Seiten

Montag, 24. Juli 2023

Sparkasse will Geld für's Bargeld abheben + einzahlen!

Der Preisschock bei der Stadtsparkasse München sorgt für Riesenärger: Geld abheben gegen Gebühr, jede Bewegung auf dem Konto kostet mehr Geld. Das gilt ab dem 24. Juli 2023. Verbraucherverbände raten zum Bankenwechsel.

Inhaltsanhabe unter dem Video auf YouTube 

 

Dr. Markus Krall: „Antworten auf eure Fragen aus dem ersten Video!"

"Im März konnte ich auf Mallorca gemeinsam mit den mehrfachen Bestseller-Autor, Unternehmensberater und ehemaligen CEO der Degussa GmbH Herrn Dr. Markus Krall auf einige eurer Fragen zu unserem Ersten Interview eingehen.

In diesem Interview meines neuen "Christian spricht mit" Formats geht Herr Dr. Krall sehr ausführlich und mit wertvollen Tipps auf die Fragen aus den Kommentaren ein. 

 

NATO nennt die END-Szenarien für die Ukraine

Die NATO ist die gleiche "Titanic", die gerade untergeht. Das ist es, was westliche Experten und die Medien heute sagen, wenn sie die Ergebnisse des NATO-Gipfels in Litauen diskutieren. Aber was war der Grund für solch harsche Aussagen?

Volodymyr Zelensky hat den US-Präsidenten öffentlich angeprangert - aber womit war der Führer des "nicht unabhängigen Landes" unzufrieden? Und welche Szenarien werden im Westen für die Ukraine vorbereitet?

Schweden wird vielleicht Mitglied der NATO, aber aus irgendeinem Grund hat diese Nachricht bei den europäischen Beamten keine Begeisterung ausgelöst - was befürchtet man in Brüssel? 

 

CSD: Ukrainisches Bataillon führt Homo-Parade an 💥

Man konnte sie am Wochenende nicht übersehen: Überall wehte die Regenbogenflagge, das Symbol einer Szene, welche sich zunehmend radikalisiert und auch vor Kindergärten keinen Halt mehr macht. Wie durchgedrehte Transen in Berlin sogar das Gemetzel in der Ukraine verherrlichten und warum der CSD nun endlich verboten werden muss, erklären Ihnen Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 24. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Nächster Menschen-Versuch: mRNA-Spritze gegen Bluthochdruck – bleibt sie ohne Nebenwirkungen?
  • Bürgerrechtlerin Grimmenstein im AUF1-Gespräch: „Wir sollen ständig in einem sogenannten Pandemie-Modus leben“  
  • Klima-Kahlschlag: Grüne wollen großflächige Waldrodungen für Solar- und Windparks 
  • Spanien: Trotz Wahlerfolg für Konservative könnten Neuwahlen drohen
  • Deutschland: CDU-Chef Merz fordert Annäherung an AfD – und rudert sofort wieder zurück
  • „Operation Gomorrha“: Luftterror gegen Hamburg 1943 – ein ungesühntes Kriegsverbrechen
  • Die gute Nachricht: AUF1-TV-Start - bereits 80% des nötigen Betrages erreicht

Kurzmeldungen: 

  • Oberster Klima-Propagandist fliegt Kurzstrecke
  • Musk ändert Twitter-Logo
  • Kontosperre für Report24 nach Rothschild-Bericht
  • Zugreisen in China nur noch mit ID
  • Polizisten unterstützen Klimaterroristen 

 

LAMPEDUSA Der Ort, an dem Europa stirbt | NiUS Originals - Trailer

Die Flüchtlingskrise ist nicht vorbei und war es nie. NIUS-Reporter Jan A. Karon ist nach Lampedusa, Sizilien und Brüssel gereist und hat mit Flüchtlingen, Politikern, Marineadmiralen und Anwohnern gesprochen. Am Ende der 50-minütigen Reportage steht fest: Süditalien ist der Ort, an dem Europa stirbt – und dass, es in der Migrationspolitik nur Verlierer gibt.  

