Seiten

Sonntag, 22. Oktober 2023

Diese ÄNDERUNGEN erwarten uns ALLE (November 2023) - Gesetze, Neuigkeiten & Vorschriften November

Nicht nur der Führerschein soll digital werden, sondern auch die Art und Weise, wie Personalausweise oder Reisepässe in Zukunft beantragt werden. So gibt es ja bereits seit einer Zeit die Online-Ausweisfunktion, welche man dann zusammen mit der sogenannten Digital-PIN nutzen kann. Bisher musste man bei der Abholung des Ausweisdokuments auf dem Amt unterschrieben werden, dass die Digital-PIN per Post von der Bundesdruckerei zu Hause eingegangen ist und deshalb auch persönlich vor Ort und in der Regel mit Termin erscheinen. Das ist ab 1. November 2023 nicht mehr nötig, denn nun reicht die Zustimmung zu Text reicht aus. Diese kann man dann bspw. an einem Automaten im Amt abgeben und bekommt dort aus dem Automaten sein neues Ausweisdokument. Das ist nur der erste von vielen Schritten, die sich rund um den Ausweis ändern sollen, wozu wir schon ein extra Video haben, welches wir am Ende dieses Videos hier verlinken – wirklich spannend!  

Änderung 2 – Kfz-Versicherung 

Wie jedes Jahr sollte man seine Kfz-Versicherung im November 2023 vergleichen und ggfs. den aktuellen Vertrag bis 30.11.2023 gekündigt haben … dann endet für Millionen Verträge die ordentliche Kündigungsfrist zumindest für Verträge, dessen Vertrag sich zum 01.01.2024 verlängern würde... 

 

Bewußt aktuell 273

Themen; Vorurteile werden neu gemischt, Sollen wir uns vom Haß anstecken lassen oder von der Liebe? deutsche Soldaten von Hisbollah angegriffen, Massive Proteste gegen Netanjahu in Israel, hat Israel weissen Phosphor in Gaza eingesetzt? Reiner Füllmich in Frankfurt verhaftet, Epstein-Opfer nach Aussage gegen Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell tot aufgefunden, Nancy Faeser ließ Hunderte Abgeordnete ausforschen, Bundesregierung holt Scharia-Richter nach Deutschland, Neue Studie deckt Ursachen für Herzschäden bei allen Geimpften durch mRNA-Impfungen auf, uvm.

Hier das Video anschauen:

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-273/ 

Verschwörungstheorie oder nicht? Wird die Menschheit zum Fleischverzicht gezwungen?

Begleitet von durchsichtigen Desinformationskampagnen nehmen die Pläne der selbsternannten Elite, Fleisch zu verbieten, immer weiter Form an.

Dänemark hat nun als erstes Land weltweit einen nationalen “Aktionsplan” veröffentlicht, um das Nahrungssystem des Landes auf pflanzenbasierte Produkte umzustellen, frei nach dem Motto der "Plantary Health Diet".

“Epoch Times”-Reporter Joshua Philipp erklärt die dahinter stehende Agenda mit ihrer maßgeschneiderten Desinformatiosnkampgane, am Beispiel von New York City. 

 

Dieter Nuhr über naive Politik, Israel, AfD Verbot und Entzug der Staatsbürgerschaft

Dieter Nuhr ist einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands, hat eine eigene Sendung in der ARD, füllt riesige Hallen mit seinen Bühnenshows und seine kritischen Analysen der Gegenwart polarisieren die Menschen und die öffentliche Meinung. Wir sprechen über sein Leben, was ihn zum Lachen bringt, die Coronazeit, wie er mit Gegenwind und Diffamierung umgeht, die aktuelle Politik, Geld und Bitcoin, ob die Welt untergeht und die bevorstehenden Krisen. 

 

"Es gibt 20 Mio. zu viele Deutsche": Die Todeslager der Amerikaner

Dr. Hans-Jürgen Wünschel ist Historiker und Buchautor und hat seine Recherchen und Forschungsergebnisse zu den Todeslagern der Amerikaner nach 1945 in das jüngste COMPACT-Geschichtsheft einfließen lassen. 

 

Widerliche Kriegsgeschäfte in der Ukraine

Kiew erklärt Russland nicht den Krieg, um sich von Korruptionsplänen zu bereichern.

Die russischen Truppen sind in die Offensive gegangen und die Lage in der Ukraine hat sich dramatisch verändert.  

 

Harvard-Professor Stephen Walt analysiert den Krieg zwischen Israel & Gaza

In diesem Video interviewt der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald den Harvard-Professor Stephen Walt zu den Fragen rund um den israelisch-palästinensischen Konflikt. 

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 14. Oktober 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.  

 

Feroz Khan - Warum ich mit Migrationshintergrund AFD wähle!

 In diesem Video spricht Philip Hopf mit Feroz Khan vom Kanal achse:ostwest über verschiedenste Themen. Feroz Khan - Warum ich mit Migrationshintergrund AFD wähle! Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Dr. Daniele Ganser: Fragen an den Friedensforscher

Daniele Ganser hat vor seinem Vortrag in Leinfelden bei Stuttgart am 12. Mai 2023 dem jungen Team von Truth Hunters, Jäger der Wahrheit, ein Interview gegeben. Die Fragen hat Ganser vorher nicht gesehen. Die Truth Hunters durften alle Fragen stellen. Hier findet ihr das ganze Gespräch. 

