Seiten

Mittwoch, 13. März 2024

Lichtgestalt löst Schießerei auf spanischer Militärbasis aus | ERSTKONTAKT #39

Der historische UFO-Bericht des Pentagon sollte die Wogen glätten und die Verschwörungstheorien um geborgene Alien-Raumschiffe ein für alle mal beenden. Aber: Der Bericht ist so schlampig gemacht, dass er die Glaubwürdigkeit der US-Regierung noch weiter zerstört. Vor und hinter den Kulissen braut sich ein Sturm zusammen, und diejenigen, die wirklich Bescheid wissen, bereiten den Gegenangriff vor. Außerdem: Wir reden mit einer Bundeswehrsoldatin über ihre UFO-Erfahrung im Dienst. Ein spanischer Militärstützpunkt wurde von einer Lichtgestalt heimgesucht und löste eine gefährliche Schießerei aus. Wir haben den Hauptzeugen dieses Vorfalls und die Akten. Und wir reden über "Unus Mundus" - eine sehr interessante Theorie, die uns vielleicht der Frage aller Fragen näher bringt: Woher kommen sie wirklich, die seltsamen Flugobjekte? All das und mehr jetzt bei Erstkontakt #39 mit Robert Fleischer und Dirk Pohlmann.

Mehr Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

Dr. Hans-Georg Maaßen: „Die Menschen schalten ab, wenn sie die Tagesschau sehen“

Der Vorsitzende der neuen WerteUnionPartei, Dr. Hans-Georg Maaßen, spricht in diesem Interview über seine politischen Pläne für ein anderes Deutschland.

Spannend daran: Im Interview mit Eva Herman wird sein Blick auf den jetzigen verheerenden Zustand vor allem geschärft durch seine Erfahrungen als Präsident des Verfassungsschutzes und seiner Geheimdienst-Tätigkeit. 

Als Anwalt für Asylrecht ist die Massenmigration für ihn ein zentrales Thema. Ebenso die Arbeit der Journalisten, die in den Massenmedien derzeit die Grüne Partei unterstützen, Deutschland zu zerstören.

Ein fesselndes Gespräch über den neuen Rassismus gegen Weiße, und die Macht der Medien. 

 

Wie muss sich dieser Mann fühlen, nachdem er alles verbockt hat? Aber besser früh, als zu spät! Er ist Teil der Altparteien und das wird sich nie ändern.

Putin: "Wenn Polen seine Truppen in der Ukraine stationiert, zieht es sich nie mehr zurück"

Russlands Präsident Wladimir Putin hat in einem Interview mit dem Generaldirektor der Nachrichtenagentur "Rossija Sewodnja", Dmitri Kisseljow, gesagt, dass sich Polen niemals aus der Ukraine zurückziehen werde, wenn es dort Truppen stationiere.

"Sie träumen davon und wollen die Gebiete zurück, die sie als ihr historisches Eigentum betrachten und die ihnen vom 'Vater der Völker' Josef Stalin weggenommen und der Ukraine gegeben wurden. Natürlich wollen sie sie zurück. Und wenn offiziell polnische Truppen dort einmarschieren, werden sie wohl kaum wieder weggehen", so Putin.

Zuvor hatte der polnische Außenminister Radosław Sikorski bei einer Diskussion anlässlich des 25-jährigen NATO-Beitritts Polens erklärt, dass sich bereits NATO-Truppen in der Ukraine befinden würden.

Am 26. Februar erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron bei einem Gipfeltreffen in Paris, bei dem es um die weitere Unterstützung der Ukraine ging, dass auch die mögliche Entsendung von Bodentruppen westlicher Staaten in die Ukraine zur Sprache gekommen sei.

https://freedert.online/ 

 

Und hier noch ein Video von Putin, das gerade hereinkam:

Putin nennt klare Bedingungen für Verhandlungen mit dem Westen 

Präsident Putin spricht in einem Interview über die Möglichkeit von Verhandlungen mit dem Kiewer Regime und dem Westen, und nennt die für ihn relevanten Bedingungen. 

Quelle: Interview von Putin für das russische Fernsehen vom 13.03.2024

 

Unfassbare Strafe für AUF1 | Im Gespräch mit Stefan Magnet

Der Sender AUF1 hat von der Landesmedienanstalt eine unfassbar hohe Strafe in Höhe von 195.000 Euro aufgebrummt bekommen. Alle Einzelheiten erfahren Sie in diesem Interview mit Chefredakteur Stefan Magnet. 

 

Peter Hahne: Ist das euer Ernst?!

Peter Hahne – ehemaliger Redakteur im „heute-journal“ und Bestseller-Autor – besucht Bautzen.

Die Stadthalle ist komplett ausverkauft. Massen strömen herbei.

Wir sprachen mit Peter Hahne über den Wahnsinn unserer heutigen Zeit und warum Optimismus ein gutes Rezept ist.

Das Interview führte Alex Quint.  

