalprinzip der Unschuldsvermutung gilt.

5. Eine Bundesinnenministerin, die mithilfe ihrer Verfassungsschutzbehörde unter dem Deckmantel „Delegitimierung des Staates“ Regierungskritiker überwachen lässt, steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn ihr fehlt fundamentales Wissen über die Funktionsbedingungen eines demokratischen Rechtsstaats: (1) Wer die Regierenden in Frage stellt, stellt damit nicht die staatlichen Institutionen in Frage. Es ist zwischen Amt und Person zu trennen. (2) Der Gewaltenteilungsgrundsatz (Art. 20 Abs. 2 Satz 2 GG) ist das Misstrauensvotum des Verfassungsgebers an die Adresse eines jeden, der staatliche Macht ausübt. Deshalb ist es auch dem Bürger erlaubt, den Regierenden zu misstrauen. (3) Zu den Funktionsbedingungen der Demokratie gehört die Ablösbarkeit der Regierung. Regierende müssen sich daher dem kritischen Diskurs stellen, auch wenn dieser für sie unangenehm ist.

6. Ein Bundeswirtschaftsminister, der auf die Anordnung des BVerfG, das Parlament brauche mehr Zeit, um das Heizungsgesetz zu beraten, mit der Erklärung reagiert, er erwarte, dass das Gesetz nach der Sommerpause ohne inhaltliche Änderung verabschiedet werde, steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn er maßt sich an, das Ergebnis des parlamentarischen Diskurses verbindlich vorwegzunehmen, und tritt damit die Rechte der Abgeordneten mit Füßen.

7. Eine Bundesfamilienministerin, die Antifa-Organisationen wie z.B. die „Mobile Beratungsstelle gegen Rechtsextremismus“ in Herford finanziert, deren einziges Ziel es ist, Regierungskritiker zu diffamieren und mit durch nichts gerechtfertigten Rechtsextremismus-Vorwürfen zu überziehen (so geschehen am 23.1.2023 in dem 108 Seiten starken Pamphlet „Verstrickungen“ über „Corona-Leugner“ in Ostwestfalen-Lippe), steht NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn sie hat nicht verstanden, dass die freie Meinungsäußerung für ein demokratisches Gemeinwesen schlechthin konstituierend ist und dass niemand das Recht hat, von oben herab Meinungen in gut und schlecht einzuteilen 

8. Abgeordnete, die für eine Stärkung der WHO eintreten, ohne sich mit den aktuell geplanten Regelwerken (Internationale Gesundheitsvorschriften/Pandemievertrag) zu beschäftigen, stehen NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn sie unterwerfen unser Land einer nicht demokratisch legitimierten Institution mit – wenn die aktuellen Pläne verwirklicht werden – unkontrollierten Machtbefugnissen.

9. Abgeordnete, die sich der Aufarbeitung der härtesten Grundrechtseingriffe in der Geschichte der BRD verweigern, stehen NICHT auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn sie werden bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit den Raubbau an den Grundrechten erneut mittragen, ohne nach belastbaren Daten und wissenschaftlicher Evidenz zu fragen. Haben die Abgeordneten des Deutschen Bundestages eigentlich den Bericht der gesetzlich eingerichteten Sachverständigenkommission (§ 5 Abs. 9 IfSG) zur Kenntnis genommen, der seit über einem Jahr vorliegt? Hat es darüber eine Plenardebatte oder wenigstens eine Debatte im Gesundheitsausschuss gegeben? Oder haben sich die Abgeordneten mit der Stellungnahme der Bundesregierung vom 4.10.2022 (BT-Drucksache 20/3850) kommentarlos zufriedengegeben?

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Martin Schwab

Wie deutsche Politiker sich (durch Korruption) bereichern

Hinweis: Dieses Video dient ausschließlich der Aufklärung und Informationsweitergabe. Es spiegelt die Rechercheergebnisse wider und erhebt keinen Anspruch auf endgültige juristische Bewertungen.

Dieses Video thematisiert einige der größten Korruptionsaffären und Skandale in der deutschen Geschichten. Von der Flick-Affäre über die Verwandten Affäre und die RWE-Affäre bis hin zur Aserbaidschan Affäre, wird alles aufgedeckt. Machtmissbrauch und Skrupellosigkeit inklusive. 

 

Steuerfrei Immobilien erben? Der Nießbrauch Trick (VORSICHT FALLE!)

