Seiten

Dienstag, 14. November 2023

Den Haag: Türkische Anwälte legen Klage gegen Netanjahu ein

Gegen Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu liegt nun beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag eine Klage vor. Eingereicht wurde sie von türkischen Anwälten, die ihn beschuldigen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Zuvor hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan Israel als faschistisch bezeichnet.

Israel ist eine Demokratie, genau wie die BRD! Da hat Olaf Scholz recht! 

 

Den “Gefängnisplaneten” Erde richtig nutzen - Ich möchte etwas mit euch teilen...

Immer wieder schreiben mir Zuschauer, dass sie sich auf dieser Erde wie auf einem "Gefängnisplaneten" fühlen und einfach nur hier weg wollen. Ich habe allerdings schon mehrmals festgestellt, dass die Umstände, in denen wir uns gerade befinden, allerdings auch extrem starke Möglichkeiten bieten, Fähigkeiten wie seine Intuition, Selbstvertrauen oder sein Bewusstsein weiterzuentwickeln - und genau das möchte ich heute mit dir teilen. 

 

Demokratiefördergesetz: "Meinungsfreiheit ist tot, Albert Einstein wäre in Deutschland im Gefängnis"

Die Podcaster von Redacted, Natali Morris und Clayton Morris, haben sich in ihrer Sendung am Samstag mit dem deutschen "Demokratiefördergesetz" beschäftigt.

"Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist tot", erklärte Natali Morris. Weiter führte sie aus, dass die deutsche Regierung durch das neue Gesetz jegliche Kritik an Israel illegal machen würde.

Sie zitierte Albert Einstein mit den Worten: "Sollten wir nicht in der Lage sein, einen Weg zu echter Zusammenarbeit und ehrlichen Pakten mit den Arabern zu finden, dann haben wir aus unseren 2.000 Jahren Leid absolut nichts gelernt und verdienen unser Schicksal." Clayton Morris merkte an, dass Einstein für diese Aussage im heutigen Deutschland im Gefängnis sitzen würde oder zumindest eine Geldstrafe zu zahlen hätte. 

 

Russland baut die stärkste Armee der Welt auf | Podcast

Russland baut unter dem Deckmantel des Krieges in der Ukraine die stärkste Armee der Welt auf. Die Kämpfe in der Ukraine sind in der Strategie Moskaus bereits in den Hintergrund getreten, da es sich auf die Konfrontation mit einem geeinten Westen vorbereitet. 

 

Wie Merkel, Scholz, Co. unserer Wirtschaft schaden (Rezession)

Insolvenzen rollen, die Wirtschaft schwächelt und die USA profitieren sogar davon. Deutschland ist wieder der "kranke Mann Europas". Wie schlimm steht es um Deutschland und was muss gemacht werden und den Niedergang zu stoppen? Was die Merkel-Ära damit zu tun hat, was Habecks "super" Industriestrategie ist und warum wir eher ein Agenda 2030 brauchen, anstatt noch mehr Sozialismus, das jetzt in dieser Folge "Finanzielle Intelligenz". 

 

MARKmobil Aktuell - "Please give us money"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Ukraine: Selenski bettelt um Kredit

Trump/Biden: Unlogische Wahlergebnisse

Lawrow: Westen stürzt Welt ins Chaos

Migration Europa: 1000 Illegale pro Tag

Invasion USA: Karawane blockiert Straßen

Gesetz: In China wird Patriotismus Pflicht

Gestaltung: Schönheit gegen Depressionen 

 

Völlig irre: BRD verdoppelt Militärhilfe für Kiew!💥

Ein Fass ohne Boden: Die deutschen Rüstungsausgaben werden nächstes Jahr einfach mal auf 8 MILLIARDEN Euro verdoppelt. Deutsches Geld verbrennt im wahrsten Sinne im russisch-ukrainischen Krieg, denn ein Ende wäre auch mit diesen immensen Ausgaben nicht in Sicht. Was haben sich unsere Regierigen dabei gedacht und wer ist hier der wahre Kriegstreiber? Darüber sprechen jetzt Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages.  

 

Die Partei der Mitte - Merz, Merkel, Altmaier, de Maizière

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Die alten Parteien, mitunter älter als 100 Jahre, sind dem Untergang geweiht. In diese politische Leere stoßen neue Parteien wie die Wagenknecht Partei, die einen gekonnten, politischen Schachzug vollzogen hat. Aber auch die andere konservative Seite betreibt mit Herrn Maaßen und Herrn Krall den gekonnten Aufstand. 