 

Skandal: Bank kündigt COMPACT Konten!💥

Die größte Bedrohung für diesen Staat ist das frei gesprochene Wort. Und wenn man das Wort selbst nicht sanktioniert kann, greift man zu anderen Mitteln. Nun wurden COMPACT die Konten gekündigt. Mit dem in der Geschichte der BRD einmaligen Bruch des Grundgesetzes, befinden wir uns in einem neuen Kapitel der Unterdrückung. Welche offiziellen Gründe für die Kündigung vorlagen und wie COMPACT nun mit dieser Herausforderung umgeht, erfahren Sie heute von der AfD Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum und COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Massive Menschenrechtsverletzungen! Juristin Dr. Pfeil bekämpft WHO-Verträge

Die Schlinge zieht sich enger. Die deutsche Juristin Frau Dr. Beate Pfeil schockt im „Großen Interview AUF1“ bei Stefan Magnet mit einer dystopischen Zukunft, sollten die WHO-Verträge und die internationalen Gesundheitsvorschriften umgesetzt und angewendet werden. „Uns droht ein System, das die Freiheit des Einzelnen nicht mehr achtet, für das die Menschenwürde keine Rolle mehr spielt, sowie die Gewaltenteilungselemente nicht kennt.“

In dieser Sendung erfahren Sie wichtige Informationen und Hintergründe, die Sie und Ihr Umfeld unbedingt kennen müssen. Die Zeit zum Aufwachen ist jetzt, ansonsten „drohen uns in der Zukunft Zustände weltweiter massiver, umfassender Menschenrechtsverletzungen“. 

 

Die Propaganda gegen die AfD wirkt nicht mehr - Immer mehr Schwule haben Sympathie für diese Partei

Liebe Zuschauer, 

der politisch-mediale Komplex kämpft einen verzweifelten Kampf gegen die Realität, den sie nicht gewinnen kann. Nachdem die letzten Angriffe auf die AfD (u.a. der "Correctiv"-Artikel) nichts in den Umfrageergebnissen bewirkt haben, kommt nun ein weiterer Schlag: Das Schwulen-Magazin "Männer" hat eine Umfrage durchgeführt, an der sich 10000 Männer beteiligt haben. Es ging darum, welche Partei man favorisiert. Das Ergebnis ist erstaunlich.

Euer Thomas 

 

Dr. Markus Krall: Grüne Patzer, Deutschlands Krieg & Bundestagschaos!

In unserer zweiten Folge des neuen Formats "Blick auf die Welt" tausche ich mich mit Dr. Markus Krall über die brisantesten Themen der letzten Wochen aus. Wir diskutieren die jüngsten Fehltritte der Grünen, beleuchten eine richtungsweisende Niederlage vor Gericht, das Kriegsszenario der deutschen Regierung sowie weitere hochaktuelle Themen. Dieses kritische Gespräch beleuchtet die gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen, mit denen Deutschland aktuell konfrontiert ist. 

 

Ein Statement von Rechtsanwältin Katja Wörmer ....

zum Status quo in Sachen Dr. Reiner Füllmich. 

 

Russland unter Drohnenfeuer!

Soldat erklärt die jüngsten Angriffe auf Russland. 

 

MANOVA im Gespräch: „Ausblick vom Rand des Abgrunds“

Ulrike Guérot und Walter van Rossum

Im Manova-Exklusivgespräch deutet die Politologin Ulrike Guérot die Hetzkampagne gegen sie als Sinnbild für die Totalisierung des Denkens und erläutert, wie Europa wieder Utopien entwickeln kann, statt nur auf Krisen zu reagieren.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Boschimo des Tages - Franz Josef Strauss bestätigt, dass die Nazis links waren und SIND

12.03.2024

Laut Franz Josef Strauss waren die Nazis keine rechten, sondern Linkssozialisten und gemäß seinen Vorhersagen ist die aktuelle Politik Linksfaschistisch

00:00:09 Intro Musik

00:15:00 Hauptteil

01:09:20 Ausklang 

 

Hitler führte das Fernsehen ein. So absurd war es

Heute ist es nicht anders. Ist Hitler wieder da? 

Ich schaue schon seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Vor allem Nachrichtensendungen sind unerträglich! 

 

Grundkurs Unternehmertum: Erforderliche Eigenschaften eines Unternehmers

Welche Eigenschaften muss ein Unternehmer haben, damit es besonders förderlich für sein Unternehmen ist? Es geht hier weniger um die harten, fachlichen Faktoren, als um die weichen Fähigkeiten. Es geht nicht um Härte, Skrupellosigkeit und Raffsucht, sondern um die menschliche Seite, die vielfach unterschätzt wird. 

 

SCHOCK! Hausdurchsuchung wegen HABECK!

Schock: Hausdurchsuchung wegen Habeck! Hättet ihr gedacht, dass man wegen Kritik an Robert Habeck eine Hausdurchsuchung bekommen kann? Ich auch nicht. Aber die Realität unter der Ampel schockt einen immer wieder. Und offensichtlich darf man über Alice Weidel und Politiker der Alternative für Deutschland legal Witze machen, über Robert Habeck und Ricarda Lang aber immer seltener. Das Vorgehen gegen die Kritiker der Grünen wird immer undemokratischer, die Forderungen die Opposition AfD zu verbieten immer lauter. Denkt man wirklich, so die Mehrheit im Land zum Schweigen zu bringen? 