Der Trick mit dem Nießbrauch klingt gut. Wohnrecht für die Eltern eintragen und Steuern beim Erbe sparen. Dahinter steckt jedoch eine Steuerfalle - genauer gesagt sind das 3 Fallen. Die verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Umfrage-Hoch: Geheimdienst jagt AfD-Jugend!💥

Die AfD steht so gut da wie nie zu vor und auch Deutschlands Jugend interessiert sich immer stärker für die Alternative. Das hat Konsequenzen. Während die Klimajugend tun und lassen kann was sie will, konzentriert sich der Geheimdienst nun verstärkt auf patriotische Jugendliche. Wie der Staat die AfD-Jugend bekämpft und wie man damit umgehen muss, das besprechen heute JA-Bundesvorstandsmitglied Anna Leisten und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 17. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Israel: Erste Hitze-Lockdowns mit Betretungsverboten – ein Vorbild für Europa?
  • Markus Buchheit (AfD) bei „Stefan Magnet AUF1“: „Chance auf wahren Politikwechsel“
  • Gruppenvergewaltigung auf Mallorca, Medien verschweigen wie üblich Migrationshintergrund 
  • Stimmen zur Transgender-Propaganda: „Nimmt so viel Raum ein, dass es mühsam wird“
  • „Gesund AUF1“: Wie überlebt man nach dem System-Zusammenbruch?
  • Klima-Schwindel: Hitze-Apokalypse in Systemmedien – doch Nobelpreisträger gibt Entwarnung
  • Österreich: Teichtmeisters Freimaurer-Tempel beschädigt – wusste wirklich niemand von seinen Neigungen?
  • Die gute Nachricht: Rat für deutsche Rechtschreibung erteilt Gendern eine Absage

Kurzmeldungen: 

  • Wieder zahlreiche Fälle von Migrantengewalt
  • Mädchenmord - Täter bleiben straffrei
  • Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten
  • Transgender von Radfahrbewerben ausgeschlossen
  • Tucker Carlson gründet neues Medienunternehmen 

 

Ukrainischer Soldat: Ich wurde halb blind in den Krieg geschickt und erst in Gefangenschaft wie ein Mensch behandelt

Ein ukrainischer Kriegsgefangener erzählt von seinen Erfahrungen bei den ukrainischen Streitkräften. Viele Menschen werden auf betrügerische Weise an die Front eingezogen, niemand interessiert es, ob sie überhaupt für den Dienst an der Waffe geeignet sind. Und in seinem Schützengraben an der Front bleibt der ukrainische Soldat auf sich allein gestellt, selbst da interessiert sich niemand für ihn. Erst als er sich ergibt und von den russischen Soldaten aus der Schusslinie genommen wird, wird er wie ein Mensch behandelt. 

 

Die Medienlüge von der 48-Grad-Hitze

Wenn Sie „48 Grad“ bei Google eingeben, bekommen Sie unzählige Horror-Meldungen von nahezu allen deutschen Medienmarken über das Wetter in Italien. 48 Grad Celsius. Was für ein Horror-Szenario! 

Das irre ist: Diese Temperatur-Vorhersage gab es nie. Aber sie wurde überall verbreitet. Was wir in den vergangenen Tagen erlebt haben, war das furioseste Klimalügen-Feuerwerk seit Beginn der Temperaturaufzeichnung.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Der Westen ist SCHULD! GETREIDEABKOMMEN NICHT verlängert

Die Schwarzmeer-Initiative ist zu ihrem logischen Ende gekommen. Am 17. Juli 2023 wurde das Abkommen geschlossen und die ukrainischen Exporte von Getreide und anderen landwirtschaftlichen Produkten werden eingestellt. Russlands Absicht, den Getreidehandel zu beenden, wurde im Westen zunächst als leere Drohung aufgefasst, aber europäische Politiker erkannten bald, dass Moskau es ernst meinte.