 

Biden in Korruptionsnetz verstrickt: Droht Biden das gleiche Schicksal wie Nixon?

Der US-Kongress berichtete über kompromitierende Beweise, die Biden wirklich aus dem Präsidentenstuhl werfen können. Es geht um den gefundenen Bankscheck über 200 Tausend Dollar. Das Finanzdokument an den Chef des Weißen Hauses wurde von seinem Bruder - James - ausgestellt. Und nun vermuten Kongressabgeordnete, dass der Bruder des derzeitigen Präsidenten nur ein Zwischenmann in dieser Geschichte war.

Warum wird Biden der politischen Einflussnahme beschuldigt? Wovor haben die amerikanischen Demokraten in Wirklichkeit Angst? Welcher Vorwurf könnte Bidens Karriere endgültig zu Fall bringen? Und wird ein aktives Vorgehen der Republikaner im Kongress Trump vor dem Gefängnis bewahren? 

 

Das größte Geheimnis: Wurde Atlantis in der Sahara gefunden?

Vor 2.500 Jahren zeichnete der Philosoph Platon eine Überlieferung aus dem Alten Ägypten auf, die von der extrem weit entwickelten Zivilisation Atlantis berichtet, die vor 11.500 Jahren unter Fluten versank. Nun könnte die Hauptstadt des damaligen Reiches gefunden worden sein… 

 

Evakuierte Russen berichten: "Gaza wird vernichtet"

Am Montagabend, den 13. November, ist ein Flugzeug des russischen Katastrophenschutzministeriums mit 70 aus dem Gazastreifen evakuierten russischen Bürgern an Bord auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo gelandet.

Dies war der erste Flug mit russischen Staatsbürgern, die aus dem Gazastreifen über die Grenze  

Unter dem Eindruck ihrer Erlebnisse in Gaza berichten Augenzeugen von der "Vernichtung von Gaza", die Region sei völlig zerstört. Seit einem Monat gibt es dort keinen Strom mehr. Wasser wird nur für wenige Stunden am Tag bereitgestellt und in den Geschäften gibt es kaum noch Lebensmittel. 

 

Extrem gefährliches Gesetz

Peter Weber im Interview mit Gereon Bollmann, MdB, Richter am OLG i.R.

Schaut und urteilt selbst!  

 

Roger Waters äußert sich zu den Vorwürfen in Deutschland & dem Israel-Gaza-Konflikt

In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal veröffentlicht wurde, interviewt der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald den weltbekannten Musiker und Gründer der Band Pink Floyd Roger Waters. Sie sprechen unter anderem über die jüngsten Antisemitismusvorwürfe, mit denen Roger Waters in Deutschland konfrontiert ist, über den Konflikt in Gaza und den Krieg in der Ukraine.

Dieses Video wurde von Glenn Greenwald und System Update produziert und am 1. November 20233 auf ihrem Rumble-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.  

 

Eilt: Schweiz startet Digitalwährung

Als eine der ersten Zentralbanken weltweit startet die SNB am 1. Dezember einen realen Schweizer Digitalfranken. Der Anfang vom Ende der Freiheit - auch in anderen Ländern? Michael Mross im Expertengespräch.   

 

Das Haavara-Abkommen

Haavara-Abkommen?

Ich bin mir sicher, die meisten von Ihnen werden mit „Haavara-Abkommen“ nichts anfangen können. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Denn über dieses Handelsabkommen, auch „Transfer-Agreement“ genannt, wird äußerst selten gesprochen. Es gibt bei Google kaum brauchbare Einträge zum Thema.

Dabei war die Wirkung des Haavara-Abkommens für alle Zeitgenossen deutlich spürbar. Denn in den 1930er Jahren konnten die Deutschen zum ersten Mal in großen Mengen und preiswert Zitrusfrüchte essen. Die Nazi-Organisation „Kraft durch Freude“ kaufte Orangen, Zitronen und Mandarinen aus Palästina ein. Denn die Nazis hatten mit den Zionisten in großem Stil Handelsverträge abgeschlossen. Bedrohte jüdische Mitbürger kauften sich aus dem Nazi-Reich frei und wanderten in Palästina ein, um am Aufbau eines Gemeinwesens mitzuwirken, aus dem später der Staat Israel hervorgehen sollte. Die zionistische Gemeinschaft in Palästina importierte aus Deutschland Waren, die durch Gelder der flüchtenden Juden aufgebracht wurden. Das funktionierte durch ein geschmeidiges Zusammenwirken von jüdischen Banken, jüdischen Interessenverbänden sowie dem Wirtschaftsministerium des Deutschen Reichs.

