Seiten

Mittwoch, 20. Dezember 2023

Wir werden das Volk in die Mitte unseres Handelns stellen I Björn Höcke zum Landeshaushalt 2024

Ich erinnere mich an den ersten Auftritt im GEZ Fernsehen von Björn Höcke, als er das Deutschland Fähnchen mitgebracht hat, das Merkel weg geschmissen hat. 

Ich war total begeistert von Höcke, so dass ich ihm spontan eine mail geschrieben habe. Der Maas war auch noch anwesend und hat sich aufgeführt, als würde UNSER Land ihm gehören. Naja, man schaue nur wer seine Vorfahren sind, wie übrigens bei vielen anderen Leuten der Altparteien.

Schaut und urteilt selbst! 

 

CBDCs: Ein katastrophales Experiment an der Menschheit (Ernst Wolff)

In diesem Interview enthüllen wir die geheimen Machenschaften, die gerade in Argentinien stattfinden und vielleicht einen Weg ebnen für die Einführung der CBDCs. Wir sollten unsere Augen nicht vor diesen Ereignissen in vermeintlich „uninteressanten“ Gebieten dieser Welt verschließen, denn genau dort werden Pilotprojekte durchgeführt, bevor sie der breiten Masse präsentiert werden. 

 

„Die Zeit drängt“: Genetiker Dr. Michael Nehls warnt vor Ausschaltung unserer Gehirne

Wenn man ein neues Betriebssystem installieren will, muss man zuvor das alte löschen: In diesen recht einfachen Worten fasst der Arzt, Molekulargenetiker und Bestseller-Autor Dr. Michael Nehls im „Großen Interview“ mit Elsa Mittmannsgruber das erschreckende Vorhaben der Machteliten zusammen, uns letztlich zu willfährigen, zombiehaften Untertanen zu machen. Und dieser Prozess ist bereits voll im Gange. Dazu wird unser „mentales Immunsystem“ lahmgelegt, so Dr. Michael Nehls. Die Konsequenz ist, dass unsere Gehirne nicht mehr richtig arbeiten. Dadurch können die Menschen leicht gelenkt und indoktriniert werden. In seinem neuen Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ belegt Dr. Michael Nehls diese Thesen mit umfassenden wissenschaftlichen Daten.  

 

Deutschland zerbricht – Neuwahlen jetzt!

Deutschland geht es immer schlechter. Grund dafür? Die absurde, wirre und gegen die Bürger gerichtete Ampelpolitik. Ob versteckte Steuern, ein verfassungswidriger Bundeshaushalt oder Gesetzesänderungen, täglich wird die Liste länger. Deshalb nenne ich euch 10 Gründe, warum wir gerade jetzt Neuwahlen brauchen. 

 

Achtung! Faeser schaut jetzt in Dein Schlafzimmer💥

Da kann man nur sagen: Die Wähler wollten es anscheinend so. Der Koalitionsvertrag zwischen CDU und SPD ist unterschrieben und damit sind den Sicherheitsbehörden in Hessen sämtliche Türen geöffnet worden, um die eigene Bevölkerung über jegliche private audiovisuelle Systeme zu überwachen. George Orwell hätte es sich nicht besser ausdenken können. Welcher gefährliche Schritt damit begangen wurde und was das für uns Deutsche bedeutet, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und Jürgen Elsässer. 

 

Die Republikaner blockieren die Hilfe für die Ukraine

Politische Blockade im Kongress bezüglich der finanziellen Unterstützung der Ukraine durch die USA. 

Shalanda Young vom Weißen Haus fordert mehr Geld, doch Republikaner, angeführt von Lindsey Graham, verweigern die Zustimmung. Es wird beleuchtet, wie die Republikaner strategisch vorgehen, um die demokratische Regierung unter Druck zu setzen. Zudem wird die dramatische Verringerung der finanziellen Hilfe für die Ukraine diskutiert, während Präsident Biden vor den Konsequenzen warnt und versucht, die Republikaner zur Unterstützung zu bewegen. 

 

Xi Jinping: Handelsumsatz mit Russland schlägt alle Rekorde

Am Mittwoch ist Russlands Ministerpräsident Michail Mischustin zu einem offiziellen Besuch in China eingetroffen. Der russische Regierungschef führte offizielle Gespräche mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und erörterte die wichtigsten Themen der russisch-chinesischen Beziehungen. So standen die Steigerung des Handelsumsatzes zwischen den Ländern, die Erweiterung des Investitionsfonds sowie die Entwicklung der Zusammenarbeit im sozialen Bereich auf der Tagesordnung. 

 

Ungeklärte Polit-Morde, Teil 2: Herrhausen & Rohwedder – RAF-Attentate?

Alfred Herrhausen, Chef der Deutschen Bank, und Detlev Karsten Rohwedder, Präsident der Treuhandanstalt – zwei Namen, die für zwei mysteriöse und bis heute unaufgeklärte Morde im Zusammenhang mit dem Geschehen der Wende von 1989/90 stehen. Wie keine anderen haben die Attentate die Bundesrepublik erschüttert und internationale Schockwellen ausgelöst. Verwoben in einem undurchsichtigen Netz aus Terror, Geheimdiensten, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Globalisierung, Treuhandanstalt und deutscher Wiedervereinigung. 

Nach „Das Kennedy-Attentat. Staatsstreich aus dem Inneren?“, ist dies nun der zweite Teil der AUF1-Serie „Ungeklärte Polit-Morde“, um Licht ins Dunkel der offiziellen Version zu bringen.  