Die EU schrie um Hilfe und bot der Rosselkhozbank an, eine Filiale zu eröffnen, die sie sofort an SWIFT anbinden würde, wenn Moskau einen Rückzieher machen würde. Wovon ist Russland ausgegangen, als es die Vereinbarung bereits zweimal verlängert hat? Inwiefern bedroht die Annullierung der Schwarzmeer-Initiative die Weltwirtschaft? 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 17.07.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der Zweite Weltkrieg endet mit der endgültigen Niederlage der Nazi-Fraktion


Das große NATO-Treffen in Vilnius, Litauen, letzte Woche markierte das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs und die endgültige Niederlage der Nazis, so die Quellen des britischen MI6, des russischen FSB und des Mossad. Das bedeutet, dass die khasarische Mafia, auch bekannt als sabbatistisch-frankistische Juden, in ihrem Plan, 90 % der Menschheit zu töten, besiegt wurde.

Die KM-Fraktion, die diesen Planeten in eine riesige Tierfarm verwandeln will, die von einem "guten Hirten" regiert wird, muss jedoch noch besiegt werden. Wie das Sprichwort sagt, verbringt das Schaf sein Leben in Angst vor dem Wolf, aber es ist der Hirte, der es tötet. Das bedeutet, dass der Völkermord zwar abgeblasen wurde, der Kampf gegen die digitale Sklaverei aber weitergeht.

Aus der Perspektive der Blutlinie betrachtet, findet dieser Kampf zwischen der britischen Fraktion unter der Führung von Königin Elisabeth II. und der deutschen Nazi-Fraktion statt, die mit Adolf Hitler verwandt ist. Zu Hitlers Verwandten gehören die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Hillary Clinton Rockefeller und Barack Obama. 

Wie beim "offiziellen" Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 haben wir auch hier den Russen zu danken. Ihr totaler Sieg über das Naziregime in der Ukraine beendete den jahrhundertealten Plan KMs, das alte satanische Königreich Khazaria wiederherzustellen und von dort aus die Welt zu beherrschen.

Auch die Menschen im Westen wissen das. Eine Twitter-Umfrage des britischen Politikers David Courten ergab, dass 77,5 % der Wähler es vorziehen würden, von Putin geführt zu werden. Man beachte, dass "Biden" nicht einmal 5 % bekommt, aber irgendwie 80 Millionen Stimmen im Jahr 2020 bekommt?
 
Als Nächstes sehen Sie sich diese Fotos an, die der Presse zugespielt wurden und zeigen, wie der Nazi-Avatar Vladimir Zelensky öffentlich von Jens Stoltenberg, dem Chef der NATO, und anderen NATO-Führern gemieden wird. Damit ist Zelensky ein toter Mann.



Wie Sie aus dem unten stehenden Interview ersehen können, klingt Zelensky nun selbst wie ein geschlagener Cheftrainer am Ende einer Fußballsaison, der - in der Vergangenheitsform - sagt: "Sie haben uns sehr unterstützt. Ich möchte allen Amerikanern danken, die das verstehen.


Diese Niederlage veranlasste einen Sprecher des US-Außenministeriums zu der Aussage:

"Wir glauben, dass der Krieg ein strategischer Misserfolg für die Ukraine war..."  

Reporter: "Meinen Sie nicht einen strategischen Misserfolg für Russland?"

Sprecher: "Es tut mir leid - entschuldigen Sie - ein strategischer Misserfolg für die Ukraine! Danke für die Korrektur!"


Selbst Vincenzo Mazzara von den faschistischen P3-Freimaurern gibt zu: "Der NATO-Gipfel in Vilnius war der Anfang vom Ende der westlichen Einigkeit im Ukraine-Konflikt... zum Glück für Russland, China und den Rest der Welt, einschließlich Europa und wahrscheinlich auch der Ukraine, ist dieses Unterfangen eindeutig gescheitert."

"Egal, was die NATO tut, sie wird scheitern. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Prozess umzukehren", so der stellvertretende russische Außenminister Alexander Grushko.  


Das US-Militär stimmt dem zu. Zelensky "befindet sich in einer außerordentlich verzweifelten Lage, er ist am Zerfallen. Seine Streitkräfte liegen in Trümmern, Hunderttausende von Menschen wurden umsonst getötet.... Es gibt keine Führung im Weißen Haus ... Wir sind in den Händen eines Mannes, der geistig nicht ganz stabil ist. Wir werden mehr und mehr zu einem Dritte-Welt-Land.... Jemand muss gefeuert werden. Offensichtlich wissen wir, dass der Mann an der Spitze weg muss. Der Rest dieser Leute muss zur Rechenschaft gezogen werden", sagt Colonel Douglas MacGregor, der faktische Anführer der Weißhelme des US-Militärs.


