Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2022

Oligarchs own the U.N.

In this revealing and insightful interview. former UN Executive Director Călin Georgescu describes the process of infiltration and global takeover of the United Nations by oligarchs, particularly Klaus Schwab and the World Economic Forum (WEF).

He outlines the power structures of the UN, its covert manipulation, exploitation and enslavement of people around the world, and reveals the sobering reality of a once benevolent organization.

Călin Georgescu tells the story of his own tipping-point, of turning his back on the destructive agenda of the oligarchs. He emphasizes the importance of (re)connecting with nature, ourselves and our fellow human beings which shall guide us to true sovereignty, harmony and the Divine.

May his wise words of encouragement and compassion be an inspiration to us all. 

 

Oligarchen besitzen die U.N.

Seien Sie dabei, wenn der ehemalige UN-Exekutivdirektor Călin Georgescu in diesem aufschlussreichen Interview den Prozess der Unterwanderung und der globalen Übernahme der Vereinten Nationen durch Oligarchen, insbesondere Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum (WEF), beschreibt.

Er skizziert die Machtstrukturen der UNO, ihre verdeckte Manipulation, Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt und zeigt die ernüchternde Realität einer einst wohlwollenden Organisation auf.

Călin Georgescu erzählt die Geschichte seines eigenen Umschwungs, der Abkehr von der zerstörerischen Agenda der Oligarchen, und betont, wie wichtig es ist, sich mit sich selbst, unseren Mitmenschen, unserer schönen Welt und der Natur (wieder) zu verbinden. Seine weisen Worte der Ermutigung und des Mitgefühls sollen uns allen eine Inspiration sein und eine Brücke schlagen auf dem Weg der Erkenntnis unserer wahren Natur und unserer Souveränität in der Perfektion der Schöpfung, deren Teil wir alle sind.  

 

Die russische Autoindustrie reagierte schließlich auf westliche Sanktionen

Die Produktion des bekannten chinesischen Crossover-Modells startete vor kurzem unter der legendären Marke "Moskwitsch" in der russischen Hauptstadt. Es ist nur eine der längst fälligen Antworten auf den Rückzug westlicher Automobilhersteller aus dem Lande. In der Tat werden wir bald die neuen Pkw-Modelle von dem Autogiganten KAMAZ und sogar von der Föderalen Agentur für Atomenergie (Rosatom) sehen können. 

 

WAS ERWARTET UNS 2023?

Welche Technologien erwarten uns im Jahr 2023?

  • Quantencomputer
  • Neuronale Netze
  • Batterien
  • Natrium Ionen Batterien
  • Flüssigmetall Cacium Antimon Batterien
  • Calcium Titanit Solarzellen (Perowskit)
  • Sandbatterie Finnland
  • Robotik
  • Künstliches Fleisch
  • Neuro-Schnittstellen (Chips im Gehirn)

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 37

PAPST FRANZISKUS GLOBALIST, G.RESET PRO-IMPFUNG LGBT, MISSBRAUCH, SATANIST

Mit dem Amtsantritt von Papst Franziskus I. als höchstem sichtbaren Oberhaupt der katholischen Kirche sind die Grundfesten dieser Institution wie nie zuvor in der Geschichte erschüttert worden. Papst Franziskus ist ein weiterer Teil des Globalismus, der sich den Grundsätzen des Wirtschaftsforums und seines Präsidenten Klaus Schwab anschließt und die 2030-Agenda und den Great Reset fördert.

Seine Unterstützung für das LGBTQIA+-Kollektiv, die Ernennung von Pro-LGBT-Kardinälen, die Dokumentation der sexuellen Abweichung im Umfeld des Vatikans mit dokumentierten Veröffentlichungen über das hohe Maß an Homosexualität innerhalb seiner Mauern, die Nutzung der Vatikanbank für alle Arten von unethischen Geschäften oder die offensichtliche und dauerhafte Unterstützung der weltweiten Impfung mit einem tödlichen Impfstoff mit schwerwiegenden kurz- und langfristigen Auswirkungen....

Auch seine Unterstützung für die Idee des Klimawandels und die Beschneidung der individuellen Rechte, die damit einhergeht, sowie die Anschuldigungen über die Ausübung des Satanismus zeigen uns die harte Realität des Papstes, der die Werte und den Glauben des Christentums zerstören will, um eine neue Religion für die Neue Weltordnung zu schaffen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

CH-Referendum: Energiekrise verschärfen?

Das Volk muss das letzte Wort haben! Dies fordert ein aktuelles Referendum der Schweizerischen Volkspartei SVP. In der Herbstsession hatte das Parlament ein neues „Klimaschutzgesetz“ eingeführt, welches dramatische Folgen für die Schweizer Bevölkerung mit sich ziehen würde. Hören Sie nachfolgend, wie sich dieses Gesetz in Tat und Wahrheit als „Stromfressergesetz“ entpuppt. 

 

UFO-Whistleblower-Gesetz in USA

Während hierzulande UFO-Forschung belächelt wird, nehmen andere Länder wie die USA das Thema sehr ernst. Dieses Jahr wurde eine eigene UFO-Behörde installiert. Und jetzt hat der US-Kongress sogar ein UFO-Whistleblower-Gesetz erlassen, um an geheime Akten zu kommen. Was hat das Jahr 2022 an neuen Erkenntnissen in Sachen UFO´s gebracht? Mein traditionelles Weihnachtsinterview mit dem Journalisten und UFO-Forscher Robert Fleischer bringt Licht ins Universum… 

 

TE Wecker am 25.12.2022

Wir müssen uns Weihnachten wiederholen! Das fordert Peter Hahne. Die Kirchen haben selbst Weihnachten kaputt gemacht haben, indem sie zwei Jahre die Türen vor der Nase der Gläubigen zugeschlagen haben. Und jetzt lassen sie sie sogar im Kalten bei Notbeleuchtung sitzen.

Doch die Kirchen waren in der Not immer da.

Ein Gespräch mit Peter Hahne.