 

Wir müssen zensieren...

Weil unsere Themenzeitschrift - bekannt als "ExpressZeitung" - in Deutschland verboten wurde, müssen wir jede Ausgabe, die nach Deutschland verschickt wird, manuell zensieren, um zumindest eine Chance zu haben, fortbestehen zu können. 

Wie wir das machen und warum der inhaltliche Wert unserer Themenhefte dabei unangetastet bleibt, zeigt unser Herausgeber André Barmettler in diesem Video. 

Was unsere Zeitschrift besonders macht:

Jede unserer Ausgaben behandelt ein einzelnes gesellschaftsrelevantes Thema. Beim Lesen stellt sich heraus, dass viele dieser Themen miteinander verbunden sind. Deswegen betrachten wir unsere zeitlosen Ausgaben als Mosaiksteine, die sich zu einem großen Bild zusammenfügen lassen. Unsere Archivpakete finden Sie hier unter dem Reiter "Einzelausgaben". 

Warum ein Abo?

Wer zukünftig automatisch und druckfrisch unsere Hefte erhalten und zudem von dauerhaften Vorteilspreisen profitieren möchte, greift zu unserem Jahresabonnement. 

Solange der Vorrat reicht

Etliche Ausgaben sind als Druckversion nur noch in kleinen Beständen vorhanden oder sogar vergriffen. Von allen verfügbaren Ausgaben, Abos und Paketen finden Sie auch PDF-Versionen. 

Während Druckausgaben nur für den deutschen Markt zensiert werden müssen, sind die digitalen Versionen grundsätzlich zensiert - was bedeutet, dass der ursprüngliche Name unserer Zeitschrift komplett verdeckt bzw. beseitigt wurde.

Unglaublich, wie weit es die DEMOKRATISCHE AMPEL Regierung es schon gebracht hat! 

Wacht auf!  

 

Home Office # 421 feat @bjoernwinter

Was erlaube Papst? Das Oberhaupt der katholischen Kirche steht in der Kritik, weil es Friedensverhandlungen fordert. Doch die Zeichen stehen auf Krieg. Dafür ist auch das gleichzeitige Allzeithoch von Gold als auch Bitcoin ein starker Indikator. Das Vertrauen in das globale Geldsystem schwindet in jeder Krise und vor jedem großen Krieg. Wie es wirklich um unsere nahe Zukunft steht, besprechen wir heute mit dem ehemaligen thüringischen Verfassungsschutzpräsidenten Dr. Helmut Roewer. Außerdem sprechen wir mit dem Aktionskünstler, Aktivist und Journalist Björn Banane, welcher vor laufenden Kameras vor wenigen Tagen einem tätlichen Angriff der Antifa ausgesetzt war.

Das Video beginnt hier  

 

Parasitische Wissenschaft und das unbewiesene Virus - The Reese Report - Deutsch

"Wenn man die Bevölkerung routinemäßig ausmerzen will, dann wäre ein unsichtbarer Virus, den man weder sehen noch nachweisen kann, die perfekte Lüge, um dies zu vertuschen."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 12. März 2024

https://gregreese.substack.com/p/parasitic-science-and-the-unproven 

 

Tucker Carlson: Warum die Linken den Tod von Jacob Chansley wollen

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Sie sagten uns, dass Jake Chansley, der "QAnon-Schamane", ein gefährlicher Verrückter sei, der es verdiene, ins Gefängnis zu kommen, wenn nicht sogar erschossen zu werden. Viele glaubten das. Aber ist er wirklich verrückt? Urteile selbst. 

 

TE Wecker am 13.03.2024

Tesla-Musk besucht sabotiertes Werk - deutsche Fahrschüler schlecht wie nie

Heute:

- Elon Musk besucht sabotiertes Tesla-Werk in Grünheide

- mehr E-Autos in ADAC-Pannenstatistik

- Energiewirtschaft warnt vor Blackouts wegen Kohleausstieg

- neue Streiks: Lufthansa wird immer mehr zur Bodenhansa

- AfD gegen Verfassungsschutz: Prozess-Krieg in Münster

- große Mehrheit will Obergrenze für Asylbewerber

- Fahrschüler in Deutschland so schlecht wie noch nie

- "Orgasmus-Päpstin“ will Lehrerin bleiben

- Wetter: heiter bis sonnig, 21 Grad 

 

Klimapolitik - der Todesstoß für die Landwirtschaft - ein Kommentar von Ernst Wolff

Auf der UN-Klimakonferenz wurden die Weichen gestellt, auch die Emissionen aus dem Agrarsektor in die Klimaziele einzubinden. Kurz darauf forderte die WHO die Regierungen auf, gegen die Landwirtschaft vorzugehen. Gerade die Tierhaltung sei klimaschädlich, weshalb man den Verzehr von Fleisch und Milchprodukten stark einschränken müsse! Der Finanzexperte Ernst Wolff erklärt, welche Interessen tatsächlich dahinterstehen.

www.kla.tv/28447