Noch wichtiger ist, dass - genau wie bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen nach der ersten Niederlage der Nazis am Ende des Zweiten Weltkriegs - neue Kriegsverbrecherprozesse unvermeidlich sind.

Denken Sie daran, dass die russische Regierung der UNO in den letzten 18 Monaten umfassende Beweise vorgelegt hat, die belegen, dass die USA die Produktion biologischer Waffen in Labors in der Ukraine finanziert haben. Insbesondere hat das russische Militär "Joe Biden" (oder vielmehr seine Rockefeller/Nazi-Marionettenmeister) beschuldigt, die Biowaffenproduktion durch sein in der Ukraine ansässiges Biolaborunternehmen Metabiota zu orchestrieren.


Als Bedingung für den Frieden fordert Russland eine Untersuchung des UN-Sicherheitsrates wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Verstöße gegen den Vertrag über biologische Waffen - und steht kurz davor, dies zu erreichen. Darauf steht die Todesstrafe.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Die russische Militäraktion gegen die Ukraine hat die Freisetzung neuer Varianten von COVID-19 gestoppt.

Hier können Sie sehen, wie der russische General Igor Kirillov die Öffentlichkeit über das US-Netzwerk für biologische Kriegsführung und Hunter Bidens Metabiota informiert.


Die Beweise werden auch im Westen vorgelegt. Eine systematische Überprüfung von 325 Autopsien, die zeigt, dass die COVID-19-Impfung 74 Prozent der Todesfälle verursacht oder wesentlich dazu beigetragen hat, wurde ohne triftigen Grund innerhalb von 24 Stunden vom Preprint-Server SSRN der Zeitschrift The Lancet entfernt, womit sich die Zahl der zensierten Studien über die potenziellen Schäden von COVID-19-Impfstoffen erhöht.


Diese unbeholfenen Vertuschungsversuche scheitern, da selbst Zeitschriften wie Science inzwischen Beweise für Impfschäden zugeben.


In der Zwischenzeit sprach Robert F. Kennedy Jr. den Elefanten im Wohnzimmer an, als er tweetete:

"Die USA und andere Regierungen entwickeln ethnisch ausgerichtete Biowaffen... eine Studie aus dem Jahr 2021 über das COVID-19-Virus zeigt, dass bestimmte Rassen unverhältnismäßig stark betroffen sind... Die Furin-Cleave-Andockstelle ist am kompatibelsten mit Schwarzen und Kaukasiern und am wenigsten kompatibel mit ethnischen Chinesen, Finnen und aschkenasischen Juden. In diesem Sinne dient sie als eine Art Proof of Concept für ethnisch gezielte Biowaffen."



Dies bestätigt den Bericht des KM Neocons Project for a New America Century, in dem ethnisch-spezifische Biowaffen als "nützliches politisches Werkzeug" bezeichnet werden.

Das ist einer der vielen Gründe, warum die KM hart zu Fall gebracht werden wird.

Die khasarische Mafia, die sich nirgendwo mehr verstecken kann, hat einen Staatsstreich in Israel versucht, um das Land in ein modernes Masada zu verwandeln, wo sie bis zum bitteren Ende zu kämpfen gedenkt.

Dies führte zu einer Spaltung der nicht-satanischen Juden. Sogar die New York Times veröffentlichte einen Leitartikel von Thomas Friedman, in dem es heißt: "...wenn die Interessen und Werte einer US-Regierung und einer israelischen Regierung so weit auseinanderklaffen, ist eine Neubewertung der Beziehungen unvermeidlich."

Noch wichtiger ist, dass der israelische Gottkönig Benyamin Netanyahu nach seinem Versuch, die Macht in Israel zu übernehmen, zusammengebrochen ist. Nachrichtenberichten zufolge liegt er im Krankenhaus und erholt sich von einem "Hitzschlag", aber Quellen des Mossad sagen:

"Die Geschichte von Bibi ist nicht so, wie sie in den Medien dargestellt wird. Er hatte einen Schlaganfall und ist derzeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Das Ausmaß des Schadens ist noch nicht bekannt. Was gezeigt wird, sind CGIs und Doppelgänger".

Unterdessen blockierten israelische Demonstranten am Dienstag Autobahnen und versammelten sich auf dem Flughafen von Tel Aviv, um den Widerstand gegen das Justizreformpaket der rechtsgerichteten Regierung zu verstärken, das nach Ansicht der Gegner die Demokratie bedroht. Ein Regimewechsel in Israel scheint unausweichlich.

