Seiten

Freitag, 26. Januar 2024

Biden droht Republikanern: Kein Geld für Ukraine, hohe Kosten für die Konsequenzen

Wie wird Präsident Joe Biden nun mit den Republikanern über neue Tranchen für die Ukraine verhandeln?

Warum weigern sich die Demokraten, in der Einwanderungsfrage Zugeständnisse zu machen?

Der Generalinspekteur des Pentagon, Robert Storch, hat einen skandalösen Bericht veröffentlicht, wonach US-Waffen im Wert von mehr als 1 Milliarde Dollar an einen unbekannten Ort in der Ukraine verschwunden sind. 

 

Aufgedeckt: Wie die Anti-Rechts-Demos zum Great Reset gehören!

„Kampf gegen rechts!“ Doch Stefan Magnet warnt zur Vorsicht: Die ganze Aufregung soll davon ablenken, wie die Ampelregierung Deutschland Woche für Woche mehr abreißt. Und es wird konkret vorgebaut, was nach dem Great Reset auf uns zukommt…! 

Zwei Wochen „Ausnahmezustand gegen rechts“. Doch was steckt wirklich dahinter? Was soll vorbereitet werden? AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet analysiert in dieser Sendung, worum es wirklich geht und wie der Umbau in ein totalitäres System rasant vorangebracht wird. 

 

Wir sehen aktuell den Zerfall der Demokratie!

Mit Marc Friedrich

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Marc Friedrich. Marc Friedrich ist Finanzexperte, Sachbuchautor von 6 SPIEGEL-Bestsellern in Folge und hält international Seminare und Fachvorträge zu den Themen Finanzen und Wirtschaft. Ein weiteres Interview der HKCM.

Es geht nicht nur um Werbung für ein neues Buch :-) 

Es ist tatsächlich eine interessante Diskussion!

 

WEF: Von der Leyen & Milei weisen den Weg | Ernst Wolff Aktuell

In Davos wurde die Strategie der Elite für die kommenden 2 Jahre präsentiert.

Ja, sie plündern uns aus und wer weiß wohin das Geld, dass angeblich ins Ausland geht, wirklich fließt?!!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Tucker Carlson Uncensored

In einem Gespräch aus Indien sagt Gov. Greg Abbott, dass zehn andere Bundesstaaten Nationalgardisten an die texanische Grenze geschickt haben und dass weitere folgen werden. Abbott sagt, er sei auf einen Konflikt mit den Bundesbehörden "vorbereitet". 

 

Attacke: Bauern belagern Parteizentralen!💥

Wer nicht hören will muss fühlen. Nach den historischen Protesten der Bauern blieb die Ampel-Regierung stur. Noch immer verschenkt man lieber hunderte Millionen für Radwege in Peru, anstatt der eigenen arbeitenden Bevölkerung unter die Arme zu greifen. Nun haben unsere Landwirte ihr Versprechen wahr gemacht und belagerten die Parteizentralen von SPD, FDP und Grüne. COMPACT hat Bilder und Stimmen zusammen gefasst. Im Studio begrüßen Sie Chefredakteur Jürgen Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

LION Media - Es beginnt: Das Militär erhebt sich gegen die Biden-Regierung

Es wird ernst in den Vereinigten Staaten. Unter der Führung des texanischen Gouverneurs widersetzt sich die Nationalgarde den Befehlen der Biden-Regierung, um die Vereinigten Staaten zu schützen. Ein Schachzug der Devolution-Operation? 

 

Buch: Die größte Revolution aller Zeiten: Warum unser Geld stirbt und wie Sie davon profitieren

Das neueste Buch von Marc Friedrich ist erschienen. Es bietet im ersten Teil einen leichtverständlichen und dennoch extrem tiefen Einblick in die Krise unseres FIAT Geldsystems. Und davon ausgehend beschreibt er die Krise unserer Gesellschaft, die im Westen globale Ausmaße angenommen hat.

Der zweite Teil beschreibt in einer bislang ungekannten Tiefe die Entwicklung und die Hintergründe des Bitcoins, der das Potenzial hat, unsere Probleme zu lösen. Der letzte Teil zeigt Ihnen persönliche Lösungsmöglichkeiten auf.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

WHO - Frühsexualisierung - Nanny-Staat / Prof DDr Martin Haditsch

Interview 13.1.2024, Dornbirn

Dieses Interview wurde dankenswerter weise von der "stattzeitung", namentlich Frau Stef Manzini zur Verfügung gestellt.

Inhalte waren z.B. Weltgesundheitsorganisation, Nanny-Staat und Frühsexualisierung - Themen, die jeden einzelnen in irgendeiner Form betreffen (können bzw. werden).

Mein Dank gilt Fr. Manzini für die äußerst angenehme und respektvolle Gesprächsführung und der "stattzeitung" (www.stattzeitung.org) für die uneigennützige Überlassung dieses Filmdokumentes. 

Eine schriftliche Zusammenfassung finden Sie unter: 

https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2024-01-26-martin-haditsch-freiheit-ist-kein-selbstlaeufer-aber-den-aufwand-wert.html  

 

USA UND BRITEN BOMBARDIEREN HUTHIS – BAERBOCK WILL MITMISCHEN MIT FREGATTE "HESSEN"

Die Situation im Roten Meer spitzt sich zu: Die USA und Großbritannien griffen gemeinsam mit ihren Verbündeten Stellungen der Huthi im Jemen an. Doch die Luftschläge scheinen wenig Wirkung erzielt zu haben. Die Huthis reagieren unbeeindruckt und kündigen an, ihre Angriffe auf Kriegs- und Handelsschiffe im Roten Meer fortzusetzen. Erste wirtschaftliche Auswirkungen sind bereits spürbar, da zahlreiche Reedereien aus Sicherheitsgründen den Suezkanal meiden. Es drohen Lieferengpässe und die globalen Frachtkosten schnellen in die Höhe. Während die Vereinten Nationen vor einem möglichen Flächenbrand in der Region warnen, beeilt sich die EU, sich am Kriegsgeschehen zu beteiligen. Und auch Deutschland will mitmischen: So plant die Bundesregierung die Entsendung der Fregatte "Hessen". Bundesaußenministerin Annalena Baerbock spricht von "Sicherheit der freien Schifffahrt". Aber ist Deutschland wirklich bereit für einen Krieg gegen die Huthi? 


Panik im NATO - Hauptquartier?

SOLDAT SPRICHT: Ist die Nato im Panikmodus? 

 

Pollmers Mahlzeit: Kernlose Früchte

Obst ist die Wunderwaffe der Prävention: bunt, zuckersüß und Natur pur. Am beliebtesten sind kernlose Früchte, also solche, mit denen die Pflanze sich in freier Wildbahn nicht mehr fortpflanzen kann. Es sind sozusagen nur die „Imitate“ einer Frucht. Udo Pollmer erklärt, wie tiefgründig die Technik ist, die solche Kunstprodukte hervorbringt. 

 

Impfgeschädigt und im Stich gelassen

2021 startete die beispiellose Impfkampagne gegen Covid 19 in Deutschland. Bürger wurden immens unter Druck gesetzt. Menschen, die sich nicht spritzen ließen, diffamiert, beleidigt und ausgegrenzt. 2022 sah eine Studie der Charité womöglich eine halbe Million Menschen mit schweren Komplikationen nach Spritze. 2024 werden Impfgeschädigte immer noch im Stich gelassen. Ihr Leid wird nicht anerkannt. Geholfen wird ihnen auch kaum. Dr. Ina Berninger von der Selbsthilfegruppe PVS Köln erzählt vom politischen Umgang mit den Kranken durch die Spritze und von ihrem Leben und dem ihrer Mitstreiter, das sich seit dem Booster komplett verändert hat. 

 

Putin: Wir bewahren auch Elemente deutscher Kultur in Russland

Am 25. Januar traf Wladimir Putin zu einem offiziellen Besuch in Kaliningrad ein. Der erste Punkt seines Besuchs war die Immanuel-Kant-Universität, wo er mit Studenten sprach. Die wichtigsten Diskussionspunkte waren das historische Erbe der Region, die Beziehungen zu den Nachbarländern und Fragen der Demographie Russlands.

Spricht so ein Präsident, der UNS überfallen will?

Nein es sind Deutsche Politiker, die uns auf einen Krieg mit Russland vorbereiten!

Sollen sie doch selbst an die Front gehen! Aber Habeck sagte ja schon, er wird in diesem Krieg nicht sterben, da er nicht hin geht. 

 

Mysteriöse Fotos kurz vor historischen Ereignissen

Bildet Euch einfach Euer eigenes Urteil!

Deutschland war aber sicher nicht an allem Schuld, aber dafür gibt es ja genügend Beweise. 

 

Dieter Hallervorden - Arbeitsamt

Mit "Hallervordens Spott-Light" kehrte der beliebte Schauspieler und Komiker 1994 zu seinen Wurzeln, dem politisch-satirischen Kabarett, zurück. Auf der Bühne des eigenen Theaters "Die Wühlmäuse" in Berlin und mit einem handverlesenen Ensemble, darunter Harald Effenberg, Wilfried Herbst, Eberhard Prüter und Franziska Troegner, thematisierte er das politische und gesellschaftliche Zeitgeschehen. Er hielt den Entscheidern den Zerrspiegel vor und legte immer wieder den Finger in die Wunden der Servicewüste Deutschland. Hallervorden und sein Dreamteam kümmern sich um Brüsseler Spitzenbeamte, EU-Standard-Eier, BSE und Schweinepest, Billigfluglinien, den Vatikan, Genmanipulation, Ärztepfusch und Kunstfehler, die Gesundheitsreform, Kreditberater, die doppelte Staatsbürgerschaft, Organspende, die neuen Bahntarife und vieles mehr.  

 

Wir sind Deutsche, keine Engländer! Ich antworte immer deutsch. Fast alle großen Konzerne haben das eingeführt. 

Ich war mal in einer Konferenz, 30 Deutsche, 2 Franzosen. Wir mussten uns alle auf englisch vorstellen, nur die Franzosen haben uns nicht verstanden. Ich habe mit ihnen immer deutsch am Telefon gesprochen. Habe mich fast kaputt gelacht. Ja, und die zwei Franzosen haben mich angelacht und gezwinkert. Anschließend waren sie noch bei mir im Büro auf einen Kaffee und wir haben herzhaft darüber gelacht.

Die Geheimnisse der deutschen Superreichen

Die Quandts, Oetkers und Von Fincks gehören zu den reichsten und einflussreichsten deutschen Familien. Aber woher stammt ihr Vermögen? Dahinter verbergen sich teils dunkle Geheimnisse. 

Dieses Video ist eine Übersetzung. 

Englisches Original: https://www.youtube.com/watch?v=-WX5zOdMprc  

 

Boschimo des Tages - Misstrauen in die Geschichte Teil 1

25.01.2024

Prof. Dr. Sergej Sall über die Ungereimtheiten der Geschichte und den Zuzsammenhang mit den Freimaurern und Illuminaten.

Vortrag von 2016 von Extremnews 

 

Der Krieg kostet Deutschland die globale Position

Oberst a.D. Ralph Thiele & Florian Günther im Gespräch

Ist der Krieg in der Ukraine für den Westen noch zu gewinnen? Oder sind die Kosten, die vor allem Deutschland trägt, mittlerweile viel zu hoch? Im Kölner Privatinvestor-Studio sprach Florian Günther mit dem bekannten Militärexperten Oberst a.D. Ralph Thiele darüber, wie es in und mit der Ukraine weitergeht.

Oberst a.D. und Diplom-Kaufmann Ralph D. Thiele ist Vorsitzender der Politisch-Militärischen Gesellschaft e.V. (pmg), Berlin, Präsident von EuroDefense (Deutschland) e.V. und CEO von StratByrd Consulting. In seiner militäri­schen Laufbahn war Herr Thiele in bedeuten­den nationalen und internationalen, sicherheits- und militärpoliti­schen, planerischen und akademischen Ver­wendungen eingesetzt, darunter im Planungsstab des Verteidi­gungsministers, im Private Office des NATO-Oberbefehlshabers, als Chef des Stabes am NATO Defense College, als Kommandeur des Zentrums für Trans­formation und als Direktor Lehre an der Führungsakademie der Bundeswehr.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 26.01.2024

  • „Geheimtreffen“ in Potsdam: Haldenwangs Verfassungsschutz wusste alles
  • Grüne wollen Kritik an Abtreibungen unter Strafe stellen
  • Maaßen hat sich entschieden: Austritt aus der CDU
  • Strack-Zimmermann darf als „Brechmittel“ bezeichnet werden
  • Traditionsreicher Glashersteller in Insolvenzverfahren 
  • Frankreich: Einwanderungsreform verstößt gegen Verfassung 
  • Protestierende Bauern 
  • USA: Texas will Grenzen selbst sichern 
  • Jan Böhmermann erhält Publikumspreis
  • TE - Energiewendewetterbericht  

 

Ist das Motivation genug. Los jetzt, für uns alle und unsere Nachkommen 💪

Der "Green Deal" ist ein riesengroßer Betrug, der uns nur das Geld aus den Taschen ziehen will. Überlegt mal, die wollen Geld für Luft!

Das ist Betrug und kriminell! 

 

Deutsche Wirtschaft steckt in der Rezession fest – Habeck sieht sich nicht in der Verantwortung

Wie das Ifo-Institut am Donnerstag mitteilte, ist das Geschäftsklima im Januar zum Vormonat um 1,1 Punkte gesunken, obwohl Analysten einen Anstieg des wichtigsten Frühindikators erwartet hatten. Damit sank der Index den zweiten Monat in Folge. Unternehmen sorgen sich um die Konjunkturaussichten, während die Belastung durch Bürokratie und neue Vorschriften zunimmt. Doch Wirtschaftsminister Robert Habeck scheint sich für die wirtschaftliche Misere nicht verantwortlich zu fühlen.

Das hätte man schon feststellen können, als Habeck Vetternwirtschaft betrieb. Der Mann hätte schon längst entfernt werden müssen. Vielleicht klappt es ja bald, wenn seine Geheimpapiere endlich öffentlich werden. Wer bewusst Kernkraftwerke zerstört, zerstört Volksvermögen und das sollte geahndet werden!

Nein, die haben keine Narrenfreiheit!