 

Die vollständige Doku hier:

Warum die AfD jetzt stärker ist als die CDU

Hamburg ist eine der reichsten, schönsten und einst sichersten Städte unseres Landes. Doch die Kriminalität explodiert. Die Zahl der Sexualstraftaten ist gegenüber Vorjahr um 180 Prozent gestiegen. Das ist eine Epidemie an Vergewaltigungen. Jeden zweiten Tag gibt es in Hamburg einen Mord. Und jede Statistik belegt: Das ist ein Migrationsproblem.

Anstatt das Problem anzugreifen, attackiert die Regierung lieber die Opposition: Innerhalb von Stunden wurde Friedrich Merz (CDU) an den Rand des politischen Untergangs getrieben. Weil er Dinge aussprach, die eigentlich selbstverständlich sind. Es wird in diesem Land von Tag zu Tag unmöglicher, vollkommen normale, vernünftige Dinge zu sagen. Anstatt pragmatisch auf kommunaler Ebene an Problemen zu arbeiten und den Wählerwillen zu akzeptieren, soll die AfD weiter boykottiert werden. Das wird der Partei nur weitere Umfragerekorde bescheren. 

 

Lage der Nation - Podcast - 24.07.23

✔️ richtige Info - richtige Zeit

Der August wird heiß (nicht zwingend das Wetter)

✔️ 🇺🇦NATO vs Russland 🇷🇺

Endspiel & False Flag

✔️ geopolitische & wirtschaftliche Abläufe, wie prognostiziert 

✔️ richtige Info - richtige Zeit 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 24.07.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Friedensabkommen zwischen der NATO und Russland für die Ukraine erzielt


Nach hochrangigen Verhandlungen zwischen dem britischen Geheimdienst MI6 und dem russischen FSB wurde letzte Woche eine grundsätzliche Einigung zur Beendigung des Ukraine-Krieges erzielt. Die Einzelheiten werden in den kommenden Monaten ausgehandelt, wie Quellen in beiden Diensten bestätigen.

Die Vereinbarung sieht im Wesentlichen wie folgt aus:

Russland wird die gesamte ukrainische Schwarzmeerküste erhalten.

Die Stadt Odesa wird zu einer entmilitarisierten Freihandelszone, damit der ukrainische Handel reibungslos ablaufen kann.

Das Land Abchasien wird international anerkannt und in eine Freihandelszone umgewandelt. 


Die Kriegsverbrecher in der Ukraine, darunter Vladimir Zelinsky, werden entmachtet und vor Gericht gestellt.

Eine vollständig modernisierte 300.000 Mann starke NATO-Armee wird in Deutschland aufgestellt werden. Sie wird stark genug sein, um eine russische Invasion abzuwehren, aber zu schwach, um Russland zu bedrohen. Sie wird auch den militärisch-industriellen Komplex am Laufen halten, bis ein Übergang von Schwertern zu Pflugscharen vollzogen werden kann.

Außerdem könnte eine polnisch-litauische Konföderation die nicht-russischen Teile der Ukraine übernehmen. Der russische Präsident Wladimir Putin selbst sagt: "Es gibt möglicherweise Pläne, eine geplante polnisch-litauisch-ukrainische gemeinsame Militäreinheit als Besatzungstruppe in den westlichen ukrainischen Gebieten einzusetzen, und alle polnischen Streitkräfte, die in Lemberg einmarschieren, werden mit Sicherheit dort bleiben".


Er sagt auch, wenn die Ukrainer "etwas aufgeben oder verkaufen wollen, um ihre Chefs zu bezahlen, wie es Verräter gewöhnlich tun, dann ist das ihre Sache. Wir werden uns nicht einmischen". Mit anderen Worten: Die Russen scheinen damit einverstanden zu sein, solange "sie Belarus in Ruhe lassen".


Natürlich gibt es sowohl in Russland als auch im Westen Hitzköpfe, die mit dieser Vereinbarung nicht zufrieden sind.

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko sagt, dass er "anfängt, sich mit der Wagner-Gruppe anzustrengen, weil sie auf Warschau marschieren wollen".


Das Propagandablatt der khasarischen Mafia, die New York Times, klammert sich immer noch an die Illusion, dass eine gründlich besiegte Ukraine diesen Krieg noch irgendwie gewinnen kann, "wenn sie nur mehr Waffen und Geld bekommt".