HIV/AIDS, Corona/Covid und andere Illusionen zur Bewusstseinskontrolle Teil 2

In der zweiten und letzten Folge setzt Dr. Reiner Fuellmich mit seiner Co-Moderatorin Rechtsanwältin Dagmar Schoen und Ceila Farber, der bekannten amerikanisch-schwedischen Printjournalistin und Autorin, das Gespräch fort. Sie vertiefen und analysieren die Machenschaften einer kleinen, sich selbst ermächtigten Gruppe skrupelloser Psychopathen und deren Handlangern und gehen weiter ins Detail, um noch mehr Licht ins Dunkle vieler Verbrechen gegen die Menschheit zu bringen.

Es ist unabdingbar nötig, sensibel zu werden und die menschenverachtenden Machenschaften einer kleinen Gruppe von Psychopathen – die sich in alle Lebensbereiche, angefangen bei sozialen Gemeinschaftsstrukturen wie Familie und Bildung über Wirtschaft und Politik bis hin zu unseren persönlichen Gesundheitsentscheidungen eingenistet haben – zu entlarven. Bleiben wir trotz aller Repressalien und Widrigkeiten stark und vernetzt, damit wir uns aus ihren Fängen befreien können!

Unser Handeln ist bitter nötig, denn es wird immer klarer, dass auf ihrer Agenda der Destabilisierung unter anderem die Zerstörung von Familien und Nationalstaaten, des eigenständigen Denkens und der Selbstverantwortung für unsere persönliche Gesundheit und die unserer Kinder steht. Finanzielle und soziale Abhängigkeiten sowie ein ständiges Einflößen von Fehlinformationen erzeugen Schwäche und Furcht. So schafft es „Mr. Global“, uns klein, schwach und machtlos zu halten.

Diese Psychopathen-Konglomerate – Celia Farber bezeichnet sie als global wirkende „Anaconda“ – hält die Menschheit mit unzähligen einprogrammierten Angst-Narrativen in Abhängigkeiten. Sie hatte und hat keinerlei Skrupel, jeden noch so perfiden psychologischen Trick und jede Lüge gegen uns anzuwenden oder uns sogar noch Schlimmeres anzutun.

Doch mit Beginn der Ausrufung der sogenannten „Corona-Pandemie“ scheint ein weltweiter Transformationsprozess in Gang gekommen zu sein, der die Menschen zum Nachdenken, zum Hinterfragen und zu Erkenntnissen darüber bringt, ob die Welt tatsächlich so ist, wie sie zu sein scheint.

Unser aller Aufgabe ist es, laut zu sein und auf die Missstände hinzuweisen, um diese Kreaturen bloßzustellen. Eine unabhängige juristische Aufarbeitung ist alternativlos, denn ohne Gerechtigkeit kann es weder Demokratie noch Freiheit geben. 

 

HIV/Aids, Corona/Covid, And Other Mind Control Illusions Part 2

In the second and final episode, Dr. Reiner Fuellmich continues the conversation with his co-host Attorney Dagmar Schön and Ceila Farber, the well-known American-Swedish print journalist and author. They delve deeper and analyze the machinations of a small, self-empowered group of unscrupulous psychopaths and their henchmen, and go into further detail to shed even more light on the darkness of many crimes against humanity.

It is imperative to become sensitive to and expose the inhumane machinations of a small group of psychopaths who have infiltrated all areas of life, from social community structures such as family and education, to business and politics, to our personal health choices. Despite all the reprisals and adversities, let us remain strong and connected so that we can free ourselves from their clutches!

Our action is sorely needed as it becomes increasingly clear that on their agenda of destabilization is, among other things, the destruction of families, nation-states, independent thought and personal responsibility for our personal health and that of our children. Financial and social dependencies and a constant instilling of misinformation create weakness and fear. This is how "Mr. Global" manages to keep us small, weak and powerless.

This psychopath conglomerate - Celia Farber calls it a globally acting "Anaconda" - keeps mankind in dependencies with countless programmed fear narratives. It had and has no scruples whatsoever to use every psychological trick and lie, no matter how perfidious, against us or even to do worse to us.

