Seiten

Freitag, 3. Februar 2023

November 2013, kurz vor Ausbruch der Unruhen auf dem Maidan in Kiew.

Ich erinnere mich daran, als Obama kam, wurde als erstes das Gold der Ukraine außer Landes geschafft .... von den Amerikanern!  

 

Das ist ja ein Hammer!

Werden Ukrainische Soldaten illegal als Versuchskaninchen und Organspendern benutzt?

Wenn das wahr ist, müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich halte es für möglich, denn Menschen zählen für diese Politiker nicht mehr. Sie wurden zum Vieh degradiert!  

 

Oder hier: Odysee 

Kiew: So treibt Von der Leyen den Krieg voran

Es ist ein demonstratives Zeichen: Erstmals in der Geschichte tagt die EU-Kommission in einem Kampfgebiet. Ursula von der Leyen und 15 ihrer Kommissare sind nach Kiew gereist, um den Kriegskurs gegen Russland weiter zu verschärfen. In pathetischen Worten hat Von der Leyen die Waffenbrüderschaft mit Selenski beschworen.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/kriegstreiberin-von-der-leyen/  

 

Nachrichten vom 3. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Schock-Studie: Wird männliche Unfruchtbarkeit nach Covid-Genspritze weitervererbt?
  • Stefan Magnet AUF1: „Globalisten: In Klimakatastrophe nutzlose Menschen einfach über Bord werfen!“
  • Nancy Faeser: Ist die Innenministerin ein Sicherheitsrisiko für Deutschland?
  • Petr Bystron im AUF1-Gespräch: „Politische Repression in Deutschland ähnlich wie im Kommunismus“
  • Österreich: Hetzkampagne gegen Gottfried Waldhäusl – bleibt die FPÖ standhaft?
  • 80 Jahre Stalingrad: Drohungen in Russland – Friedensdemonstrationen in Deutschland
  • „Wirtschaft AUF1“: Digitaler Euro – wie lange können wir noch bar bezahlen?
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl - Langbathseen im Salzkammergut

Kurzmeldungen: 

  • Ungarn pfeift auf Insekten: EU-Fraß muss gekennzeichnet werden
  • Bevormundung: Lidl will Kunden Fleisch verbieten
  • Gefährlich: Tesla verliert mitten auf der Autobahn das Lenkrad
  • Karlsruhe: Muslimische Lehrerinnen dürfen mit Kopftuch unterrichten
  • Australien: Verlorene radioaktive Kapsel wieder gefunden 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: "DIE SCHULD DEUTSCHLANDS AN DER KRISE IST BEKANNT!"

Englisch - Deutsche Untertitel

Der Konflikt in der Ukraine ist mit dem Entscheid, Leopard 2 - Panzer an die Front zu schicken, auch richtig in Deutschland angekommen. Für den Analysten Scott Ritter ist dieser Schritt aber nicht der erste folgenschwere Fauxpas der deutschen Regierung. Schon in der Merkel-Regierung wurden falsche Entscheidungen getroffen und die USA und die NATO somit unfreiwillig gestärkt. Für Ritter sind die Vereinigten Staaten der Impulsgeber für die Eskalation in der Ukraine, und sie werden sich wohl von niemandem abhalten lassen. Jetzt sind es noch Panzer, morgen vielleicht Kampfjets. Wann kommt es zur nächsten Eskalationsstufe? Scott Ritter gibt wieder einmal starke Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Zeit. 

The decision to send Leopard 2 tanks to the front really brought the Ukraine conflict to Germany's doorstep. But analyst Scott Ritter says that this step is not the first grave mistake that the German government has made. Even the previous Merkel administration made wrong decisions that led to an undesirable strengthening of the U.S. and NATO. Ritter blames the United States as the initiator of the continued escalation in Ukraine and claims that there is no one to stop them. Today they are sending tanks, but tomorrow it might be fighter jets. When should the next escalation be expected? Scott Ritter once more gives strong answers to the most important questions of our time. 

 

Außer Kontrolle: Wie Parteien ihre Macht sichern | Von Thomas Trares

Die Parteien werden nicht kontrolliert und kontrollieren sich nicht mehr gegenseitig. Sie agieren vielmehr wie ein Kartell, das bestrebt ist, seine Macht nach außen hin abzusichern. Das zeigt ein Blick auf einige Personalien.

Wie konnte das passieren? Ungeimpfte wurden vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Ihnen wurde die Schuld für die Ausbreitung des Corona-Virus in die Schuhe geschoben, obwohl es gar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gab. Pflegekräfte und medizinisches Personal wurden im Rahmen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht de facto dazu genötigt, sich einen Impfstoff spritzen zu lassen, obwohl dieser erstens die Weitergabe des Virus nicht verhindert und zweitens schwerste, wenn nicht sogar tödliche Nebenwirkungen haben kann.

Der Rechtsstaat soll eigentlich die Bürger vor politischer Willkür schützen. Doch die Gewaltenteilung, also die Trennung und gegenseitige Kontrolle von Exekutive, Legislative und Judikative, hat in der Corona-Krise nicht funktioniert. Politik, Justiz, Medien, Wissenschaft, Verwaltung und Verbandsvertreter – sie alle folgten dem gleichen Narrativ.

Hier weiterlesen!

Oder das Video anhören:  

Ende des Krieges: Friedensvertrag in greifbarer Nähe

Die Fronten in der Ukraine sind verhärtet und die Welt steht am Scheideweg. Entweder der 3. Weltkrieg bricht aus, oder ein Friedensvertrag wird unterzeichnet. Aus Washington D.C. erreicht uns nun das Signal, dass der mächtigste NATO-Partner einen fairen Deal mit Moskau erreichen möchte. Wir waren dem Frieden noch nie so nahe… 

 

Der Westen, Polen und das Overton-Fenster

Im russischen Fernsehen wurde ein Kommentar ausgestrahlt, der für viele in Deutschland schwere Kost sein dürfte, weil er Dinge anspricht, die in deutschen Geschichtsbüchern verschwiegen werden.  

 

Deutschland-Kurier exklusiv: US-Forscher Willie Soon sieht im „Klimawandel“ mehr Segen als Fluch

„Es gibt eine sehr klare beweiskräftige Grundlage für die Aussage, die man machen kann: Ein wärmeres Klima ist im Allgemeinen besser für das Wohlergehen des Planeten, insbesondere für den Menschen und die Pflanzenwelt.“ Im dritten Teil seines großen Exklusiv-Interviews mit dem Deutschland-Kurier wendet sich der renommierte US-Klimaforscher Dr. Willie Soon den positiven Seiten des von der organisierten Öko-Mafia verteufelten „Klimawandels“ zu. 


Oder hier: Odysee 

Flüchtlinge machen Urlaub in Syrien | Klartext mit Helmut Reinhardt

Helmut Reinhardt kommentiert in diesem Klartext-Video die Markus-Lanz-Talkshow vom 01.02.2023. Einer der Teilnehmer war der aus Ägypten stammende Politologe Hamed Abdel-Samad. Der einzige Gast, der die Tatsachen und Wahrheiten rund um die Migration deutlich beim Namen nannte. 

 

Vergewaltiger im Frauengefängnis, weil er sich PLÖTZLICH ALS FRAU IDENTIFIZIERT?!

Während seines Vergewaltigungsprozesses hat ein 31-Jähriger eine geniale Idee... 

 

„Die Grünen ignorieren Fakten“

„Wer Spitzenpolitiker werden will, muss Opportunist sein“. Das sagt der Verhaltensökonom, Rechtswissenschaftler und Kommunikationspsychologe Dr. Dr. Florian Willet. In seinem Buch „Wie uns die Parteien über den Tisch ziehen“ zeigt er auf, mit welchen Tricks sich Politiker an der Macht halten und wie dem Bürger peu a peu die Freiheit genommen werden kann. Wähler seien wie der berühmte Frosch im Topf, der die Gefahr langsam erhitzten Wassers nicht bemerkt. 

 

Kampf im Westen 2.WELTKRIEG Geschichts-Doku auf Deutsch

Nach den Kriegserklärungen Englands und Frankreichs an das Deutsche Reich am 3. September 1939, wurden einige Ausbildungs- und Lehrdivisionen an die Stellungen um den WESTWALL verlegt.

Am 10. Mai 1940 begann dann eine deutsche Großoffensive im Westen, die neben den Beneluxstaaten auch Frankreich und das hier stationierte britische Expeditionskorps erfasste.

In den Jahren 1940 - 42 wurden von deutscher Seite vor allem die Atlantikstützpunkte ausgebaut.

Über- und Unterwassereinheiten der Kriegsmarine operierten von den französischen Häfen aus.

Die Anglo - amerikanische Landung in Nordafrika, führte zur Restbesetzung Frankreichs durch deutsche Kampfverbände. Nach der „Ardennenoffensive“ im Dezember 1944, endeten im Januar 1945 die Kampfhandlungen im Westen. Die Alliierten drangen ins Innere des Deutschen Reiches vor. 

 

Sacharowa: Der kollektive Westen geht vom hybriden Krieg zum echten Krieg über

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, erklärte bei einem Briefing, dass die westlichen Länder derzeit von einem hybriden Krieg mit der Russischen Föderation zu einem "heißen Krieg" übergehen. 

 

Meck-Pomm: 500-Seelen-Ort muss 400 „Flüchtlinge“ aufnehmen!

Ein Kommentar von Oliver Flesch

Im 500-Seelen-Ort Upahl (Mecklenburg-Vorpommern) sollen ab März 400 „Flüchtlinge“ in einem Containerdorf untergebracht werden.

Ich lebe selbst in so einem kleinen Dorf. Niemand möchte da Bürgermeister werden, aber manchmal meldet sich einer und dann wird er gewählt. Ein paar Stimmen reichen, auch wenn 80% ihn nicht haben wollen. Wir haben einen solchen Bürgermeister, der aber noch viele andere Ämter hat. Er ist in diesem Dorf geboren. Allerdings hatte er nie viele Stimmen. Anfangs bekam er nur 750 €, mittlerweile 1.500 €. Das wurde in der Gemeinde so abgestimmt, als Schwesig Geld für Dörfer freigab. Hier herrschen sie nach Gutsherrenart und Vetternwirtschaft findet man überall! So dürfte es überall im Land zugehen. 

 

Eingefädeltes Aushungern der Deutschen

Die rot-gelb-grüne Regierung in Berlin plant, trotz der drohenden globalen Hungersnot mindestens 10 % der landwirtschaftlichen Nutzflächen aufgrund angeblicher klimaschädlicher Faktoren stillzulegen. Dummheit oder anti-deutsches Kalkül?

 

TE Wecker am 03.02.2023

  • Nach Brokstedt: Hamburger grüne Justizsenatorin gerät unter Druck
  • Faeser: Obergrenzen-Debatte um Flüchtlinge Zombie aus vergangenen Zeiten
  • Hamburg: Volksentscheid gegen Gendersprache? 
  • Produktion des "Königs der Lüfte“ wird eingestellt
  • Ferrari: größter Bonus seit Jahren für Mitarbeiter
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Ökonom: EZB hat mit Geldmengen-Schwemme Inflation erzeugt – Leitzins müsste noch weiter steigen

Die Preise steigen – und damit auch der Druck auf die Europäische Zentralbank. Das ifo-Institut erwartet daher, dass die EZB handelt – und den Leitzins weiter deutlich anhebt. Über den Zusammenhang zwischen Leitzins und Inflation und was passieren kann, wenn der Leitzins zu schnell angehoben wird, sprach RT DE mit dem Ökonomen Dr. Thorsten Polleit.