 

Medizinphysiker und Krebsforscher über die artgerechte Ernährung des Menschen | Dr. Rainer Klement

Dr. Rainer Klement ist habilitierter Medizinphysiker und arbeitet in der Krebstherapie und -forschung am Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt.  Klements Weg in die Medizin war nicht linear, denn der gebürtige Franke studierte zunächst Physik und promovierte dann im Fach Astronomie zum Thema galaktische Archäologie. Über den Weg der Physik fand der ambitionierte Sportler seinen Weg zurück in die Medizin und machte ein Weiterbildungsstudium am deutschen Krebsforschungszentrum an der Uni Heidelberg mit Schwerpunkt auf medizinische Physik. Mittlerweile gehört Klement zu dem zweitmeist-zitierten Wissenschaftler im Bereich Krebs und ketogene Ernährung. Im Gespräch wollen wir erfahren, wie die richtige Ernährung die Krebsheilung unterstützen kann und uns der Frage nähern, ob es die eine richtige und artgerechte Ernährung für Menschen wirklich gibt. 

 

Ukrainer sind verzweifelt und glauben nicht mehr an die Zukunft

Die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine, einschließlich der wachsenden Besorgnis über Depressionen und soziale Herausforderungen in der Gesellschaft. Wir untersuchen auch, wie der anhaltende Konflikt und Korruptionsprobleme das Land beeinflussen. Bleiben Sie informiert über die Situation in der Ukraine. 

 

Wie wir unser Haus bei -50°C in Jakutien, Sibirien heizen

In den ländlichen Dörfern Jakutiens, wo die Temperaturen extreme Tiefstwerte erreichen können, ist das Heizen der Häuser eine absolute Notwendigkeit. In diesem Video zeigen wir, wie wir warm und sicher bleiben, auch wenn es draußen -64 °C hat.

Eine Wärmepumpe hilft da garantiert nicht, die macht ja schon Probleme in der BRD bei Minusgraden.

Wo ist Deutschland nur gelandet?

Einfach Untertitel einstellen, sie sind in deutscher Sprache. 

 

Alzheimer: Es gibt Hoffnung auf Heilung | Dr. med. Michael Nehls | Naturmedizin

Allein in Deutschland gibt es jährlich über 200.000 Alzheimer-Neuerkrankungen – bisher ohne Hoffnung auf Heilung. Kein Wunder, dass die Angst vor Alzheimer wächst. Doch Dr. med. Michael Nehls belegt mit unzähligen Studien, dass Alzheimer keine Folge des Älterwerdens ist: Von Natur aus sind wir auf ein geistig fittes Älterwerden programmiert. Diese natürliche Fähigkeit beruht darauf, dass wir täglich, und zwar lebenslang, neue Hirnzellen genau dort bilden können, wo ansonsten, wenn wir dies durch unsere moderne Lebensweise unterbinden, die Alzheimer-Krankheit beginnt. Dr. Nehls präsentiert einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem man sich nicht nur effektiv vor Alzheimer schützen, sondern die Krankheit in einem frühen Stadium sogar besiegen kann. Eine hoffnungsvolle und richtungsweisende Erkenntnis, die dazu animiert, das Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Dr. Michael Nehls leitete über viele Jahre ein Biotechnologie-Unternehmen. Mit 45 Jahren fragte sich der Arzt und Genetiker, warum er Medikamente für Krankheiten entwickelt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, und warum viele Menschen bereits beim Versuch scheitern, gesund zu bleiben. Gesundheit beginnt im Kopf. Doch was passiert in unseren Köpfen, dass am Ende nur wenige gesund ein hohes Alter erreichen?

Seine Fragen führten ihn zu den Ursprüngen unserer Existenz und wieder in die moderne Zeit. Die Entwicklung der Methusalem-Strategie war die logische Konsequenz seiner Überlegungen, und sie verspricht verblüffende Antworten, die die Sicht auf unser Leben verändern. Bei ihrer Anwendung, die unweigerlich schon beim Lesen seines Buches beginnt, steigen die Chancen auf ein paar weitere gesunde Lebensjahrzehnte; die Anzahl der produktiven Jahre, so der Autor, könnten sogar verdoppelt werden. Dabei werden einige zentrale Denkmuster unserer Kultur durchbrochen, um das Problem der unnatürlichen Normalität des Massensterbens an zivilisationsbedingten Krankheiten grundsätzlich zu lösen.

Je älter wir werden, umso mehr Verantwortung tragen wir für uns und die nächsten Generationen. Lebenserfahrung durch Selbstreflexion ist gerade in unserer schnelllebigen Zeit von immenser Bedeutung und kann weltverändernd sein. Eine der wenigen Grundannahmen der Methusalem-Strategie ist: Gesund bleibt nur, wer sich immer wieder neue Ziele setzt, sich auf den eigenen Weg macht – und nicht der breiten Masse folgt.

https://www.michael-nehls.de/ 

 

TE Wecker am 22.10.2023

„Moore wiedervernässen“ - das gilt derzeit als letzter grüner Schrei. Für diese Programme sollen derzeit viele Millionen aufgebracht werden, um das wieder zu zerstören, was unsere Vorfahren in mühevoller Arbeit erreicht und damit nicht zuletzt erhebliche Fortschritte für ihre Gesundheit erbracht haben. Heute bedeutet das nichts anderes, als dass die Zeit der Hungerkünstler wieder angebrochen ist. 

 

NEU: Warum machen die das? Angst vor Zensur?

 

Es ist genau dasselbe, was hier gesagt wurde: Ich habe den Ton gehört!

Uneigennützigkeit war die Bedingung | Viviane Fischer

Stellungnahme von Viviane Fischer! 

 

Lawrow entlarvt den Westen und seine erfundenen "Regeln"

Russlands Außenminister Sergej Lawrow über den hegemonialen Drang des Westens, allen alles vorschreiben zu wollen.