But with the beginning of the proclamation of the so-called "Corona Pandemic", a worldwide transformation process seems to have been set in motion, making people think, question and realize whether the world is really as it seems to be.

It is up to all of us to be loud and point out the abuses in order to expose these creatures. There is no alternative to an independent legal investigation, because without justice there can be neither democracy nor freedom. 

 

Kanzler verspottet Rentner. Krank was da wieder abgeht

Kanzler Olaf Scholz wurde kürzlich gefilmt, wie er Rentner bei einem öffentlichen Kanzlergespräch verspottet. In diesem Video werfen wir einen genaueren Blick auf dieses Ereignis und diskutieren, was es für die Rentner und die Politik in Deutschland bedeutet.

Im Video diskutieren wir, wie der Kanzler auf die Frage eines besorgten Rentners nach der Inflationsprämie reagierte. Wir analysieren seine Reaktion, die Reaktionen der anderen Anwesenden und die möglichen Auswirkungen dieser Ereignisse auf die Rentenpolitik. Wir sprechen auch über eine mögliche Lösung, die Rentnern helfen könnte, die finanziellen Belastungen abzufedern, die mit Inflation und steigenden Lebenshaltungskosten verbunden sind. Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf die Auswirkungen des Schattenhaushalts der Regierung und die mögliche Verwendung dieser Mittel zur Unterstützung der Rentner.

Dieses Video ist nicht nur für Rentner, sondern für jeden interessant, der sich für die aktuelle politische Landschaft in Deutschland interessiert. Schauen Sie sich das Video an und teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren mit.

Ja was erwarten wir denn von dem Bilderberger und Cum Ex Kanzler? Dieser Mann hätte niemals Kanzler werden dürfen. Vielleicht sollte man mal eine Demokratieüberprüfung machen? 

Hauptsache er lebt gut von unseren Steuergeldern! 

 

Fürstin Gloria zu Linken Spielverderbern, der Finanz-Oligarchie und der Zukunft Deutschlands

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, war in ihren jungen Jahren als "Punkprinzessin" bekannt, die lieber "Feste feiert, statt feste zu arbeiten." Das änderte sich, nachdem ihr 34 Jahre älterer Ehemann 1990 verstarb. Sie war damals 29 Jahre alt. Daraufhin verwaltete sie das Thurn und Taxis Erbe und verkaufte auch einen großen Teil davon. 

Fürstin Gloria ist seit über 40 Jahren in der Öffentlichkeit und fiel immer wieder mit umstrittenen Aussagen aus. Sie nutzt die Provokation, um auf Probleme aufmerksam zu machen. Mittlerweile ist sie eine feste Größe bei Achtung Reichelt und kommentiert das aktuelle Polit-Geschehen. Wie sie dazu gekommen ist, ob sie zur Elite gehört und was diese Elite über die aktuellen Probleme der Welt wirklich denkt, darüber und vieles mehr spreche ich mit der Fürstin. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 17.07.2023

  • Geld gegen Migranten: EU und Tunesien unterschreiben Absichtserklärung 
  • NRW: Einsprüche und Klagen gegen Grundsteuer bedrohen Finanzverwaltung
  • Zahl der Insolvenzen steigen
  • Klimakleber machen Klimaklebeurlaub 
  • Rente reicht nicht: noch nie so viele Rentner auf Grundsicherung angewiesen
  • Ab morgen verhandelt Bundesverfassungsgericht über Berlinwahl - Gespräch mit Staatsrechtler Vosgerau 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

MARKmobil Aktuell - Wo guckst Du?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Biden liefert Streubomben an Selenski

FoxNews ist jetzt woke und stürzt ab

Twitterfiles: Musk und Zuck wollen boxen

US-Demokraten: UFOs und Flugzeugtoiletten

Einnahmen: Wieviel verdient MARKmobil?

Fünf Jahre MARKmobil: Wo guckst Du? 

 

Illegale Biowaffenforschung (mit Vorspann von Dr. David Martin)

Die Entwicklung, Verbreitung und Lagerung biologischer Waffen ist durch einen völkerrechtlichen Vertrag, die Genfer Biowaffenkonvention, verboten. Doch wird dieser Vertrag unter dem enormen Voranschreiten der biotechnologischen Möglichkeiten noch eingehalten? Weshalb diese Problematik in der Öffentlichkeit diskutiert werden muss, zeigt diese Sendung auf.