Seiten

Sonntag, 24. Dezember 2023

LION Media - Deutschland erwacht: Das echte Weihnachten der Germanen [Teil 8]

Was haben der Weihnachtsbaum, Adventskranz, Stollen und die Geschenke mit der Geburt von Jesus zu tun? Wir erinnern uns an das Jul-Fest, das echte Weihnachten unserer Ahnen, das unbemerkt bis heute überdauert hat.  

 

Frohe Weihnachtsbotschaft: Kein digitales Zentralbankgeld

Meist kommt es im Leben anders als man denkt.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Der Hayek-Verein lud Dr. Markus Krall zu einem Vortrag "Die Lage der Nation" nach Dresden ein.

Dr. Markus Krall ist als kritischer Zeitgenosse bekannt und vielfach im Rahmen der Atlas-Initiative auch in Sachsen aufgetreten. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Dr. Markus Krall für seine Verdienste um die Österreichische Schule der Nationalökonomie mit der Ehrenmünze des Hayek-Vereins Dresden e.V. geehrt.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube

Ich empfehle es ab 21:47 Dr. Markus Krall: Zur Lage der Nation zu schauen, davor ist die Ehrung für Markus Krall, es lohnt sich und man wird wieder positiv denken können.  

 

Bewußt aktuell 282

Themen: Geweihte Nächte, Kinderchor singt Kuckuck statt Jesus, Jesus im Koran, das Geld für Kanzleramtsausbau fehlt nicht? PEI Präsident tritt zurück!  Erschreckende Umfrage, Mehrheit glaubt nicht mehr an Meinungsfreiheit, Lithiumvorkommen in Ukraine Grund für Grünen Unterstützung? Erzbischof Viganò warnt vor WEF und NWO. Uvm. 

 

Warum unser Papiergeld ein gigantischer Schwindel ist, der bald auffliegt – und was Sie tun können

Ein Wirtschaftsinformatiker rechnet ab – Interview mit Benjamin Mudlack.

Warum das Papiergeld-System die Reichen immer reicher macht und die Normalbürger enteignet, warum es Kriege fordert, warum sein Zusammenbruch unausweichlich ist, wie Sie sich dafür wappnen können. 

 

TE Wecker am 24.07.2023

 Ein Gruß zum Weihnachtsfest von Roland Tichy: Zuversicht nicht verlieren - die Welt wird heller 

 

Schönen 4. Advent und einen besinnlichen und harmonischen Heiligabend


Das wünsche ich allen Menschen auf unserer Welt. Genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

 

Feliz Navidad - Merry Christmas - Frohe Weihnachten