 

E-Autos: Umweltbonus ade – Kunden und Autohändler reagieren verärgert

Der Umweltbonus, zu dem auch die Absatzförderung für elektrisch betriebene Fahrzeuge gehört, ist ausgelaufen.

Die Bundesregierung hat am 13. Dezember im Zuge der Verhandlungen über den Klima- und Transformationsfonds beschlossen, die Förderung durch den Umweltbonus zu beenden. Kunden und Autohändler reagieren verärgert.  

 

Die dreistesten Rache-Aktionen von Nachbarn

Ich hatte auch schon Nachbarn, wo mir etwas nicht gepasst hat. Dann habe ich einfach mit ihnen darüber geredet und danach hatten wir nie wieder Probleme. Es lässt sich alles lösen, wenn man nur will.

Ich lebe in MV und man hat uns auch angeboten eine Straße, naja, besser einen Weg für 1 € zu kaufen. Wir haben es nicht gemacht, da es ein Waldweg ist und viele Leute die Natur genießen wollen.  Niemals hätte ich dafür Geld genommen, aber wir haben den Weg nicht gekauft, weil wir den Politikern nicht trauen.

Wenn jemand in Not ist und Hilfe braucht, dann kann man sicher sein, es wird einem geholfen. So etwas nennt man Nachbarschaftshilfe und das sollte ganz normal sein. 

 

Warum das Pentagon zu einem ein Multi-Billionen-Dollar-Betrugsapparat geworden ist

Das US-Verteidigungsministerium hat das sechste Jahr in Folge die Überprüfung seiner Bücher nicht erfolgreich durchführen können. Dies wird jedoch das Pentagon nicht daran hindern, das Geld der amerikanischen Steuerzahler weiterhin ungeniert in ein schwarzes Loch zu schütten.

Von Scott Ritter 

Genau so macht es die BRD, Geld in ein schwarzes Loch schütten! 

 

Ein EINBLICK in ‘IHRE’ PLÄNE – wie FILME und SERIEN uns die ZUKUNFT aufzeigen

Raik Garve informiert uns im neusten Interview über den Plan der transhumanistischen Agenda und die einzelnen Schritte, in denen die Menschheit in eine digitale Sklaverei hineinmanipuliert wird. Es ist ein Kampf gegen das Leben selbst, der Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen hat.

Die Menschheit befindet sich nun an einem Scheideweg: 

Lassen wir uns in die transhumanistische Hölle hinabziehen oder beschreiten wir den kosmobiologischen Weg und entsinnen uns unserer Herkunft? 

 

Da muss ich jetzt an den Film Westworld denken aus den 70iger Jahren. Da ist einer ausgerastet, wegen falscher Programmierung. Ich fand es gruselig.

Victoria - Überblick mit etwas Geschichte und Wirtschaft

Ich berichte aus meinem Urlaub über meine Eindrücke aus Australien. Der Staat Victoria hat neben der Metropole Melbourne tolle Nationalparks zu bieten. Ich berichte auch über Einwanderer, Goldsucher und die Wollindustrie. Es gibt einen kleinen Exkurs über die Buschfeuer, die 1939 und 2009 die Wälder heimsuchten. 

 

Geimpft, geschädigt, geleugnet - Der Rollator, mein Freund

„Es gibt keinen Tag wo ich sag: Heute geht`s mir gut. Ich erklär das immer so, dass ich sag, mir geht`s immer schlecht, aber es gibt ein gutes und ein schlechtes Schlecht.“

Auch in der vierten Folge "Geimpft, geschädigt, geleugnet..." tun sich Abgründe im Umgang mit Impfgeschädigten auf. Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man dem Gespräch zwischen dem MWGFD Mitarbeiter Johannes Clasen und der 24-jährigen ehemaligen Studentin der Grundschulpädagogik Annika zuhört. Denn da sitzt eine junge, hübsche Frau, die in klaren, strukturierten Worte ihr „verpfuschtes Leben“,  so von ihr im Vorgespräch bezeichnet, und ihre Leidensgeschichte, die nach der 3. Impfung mit BioNTech/Pfizer begann, schildert. Ihre Krankengeschichte macht fassungslos, vor allem, als sie von ihrer erneuten Impffalle Uni Marburg berichtete, in die sie anfänglich große Hoffnung setzte.  Nicht nur negierten sie ihre Diagnose MC/CFS, sondern nahmen sich heraus in Fakten verleugnender Weise  ihr eine Auffrischungsimpfung zu empfehlen, sobald sie sich wieder erholt hat. 

 

TE Wecker am 20.12.2023

  • Wiederholung  Berlinwahl: Sieg der freien Medien und ihrer Leser  
  • Urabstimmung: Lokführer wollen unbefristet streiken und weniger arbeiten 
  • Autohersteller helfen Habeck aus und lassen Autokäufern „Umweltprämie“ nach 
  • HR will kein Genderverbot der Hessischen Landesregierung 
  • Bundesverwaltungsgericht: Kreuze in Bayerns Behörden dürfen bleiben 
  • TE-Energiewende Wetter  

 

Unser Geldsystem – Wurzel aller Ungerechtigkeit (Interview mit Bernd Udo Hack) – Kurzversion

Der ehemalige Regierungsdirektor und Autor des Buches „Wir brauchen ein neues Geldsystem“ Bernd Udo Hack zeigt im nachfolgenden Interview einfach und verständlich den Mechanismus des bestehenden Geldsystems und die verheerenden Folgen  für die Menschheit auf. Er legt dar, wie die gesellschaftlichen Probleme mit einem an den Maßstäben der Natur ausgerichteten Geldsystem an der Wurzel gepackt werden könnten.