Das ist ein Irrglaube, wie Putin feststellt:

"...die ganze Welt sieht, dass die gepriesene westliche, vermeintlich unverwundbare militärische Ausrüstung in Flammen steht und einigen der Waffen aus sowjetischer Produktion in Bezug auf ihre taktischen und technischen Eigenschaften oft sogar unterlegen ist [und] der Westen nicht über die Produktionskapazitäten verfügt, um den Verbrauch der Reserven an Ausrüstung und Munition schnell wieder aufzufüllen."

Außerdem "stellen die Menschen in der Ukraine immer öfter die berechtigte Frage: Wofür, für wessen egoistische Interessen, sterben ihre Verwandten und Freunde?"

Deshalb gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Alternative wäre ein totaler Atomkrieg, den nur die KM will.

Laut MI6-Quellen werden die Diplomaten voraussichtlich im August in Malta mit der Ausarbeitung der Einzelheiten des Friedensabkommens beginnen.

Sie schickten uns eine Presseerklärung der angelsächsischen Militärgruppe, die als Patriots International Alliance bekannt ist. Darin wird ein sofortiger Waffenstillstand in der Ukraine gefordert, "um einen möglichen Atomkonflikt zu verhindern". Sie erkennt auch die Gräueltaten gegen ethnische Russen in der Ukraine und "die Einrichtung von US-DoD-Biowaffenlabors in der Ukraine" als Kriegsverbrechen anerkannt.

Da diese Militärveteranen keine Bestechungsgelder von der KM angenommen haben, sind sie auf der Suche nach finanziellen Sponsoren für die Friedenskonferenz in Malta. Sie können wie folgt kontaktiert werden: MG Paul E Vallely US Army (Ret) Vorsitzender - suaus1961@gmail.com

Machen wir uns nichts vor: Die Ukraine war eine katastrophale militärische Niederlage für die KM. Wie Colonel Douglas MacGregor feststellt

"Die ukrainischen Soldaten ergeben sich bei der ersten Gelegenheit, weil sie glauben, dass sie als 'nichts weiter als Kanonenfutter' behandelt werden. .... Wir haben noch nicht einmal über die geschätzten 60.000 Kinder gesprochen, die aus der Ukraine verschwunden sind."

Die Lektion, die man in der Ukraine gelernt hat, ist, dass "die amerikanische Militärmacht aus Boutique-Truppen besteht, die für Safaris in Afrika und im Nahen Osten konzipiert sind, und nicht für entscheidende Kampfeinsätze gegen kontinentale Großmächte wie Russland oder China.... Es ist an der Zeit, dass Washington seine Aufmerksamkeit nach innen richtet und sich mit dem jahrzehntelangen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und militärischen Verfall Amerikas nach 1991 befasst. Es ist an der Zeit, den Rückgang des nationalen Wohlstands in Amerika umzukehren".


Die Europäer haben es auch satt, ein sterbendes US-Regime zu unterstützen. P3-Freimaurer-Quellen sagen, dass die EU-Länder in den letzten 2,5 Jahren 1,12 Billionen Dollar für teures US-Erdgas bezahlt haben, was vor dem Beginn des Ukraine-Krieges für 10 Jahre russisches Gas gereicht hätte. Aus diesem Grund stimmten die Europäer auf dem kürzlich beendeten NATO-Gipfel gegen die Amerikaner und für die Briten.

Die Geschichte zeigt, dass immer dann, wenn es eine entscheidende militärische Niederlage gibt, ein Regimewechsel folgt. Die Parade der Rockefeller-Handlanger der falschen Biden-Regierung, die kürzlich China besuchte, war Teil eines verzweifelten Versuchs des alten US-Regimes, an der Macht zu bleiben. Elon Musk, Bill Gates, Anthony Blinken und Janet Yellen gingen alle auf Bettelmissionen nach China und kamen mit leeren Händen zurück. Dies führte dazu, dass der oberste Rockefeller-Bagman, der hundertjährige Henry Kissinger selbst, nach China geschickt wurde. Chinesische Regierungsquellen sagen, sie hätten Kissinger gesagt, dass sie ihn als "alten Freund" respektieren, der in den 1970er Jahren zur Normalisierung der Beziehungen zwischen den USA und China beigetragen hat. Sie sagten ihm aber auch, dass sie wüssten, dass er den Mord am japanischen Premierminister Shinzo Abe angeordnet habe. Abe war ein Mitglied der chinesischen Königsfamilie Li. Aus diesem und anderen Gründen würden sie seine Rockefeller-Master und ihren falschen Biden nicht unterstützen.

Hier weiterlesen:

Climate Engineering zur Bekämpfung der globalen Erwärmung? Was schief gehen könnte!

Verfasst von Augusto Zimmermann und John Hartnett über The Epoch Times,

Vor zwei Jahren wurde ein Dokumentarfilm, „The Dimming: Exposing The Global Climate Engineering Cover-Up“, von Dane Wigington von Geoengineering Watch veröffentlicht. Der Dokumentarfilm behauptete, dass Climate Engineering seit Jahrzehnten im Gange war und massiv vertuscht wurde.

Tatsächlich berichtete Yahoo Finance 2019, dass „Bill Gates den Plan unterstützt, den Klimawandel zu bekämpfen, indem er die Sonne ausblendet.“

Es sei darauf hingewiesen, dass das Vereinigte Königreich bereits ein Jahrzehnt vor diesem Projekt eine eigene Machbarkeitsstudie namens SPICE (Stratospheric Particle Injection for Climate Engineering) durchgeführt hat.

Auf seiner Website heißt es, dass es „die Machbarkeit der Einbringung von Partikeln in die Stratosphäre untersucht, um die globalen Temperaturen zu beeinflussen“.

Am 30. Juni veröffentlichte das Weiße Haus einen Bericht über die Forschung zu einem möglichen Plan, das Sonnenlicht künstlich zu blockieren, um die Erwärmung der Erde zu verhindern.

Was könnte dabei schief gehen? Außerdem ist es eine Lösung, die nach einem Problem sucht.

Das Klima ändert sich! Es wird von der Sonne angetrieben, nicht von menschlichen Aktivitäten. Und selbst wenn Sie glauben würden, dass der Mensch mit seinen Weide- und Ackerbaupraktiken einen Beitrag dazu leistet, ist er verschwindend gering im Vergleich zu den Auswirkungen der Sonne auf das Klima.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/climate-engineering-zur-bekaempfung-der-globalen-erwaermung-was-schief-gehen-koennte/

Quelle: 

https://www.zerohedge.com/markets/climate-engineering-fight-global-warming-what-could-go-wrong 

Das Ende der Meinungsfreiheit? (Henryk M. Broder)

Er ist Kolumnist und Buchautor und hat die Schnauze voll vom "Berliner Irrenhaus" - Henryk M. Broder ist ein "alter Hase" der Pressewelt. Er schrieb für den SPIEGEL, den Tagesspiegel, Welt am Sonntag und ist aktuell Kolumnist bei der WELT. Er betreibt außerdem den Blog "Achse des Guten". Ich spreche mit ihm über die aktuelle Politik, Medienwelt und Meinungsfreiheit in Deutschland. Als Insider hat er einiges zu berichten. 

 

TE Wecker am 24.07.2023

  • Spanien: konservative PP gewinnt - absolute Mehrheit erreicht keine Partei - schwierige Regierungsbildung erwartet 
  • Neue INSA-Umfrage sieht bei AfD 22 Prozent
  • CDU-Merz erklärt Zusammenarbeit mit AfD in Kommunen für möglich
  • Hessens Ministerpräsident Rhein fordert Grenzkontrollen
  • Hamburg: Volksinitiative mit mehr als 16.000 Stimmen gegen Gendersprache dem Senat übergeben
  • Zurückhaltung von stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Jung gegenüber Forderung von Kai Wegner (CDU) nach Erweiterung der Gleichheitsrechte im Grundgesetz
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Putin und Lukaschenko sprechen über die aktuelle militärpolitische Situation

Beim Treffen zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko in St. Petersburg unterhielten sich die Staatschefs unter anderem über die aktuelle geopolitische und militärpolitische Situation. Unter anderem über die gescheiterte Gegenoffensive der ukrainischen Armee, sowie den Wunsch der Wagner-Kämpfer, einen Ausflug nach Warschau zu unternehmen.