Hier weiterlesen oder das Video anhören:

https://apolut.net/history-das-haavara-abkommen-zwischen-zionisten-und-nazis/

10 gefährliche Dinge, die du niemals berühren solltest

Das mit den Versicherungen solltet Ihr vergessen, ansonsten sind die Warnungen angebracht.

Zum Glück gibt es die meisten Pflanzen und Tiere nicht in Europa, dafür haben wir Politiker, die das durch Chemtrails und Haarp ersetzen.

Passt gut auf Euch auf, die Gefahr lauert überall! 

 

Ampel immer schwächer + Strompreis-Paket für Industrie + Migranten-Gewalt

🔸 Scholz-Truppe auf absteigendem Ast: Ampel immer schwächer

🔸 Strompreis-Paket für Industrie: Deutsche Wirtschaft soll entlastet werden

🔸 Überraschende BKA-Auswertung: Deutsche häufiger Opfer von Migranten

🔸 Klima-Greta sorgt für Eklat: Thunberg ergreift erneut Partei für Palästinenser

🔸 Gender-Gaga: Neue Hessen-Regierung will auf Sonderzeichen verzichten

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Susanne Gaschke, NZZ-Journalistin

🔹 Jana Schimke, CDU-Bundestagsabgeordnete

🔹 Thomas Kemmerich, FDP-Chef in Thüringen 

 

"Gatekeeper" - “Das Ding ist schon längst durch” - Ich möchte mal was sagen...

Anstatt gemeinsam voneinander zu lernen - auch bei unterschiedlichen Sichtweisen - kratzen sich die alternativen Kanäle die Augen aus. Da auch ich hier schon angegangen wurde, möchte ich dazu mal etwas sagen... 

 

TE Wecker am 14.11.2023

  • Ampel springt mit Garantien bei Siemens Energy ein und will Energiewendedesaster vermeiden
  • Mehr Steuergelder für den Nahen Osten
  • Hessen will Gendern verbieten
  • Australien: alle Container stehen still, wenn der Hacker es will
  • USA: Trump liegt in Umfragen deutlich vorn - Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

"Israel verliert diesen Krieg und Netanjahu ist erledigt" - Scott Ritter @ Redacted News 07.11.2023

"Scott Ritter spricht mit uns über Israel, das den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten hat, und den möglichen Zusammenbruch der Regierung Netanjahu. Kamala Harris sagt, sie sei zuversichtlich, dass Israel alles in seiner Macht Stehende tun werde, um den Tod von Zivilisten zu minimieren." 

 

Deutsches Steuergeld ....

wird von Politikern in alle Welt verschleudert, nur Deutsche sollen nicht davon profitieren. Wir zahlen gefühlt mindestens 70% Steuern. Auf jeder Rechnung stehen 19% Mehrwertsteuer, die der Endverbraucher bezahlen muss.

Wir zahlen Steuern auf Steuern, versteuertes Geld wird noch einmal versteuert!

Die SPD hat mehr als 7 Milliarden Rentengelder aus der Rentenversicherung gestohlen, andere Parteien vielleicht noch viel mehr.

Fakt ist, CDU und SPD waren seit 1945 immer an der Regierung beteiligt und haben sich unser Land zur Beute gemacht.

Wir alle leben in einer Parteiendiktatur, sogar der Präsident (CDU) des Bundesverfassungsgerichts wurde von Merkel installiert.

Liebe Mitbürger wacht endlich auf! Selbst die Wahlen werden in der BRD gefälscht und das sogar in kleinen Dörfern! 

https://reitschuster.de/post/schon-wieder-verfassungsrichter-essen-mit-der-regierung/  

 

Medizin-Nobelpreis für Menschheitsverbrechen – Ein Schlag ins Gesicht der Geschädigten

Anfang Dezember 2023 sollen zwei Wissenschaftler für ihre Entdeckungen zur mRNA-Technologie den Medizin-Nobelpreis erhalten. Ist diese Nobelpreis-Verleihung nicht wie ein Schlag ins Gesicht all der Menschen und Angehörigen, die durch die staatlich aufgedrängten mRNA-Impfungen dauerhaft geschädigt oder sogar verstorben sind? Bemerkenswerterweise warnte einer der zukünftigen Medizin-Nobelpreisträger bereits 2018 vor möglichen schweren Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe.