Seiten

Montag, 8. Januar 2024

Die Epstein Kundenliste ist öffentlich! - Hoss und Hopf #135

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die Veröffentlichung der neusten Gerichtsdokumente in Sachen Kundenliste von Jeffrey Epstein. 

 

Vergessen Sie die Epstein-Liste, das ist es, worum es hier geht:

Deutschland im Ausnahmestatus (Bauernproteste)

Heute sind nicht nur die Bauern, sondern viele... viele weitere auf die Straße und protestierten gegen die Politik der Ampel-Regierung. Was genau die Bauern wollen, wieso wir alle davon betroffen sind, was sie auf die Straße gebracht hat und wie es weitergeht, das erfahrt ihr in dieser hochaktuellen Folge "Finanzielle Intelligenz". Viel Spaß!

Die Demokratie wurde schon von den Politikern unterwandert, das ist Fakt!

Wer Vetternwirtschaft betreibt, hat in einer Regierung nichts verloren.

Sie wollen uns Laborfleisch unterjubeln, das uns alle krank macht.

WEF, Blackrock und Vanguard haben die Ampel im Griff.

Das ist Hochverrat! 

 

Russland erzielt Finanzerfolge und zeigt dem Westen, wo's langgeht

Russland zeigt dem Westen, wo's langgeht. Sanktionen haben entgegengesetzte Wirkung. Russland macht Zuwachs beim BIP und rüstet sich stark auf. 

 

Historisch: Das ganze Land in Bauernhand!

Endlich war es soweit! Die groß angekündigten "Bauernproteste" fanden in ganz Deutschland statt und hielten was sie versprachen. Politiker der Altparteien schimpften, die Mainstreampresse beleidigte gar die Teilnehmer im Vorfeld - doch genutzt hat es ihnen nichts. Denn nicht nur Bauern und Landwirte gingen für ihre Rechte und Interessen auf die Straße - nahezu der komplette Mittelstand unseres Landes beteiligte sich an den Protesten in der gesamten Republik. Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer führen Sie durch diese Zusammenfassung des heutigen historischen Tages - live!

Das Video beginnt bei 2:13  

 

„Die Ampel-Politiker klammern sich an ihre Macht und lassen uns ihren Schwachsinn ausbaden!“

Ein Bericht des DeutschlandKURIER🇩🇪-Reporters Christian Jung vom heutigen Protesttag in Berlin. Stimmen aus dem Volk. 

 

Gänsehaut-Gänsehaut-Feeling: Bauer erklärt Protestgründe | Plus: Petr Bystron (AfD) in Berlin direkt vor Ort!

Petr Bystron, Bundestagsabgeordneter der AfD, hat sich am Brandenburger Tor mit den Bauern des Landes solidarisiert.

Des Weiteren zeigen wir Ihnen einen Bauern, der auf eine sehr bewegende Art die Hintergründe für die Proteste erklärt. 

 

Ernst Wolff: Agenda der deutschen Landwirtschaft wird im Silicon Valley beschlossen

Der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff erläutert den Hintergrund der Landwirtschaftspolitik in Deutschland. Bill Gates und große Vermögensverwalter haben in Laborfleisch und die Klimaagenda investiert. Die bäuerliche Landwirtschaft wollen sie abschaffen. 

 

Scott Ritter ruft tschetschenischen Soldaten auf Russisch zu: "Ihr werdet siegen!"

Auf Einladung des Präsidenten der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, hat der ehemalige Offizier des US-Marine-Corps und einstiger UN-Waffeninspektor, Scott Ritter, am Freitag vor mehr als 25.000 tschetschenischen Soldaten eine Rede in russischer Sprache gehalten. Bei einer Kundgebung in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny, die in einem vom tschetschenischen Präsidialamt veröffentlichten Video dokumentiert ist, ist zu hören, wie Ritter über die ungerechtfertigte negative Haltung des Westens gegenüber der Tschetschenischen Republik und ihren Vertretern spricht. Dabei lobt er die Soldaten als Helden von Mariupol, Lugansk, Donezk, Cherson und Saporoschje und dient sich als Gesprächspartner "für die Freundschaft" zwischen Tschetschenien und den USA an.  

 

Die Lügen-Maschine der Regierung will uns einschüchtern!

Nicht sympathisch findet Robert Habeck Menschen, die nicht radikal, sondern friedlich sind, die jeden Morgen früh aufstehen, um zu arbeiten und dieses Land zu ernähren. Menschen wie die Bauern von Schlüttsiel.

Was Habeck hier behauptet, ist nichts anderes als erbärmliche Propaganda im totalitären Gewand.

Um die Bauernproteste medial niederzuschlagen, versucht die schlechteste, inkompetenteste, gefährlichste und unbeliebteste Bundesregierung der Geschichte, friedliche, brave, fleißige Bauern als radikale Umsturzbewegung darzustellen, die unsere Demokratie beseitigen, die Regierung stürzen und Politiker lynchen wollen.

Aus einem harmlosen Protest an einem Fähranleger soll ein gewaltsamer Umsturzversuch konstruiert werden, um alle Bauern, die Menschen, die jeden morgen früh aufstehen, um uns zu ernähren, zu kriminalisieren.

Woher wir das wissen? Das und mehr erfahren Sie in diesem Video. 

 

Robert Habeck warnt vor "Umsturzfantasien" – und vor Putin!

Vor dem Hintergrund der Bauernproteste verteidigt Wirtschaftsminister Robert Habeck die Politik der Bundesregierung – und warnt vor "Umsturzfantasien". In einem aktuellen Video seines Ministeriums erklärt der Kinderbuchautor:

"Wir dürfen nicht zulassen, dass Extremisten diese Verunsicherung kapern. Wir dürfen nicht blind sein. Umsturzfantasien heißen nichts Anderes, als unseren demokratischen Staat zerstören zu wollen."

Habeck warnte auch vor "Social-Media-Kampagnen, die teils von Putin bezahlt" würden. So etwas dürften "wir nicht zulassen".

Vetternwirtschaft ist kein Kavaliersdelikt! Rücktritt sofort!  

 

Flut in Sachsen-Anhalt: Ministerpräsident Haseloff (CDU) zeigt wahres Gesicht!

Ein Kommentar  des AfD-Abgeordneten im Landtag Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 08.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Wir steuern auf eine Art Mega-Ereignis eines schwarzen Schwans zu, möglicherweise noch diese Woche


Es gibt viele Anzeichen dafür, dass wir uns auf eine Art massiven schwarzen Schwan oder eine Reihe von Ereignissen zubewegen, die wahrscheinlich sowohl eine Massenverhaftungsaktion der Weißen als auch eine Reaktion der khazarischen Mafia nach sich ziehen werden, die 911 in den Schatten stellen wird.

Ein Hinweis darauf, dass etwas in Planung ist, kam in Form einer ganzseitigen Anzeige in der New York Times, die lautete: "OZEAN DER STORME, 11.01.2024 Neumond." 

Auch die Website Q, die mit hochrangigen militärischen Geheimdiensten in Verbindung steht, behauptet, dass an diesem Tag "die Welt untergeht" und "Enthüllungen" stattfinden werden.


Etwa zur gleichen Zeit findet auch eine streng geheime UFO-Sitzung des Kongresses statt.


Colonel Douglas MacGregor stimmt dem zu und sagt, dass seine eigenen umfangreichen Kontakte ihm sagen, dass "ein finanzielles Armageddon bevorsteht... Wir steuern auf den Bankrott zu. All dies wird in einem, wie ich befürchte, perfekten Sturm zusammenkommen, der diese Nation wirklich in ihren Grundfesten erschüttern könnte."


Das Ende der so genannten Reverse Repurchase Agreements (RRA) zeigt ebenfalls, dass eine Art finanzieller schwarzer Schwan bevorsteht. RRAs sind ein Instrument, das die Fed seit 2020 einsetzt, um den Anschein zu erwecken, dass die großen US-Banken noch solvent sind. Das Schaubild über den Rückgang des RRA-Volumens zeigt, dass den großen Banken der Stecker gezogen wird. 

Die Banken sind dem Untergang geweiht, weil inzwischen 50 Millionen Menschen mit ihren Krediten in Verzug sind, während 67 % der amerikanischen Arbeitnehmer sagen, dass die Lebenshaltungskosten schneller steigen als die Löhne.


Diese Hinweise auf eine Art Großereignis kommen zu einem Zeitpunkt, an dem das falsche Biden-Regime in den USA zusehends zerbröckelt. "Präsident" Joe Biden hat seit dem 22. Dezember keine öffentlichen Sitzungen mehr abgehalten, sondern nur noch CG-Videoveranstaltungen.

Außerdem befindet sich der falsche Verteidigungsminister Lloyd Austin seit dem 1. Januar wegen "Komplikationen nach einem kürzlich durchgeführten medizinischen Eingriff" im Krankenhaus. Austin sollte sofort verfügbar sein, um auf jede nationale Sicherheitskrise zu reagieren. Seine Stellvertreterin Kathleen Hicks, die im Falle einer Krise seine Aufgaben übernehmen soll, befand sich zum Zeitpunkt von Austins Krankenhausaufenthalt "im Urlaub in Puerto Rico". Bis jetzt hat das Pentagon "keine weiteren Details zu Austins medizinischem Zustand bekannt gegeben, auch nicht, ob er das Bewusstsein verloren hat oder wann er voraussichtlich entlassen wird."


"Ich erhalte stichhaltige Gerüchte, dass Austin nicht mehr bei uns ist. Hinter dem Vorhang geht etwas anderes vor sich. Das ist alles nur ein Vorwand", sagt eine CIA-Quelle.

Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem die Republikaner im Repräsentantenhaus Schritte einleiten, um den Minister für Innere Sicherheit, Alejandro Mayorkas, wegen seines Umgangs mit der Grenzkrise anzuklagen. Ohne seine militärische Rückendeckung ist Mayorkas aufgeschmissen.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass etwas im Gange ist, ist, dass der kanadische Minister für Kriminalität, Justin Castrudeau, bei dem Versuch erwischt wurde, in sein Heimatland Kuba zu fliehen, etwa zur gleichen Zeit, als Austin nach Angaben kanadischer Geheimdienste "ins Krankenhaus eingeliefert" wurde. Die Geschichte, die verbreitet wird, lautet: "Trudeaus Flugzeug ist während einer Reise nach Jamaika abgestürzt."


Castrudeau versuchte zu fliehen, weil seine Impfstoff-Massenmordkampagne aufgedeckt wurde. Als beispielsweise die Regierung von Alberta schließlich vor Gericht ihre Beweise zur Rechtfertigung ihrer COVID-19-Maßnahmen vorlegte, beruhten diese auf Spekulationen und Klimamodellierungen. Bis heute sind keine stichhaltigen Beweise vorgelegt worden. Das bedeutet, dass die Militärpolizei aktiviert wurde, um das zu untersuchen, was sich inzwischen als Verbrechen erwiesen hat. 

Die khasarische Mafia wird nicht leise in die Nacht gehen, und wir hören aus verschiedenen Quellen, dass sie eine schreckliche Massenterrorveranstaltung planen. Eine hochrangige Quelle des geheimen Weltraumprogramms sagt, sie werden Kalifornien mit einem massiven Erdbeben, gefolgt von einem verheerenden Tsunami angreifen. Die Quelle sagt: "Halb Kalifornien wird zerstört werden, einschließlich Silicon Valley". Diese Katastrophe wird als Vorwand benutzt werden, um die US-Wahlen 2024 zu stoppen und das Kriegsrecht zu verhängen. Gnostische Illuminatenquellen sagen, dass dies notwendig ist, weil sie glauben, dass sich eine böse KI im Silicon Valley befindet und zerstört werden muss.

Hier weiterlesen:

Es geht los!? 😵 Erst die Bauern-Proteste, dann...

Die Bauern-Proteste sind mehr als nur ein "motorisierter Mistgabelmob" (SPIEGEL). Sie sind eine Reaktion auf die Politik in Deutschland, die sich komplett abgeschottet hat, von denen, dessen Interessen sie eigentlich vertreten soll. Milosz Matuschek schreibt sogar, die Bauern-Proteste "können den Beginn einer politischen Wende bedeuten, wie sie das Land seit 1989 nicht mehr gesehen hat". 

 

Ein Tag im letzten deutschen Mittelalter-Dorf

Wenn man es nicht anders kennt, kann man sicher glücklich so leben.

Die Kinder in der Schule, haben sicher mehr Wissen, als die Kinder, die in der BRD zur Schule gehen.

Was heute Abiturienten an Wissen haben, da hatten früher Volksschüler wesentlich mehr. 

Die Bildung in der BRD ist nicht viel wert. Schaut Euch die Politiker der BRD an, dann wisst Ihr es.

Der momentane Wirtschaftsminister, hat keine Ahnung. Er weiß nicht einmal, was eine Insolvenz ist. Aber Märchen soll er schön schreiben können. Er mag romantische Stromausfälle, ich nicht!  

 

Allianzen schmieden - 2024 wird das Jahr des Widerstandes gegen Globalisten und den Tiefen Staat

Pünktlich zu den Protesten der Landwirte kommt die Wendezeit #19 mit dem Titel Allianzen schmieden. Nie war es wichtiger, sich auf allen bürgerlichen Ebenen zusammenzuschließen und ein Bollwerk gegen den Tiefen Staat zu errichten. 

Corona hat gezeigt, zu was die "Elite" fähig ist. Das darf sich nicht wiederholen.

Dazu diskutieren der FPÖ Politiker Gerald Hauser, der Datenanalyst Tom Lausen und der Arzt Dr. Gunter Frank mit den Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz und Dr. Rainer Rothfuß am Ende des Corona Symposiums im Deutschen Bundestag. 

 

Das ändert sich im Januar 2024 - Neuigkeiten Gesetze & Steuern Januar 2024

Das ändert sich im Januar 2024 - auch in diesem Monat gibt es wieder einige Neuigkeiten, Gesetzesänderungen und Vorschriften, über die wir euch hier auf dem Kanal wie gewohnt informieren. In welchen Bereichen es nun Verbesserungen gibt, was sich aber leider auch verschlechtern könnte und welche Dinge genau sich im Dezember ändern, das erfahrt ihr in diesem Video! 

Hallo, ich bin Simon und heute geht es um einige der wichtigen Änderungen, die uns im Monat Januar 2024 erwarten. Natürlich ändert sich besonders zum Jahreswechsel besonders viel, so dass wir bereits ein extra Video mit den Änderungen für das Gesamtjahr 2024 veröffentlicht haben, und uns hier im Video auf die Änderungen aus dem Januar beziehen. Denn wie immer möchten wir euch auf dem Laufenden halten mit unseren regelmäßigen Videos...

Starten wir nun mit der 1.Änderung – E-Rezept

Ab dem 1. Januar 2024 müssen Arztpraxen nun verpflichtend anstelle des bisherigen rosafarbenen Rezepts für verschreibungspflichtige Medikamente das neue elektronische, in Kurzform E-Rezept genannt, ausstellen. 

Mal ehrlich, das kann sich doch kein Mensch mehr merken. Die Bürokratie in der BRD behindert unser Leben.

Übrigens, mein Führerschein hat kein Verfallsdatum, warum sollte ich den umtauschen gegen einen, der ein Verfallsdatum hat?

Es wird Zeit, der Politik mal zu erklären, dass es Volksvertreter sind. Sie sollten also tun, was WIR wollen. Schließlich sprechen sie "im Namen des Volkes".

Sie betrügen uns! 

 

Sie beleidigen das gesamte Volk - Wir haben die Schnauze voll mit Euch - Wir wollen Euch nicht mehr!

Liebe Zuschauer,

nach der Aufregung um Habeck und der Blockade der Anlegestelle seiner Fähre durch Landwirte und vor dem 08.01.24, an dem die bundesweiten Proteste massiv beginnen werden, befindet sich die Gossenjournaille und die verkommene politische Kaste mental am Anschlag. Sie beleidigen, schlagen um sich und versteigen sich zu Äußerungen, als gäbe es kein Morgen.

Euer Thomas 

 

TE Wecker am 08.01.2024

Aufstand gegen die Ampel - „Das lassen wir uns nicht mehr bieten!“ 

  • Aufstand gegen die Ampel: „Das lassen wir uns nicht mehr bieten!“ 
  • GDL Lokführer streiken erneut 
  • Sonntagsruhe gestört: in Hessen müssen Teo-Mini-Supermärkte an Sonn- und Feiertagen geschlossen werden
  • Nach schwerem Luftzwischenfall erneut Startverbot für Boeings 737 Max 9 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich (07.01.2024)

Update Reiner Fuellmich

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf